1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VSV-Charity Spiel zu Gunsten der Flutwellenopfer

• BigBert #44
  • 17. Januar 2005 um 14:05
  • Bernhard
    EBEL
    • 21. Januar 2005 um 07:31

Traurig das bei einem Spiel das für so einen guten Zweck veranstaltet wurde so wenig Fans bereit waren eine geringen Beitrag zu leisten !

• BW-Fan86
    Hobbyliga
    • 21. Januar 2005 um 08:54

Ich hätte mir auch ehrlich gesagt, gedach das da mehr als 400 Zuschauer kommen, da es ja für einen guten Zweck war!
    Aber gut so kann man sich täuschen!
    Und jetzt hackt nicht dauernd auf dem KAC herum, nur weil er nicht wollte oder konnte was weiß ich, er wird dafür sicher seine Gründe gehabt haben!

• Jim Burton
    Nationalliga
    • 21. Januar 2005 um 09:02
    Zitat

Nur 400 Zuschauer kamen zum Charity Match EC Pasut VSV - Laibach.

ja, sicher sind die 400 zuschauer eine enttäuschung. aber immerhin waren die villacher die einzigen, die sowas veranstaltet haben. von daher verdient die aktion von vornherein repekt.

• hanmat
    Nationalliga
    • 21. Januar 2005 um 09:17

ich hätte die abos gelten lassen und beim eingang dann spende kassiert,
    an die 1000 abosbesitzer wären sicher zusätzlich gekommen, jeder 5 Euro Spende .....

ab was solls, die SEZ hat die ganze Aktion mit einer Riesenspende gerettet !!

• Meister2004
    Hobbyliga
    • 21. Januar 2005 um 09:25
    Zitat

Original von Jim Burton

ja, sicher sind die 400 zuschauer eine enttäuschung. aber immerhin waren die villacher die einzigen, die sowas veranstaltet haben. von daher verdient die aktion von vornherein repekt.

... was?
    sie sind die einzigen, die ein Testspiel veranstaltet haben, und nur weil zu diesem nur 400 Leute kommen?

Andere Vereine brauchen das halt im moment nicht.

... und alles unter den Deckel "Fluthilfe" zu stellen ist nicht in Ordnung. Es wird bereits genug gespendet. Da ist die PR für das Testspiel net gut genug gewesen.

• Juanita
    Nachwuchs
    • 21. Januar 2005 um 09:56
    Zitat

Original von Meister2004
    ... was?
    sie sind die einzigen, die ein Testspiel veranstaltet haben, und nur weil zu diesem nur 400 Leute kommen?

... und alles unter den Deckel "Fluthilfe" zu stellen ist nicht in Ordnung. Es wird bereits genug gespendet. Da ist die PR für das Testspiel net gut genug gewesen.

Bevor jetzt alle wieder auf die Klagenfurter einhacken anfangen:
    Ein Grossteil der Klagenfurter Fans distanziert sich klar von der obigen Aussage (So einen Blödsinn hab ich seit gestern nicht mehr gehört ;) )
    Ich persönlich finde dieses Charity-Spiel eine wunderbare und vorbildhafte Idee. Schade finde ich persönlich, dass nicht mehr Leute gekommen sind.
    Verständlich ist für mich trotzdem, dass der KAC abgelehnt hat. Da ja im Moment 8 Spieler nicht verfügbar sind und wir deswegen "ohne" Tormann (Divis vs. Weisskirchner --> *rofl*) dastehen. Und mit der KAC "Ersatzmannschaft" anzureisen hätte auch nicht mehr Zuschauer gebracht.
    Schön finde ich, dass sich der VSV vorgenommen hat zu helfen und dies auch getan hat. Davon könnten sich die anderen Vereine (KAC miteingeschlossen) gerne eine Scheibe abschneiden.
    Grats aus Klagenfurt

• vsv_forever
    EBEL
    • 21. Januar 2005 um 10:00
    Zitat

Original von Meister2004

... was?

