1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

Tickets in Klagenfurt

• torpedo
  • 17. Januar 2005 um 11:03
  • chrisz
    EBEL
    • 8. Februar 2005 um 20:56
    Zitat

Original von iceman
    glaubts das wir problem mit den karten kaufen haben werden ? wir kommen am sonntag runter von linz, ich hoffe das ned ausverkauft ist ..

Sehr sehr unwahrscheinlich... !!! Ich glaub das ihr locker Karten bekommen werdet.. rechne so mit höchstens 4000 Zuschauern.. aber das ist wohl schon weit gefehlt.. !

• MrHyde
    NHL
    • 9. Februar 2005 um 06:33

Laut Aussagen von Präsident Kalt gestern läuft der Kartenverkauf ganz gut - von ausverkauft hat aber kein Mensch was gesagt. Man ist zufrieden - hat sich aber nicht euphorisch angehört, so als ob man jetzt ein ausverkauftes Haus erwartet.

Der Sonntag dürfte aber jener Tag werden, an dem die meisten Leute vor allem aus dem übrigen Österreich anreisen. Es wollen halt alle in ORF1 zu sehen sein :D

sg
    Klaus

• NatureBoy
    Hobbyliga
    • 9. Februar 2005 um 12:35

;( ;( ;( ;(

Tja, wir wollten zu viert kommen, haben 4 Turnierpässe gekauft, den 4. bring ich jetzt nicht mehr an.

Ich weiss, falsches Forum, aber braucht zufällig einer einen Turnierpass??? ;(

• NatureBoy
    Hobbyliga
    • 9. Februar 2005 um 17:48

Also wenn jemand ein Ticket fürs gesamte Turnier (gebs auch billiger her) benötigt, dann soll er mich bitte kontaktieren.

Heute bin ich noch hier im Forum anwesend, ab morgen nur noch per Handy. VEU21 und iceman haben die Nr., die stell ich nicht in ein öffentliches Forum.

Hoffe es klappt noch irgendwas........ ;(

• Veu21
    EBEL
    • 10. Februar 2005 um 02:53

@nature stell di vor die halle! mit ein paar euro verlust solltest das losbekommen! sonst einfach pn an mich! stell gern den kontakt an interessenten her!

• stane_rwd
    EBEL
    • 10. Februar 2005 um 13:27

Die Obmänner der FCS sollten eine Sammelbestellung machen, bei der Stiege 19 glaub ich.... dann sind die karten günstiger...

• harper
    Nachwuchs
    • 11. Februar 2005 um 11:15

hallo zusammen ...

nur zur Info, wollte gestern Abend, ca. 1.5 Stunden vor Spielbeginn Sitzplatzkarten an der Hallenkasse erwerben und bekam zu hören es gäbe keine Sitzplatzkarten mehr (bis auf ein paar Restplätze auf der Südtribüne) ... hab dann Stehplätze gekauft

war dann doch etwas überrascht, daß die Halle (Sitzplätze) halb leer war ?(

werden da Sponsoren mit Tickets bedient???

mfG aus Klagenfurt

• rohrspatz
    Nachwuchs
    • 11. Februar 2005 um 12:22

@ harper
    Sponsoren bekommen sicher viele Karten, aber was ich sicher weiß: die Wirtschaftkammer Kärnten zb hat sehr viele Freikarten bekommen, die sie dann an die Unternehmer usw verteilt. Mein Vater zb bekam 12 Freikarten fürs heutige Spiel. Finde das irgendwie eine Frechheit, denn so wird die Halle sicher nie richtig voll, was eigentlich sehr schade ist.....

• thefan
    EBEL
    • 11. Februar 2005 um 14:00

hab gestern ca. 20 minuten vor spielbeginn problemlos 2 sitzplatzkarten um je 22 euro (sektor a) an der hallenkassa (2) gekauft! die plätze waren in ordnung

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™