überall schreiben die leute, dass zettel die legionäre zu viel spielen lässt und diese völlig ausgebrannt sind. jetzt bekommen diese also frei um sich zu erholen und dann schreien einige nach einem skandal?
überall schreiben die leute, dass zettel die legionäre zu viel spielen lässt und diese völlig ausgebrannt sind. jetzt bekommen diese also frei um sich zu erholen und dann schreien einige nach einem skandal?
ZitatOriginal von Machraich
aus welcher quelle stammt diese behauptung!?
von einem eurer spieler, der einer meiner besten freunde ist......for more info---> PN please!
In dieser Partie geht es für die Grazer um alles ! Verlieren sie dieses Spiel sind die Chancen auf einen Play Off Platz mehr als nur gering.
Wird sicher viel davon abhängen ob die Spieler der 99er mehr am Eis oder auf der Strafbank sind
@ Götte:
Stimmt. Ich hab vergessen das das erste Spiel der 99ers gegen Ibk in den Februar verschoben wurde.
Das heißt...2 Spiele!!! Na gut...dann müssen eben mind 3 Punkte her.
Ich finde das gar nicht schlecht, dass die Spieler einmal freibekommen haben. Also so wie ich das weiß, haben einige Spiele zwar trainiert, aber nicht am Eis.
Es ist gut wenn man Ab und Zu Abstand zum Eishockey gewinnt, da man darauf dann sicher wieder viel mehr Lust bekommt und mehr motiviert ist!!!
Habe gehört, dass Spiel in Graz könnte durch einen Aufstieg von Team-Austria eventuell verschoben werden! Ist da was dran??
Zitatüberall schreiben die leute, dass zettel die legionäre zu viel spielen lässt und diese völlig ausgebrannt sind. jetzt bekommen diese also frei um sich zu erholen und dann schreien einige nach einem skandal?
es ist ein unterschied, ob zettel(der ja selber nicht da war),das training reduziert, oder ob diverse spieler inkl. er selbst, urlaub bekommen, und der rest trainieren(wenn auch nicht voll) müssen!
ZitatHabe gehört, dass Spiel in Graz könnte durch einen Aufstieg von Team-Austria eventuell verschoben werden! Ist da was dran??
ja runde ist abgesagt worden!
Zitatvon einem eurer spieler, der einer meiner besten freunde ist......for more info---> PN please
@gertl2:
ok!-guck in pn box!
@gertl2:
ok!-guck in pn box!
Als aufmerksamer Leser dieses Forums ist's ja nicht allzu schwer zu erraten...
ZitatOriginal von peergue
Als aufmerksamer Leser dieses Forums ist's ja nicht allzu schwer zu erraten...
denk ma, wenn ma als spieler so sachn weitererzählt (wertenderweise) und dann noch will (oder zumindest nix dagegen hat), daß diese infos in foren weiterverbreitet werden, dann unterstell' i dem spieler mal gewisse hintergedanken (die ah mit weiter unruhe ins team reinbringen zu tun haben könnten ...)
so ein gedanke eben nur ...
btw, im endeffekt is es eh so: haben die grazer nach der pause wieder erfolg (den sie ja nur mit guten legos haben können), dann war deren urlaub die größte idee vom zettel; habens keinen, ist der zettel der größte depp' - und kaum einem wird der widerspruch groß was kratzen ...
noch was: wenn die heimischen spieler nur kondi-training machen, dann ists ja nit viel anders als im sommer (als die legos & der zettel ah nit dabei waren) ...
und letzte frage: sind ausnahmslos alle heimischen spieler in graz oder haben bei denen auch ein paar heimaturlaub gekriegt?
ahja, so spieler wie der unzufriedene haben komischerweise nix dagegen, wenn die legos am eis eins ums andermale eine ausnahmestellung einnehmen, wenns mit ihrer performance maßgeblich und überproportional den erfolg des teams (und auch des unzufriedenen) definieren ...
sollte der gertl2 mal seinem freund erzählen ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von nordiques!
denk ma, wenn ma als spieler so sachn weitererzählt (wertenderweise) und dann noch will (oder zumindest nix dagegen hat), daß diese infos in foren weiterverbreitet werden, dann unterstell' i dem spieler mal gewisse hintergedanken (die ah mit weiter unruhe ins team reinbringen zu tun haben könnten ...)so ein gedanke eben nur ...
btw, im endeffekt is es eh so: haben die grazer nach der pause wieder erfolg (den sie ja nur mit guten legos haben können), dann war deren urlaub die größte idee vom zettel; habens keinen, ist der zettel der größte depp' - und kaum einem wird der widerspruch groß was kratzen ...
noch was: wenn die heimischen spieler nur kondi-training machen, dann ists ja nit viel anders als im sommer (als die legos & der zettel ah nit dabei waren) ...
ahja, so spieler wie der unzufriedene haben komischerweise nix dagegen, wenn die legos am eis eins ums andermale eine ausnahmestellung einnehmen, wenns mit ihrer performance maßgeblich und überproportional den erfolg des teams (und auch des unzufriedenen) definieren ...
servas quebecois!
