- Offizieller Beitrag
Naja, jetzt sind wir wenigstens nimmer allein mit ned depperten namen ...
Naja, jetzt sind wir wenigstens nimmer allein mit ned depperten namen ...
Wenns danach ghet wieviel Pasut zahlt dann müsste der Verein so heißen
EC Pasut V Pasut S Pasut V
wieso ned gleich
EC Pasut & Partner
ZitatOriginal von iceman
wieso ned gleichEC Pasut & Partner
![]()
Hat der VSV die EuroCard auch als Sponsor???
was ist eigentlich aus dem villacher basketball verien geworden den die firma "Pasut" bis heuer sponserte ?!? aja, der hat sich nach dem plötzlichen ausstieg leider auflösen müssen ...
hoffen wir mal das es dem VSV besser ergehen wird ...
Spero che, Pasut vom VSV Management ein super Fund war,
Bic und Heraklith haben als Namenschponsor besser gepasst, is aber wohl Geschmackssache und wurscht solangs kan Supergau gibt.
Ist ja schön dass euch unser Sponsorname so amüsiert, aber darf ich fragen wieso ihr erst mitten in der Saison draufkommt, dass Pasut irgendwie komisch klingt?
Solange sie Namen wie Krog, Moreau, Divis, Gauthier nach Villach holen ist mir ihr eigener Name egal
Ist ja schön dass die Villacher so einen zahlungskräftigen Sponsor haben. Vielleicht gibt es ja schon bald eine Mannschaft mit Linien, die der Stärke von Murray-Roy-Cavallini herankommen, die auch eine Wren-Craig-Peintner-Linie alt aussehen liessen
Beim VSV tut sich ja heuer während der Saison einiges:
Anfangs wird BJ engagiert - um den unbeliebten, zurückgetretenen Holst zu ersetzen
Reihenweise NHL Spieler von einem Sponsor (Pasut) finanziert
Malkock hinausgeschmissen
BJ rausgeschmissen und durch Holst ersetzt
Pasut wird Namenssponsor
Was wird sich bei den Villachern während der Saison noch alles tun?
So leid mir es tut und so viel Geld auch mit dem Namensponsor herienkommt, ich finde es beschi**en, wenn man in den Clubnamen einen Firmennamen mitführt.
Ob das jetzt:
EC Pasult VSV ist oder EC Ottakringer Graz oder was auch immer, ein Verein sollte immer seinen Namen behalten und nicht an Firmen "verkaufen".
Klar, es kommt ne Menge Kohle dadurch herein aber, naja......
Ups wie konnte mir das nur passieren? Hab noch was vergessen:
der in Villach vielgeliebte Jackson Penny wird engagiert
.... und wieder abgemeldet für Gauthier:D
Gibt es in dieser Geldvernichtungsanlage VSV eigentlich ein System?
Du hast noch vergessen wem sie noch raushauen!!!!
den KAC aus den PO´s
ZitatOriginal von kac_sitzer
Gibt es in dieser Geldvernichtungsanlage VSV eigentlich ein System?
kein system...nur ein vorbild: new york rangers
ZitatOriginal von JimPanse86
kein system...nur ein vorbild: new york rangers
der Vergleich ist aber gar nicht mal so schlecht
Mit der Ausnahme das Villach in den letzten Jahren bedeutend öfters die PO's erreicht hat.
ZitatOriginal von chrisz
![]()
![]()
der Vergleich ist aber gar nicht mal so schlecht
Mit der Ausnahme das Villach in den letzten Jahren bedeutend öfters die PO's erreicht hat.
vl folgt das die nächsten jahre
jez wo die rangers niet spieln können
is natürlich nur als scherz gedacht...nicht, dass die villacher böde werden
ZitatOriginal von JYR
Ist ja schön dass euch unser Sponsorname so amüsiert, aber darf ich fragen wieso ihr erst mitten in der Saison draufkommt, dass Pasut irgendwie komisch klingt?
Weil der Verein erst ab jetzt so heisst?
Naja, ich find EC Pasut VSV gehtj a noch!
