uiui Lustenau mal wieder den Anfang verschlafen?!
Auf jedenfall ging d'birn nach 2:22 mit 2:0 in Führung und führt jetzt im 2. Drittel mit 3:1, mal weiterschauen

Lustenau - Dornbirn
-
-
1:4 für die bulldogs
-
die bulldogs besiegen den ehc lustenau mit 4:2
gratulation nach d'birn -
So an Schaß. Nicht mal auf den EHC Lustenau ist mehr Verlaß. Nun müssen eben 2 Punkte gegen den Bregenzerwald her, und das wird hart genug (falls das Spiel überhaupt stattfindet, bei dem Wetterbericht).
Lieber Lustenauer, nehmt euch ein Beispiel an den Zeller, die machen wenigstens das, was ich ihnen sage, gell Whaler.
-
Man sollte sich auf die eigenen Stärken verlassen und nicht auf die Schwächen anderer hoffen
-
-
War bisher von den Leistungen Dornbirns sehr enttäuscht. Scheint aber das die Mannschaft so wie im Vorjahr erst vor den Play Offs richtig in Form kommt und so vielleicht doch wieder im Kampf um den Meister mitreden wird.
Vom Potential her müßte diese Mannschaft ja das Finale erreichen ! -
Das war echt eine faustdicke Überraschung. Scheint so als hätten sich die Lustenauer das schnelle 0:2 nicht verdaut. Aus Zeller Sicht nicht schlecht: 7 Punkte Vorsprung, ein Spiel weniger und nur mehr 8 Runden im Grunddurchgang - schaut ganz gut aus mit Platz 1. :]
Ob man den Sieg mit steigender Dornbirner Form erklären kann? Dornbirn war von Anfang an ein Titelkandidat, vielleicht kann man jetzt das ganze Potential abrufen.
elvin
Die Salzburger zu schlagen ist doch Ehrensache, da haben die Eisbären deinen "Befehl" gern befolgt! =) -
Zitat
Original von Whaler
elvin
Die Salzburger zu schlagen ist doch Ehrensache, da haben die Eisbären deinen "Befehl" gern befolgt! =)So wars richtig. Nachträglich nochmals Danke an die Eisbären für diesen "Dienst". Vielleicht geht sich ja noch mein "Befehl" einer Niederlage gegen uns aus, könnts euch eh locker leisten beide Punkte in der Vorarlberghalle zu lassen...und ein Sieg in Dornbirn. Na ja, will ja nicht unverschämt sein.
-
elvin schon fest am rumrechnen
-
Und der EHC Lustenau hat schon reagiert
Ein neuer Trainer ist da, er ist in Vorarlberg eh schon bekannt, Tom Pokel.
Ex-Trainer des EC-Feldkirch (oder wie hießen sie damals?)------------
https://www.eishockeyforum.at/www.ehc-lustenau.atDer Vorstand des EHC hat auf die in letzter Zeit schwankenden Leistungen der Mannschaft reagiert und mit sofortiger Wirkung Tom Pokel zum Trainer bestellt. Tom Pokel hat im Laufe der vergangenen Saison die Mannschaft des EC Feldkirch übernommen und dort gute Arbeit geleistet. Die in Feldkirch geplante Weiterverpflichtung scheiterte bekanntlich an der Auflösung des Vereines.
Von dieser Maßnahme erwarten sich die Verantwortlichen einen frischen Wind und neue Motivation im Team. Gefordert sind aber auch etliche Spieler, die seit der Punkteteilung nicht mehr in ihrer früheren Form bzw. unter ihrem Niveau agieren.
Eric Legros, der bisher beim EHC Lustenau ausgezeichnete Arbeit geleistet
hat, wird erfreulicherweise dem Verein erhalten bleiben. Einerseits wird er
Trainer Pokel bei seiner Arbeit unterstützen, andererseits sein bisheriges
Engagement im Nachwuchsbereich weiterführen.------------
-
-
Zitat
Original von spOrtY
Und der EHC Lustenau hat schon reagiert
Ein neuer Trainer ist da, er ist in Vorarlberg eh schon bekannt, Tom Pokel.
Ex-Trainer des EC-Feldkirch (oder wie hießen sie damals?)------------
https://www.eishockeyforum.at/www.ehc-lustenau.atDer Vorstand des EHC hat auf die in letzter Zeit schwankenden Leistungen der Mannschaft reagiert und mit sofortiger Wirkung Tom Pokel zum Trainer bestellt. Tom Pokel hat im Laufe der vergangenen Saison die Mannschaft des EC Feldkirch übernommen und dort gute Arbeit geleistet. Die in Feldkirch geplante Weiterverpflichtung scheiterte bekanntlich an der Auflösung des Vereines.
Von dieser Maßnahme erwarten sich die Verantwortlichen einen frischen Wind und neue Motivation im Team. Gefordert sind aber auch etliche Spieler, die seit der Punkteteilung nicht mehr in ihrer früheren Form bzw. unter ihrem Niveau agieren.
