Gibt es eigentlich von der ÖEL so Player Cards wie z.b. Upepr Deck in der NHL???
Oder so ein STicker Album wie beim Fußball??
Gibt es eigentlich von der ÖEL so Player Cards wie z.b. Upepr Deck in der NHL???
Oder so ein STicker Album wie beim Fußball??
Nö, leider nicht!
Es gibt aber die hässlichen Teamsetcards von den Black Wings in der Playercard Normgrösse
Gruss
Dietmar
ja und vom HCI diese rießigen schwulen signten Cards
hmmm, wie können karten schwul sein ??
btw: Off Topic ...
ZitatOriginal von old-time-hockey
ja und vom HCI diese rießigen schwulen signten Cards
Die Cards von Innsbruck sind in der normalen Autogrammkartengrösse 10X15. Leider gibts es nur für die neuen Spieler aktuelle Autogrammkarten. KAC und VSV haben Autogrammkarten von der Kleinen Zeitung die etwas kleiner sind. Aber das sind Autogrammkarten und keine Playercards (Tradingcards)
Gruss
Dietmar
ZitatOriginal von iceman
hmmm, wie können karten schwul sein ??btw: Off Topic ...
Na das würd´ mich auch interessieren - erzähl mehr!
lg
Walu
Wißt ihr was so ein STicker Album wäre geil
@ old time hockey
deinem profil und deinen aussagen zufolge nehm ich mal an, dass du "ill-bill" von hciforum.at bist...
deine berufsangabe is ja auch nit ohne
off topic i know
avalanche
Und vom Verstand her paßt sein Avatar auch so richtig. Den der Typ war ja bei Seinfeld auch ned grade der Allerhellste.
@ Da Herr Karl:
Weißt du was ich arbeite und so??
@ Da Herr Karl:Weißt du was ich arbeite und so??
Ich tippe mal das Du Dich hauptsächlich mit 5 gegen Willi beschäftigst.
Ja das auch, des heißt aber zelt aufstellen!
Ja das auch, des heißt aber zelt aufstellen!
Aha, Du bist also Zirkusclown ?
Was ist von jedem heute das Scheiß Problem???
Was ist von jedem heute das Scheiß Problem???
Keine Ahnung. Vielleicht weil Sonntag ist und das Wetter mies. Und Du läßt Dich halt leicht provozieren. Bist vielleicht mit dem Iceman verwandt ?
also ich bin sicher ned mit dem verwandt. und ich lasse mich auch ned leicht provozieren ...
Ich auch nicht!!!!!!
Ich wollte hier ne Diskussion über Playercards starten, und dann sowas!!!!!
Naja, ich glaub du wolltest uns noch erklären was "Schwule Karten" sind, oder nicht. Treten die bei euch im Zirkus auf ?
Na, diese übergroßen Karten, des is voll dumm!
Meinst die Einstrittskarten ?
Sowas in etwa ?
[Blockierte Grafik: http://www.bambusspiele.de/spiele/zirkus/zirkus_cov300b.jpg]
Habe bessere Flyer für dich!
Kannst mir diese bitte schicken ?
So, jetzt reichts aber dann. Entweder Ihr kommt zum Thema zurück oder ich schließe diesen Topic !
Also, ich habe mir letzte Woche die Kölzig Karte gekauft, die is auf 399 Stück limitiert!
P.S.: Mag wer karten tauschen
Also, ich habe mir letzte Woche die Kölzig Karte gekauft, die is auf 399 Stück limitiert!P.S.: Mag wer karten tauschen
Also ich hab einen Elefanten draussen im Garten stehen. Den kannst sicher für Deinen Zirkus brauchen oder nicht ? Den würd ich gegen die Karte tauschen.
So, aber jetzt bin ich schon ruhig. Hab ne böse PM bekommen ...