1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

42. Runde: Bulls - KAC

• iceman
  • 22. Januar 2005 um 22:31
  • Der_Sack
    Hobbyliga
    • 25. Januar 2005 um 17:02

Ganz klar, kanns kaum noch erwarten! :D

Nur mehr 3h 15 min! Dann flitzt die Scheibe endlich wieder übers geliebte Volksgarteneis!

Und nachdem unsere Jungs ja lt. Kronenzeitung (von der ich übrigends so viel halte wie ein Blinder vom Farbfernsehen :D) voll motiviert sind....

...ich sehs schon kommen:

Jinman gewinnt Bully,
    zurück auf Jakobson
    der zum an der blauen wartenden Auer,
    welcher mit schönem Pass Pandolfo bedient!
    Eben jener zieht ab und ........... dann bin ich aufgewacht!

:D :D :D :D :D :D :D

• Oleg
    _
    • 25. Januar 2005 um 17:37

Habe heute irgendwie das Gefühl das die Bullen für eine Überraschung sorgen können. Falls der KAC die Bullen unterschätzt dann werden die Bullen siegen.

Da der KAC das letzte Duell jedoch 0:1 verloren hat und da sich das Team seinen neuen Goalie bestens präsentieren möchte wirds wohl eher ein KAC-Sieg.

Bauch sagt Bullensieg
    Hirn sagt KAC-Sieg

= 2:5 Sieg KAC

• 1964-1974
    • 25. Januar 2005 um 19:19
    Zitat

Original von Oleg

Bauch sagt Bullensieg
    Hirn sagt KAC-Sieg

Würde heute zwar nicht so auf die Aussagen Deines Hirnes vertrauen aber hoffe heute natürlich dass Du kein Bauchdenker bist *gg*.

Werden ja sehen was rauskommt =)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. Januar 2005 um 19:19
    Zitat

Original von Oleg
    Bauch sagt Bullensieg
    Hirn sagt KAC-Sieg

Na dann schauen wir mal, wo du mehr drinnen hast; Hirn oder Bauch??? :P ;) :D

• mejokim
    EBEL
    • 25. Januar 2005 um 22:20

oje:

Der Bann ist gebrochen! Salzburg geht mit 1:0 in Führung. Nach einem Gestocher vor dem Tor trifft Rotter aus kurzer Distanz. Assist: Jakobsson. Beide Teams jetzt nur zu Viert am Eis.

10min vorm ende

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 25. Januar 2005 um 22:35

oh mann ...

• mejokim
    EBEL
    • 25. Januar 2005 um 22:37

Bulls bezwingen KAC mit 1:0

Dem neuen Torhüter Dan Cloutier darf man keine Vorwürfe machen, er hat ein gutes Spiel gemacht, konnte aber nichts an der schwachen Leistung des KAC ändern.
    Hoffe mal das sich die Rotjacken steigern können. Zumindest wissen wir das Cloutier ein guter Rückhalt im Kasten ist, aber er allein???

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 25. Januar 2005 um 22:47

ja ja das alte leiden des KAC, 0 tore in einem spiel ist halt zu wenig.......

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 25. Januar 2005 um 22:58

Ein nicht unverdienter 1 : 0 Sieg der Bullen. Leider ein recht schwaches Spiel insgesamt, aber was zählt ist der Sieg!

Und toll, daß Rafael Rotter das Siegestor erzielt hat... ist ja unser erklärter Liebling in Salzburg!

Ach ja, nur ca. 900 Zuschauer in der Halle! Ich sag mal, der Nachtslalom in Schladming hat ein paar hundert abgehalten, zu kommen! ;)

Einmal editiert, zuletzt von jo0815 (25. Januar 2005 um 22:59)

• Maru
    NHL
    • 25. Januar 2005 um 23:01
    Zitat

Original von jo0815
    Ein nicht unverdienter 1 : 0 Sieg der Bullen. Leider ein recht schwaches Spiel insgesamt, aber was zählt ist der Sieg!