Eric Legros, der bisher beim EHC Lustenau ausgezeichnete Arbeit geleistet
hat, wird erfreulicherweise dem Verein erhalten bleiben. Einerseits wird er
Trainer Pokel bei seiner Arbeit unterstützen, andererseits sein bisheriges
Engagement im Nachwuchsbereich weiterführen.------------
bevor du dir so neue, originelle und vor allem extrem lustige scherze einfallen lässt, solltest du erst das forum, bzw. den redaktionellen Teil von hockeyfans.at lesen, dann würdest du uns mit solch unnötigem Spam nicht auf die Eie... gehn.
Ausserdem war der Text hier zuerst zu lesen, dann im besten Forum Vorarlbergs und nun erst woanders auch noch...
-
finde dass dornbirn den sieg verdient hat sie wahren einfach besser. WAs dornbirn nun machen muss ist einen neunen vertrag mit Vanhannen aushandeln denn so ein spieler darf man nicht aus den augen lassen
-
Ja Vanhanen sollte auf jeden Fall gehalten werden !!! Aber ich hoffe als Mittelstürmer neben Jokke Myrrä !!! Nicht das er als Verteidiger nicht gut genug ist aber im Sturm ist er viel effektiver und mit Myrrä zusammen genial, ausserdem ist er sowieso immer der erste der hinten ist !!!!
Bei Vanhanen sieht es glaube ich gut aus mit der weiterverpflichtung , nur leider ist der Vorstand nicht fähig Myrrä auch zu verpflichten da bei diesem das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmen soll !!! (Er hat 9 Spiele verpasst und trotzdem ca. 2Punkte pro Spiel)!! Hätten sie sich das Geld für Bradley (ca. 15000€) gespart könnte man ohne Probleme Myrrä und Foster verpflichten !!!
-
@ Mohrenbrau
Der nicht fähige Vorstand ?
Bradley kostete 15.000 € ?
für NUR 15.000 € Myrrä + Fossi ohne Probleme ?Ich weiss leider nicht wie Du auf dass alles kommst ? Wenn Du am Samstag gegen Salzburg dabei bist, sprich mich an und ich werde Dir da mal einiges zur Aufklärung sagen müssen. Märchenstunde ist damit vorbei
Na ja, ned bös gemeint. Wir reden am Samstag über diese Themen, dann wirst Du die Sache mal aus anderer Perspektive sehen.
Ich habe in unserem Forum schon geschrieben, dass es im Team für kommende Saison Ergänzungen geben wird, im großen und ganzen wird die Mannschaft aber bleiben.
Wir sollten uns jetzt auf die nächsten Spiele konzentrieren und versuchen unsere Mannschaft bestmöglichst zu unterstützen, OK?
-
War nicht so gemeint mit dem "fähigen Vorstand" ist schon gut was ihr bis jetzt geleistet habt !!!
Das Myrrä und Foster nicht nur 15000 € kosten ist mir schon klar !!!! Aber dieses Geld hätte man sparen können und für die Verpflichtung dieser Spieler sinnvoll nutzen können !!
Foster soll ja sowieso Österreicher werden oder nicht ??? Was gibt es da neues ??? -
-
Habe aus sicherer Quelle erfahren, dass Tschillicristos (hoffe ich hab den Namen richtig geschrieben) vom EHC Lustenau entlassen wurde.
-
Zitat
Original von dornbirner
Habe aus sicherer Quelle erfahren, dass Tschillicristos (hoffe ich hab den Namen richtig geschrieben) vom EHC Lustenau entlassen wurde.was willst du eigentlich mit deinen kommentaren erreichen?
tsilichristos wird weiterhin für den ehc lustenau spielen.
mfg
flo -
Zitat
Original von EHC_flo
was willst du eigentlich mit deinen kommentaren erreichen?
tsilichristos wird weiterhin für den ehc lustenau spielen.
mfg
floUnd dann gibts Dornbirner die immer Feldkirch als Gerüchteküche bezeichnen, ihr seid schon witzige Zeitgenossen.
-
Der Fossi wird in den nächsten zwei wochen österreicher. er hat vom Staat schon eine zusage bekommen. Mal sehen wer dann kommen wird. Ich glaube 100% ein verteidiger und da währe tschlichritos sicher ein guter man dafür. Ich glaube allerdings das der nicht kommen wird denn die lustenauer geben sicher nicht den besten verteidiger der liga her.
lg aus dornbirn
-
Zitat
Original von dornbirn_freak
Der Fossi wird in den nächsten zwei wochen österreicher. er hat vom Staat schon eine zusage bekommen. Mal sehen wer dann kommen wird. Ich glaube 100% ein verteidiger und da währe tschlichritos sicher ein guter man dafür. Ich glaube allerdings das der nicht kommen wird denn die lustenauer geben sicher nicht den besten verteidiger der liga her.lg aus dornbirn
foster wird schon zwei jahren, in zwei wochen österreicher! langsam glaubt euch das keiner mehr!
außerdem wenn er wirklich österreicher wird, dann macht es klick und er ist in der bundesliga!
gerüchteweise soll er langsam aber sicher alle 14-18 jährige dornbirner mädels durchhaben und nun eine luftveränderung anstreben!
-
-
Zitat
Original von Veu21
gerüchteweise soll er langsam aber sicher alle 14-18 jährige dornbirner mädels durchhaben und nun eine luftveränderung anstreben!schade dann ist zell auch kein thema mehr