Mehr als traurig, was du da von dir gibst. Ich habe nichts gegen Rivalität im Eishockey, aber bei einer Charity-Aktion immer noch Negatives zu suchen ist in meinen Augen ein menschlicher Tiefpunkt und zeugt von gewaltiger Engstirnigkeit! ?( ?( ?(

Einmal editiert, zuletzt von vsv_forever (21. Januar 2005 um 10:02)

• vsv_forever
    EBEL
    • 21. Januar 2005 um 10:02
    Zitat

Original von Juanita

Bevor jetzt alle wieder auf die Klagenfurter einhacken anfangen:
    Ein Grossteil der Klagenfurter Fans distanziert sich klar von der obigen Aussage (So einen Blödsinn hab ich seit gestern nicht mehr gehört ;) )
    Ich persönlich finde dieses Charity-Spiel eine wunderbare und vorbildhafte Idee. Schade finde ich persönlich, dass nicht mehr Leute gekommen sind.
    Verständlich ist für mich trotzdem, dass der KAC abgelehnt hat. Da ja im Moment 8 Spieler nicht verfügbar sind und wir deswegen "ohne" Tormann (Divis vs. Weisskirchner --> *rofl*) dastehen. Und mit der KAC "Ersatzmannschaft" anzureisen hätte auch nicht mehr Zuschauer gebracht.
    Schön finde ich, dass sich der VSV vorgenommen hat zu helfen und dies auch getan hat. Davon könnten sich die anderen Vereine (KAC miteingeschlossen) gerne eine Scheibe abschneiden.
    Grats aus Klagenfurt

@ Juanita: Danke, das nenne ich ein aufgeschlossene und tolle Einstellung!

• röda
    Nationalliga
    • 21. Januar 2005 um 11:16

schade das nicht mehr zuschauer gekommen sind, aber dank des sponsors ist ja doch eine gewaltige summe zusammen gekommen. und die herumhakerei auf den kac find ich blöd, was soll es denn bringen mit einer ersatzmannschaft zu spielen. naja, den villachern hätte es sicher gefallen den kac aus der halle zu schießen.

• 1964-1974
    • 21. Januar 2005 um 11:38
    Zitat

Original von Meister2004
    ... was?

Der einzige Punkt wo Du Recht behälst ist der das bereits genug gespendet wurde, wobei sich da jetzt keiner aufhängen soll "was genug ist".
    Der Rest ist eher nicht so toll.
    Find auch das das eine tolle Aktion war, trotz der mäßigen Zuschauerzahl, die mM nach am unter Anführungszeichen "unattraktivem Gegner" und auch am oben genannten Punkt "Viele haben die Gelegenheit zu spenden schon wahrgenommen" liegt.
    Man muss natürlich auch dem "unattraktivem Gegner"gg für seine Bereitschaft danken.
    So long 1964-1974

• Nate
    Nationalliga
    • 21. Januar 2005 um 13:09

Juanita: Gratulation!

Meister 2004: Shame on you. ?( ?( ?( ?( ?(

Das Zuschauerinteresse erschüttert mich. Wenn man sein Hobby mit etwas sehr Nützlichem verbinden kann und trotzdem nicht mehr wie 400 Leute kommen, dann ist das schon sehr bedenklich. Dank an Pasut für die "Rettung" dieses Abends.

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 21. Januar 2005 um 13:16
    Zitat

Original von Nate
    Dank an Pasut für die "Rettung" dieses Abends.

War die SEZ...

• KAC 18
    Nationalliga
    • 21. Januar 2005 um 13:29
    Zitat

Original von capitals
    Ich finde das eine super idee!!!

HUT AB HOFFE DAS DIE HALLE VOLL IST!!!!

bei 480 Zuschauern in der Halle kann man nicht von Zufriedenheit für einen guten Zweck sprechen.
    Oder wollt sich kana den Holst antun ....... :D

• Nate
    Nationalliga
    • 21. Januar 2005 um 13:35
    Zitat

Original von AlterSchwede

War die SEZ...

Der Eishockeygott möge mir meinen Fehler verzeihen. Natürlich war es der Putzi...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™