schaffen die bulls noch die PO?Mmn die changen sind ja noch nicht ganz geschwunden obwohl ich sagen muss könnte ein bisschen besser aussehen..
wenn man bedenkt wie knapp sie teil. verloren haben-zum heulen;jetzt haben "wir" den salat das "uns" die punkte fehlen.
einerseits können sie befreit spielen haben ja nix mehr zu verlieren+ 1en NHL stürmer,und 1en ex-AHL goali.
habe am anfang der saison einen beitrag,hier, über die legio. frage gestellt("legio frage bei den bulls ?") -leider hatte ich ein wenig recht
die creme-de-la-creme hatten die vereinsführung nicht gerade ausgesucht!(BL-start verschlafen?-"unerfahrenheit"....zu spät richtig gehandelt?).
finde es ein wenig komisch,dass man rel.kurzsichtig,legios geholt hat,die einfach-ganz ehrlich-ein schuss im dunkel waren!!soll heissen in der heutigen zeit wo (fast) die ganze welt vernetzt/verkabelt ist und es scout`s gibt uns spieler anbieten die: 1. keine momentane spielpraxis haben,(Z.B.strike/NHL)
2.: 2.-3. wahl sind/waren,und sich Mmn bei uns ein schönes ruhiges leben machen/gemacht..(haben div. spieler unsere EHL unterschätzt?)
dass ein absoluter topstar der NHL hier nicht spielen will/darf ist mir schon klar,meine aber es gibt doch genug andere sehr gute eishockey ligen auch in europa!! oder nicht??
warum nicht Z.B. einen aus der schweizer liga?und oder der DEL,schweden,slovakei.... etc....
finde ich immer noch besser einen aktiven der momentan spielpraxis hat-egal woher-als einen aus der Z.B. NHl der "kalt " ist.
(?? kann es sein das der titel NHL mehr leute ins stadion/bzw live fernsehen locken soll als einer aus der...bla,bla liga???)
auch ein JAY PANDOLFO+ einen ROB TALLAS können es nicht alleine richten.soll aber um gottes willen NICHT heissen das ALLE legios schlecht sind!!-auch die unsren sind zt. sehr gut!!
hoffe aber troztdem,das ua. "unsere" beide neuen,vielleicht das leicht verwelkte blatt noch wenden könnten..
hoffen wir das beste-totgesagte leben länger...