Und toll, daß Rafael Rotter das Siegestor erzielt hat... ist ja unser erklärter Liebling in Salzburg!

weil er als einziger spieler mit vollvisierhelm nen stammplatz hat oder wie!? :D

aber KAC, nichtmal ein tor.... 8o

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 25. Januar 2005 um 23:07
    Zitat

Original von Machraich

weil er als einziger spieler mit vollvisierhelm nen stammplatz hat oder wie!? :D

Sicher AUCH einer der Gründe... aber der Junge ist, soweit ich weiß, noch immer 17 Jahre alt!!!

• reddevil88
    Gast
    • 25. Januar 2005 um 23:08
    Zitat

Original von Machraich

aber KAC, nichtmal ein tor.... 8o

muss da voll zustimmen. kein tor zu machen ist für einen kac peinlich !
    das sind spiele wo ein gewisser hr. washburn "berühmt" werden könnte !!!!! (aber wieder mal eine null-meldung)

• Da Herr Karl
    Nachwuchs
    • 25. Januar 2005 um 23:14

Zumindest den richtigen Sieger hab ich geraten .... :D

Und ich finde super das die Roten verloren haben ... :D

Jetzt bin ich gespannt welchen NHL´er die Salzburger Bierdosen ähm RedBull Dosen noch holen um das Unmögliche zu schaffen ... Die Grazer überholen.

2 Mal editiert, zuletzt von Da Herr Karl (25. Januar 2005 um 23:28)

• Bernhard
    EBEL
    • 25. Januar 2005 um 23:20

Die Bullen gewinnen vor leider nur 1000 Zuschauern in einem knappen Spiel verdient mit 1:0 !

1.Drittel: Beide Mannschaften sehr vorsichtig und defensiv. Salzburg versucht das Spiel zu machen. Es ist das Drittel der beiden NHL Golies. Die wenigen Chancen auf beiden Seiten werden durch tolle Reflexe von Dan Cloutier und Tallas zu nichte gemacht.

2.Drittel: Das Spiel nun etwas besser. Tallas verletzt sich und wird durch Penker ersetzt der gleich ein Powerplay überstehen muß. Das Überzahlspiel der Klagenfurter an diesem Abend harmlos. Salzburg steht hinten sehr gut und Penker macht da weiter wo Tallas aufgehört hat.
    Kurz vor Ende des 2.Drittels noch eine Top Chance für Salzburg auf die Führung. Aber Dan Cloutier hält großartig !

3.Drittel: Salzburg nun deutlich besser als der KAC. Pandolfo und Rotter vergeben zwei Sitzer. Der KAC agiert umständlich und sehr langsam. Dann ist es endlich so weit. Rotter scheitert zuerst, Jakobsson bringt die Scheibe noch mal vor das Tor und Rotter schiebt sie zum 1:0 für die Bullen ins Tor. Jetzt macht Salzburg klar das Spiel und hat durch Auer und Pandolfo Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden. 5 Minuten vor Ende 2 Minuten Strafen gegen Salzburg. Penker ist auf dem Posten.
    Dann ein Foul von Hager an Artusson das der Mann in Schwarz zu Verwunderung vieler nicht gibt. Im Gegenzug fällt er auf eine Schwalbe rein und schickt 2 Minuten vor dem Ende Jinman auf die Bank. Der KAC nimmt Dan Cloutier vom Eis und versucht noch den Ausgleich zu erzielen. Aber Dank einer tollen Kämpferischen Leistung in den letzten 4 Minuten dieses Spiels gewinnen die Red Bulls völlig verdient!

• Maru
    NHL
    • 25. Januar 2005 um 23:27
    Zitat

Original von jo0815

Sicher AUCH einer der Gründe... aber der Junge ist, soweit ich weiß, noch immer 17 Jahre alt!!!

aber gut, und das ist enscheidend! :D

Zitat

Die Grazer überholen.

@Da Herr Karl:

das wird sich zeigen.....

