Verkauf - - Umtausch
>
> AUT - Weissrussland 15 stk
> AUT - Russland 10 stk
>
>
> kartenwm2005@yahoo.com
>
> schreib mal !
KArten fuer WM 2005 Wien Verkauf -
-
romulik -
12. Januar 2005 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
-
-
ist dein kartenangebot noch aktuell?
-
Habe gerade eine sehr interessante Antwort auf mein Mail erhalten. Lasse euch darn teilhaben:
Hallo Ostereichischer Eishockey Fan,
Ich habe 8 Stk Karten BLR -AUT 2.5.2005 um 20:15 in Wiener Stadthalle (alle Karten nebeneinander 2. KATEGORIE) zu verkaufen
und
8 Stk Karten AUT - RUS 30.4.2005 um 16:15 in Wiener Stadhalle (alle Karten sind nebeneinander 2. KATEGORIE) zu verkaufen.
Das ist mein Angebot.
Ich mochte alle 16 Karten verkaufen fuer besten Preis, also bis Ende Jänner erwarte ich deine höchst Preis AngeboteLG Roman
meine Antwort darauf war:
ich bin nur bereit den normalen Verkaufspreis zu bezahlen. Bin kein E-Bay-Kunde und biete wie dort um Gegenstände.
Angebot in Zahlen und von mir Rückantwort, ob dies O.K. ist.dann kam retour:
100 euro pro stk
Also wer mitbieten möchte, das Angebot steht - wer bietet mehr. Die Zeit läuft ............
-
ja die Karten sind noch bei mir
mehr Info
unter
kartenwm2005@yahoo.com -
Lieber Kac 18,
du musst nicht die Karten kaufen !!!
lG
Rp -
@romulik
du gauner, schon mal was davon gehört, dass der schwarzmarkt verboten ist !?
du hast für die karten keine 100euro bezahlt obwohl sie für BEIDE spiele an dem tag gelten.
jetzt verlangst du den doppelten preis für die halbe leistung ??
da hast nicht nur deine eigenen karten wieder verdient, sondern auch noch einen satten gewinn !?ich würd die finger davon lassen wenn er nicht mind. auf 35 -40€ runter geht.....
-
[quote]Original von LINZAAAA
@romulikdu gauner, schon mal was davon gehört, dass der schwarzmarkt verboten ist !?
quote]gauner ist wohl der richtige ausdruck. ich bin seinen angebot nachgekommen und habe mich bei ihm gemeldet. Er hat mir 4 karten zu je 75 euro so gut wie verkauft. dann ist es um den treffpunkt der kartenübergabe gegangen, schon hat er sich nicht mehr gemeldet. zu meiner verwunderung hat er die karten jedoch zwei stunden später in einem anderen forum angebotn.
3 wochen später, kam genau die gleiche nachricht, wie bereits oben erwähnt.
bis ende jänner soll ich mein höchstgebot bekannt geben. -
Curkovia moji,
v apríli ma budete prosit aby som Vám tie listky predal !
lG -
schreib deutsch oder lass es sein....
-
@ Moderatoren
Soll dieses Forum als Nährboden für zwielichtige Geschäfte dienen?
Wenn nein, alle Threads dieser Art sofort schließen und romulik sperren! -
- Offizieller Beitrag
So, ab jetzt werden alle Einträge von Romulik kommentarlos gelöscht. Er spammt jetzt schon seit Tagen alle Foren zu.
Ich werde mit dem Webmaster reden, das die "Romulik" gesperrt wird. Am besten samt IP.