niemand (von spielerseite her) wollte, daß ich dies hier ins forum schreibe!
auch keine hintergedanken des "informers" waren dahingehend da!!ganz ehrlich!!!
ich dachte mir, daß dies viell. speziell die grazer kommune hier interessiert und daher hab ich's gepostet! und nur das war der grund. es war also meine eigene entscheidung euch dies wissen zu lassen.
wie ihr mit diesen infos dann umgeht/ sie wertet, überlasse ich ja so und so jedem einzelnen - dazu ist das forum ja auch unter anderem da, oder?
wollte damit auch keinesfalls unruhe unter den 99ers fans stiften - hoffe, das kam auch nicht so rüber (daher hab ich immer den konjunktiv verwendet) oder ist passiert!
wenns aber der fall war, werd ich solche infos in zukunft für mich behalten. ich bitte, mir das dann zu sagen/schreiben!
dachte eben, daß auch interesse für solche mannschaftsinterna bei euch da sein könnte!!
Zitatund letzte frage: sind ausnahmslos alle heimischen spieler in graz oder haben bei denen auch ein paar heimaturlaub gekriegt?
das weiß ich nicht, ob das ausnahmslos der fall war. kam allerdings irgendwie so rüber.
hab aber nicht definitiv nachgefragt und kann daher zu diesem thema nix sagen.
lg, gertl
ps: noch ein letztes:
"der unzufriedene" ist keiner jener, die diese entscheidung vom management als "weniger gut" qualifizieren!
demjenigen ist das ziemlich egal, aber es gibt in der mannschaft vereinzelt auch leute, die diese entscheidung weniger toll fanden.
und mehr hab ich nie gesagt!
was dann reininterpretiert wird in die ganze sach (auch von dir, was ja aber nix negatives sein sollte), is dann eine andre gschicht.....und wie wir hier im thread sehn, bildet sich auch eh jeder seine eigene meinung dazu.....
@gertl2
brauchst di ja nit zu rechtfertigen - habs nur aus deinen posts eben so rausgelesen, daß mehr oder minder alle daheimgebliebenen über diese aktion motzn tun ...
und wie scho vor dir geschrieben, es interpretiert halt jeder die sachen, die so gepostet werden, wie er es eben auffaßt - soll aber nit beeinflussen, ob & daß du so infos weiter postest oder nit , weil i ma denk, daß es die leut da herinnen schon interessiert
und is sowieso nur die frage fürn spieler, wieviel internas er nach außen erzählt und obs ihm wurscht ist oder nit, obs dann weiter die runde machen - also dahingehend war mein post ja ah kein vorwurf an di oder schon gar nit die unterstellung von handlangerdiensten (wenns so rübergekommen sein sollt, dann sorry!) ... ah wenn villacher gegen unruhe in der grazer mannschaft ja ah nit grad viel einzuwenden hätten
ZitatOriginal von nordiques!
@gertl2brauchst di ja nit zu rechtfertigen - habs nur aus deinen posts eben so rausgelesen, daß mehr oder minder alle daheimgebliebenen über diese aktion motzn tun ...
und wie scho vor dir geschrieben, es interpretiert halt jeder die sachen, die so gepostet werden, wie er es eben auffaßt - soll aber nit beeinflussen, ob & daß du so infos weiter postest oder nit , weil i ma denk, daß es die leut da herinnen schon interessiert
und is sowieso nur die frage fürn spieler, wieviel internas er nach außen erzählt und obs ihm wurscht ist oder nit, obs dann weiter die runde machen - also dahingehend war mein post ja ah kein vorwurf an di oder schon gar nit die unterstellung von handlangerdiensten
(wenns so rübergekommen sein sollt, dann sorry!)
paßt schon, hab das eh nicht in den vielzitierten "falschen hals" gekriegt!
Zitat... ah wenn villacher gegen unruhe in der grazer mannschaft ja ah nit grad viel einzuwenden hätten
![]()
auch wenn's mir jetzt wenige glauben, die 99ers sind für mich (selbstredend NACH dem VSV - is aber eh kloa, oder...) die sympathischste mannschaft der liga; daher hätt ich nix gegen einen lauf von graz UND villach jetzt nach der pause und würd mich freun, wenn diese z.b. linz und innsbruck zu "aufmerksamen premieresehern" machen, was jetzt die PO's betrifft....
so long, gertl
Erzähl uns unbedingt weiterhin alles, was du weißt, lieber Gertl! Solche Geschichten machen ja auch einen Teil des Reizes des Forums aus.
Inwieweit die Vereine eine Freude haben, wenn ihre internen Angelegenheiten öffentlich werden, kann man sich eh vorstellen, aber als Fan möchte man halt am liebsten
* alles wissen
* alles kommentieren und würde sowieso
* alles besser machen.
Da helfen solche Infos natürlich wahnsinnig! Vor allem wenn sie aus der vielzitieren "zuverlässigen Quelle" stammen...
I werd auf jeden Fall weitermachen mit lesen, interpretieren, mir meinen Teil denken und manchmal auch meine Meinung rausposaunen!