• Oleg
    _
    • 25. Januar 2005 um 23:30
    Zitat

Original von Powerhockey

Na dann schauen wir mal, wo du mehr drinnen hast; Hirn oder Bauch??? :P ;) :D

The Winnter is - Bauch :)

Spielbericht:

Alles in allem ein grausames Match - erst nach dem 1:0 halbwegs etwas los.

1. Drittel:
    Curling: Einmal ein Megafehler und Schuller vergibt 1:1 gegen Tallas. Sonst ein sehr, sehr mattes Match

2. Drittel:
    KAC eher defenisv abwartend ausgerichtet mit der Hoffnung einen Fehler der Bullen ausnutzen zu können.

3. Drittel:
    Ein wenig mehr Chancen auf beiden Seiten. Beide Goalies haben aber mit den "Schüsschen" keine Probleme. Erst als ein Rebound von Rotter den Weg ins Tor zum 1:0 findet kommt der KAC ein wenig auf - jedoch was spielerisch 50 min nicht klappte klappte "überraschenderweise" in den letzten 10 min auch nicht. Ein paar Konter der Bullen die jedoch wieder nicht wirklich konsequent genutzt wurden waren dann noch am Programm. Obwohl die Bullen die letzten 4 min immer 4:5 spielen mussten und die letzten 2 min 4:6 sah man den numerischen Vorteil des KAC nur sehr, sehr sehr schwer.

Bullen: Hinten weniger Fehler, aber man stand auch nicht schwer unter Druck. Powerplay schlecht wie eh und je.

KAC: Mit der Taktik "irgendwann machen wir das 1:0 und dann passts eh so a" nicht so erfolgreich. Überheblichkeit stand eher am Programm. Auch die Agressivität eines Horsky´s oder Schuller war heute nicht zu sehen. Heimo Lindner entdeckte ich in min. 59 am Eis als er es den Bullen ermöglichte die Scheibe aus dem Drittel zu schlagen.

Cloutier: So wenig Schüsse auf sein Tor das man eine Kritik fast nicht verfassen kann. Was er bekam hielt er souverän, beim Tor lies er einen Rebound zu - leider konnte ich es aber nicht genau sehen. Stocktechnisch wie alle NHL-Goalies traumhaft nur massive Schwächen hatte er heute beim Spielaufbau u. beim Toreschießen - hier konnte er sein Team nicht unterstützen :)

34. Runde: KAC - Salzburg 1:2 mit Enze
    42. Runde: Salzburg - KAC 1:0 mit Cloutier

Mal sehen ob die Bullen diese Serie noch auf 4:4 stellen :)

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (25. Januar 2005 um 23:37)

• Da Herr Karl
    Nachwuchs
    • 25. Januar 2005 um 23:36

Damit ist er wohl ein Fehlkauf. Denn das Mindeste was man sich von einem NHL Goalie erwarten kann sind 5 Vorlagen pro Spiel.

Und Spiele verlieren kann der Enzenhofer auch. Das Geld hätte man sich sparen können.

:D ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Da Herr Karl (25. Januar 2005 um 23:37)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 25. Januar 2005 um 23:47
    Zitat

Original von Da Herr Karl
    Damit ist er wohl ein Fehlkauf. Denn das Mindeste was man sich von einem NHL Goalie erwarten kann sind 5 Vorlagen pro Spiel.

Und Spiele verlieren kann der Enzenhofer auch. Das Geld hätte man sich sparen können.

:D ;)

trotz smilies..........einfach nur Schwachsinn, das Posting hättest dur dir sparen können ?(

Einmal editiert, zuletzt von ViecFan (25. Januar 2005 um 23:47)

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 25. Januar 2005 um 23:55

Zwei Punkte als Entwicklungshilfe nach Salzburg. Besser wäre gewesen, der KAC hätte 200 ZuschauerInnen mitgebracht. Einfach nur traurig, diese ZuseherInnenzahlen in der Mozartstadt. Bei jedem Heimspiel der Bulls kann mensch sich als EishockeysympathisantIn darüber ärgern, dass in Zell niemand Bundesliga spielen kann oder will...

