Hallo, ich komme zur Olimpia-Quali nach Klagenfurt am Donnerstag 10.02, werde ich mit Tickets Probleme haben und muss eventuel früher irgendwie bestellen, oder kann ich die vor dem Spiel kaufen? Danke.
Tickets in Klagenfurt
-
-
Ich habe mir sicherheitshalber die Tickets im Voraus besorgt, die Spiele der Österreicher werden sicher gut besucht sein, aber ich bezweifle, dass das Haus ausverkauft sein wird.
-
- Offizieller Beitrag
wenn schon mal das thema zur oly-quali offen ist, mal die frage, ob überhaupt fans aus "rest-österreich" kommen oder bleibt die qualifikation eine innerkärntnerangelegenheit.
sowie eigentlich immer bei den letzten turnieren ....
-
also wenn es sich bei mir arbeitstechnisch ausgehen sollte dann bin ich sicher unten beim turnier und werd mir das eine oder andere spiel ansehen
-
möchte donnerstag und freitag runterkommen (termine sind ja ziemlich blöd weils genau in den energieferien fallen (verkehr)).
kann mir wer sagen wo man tickets kaufen kann.
danke
-
-
Im Kärntner Landesreisebüro - am Neuen Platz in Klagenfurt
-
gelesen im KAC-Forum:
Hallo Eishockeyfans in Österreich!
Wieder einmal trifft sich unser Nationalteam in Klagenfurt um sich für einen internationalen Bewerb zu qualifizieren. Mit der Unterstützung aller österreichischen Eishockeyfans Seitens des Teams wird gerechnet.
Auf Anfrage des KAC-Fanclubs "Stiege 19" konnte auch diemal ein Kartenpaket für die anwesenden österr. Fanclubs ausgehandelt werden.
Kartenpreise:
Stehplatz für Fanclubmitglieder
Spiele AUT € 7,-Nachmittagsspiele für Fanclubmitglieder € 5,-
Alle AUT-Spiele sind auch in Form eines AUT-ABOS erhältlich.
Bitte geben Sie Ihre auswärtigen Kartenwünsche rechtzeitig im Sekretariat des KEHV (Tel. 0463 71959 ) bekannt.
Übernachtungsmöglichkeiten liegen bei:
"Rosige Zeiten" - 4 Tage zum Preis von 2 Nächten
INFOS unter:https://www.eishockeyforum.at/www.info.klage…lt/home_806.htmWir hoffen, dass ihr für dieses Wochenende zahlreich in Klagenfurt anwesend sein werdet und damit unserem Team die nötige stimmliche Unterstützung bekommt.
Mit sportlichem Gruß
Robert Obermann
KAC-Fanclub Stiege 19weitere INFOS unter:
http://www.stiege19.at/set.htm
l -
Zitat
Original von kac glen
wenn schon mal das thema zur oly-quali offen ist, mal die frage, ob überhaupt fans aus "rest-österreich" kommen oder bleibt die qualifikation eine innerkärntnerangelegenheit.sowie eigentlich immer bei den letzten turnieren ....
Also zumindest 4 Leute kommen aus Vorarlberg! :]
-
keine angst, liebe fans. gehe jede wette ein, dass man vor den spielen jede beliebige karte erhalten wird. die begeisterung für länderspiele hält sich bekanntlich immer in grenzen
-
- Offizieller Beitrag
wau, man kann sogar online die tickets kaufen. bin echt erstaunt
-
-
Zitat
Original von kac glen
wau, man kann sogar online die tickets kaufen. bin echt erstauntja aber sogar hier war zu sehen was für schwachköpfe im ÖEHV arbeiten. habe gestern für die spiele gegen kasachstan und frankreich über etix die karten bestellt. bei der rückmeldung zum spiel gegen frankreich wegen ticketprint hat im email alles gepasst. nachdem ich den link aufgemacht habe stand am ticket wieder österreich - kasachstan. hab dann bei etix reklamiert die haben das richtig gestellt und mir mitgeteilt das wird vom veranstalter reingestellt und sie haben damit nix zu tun. bravo ÖEHV selbst für das sind sie zu blöd, es zu überprüfen was sie reinstellen.
-
AUSTRIA - KAZAKSTHAN
Klagenfurter Stadthalle
WIEN, ÖSTERREICH
Donnerstag, 10. Februar 2005 19:30
Einzelpreis: 5.00 EUR - 22.00 EUR -
halli hallo!!!
würd mir gern am sonntag das match ansehen,
kann mir jemand eine beginnzeit angeben????
vielen dank!!! -
Zitat
Original von Powerhockey
halli hallo!!!
würd mir gern am sonntag das match ansehen,
kann mir jemand eine beginnzeit angeben????
vielen dank!!!ist um 15:30
-
danggge schön, bis sonntag!!!!!
-
-
wer von den usern hier ist am donnerstag und freitag bei den spielen?
-
hab ein österreich abo... Weiss wer ob auch hier freie Platzwahl ist???
-
Nein ist nicht - nur bei den nicht-Österreich Spielen ist freie Platzwahl
-
Wie toll, beim Testspiel gestern (Montag) war es nicht möglich, Karten für das Qualifikationsspiel am Donnerstag zu erwerben...
-
Zitat
Original von AlterSchwede
Wie toll, beim Testspiel gestern (Montag) war es nicht möglich, Karten für das Qualifikationsspiel am Donnerstag zu erwerben...wieso hab ich dann welche bekommen???
-
-
Zitat
Original von pippop0
wer von den usern hier ist am donnerstag und freitag bei den spielen?bin am Freitag und am Sonntag in der Halle!
-
Bin Do und Fr bei den Österreichspielen in der Halle!
mfg hockeyfan
-
Zitat
Original von stane_rwd
wieso hab ich dann welche bekommen???
Wo? Mein Bruder wollte an der Kasse Karten erwerben und wurde auf das Landesreisebüro verwiesen. -
Zwei Steirer werden sich am Sonntag über die Pack wagen - zur Verstärkung nemma no an Kärntner mit!
-
- Offizieller Beitrag
glaubts das wir problem mit den karten kaufen haben werden ? wir kommen am sonntag runter von linz, ich hoffe das ned ausverkauft ist ..
-
-