- Offizieller Beitrag
Erster gegen Letzter - Beste Offense gegen schlechteste Defense
Aber wie hat der Caps Express den 2 wöchigen Zwischenstop in der Garage verkraftet ? Können Sie schon wieder Fahrt aufnehmen ?
Erster gegen Letzter - Beste Offense gegen schlechteste Defense
Aber wie hat der Caps Express den 2 wöchigen Zwischenstop in der Garage verkraftet ? Können Sie schon wieder Fahrt aufnehmen ?
Hoffe doch das die Caps die 2.wöchige Pause gut überstanden haben und da wieder anschliesen wo sie aufgehört haben!!! Siegen Siegen Siegen
Daher mein Tipp:
Bulls - Caps 2:5
Wird normalerweise kein Problem für die Caps. Auch wenn die Bulls in letzter Zeit einen kleinen Aufschwung hatten, aber die Wiener sind einfach zu stark!!!
Klarer Sieg der Caps in Sbg!!!
Ich glaube zwar, dass die Bulls wieder stark spielen und kämpfen, aber die Caps sind momentan für JEDEN Club der Liga zu stark.
Bulls 4 Caps 6
tippe auf einen klaren sieg der caps, die sind einfach zu stark um sich in salzburg eine blöße zu geben.
Ich bin vor allem gespannt, wie sich die Neuzugänge der Salzburger inzwischen integrieren konnten. Im letzten Spiel ging Tallas nach fünf Gegentoren frustriert vom Eis und Pandolfo's "Highlights" waren seine Puckberührungen.
In der Pause konnte sicher hart an einer Einbindung in das Salzburger Spiel gearbeitet werden und ich bin neugierig, ob das gewirkt hat.
Mit diesen Gedanken im Hinterkopf tippe ich auf ein 3:5 und ein spannendes Spiel :]
Sollte sich nach wie vor nichts geändert haben, wird's ein 2:9
Doctor
es müsste eigentlich eine glatte sache werden für die caps ! oder etwa doch nicht
Tippe, obwohl es mir innerlich sehr weh tut, auf einen recht klaren Sieg der Caps:
Ich befürchte schon Motivationsprobleme der Bullen, vielleicht wurde dem einen oder anderen auch schon gesagt, daß er nächstes Jahr nicht mehr in Salzburg spielt...
Und die Caps sind wirklich in toller Form, die werden sich nicht gerade von den Bulls Punkte nehmen lassen.
Tipp: 1: 5
Ich weiß, ich träume aber: Bulls 7 VIC 0
relistischer ist es wohl umgekehrt
ZitatOriginal von kac_sitzer
Ich weiß, ich träume aber: Bulls 7 VIC 0relistischer ist es wohl umgekehrt
ja träumen wird ja jeder noch dürfen
Also für mich als eingefleischter Bulle is des a "gmade Wiesn"!
7:1 für die Caps!
Weil an Wunder glaub i nimma!
ZitatOriginal von reddevil88
es müsste eigentlich eine glatte sache werden für die caps ! oder etwa doch nicht
2 euro ins phrasenschwein bitte
ma da würden wir uns alle forumsteilnehmer an urlaub in der südsee leisten können wenn es jedesmal 2 € ins phrasenschwein gäbe
Alles andere als ein Sieg der Caps wäre eine Überraschung. Die Pause könnte natürlich die Wiener auch etwas aus Schwung gebracht haben.
Aber das ist wohl eher die Hoffnung eines Red Bulls Fan
ich weiß auch nicht, wie sich die bullen aus der affäre ziehen sollen, aber vielleicht tun sies trotzdem!!!
glaub aber eher an ein 3:6
Also ich hab schon wieder ein ganz schlechtes Gefühl!
lg
Walu
bin gespannt wie beide mannschaften die pause genutzt haben rechne aber doch mit einem knappen sieg unserer caps 3:5
ZitatOriginal von waluliso1972
Also ich hab schon wieder ein ganz schlechtes Gefühl!![]()
![]()
lg
Walu
maaah lass uns in ruh mit deinem schlechten gefühl walu!!!
dann gibts wieder ziemlich schläg für uns, wennst dich unwohl fühlst ggg
ZitatOriginal von Powerhockey
maaah lass uns in ruh mit deinem schlechten gefühl walu!!!
![]()
![]()
dann gibts wieder ziemlich schläg für uns, wennst dich unwohl fühlst ggg
Vielleicht gibt Walu diesmal einen Unglückstipp ab, der stimmt
ZitatOriginal von kac_sitzer
Vielleicht gibt Walu diesmal einen Unglückstipp ab, der stimmt
i hätt nix dagegen...
Leider hoffe ich das schon seit 10 Runden und nie is was draus geworden
vielleicht macht ja auch der baumgartner ein tor gegen die bulls zum vergönnen wäre es im ja
ZitatOriginal von capitals
vielleicht macht ja auch der baumgartner ein tor gegen die bulls zum vergönnen wäre es im ja
----> Vielleicht gewinnen die Bulls, denen wärs auch zu vergönnen!
Also ich glaube das es wieder ein Sieg der Caps wird!
Eventuell könnte Salzburg als erster in Führung gehen, aber sie werden diese wie schon so oft dann wieder nicht halten können!
Aber mal sehen Salzburg hat schon manchmal für Überraschungen gesorgt. Und wenn Salzburg Wien nicht aufhalten kann tun es dann spätestens am 25.01. oder 28.01 die LINZER!
Ich glaube an einen deutlichen Sieg der Caps, jedoch nicht am 23.1.2005 sondern erst am 22.2.2005!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Durch die Erfolge bei der Universiade :] verschiebt sich diese Runde wieder nach hinten!!
Und ich hätte mich schon so auf Sonntag gefreut