• Oleg
    _
    • 26. Januar 2005 um 00:08

naja das Salzburger Pulikum wurde heuer einfach massiv enttäuscht und das hier dann auch die Zuschauer auch ausbleiben ist nur logisch. Immerhin kosten die Tickets zwischen 12 u. 15 Euro.

Wenn gleichzeitig über 1 Mio Österreicher vor der Glotze hängen u. in Schladming Slalom gucken und gleichzeit es ein Horror ist in Salzburg bei diesen Schnee ins Auto zu steigen sind 1000 Zuschauer zwar nicht viel - aber so wirklich wenig auch nicht.

Salzburg gewann von 17 Heimspielen nur 5 und davon 3 im Oktober. Seit 29.10 gewann man inklusive den heutigen Heimsieg genau zweimal. Das da das Publium verzagt dürfte jeden klar sein.

Würde Salzburg eine Saison wie z.B. der EC Graz spielen wäre jedes Match garantiert ausverkauft. Die Tickets würden am Spieltag wohl nicht mehr verkauft werden da schon seit Tagen das Schild "Ausverkauft" am Volksgarten hängt -> 1000%ig

PS: Sind im Raum Klagenfurt ein paar Server down weil´s so ruhig ist?

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (26. Januar 2005 um 00:45)

• dornbirn_freak
    Nachwuchs
    • 26. Januar 2005 um 00:56

@ oleg

Würde Salzburg eine Saison wie z.B. der EC Graz spielen wäre jedes Match garantiert ausverkauft. Die Tickets würden am Spieltag wohl nicht mehr verkauft werden da schon seit Tagen das Schild "Ausverkauft" am Volksgarten hängt -> 1000%ig

das glaube ich auch

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. Januar 2005 um 01:03

also ich bin ja erst sehr spät im netz, sorry,
    aber ich hab das spiel etwas anders gesehen...
    für mich waren die bulls in jedem drittel besser...
    obwohl natürlich hätte auch KAC gewinnen können, nach die schnitzer in der abwehr(1*Niskavaara) im ersten drittel, aber dann...
    wer jetzt noch mal zweifelt ?(
    ich weiß es nicht!!!

diese mannschaft hat mehr potential als irgendeine andere mannschaft sonst!!!

wer heute Raffi Rotter gesehen hat, der hofft nur, bitte noch mind. eine saison in salzburg!!!!!!!!!!

übrigens: Rob Tallas war ein Wahnsinn bis zur Verletzung...

• Haxo
    NHL
    • 26. Januar 2005 um 01:29

Man kann es sich in der Liga eben einfach nicht erlauben, gegen einen Gegner nicht mit letzter Konsequenz zu spielen. Vielleicht ist die Truppe einfach schon zu lange zusammen, Heimo Lindner ist mir in den Spielen vor der Pause zwar nicht negativ, dafür aber eigentlich fast überhaupt nicht aufgefallen, ich glaub nicht dasser nächste Saison noch bei uns spielt. Der KAC kann sich einfach keine Mitläufer leisten, auch wenn sie zwischendurch Glanzlichter haben. Auslaufen kann man nach dem Spiel.

Muss dazusagen dass ich das Spiel gegen Salzburg weder gesehen noch sonst irgendwie mitverfolgt habe, das sind einfach mal so ein paar Gedanken, wenn sonst schon keiner aus Klagenfurt was postet :)

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 26. Januar 2005 um 01:49
    Zitat

Original von Haxo
    ich glaub nicht dasser nächste Saison noch bei uns spielt.

Bei dem Satz muss ich kontern! Wenn Du glaubst, dass er nächstes Jahr nicht mehr in Klagenfurt spielt, dann hoffe ich, dass er nächstes Jahr noch in Kärnten spielt. =)

• Eiskalt
    NHL
    • 26. Januar 2005 um 02:00

8o

Schweinerei!

:(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™