HI habe mal ein bissle im Internet gestöbert und des speil hier gefunden ist ganz lustig und für Eishocky fans einfach ein Muss
Aso ich wuste net in welches forum ich des psoten soll also admins wenn es hier net rein passt dann verschiebt es bitte
HI habe mal ein bissle im Internet gestöbert und des speil hier gefunden ist ganz lustig und für Eishocky fans einfach ein Muss
Aso ich wuste net in welches forum ich des psoten soll also admins wenn es hier net rein passt dann verschiebt es bitte
Kostet das Spiel etwas?
ZitatOriginal von livescore
Kostet das Spiel etwas?
ja, viel Zeit...
icefighter kostet wen du geld brauchst, ansonsten bekommst du schon geld aber nur langsam spielt lieber hockeyarena.net dieses spiel hat es in sich da ist icefigther nichts dagegen.
hier mal der Werbeartikel:
Die 5. Saison hat begonnen bei https://www.eishockeyforum.at/www.hockeyarena.net, dem Online-Eishockeymanager und du könntest dabei sein im Kampf um Titel, Ruhm und Ehre.
Stelle deine Spieler auf, um wichtige Punkte zu sammeln, damit du dann am Ende der Saison im Playoff beweisen kannst wie deine Managerfähigkeiten sind. Ebenso kannst du deinen Spieler ein eigenes Trainingsprogramm auf dem Leib schneidern, um sie noch stärker zu machen. Falls das nicht reicht, kannst du am Transfermarkt noch schnell einen Spieler kaufen um das entscheidende Spiel zu gewinnen.
Baue noch dein Stadion aus damit alle deine Fans dir zusehen können oder bewerbe dich um den Posten als Nationalteamtrainer um Österreich würdig gegen Nationen wie Kanada, Schweden, Tschechien und weitere zu vertreten.
Komm und schreib Geschichte bei https://www.eishockeyforum.at/www.hockeyarena.net
~~~~~~~~~~~~~
denke die werbung verspricht schon viel aber das spiel einfach noch besser. wenn ihr schon dabei seit meldet euch auch gleich im hockeyarena forum auf forum.hockeyarena.ch
bis dann
ps: es kostet nichts
ja hockeyaren is net schlecht und kostet wie gesagt nix ausser ein bisschen Zeit
Jetzt beginnt eh bald die 6.Saison. Damit sind die Karten wieder neu gemischt.