Wenn ich da mal im Vergleich die anderen angucke:
HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck "Die Haie"
EC Superfund Black Wings Linz
EC The Red Bulls Salzburg :]
Bis ma da mal den vollständigen Namen ausgesprochen hat is ja die Saison schon fast vorrüber!
bin auch prinzipiell gegen werbung, die damit den vereinsnamen verändert!!!
denk mir nur, soviel wie die heuer bei uns reinbuttern....die ham's halt doch "verdient".....
"ec pasut vsv" geht allerdings eh, "villas vsv" und "heraklith vsv" gingen auch......"ec bic vsv" fand ich damals echt beschi..en!!
andererseits, das ganze ist immer nur eine frage der gewöhnung und, wie eiskalt richtig meinte, geschmackssache:
anno dazumal fand ich (als einer aus der generation die den "KAC-Die Kärntner" AUCH vom eis her noch gut kannte) die diversen namenswechsel auf "KAC Winterthur" oder "VIKO KAC" ziemlich komisch und der neue name ging teilweise schwer von der zunge.......aber nach 1 monat hast dich dann dran gewöhnt und fertig......
ZitatAlles anzeigenOriginal von Der_Sack
Naja, ich find EC Pasut VSV gehtj a noch!
Wenn ich da mal im Vergleich die anderen angucke:
sack, da hast recht....stimmt eigentlich!
im prinzip is der name eh nur für die medien und den sponsor wichtig, bei den fans wird es immer "nur" der vsv oder linz bleiben....so einfach is das
find es gut das der vsv so einen sponsor gefunden hat....das kann nur gut sein wenn sie dadurch auf sicheren beinen stehen....wünscht man sich für jeden verein, damit die liga sich einfach stabilisiert...solange der sponsor kein risiko dabei eingeht!!!
ZitatOriginal von Oleg
Du hast noch vergessen wem sie noch raushauen!!!!den KAC aus den PO´s
gar net gewusst das es bei uns auch schon play downs gibt!
ZitatOriginal von iceman
was ist eigentlich aus dem villacher basketball verien geworden den die firma "Pasut" bis heuer sponserte ?!? aja, der hat sich nach dem plötzlichen ausstieg leider auflösen müssen ...hoffen wir mal das es dem VSV besser ergehen wird ...
iceman zu deiner info
pasut wollte einen basketball-profiverein, der verein wollte aber weiterhin hauptsächlich mit amateuren und eigenbau weiterarbeiten, deshalb ist pasut ausgestiegen und der verein werkt in ihrer Liga mit einem ausgezeichneten Nachwuchs weiter - also keine spur von auflösung
ZitatAlles anzeigenOriginal von Der_Sack
Naja, ich find EC Pasut VSV gehtj a noch!Wenn ich da mal im Vergleich die anderen angucke:
Bis ma da mal den vollständigen Namen ausgesprochen hat is ja die Saison schon fast vorrüber!
Naja, dann sein so ehrlich und sag doch
EC Pasut Villacher Sport Verein ... denn so ist dann der korrekte name im vergleich und net EC Pasut VSV
ZitatOriginal von Meister2004
Naja, dann sein so ehrlich und sag doch
EC Pasut Villacher Sport Verein ... denn so ist dann der korrekte name im vergleich und net EC Pasut VSV
....Umgangssprachlich!
Sag zu irgendwem Villacher Sport Verein, der kennt sich ned aus was du meinst, am End glaubt der du redest vom Bodenturnen!
Sag VSV und (fast) jeder wird dich verstehen!
--> Muss dir aber in dem Punkt rechtgeben!
Dann gehört der VSV auch zu den Vereinen mit den Elendslangen Name!
:OEishockey Club Pasut Villacher Sport Verein :O
......klingt ja sensationell =)
habs eh schon mal wo geschrieben - Ob vielleicht Vienna Capitals doch nicht von Hauptstadt sondern von Kapital kommt
und dahinter der "Bigspender" wer immer es auch sein mag versteckt ist
aber bei Feldkirch hat es auch nie was genuützt das sie sich den Namen haben verschandel lassen - egal ob es samina oder supergau usw war