1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Oberliga

EHC Hard Kandidat für Oberliga?

• geri
  • 17. Januar 2005 um 19:16
  • geri
    EBEL
    • 17. Januar 2005 um 19:16

8o Kaum hat dieser Verein eine neue überdachte Arena macht er schon von sich reden.
    Bisher ist es ja in dieser Saison noch nicht so gelaufen. Aber jetzt!

17:4 gegen den Oberliga-Absteiger HC Rankweil. Ich bin gespannt was aus diesem Verein wird die nächsten Jahre. Auf alle Fälle haben sie sicher die beste Saisonleistung gezeigt und sind in einer tollen Form.

Dieser Verein kann für eine zukünftige Oberliga eine Bereicherung sein.

Gratulation

• Icefighter
    Nachwuchs
    • 17. Januar 2005 um 21:10

Uiiiiiii 17 : 4 gegen eine stark dezimierte Rankler Mannschaft. Bei der höchstens drei Stammspieler der ersten Mannschaft spielen durften und der Rest von der 2 Mannschaft kam.( Dank einigen fatalen Schiedsrichterentscheidungen beim Spiel Rankweil gegen Hohenems ).
    Du hast recht. Diese Mannschaft muß in die Oberliga! *g*

Jedoch wären die Harder sicher eine Bereicherung für die Oberliga.
    Wobei auch Montafon sicher besser in der Oberliga aufgehoben wäre.
    In Vorarlberg gäbe es genug Spieler die in dieser Liga locker mithalten könnten.

PS: Ich bin ja gespannt ob es die Harder noch ins Play off schaffen werden.

Schöne Grüsse aus Vorarlberg

• geri
    EBEL
    • 17. Januar 2005 um 23:09
    Zitat

Original von Icefighter
    Jedoch wären die Harder sicher eine Bereicherung für die Oberliga.
    Wobei auch Montafon sicher besser in der Oberliga aufgehoben wäre.
    In Vorarlberg gäbe es genug Spieler die in dieser Liga locker mithalten könnten.
    PS: Ich bin ja gespannt ob es die Harder noch ins Play off schaffen werden.

Schöne Grüsse aus Vorarlberg

Da bin ich auch deiner Meinung. Vor allem Montafon spielt gar nicht so schlecht. Für Hard wird es dieses Jahr schwierig mit dem Play off. Aber ich könnte mir schon vorstellen dass Hard nächstes Jahr die Landesliga gewinnt und ev. in die Oberliga aufsteigt.

Es wäre überhaupt zu beachten ob nicht eine Oberliga mit 8 Mannschaften mehr bringt.

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 17. Januar 2005 um 23:41
    Zitat

Original von geri

Da bin ich auch deiner Meinung. Vor allem Montafon spielt gar nicht so schlecht. Für Hard wird es dieses Jahr schwierig mit dem Play off. Aber ich könnte mir schon vorstellen dass Hard nächstes Jahr die Landesliga gewinnt und ev. in die Oberliga aufsteigt.

Es wäre überhaupt zu beachten ob nicht eine Oberliga mit 8 Mannschaften mehr bringt.

aber die oberliga bringt den vorarlberger mannschaften nichts!
    das interessiert doch keinen schwanz!!!

• geri
    EBEL
    • 17. Januar 2005 um 23:48

michi75

da hast du sicher recht. Aber das kann sich ändern. Die Harder müssen sich auch ihre Fans erarbeiten. Gegenüber dem alten Stadion ist sicher mehr Interesse vorhanden. Die Hard werden eben ihre Gemeindebürger auf den Geschmack bringen auch wenn es dann nur 150-300 sind. Immerhin.

Rankweil hatte in der Oberliga sicher gute Ansätze. Dazu braucht es eben einen langen Atem. Heute sind auch die Fans der Oberliga nicht mehr im Stadion. Ein Riesen-Nachteil in den offenen Arenen ist oft auch die Temperatur. Manchmal ist es verdammt kalt. Das muss man sich auch erst geben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™