Zitatich dachte mir, daß dies viell. speziell die grazer kommune hier interessiert und daher hab ich's gepostet! und nur das war der grund. es war also meine eigene entscheidung euch dies wissen zu lassen.
@gertl2:
auf jedenfall war es von dir richtig!
das spiel findet laut 99ers hp am dienstag,25.1. 19.15h statt!
das spiel findet jetzt doch nicht am dienstag statt, auf unbestimmte zeit verschoben
Mir ist es eigentlich egal wann sie spielen und wer gewinnt da beide Teams einige Punkte hinter Linz ist!Nur die Grazer sind mir ein wenig sympatischer als die Villacher!
Aber meinen Tipp gebe ich trotzdem ab:
4:3 für den VSV (außer sie spielen so scheiße wie beim 2:0 gegen Linz (denn so chanchenlos hatte ich den VSV noch nie gesehen) dann wird es ein Sieg für die Grazer)
ZitatOriginal von Götte #92
das spiel findet jetzt doch nicht am dienstag statt, auf unbestimmte zeit verschoben
diese lächerliche termin posse,gibts nur in österreich!richtig amateurhaft!
diese lächerliche termin posse,gibts nur in österreich!richtig amateurhaft!
obs das nur bei uns in österreich gibt, weiß ich nicht, aber ist wirklich ziemlich amateurhaft.
zuerst meist 3 spiele pro woche, dann 3 wochen pause, jetzt 3 spiele oder so und dann wieder 2 wochen pause wegen der olympiaquali. der mensch der den terminplan erstellt bzw zuständig ist kann wirklich nicht ganz dicht sein, geregelter spielbetrieb ist das wohl kaum.
laut eishockeynews.at:
Die aufgrund der Winteruniversiade 2005 verschobene 32. Runde der Erste Bank Eishockey Liga wird nun am Dienstag, 1. Februar 2005, nachgetragen.
Freu mich schon auf die Knüller-Partie und hoffe natürlich auch auf einen Blau-Weißen Sieg.
Dann lässt es sich auch noch nach dem Spiel in der Wartburg besser feiern
Wird auf jeden Fall eine der interessantesten Partien der laufenden Saison, da von diesem Spiel wirklich viel abhängt und es somit Richtungsweisend für beide Seiten sein wird...
Mein Tipp : VSV 5:2 99ers
ZitatOriginal von Villacher in Graz
Freu mich schon auf die Knüller-Partie und hoffe natürlich auch auf einen Blau-Weißen Sieg.
Dann lässt es sich auch noch nach dem Spiel in der Wartburg besser feiernWird auf jeden Fall eine der interessantesten Partien der laufenden Saison, da von diesem Spiel wirklich viel abhängt und es somit Richtungsweisend für beide Seiten sein wird...
Mein Tipp : VSV 5:2 99ers
das dieses spiel richtungsweisend ist geb ich dir recht, aber das du in der wartburg etwas zum feiern hast bezweifle ich stark
aber ich stoße gern mit dir auf einen grazer sieg an
mit DER mannschaft und neuem trainer muss jetzt gegen graz einfach ein sieg her, sonst muss man leider ehrlich sagen, wär die po teilnahme heuer wirklich nicht verdient :O
doch selbst graz kann's noch schaffen; innsbruck, kac und linz sind gleichauf und nach wie vor in reichweite. die sind noch lang net qualifiziert =) persönlich schätzte ich aber von den drei 28ern im moment die linzer am stärksten ein. in 3, 4 spielen wissen wir vermutlich mehr...
ZitatOriginal von Rookie o.t. year
mit DER mannschaft und neuem trainer muss jetzt gegen graz einfach ein sieg her, sonst muss man leider ehrlich sagen, wär die po teilnahme heuer wirklich nicht verdient :Odoch selbst graz kann's noch schaffen; innsbruck, kac und linz sind gleichauf und nach wie vor in reichweite. die sind noch lang net qualifiziert =) persönlich schätzte ich aber von den drei 28ern im moment die linzer am stärksten ein. in 3, 4 spielen wissen wir vermutlich mehr...
wie der "alte schwede" sagen würde:
"einrahmen und aufhängen!!!"
genau so isses!!!
für villach gibt es jetzt wirklich keine ausreden mehr (falscher trainer, schlechte legios....haben wir heuer ja schon alles durch!)......mit dieser mannschaft, wie sie imo besteht, MUSS die PO her (auch wenn wir zur zeit 6 p. zurück sind).....alles andere fällt unter die sparte "enttäuschung".....aber ich hoff nicht, daß es soweit kommen wird......
ZitatOriginal von Götte #92
das dieses spiel richtungsweisend ist geb ich dir recht, aber das du in der wartburg etwas zum feiern hast bezweifle ich stark
aber ich stoße gern mit dir auf einen grazer sieg an
In der Wartburg wird ganz sicher gefeiert, ganz egal wie das Spiel ausgeht
ZitatOriginal von gertl2
für villach gibt es jetzt wirklich keine ausreden mehr
Drei Niederlagen (nach regulärer Spielzeit) in den verbleibenden 13 Runden. Es wird keiner Ausreden bedürfen!
btw danke fürs Zitieren! =)
villach anhalten graz ist wieder da!