1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Die spinnen die Linzer!!! Brandner, Reasoner, Trattnig

• Oleg
  • 9. Januar 2005 um 10:13
1. offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 9. Januar 2005 um 10:13

Jetzt will man sich im Sturm verstärken! OK - das verstehe ich, da die Abschlußschwäche wirklich eklatant ist. Kandidaten: Brandner, Trattnig und Marty Reasoner.

Das man von Brandner u. Trattnig träumt naja - auch die KAC-Fangemeinde träumt, aber warum muss dann auch der Linzer Vorstand davon träumen?

Für Reasoner gilt das selbe wie für Moreau, Pandolfo und Chouinard. Aller sehr gute Spieler nur bis die Umstellung geglückt ist dürfte leider die Saison schon vorbei sein. Auch ist es die Frage ob die Jungs immer so motiviert sind, dass sie wirklich echte Verstärkungen sind.

Moreau sah ich einmal sehr gut - jedoch ohne immer Defensivarbeit zu leisten. Einmal eine Vorgabe + Strafbankkönig, Chouinard war schon vor seinem ersten Auftritt zum Scheitern verururteilt und Pandolfo hat in 5 Spielen auch nur ganze 4 Punkte erzielt. Großartig bewirkt haben alle nichts. Einzige Ausnahme Krog - aber der ist ja schon seit Monaten im Lande.

Linz entwickelt sich schön langsam zum Titelgeheimfavoriten - neben den 3 logischen Favoriten. Optimal wäre wenn der Verein nie mehr als EINE Euro in der Klubkasse hätte damit man auf so blödsinnige Ideen erst gar nicht kommt.

Meine Favoritenliste.
    Trattnig - ja sehr gerne - steht voll im Saft u. kann helfen
    Brandner - naja für ihn müsste man wenigstens keinen Ausläner abgeben und schlechter scoren dürfte auch ihn schwer fallen als die jetzigen Sturmreihen
    Reasoner - sowas braucht Linz überhaupt und gar nicht - bitte nach Villach bzw. Salzburg weiterschicken.

Realistische Chance Trattnig u. Brandner zu bekommen -> 1 %
    Realistische Chance Reasoner zu bekommmen (müssen) -> 80 %

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (9. Januar 2005 um 10:14)

• eisi
    EBEL
    • 9. Januar 2005 um 10:48

Linz sucht einen Scorer:

Reasoner: 234 Spiele, 36 Tore, 61 Assist, das sind keine Stats eines Scorers.

Brandner: hat seit Wochen nicht in der AHL gespielt, ich denke mal er ist verletzt, seine Form wahrscheinlich irgendwo im Keller.

Trattnig: Wäre wohl eine Verstärkung, spielt aber seit kurzem wieder nach einer Pause für Syracuse in der AHL, warum sollte er nach Linz?

• chrisz
    EBEL
    • 9. Januar 2005 um 11:05

Die Pleitemeldung aus Linz dürfte wohl einige Sponsoren angelockt haben. 8o

Zitat

Original von KÄRNTNER KRONE
    In Linz werden die Legionäre Trattnig und Brandner als Neuzugänge gehandelt - alles Schmarrn. Trattnig hat in Syracuse länger nicht gespielt, bereitete zuletzt gegen Philadelphia das 2:1 Siegestor vor. "Wenn ich heimkomme, dann zu KAC oder Innsbruck." Brandner fehlt weiter wegen Bandscheibenproblemen. "Ich gehe auch nicht nach Österreich, hänge hier wohl noch eine Saison an."

Naja egal was nun wirklich stimmt. Sollte Brandner wirklich an Bandscheibenproblemen laborieren wäre einer Verpflichtung sicherlich abzuraten.

Trattnig sollte eine Verstärkung sein, egal bei welchem Klub...

Reasoner...mittelmäßige NHL Spieler hat man heuer in Österreich schon genug gesehen.

2 Mal editiert, zuletzt von chrisz (9. Januar 2005 um 11:05)

• iceman
    LaLaLand
    • 9. Januar 2005 um 11:56
    • Offizieller Beitrag

ich brauch keinen von den drei ... ich will weiter unsere mannschaft sehen die sich jedes spiel total reinhängt und eishcoeky mit herz zeigt ... ich brauche keinen "star" der das mannschaftsgefüge durcheinander bringt ...

• Nächster offizieller Beitrag
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 9. Januar 2005 um 12:17

Ich kann nur hoffen, daß sich kein Verein finanziell übernimmt um in die POs zu kommen. Das gilt für Linz als auch für die Nichtigen aus Schlumpfhausen sowie für den KAC. Kann mir plötzlichen Geldsegen in der Stahlstadt genausowenig vorstellen wie sonstwo in Österreich.
    So gesehen schließe ich mich icemans Worten an ... unsere Mannschaften sollten sich einfach mächtig ins Zeug legen und einfach fighten bis zum Umfallen.fertig

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 9. Januar 2005 um 14:05
    Zitat

Linz entwickelt sich schön langsam zum Titelgeheimfavoriten

Oleg, heut wohl schon psychotrope Substanzen zu dir genommen??? ?(

• iceman
    LaLaLand
    • 9. Januar 2005 um 14:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Powerhockey

so knapp wie die salzburger sind wir natürlich ned dran, aber schon a bissi ... :]

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 9. Januar 2005 um 15:43
    Zitat

Original von Powerhockey

muhhahahaa

Egal wer die Play-Offs erreicht - jeder hat eine 25 % Chance auf den Titel. Ich meine, dass hier nicht rein mathematisch. Play-Offs sind fast eine andere Sportart im Vergleich zum Grunddurchgang.

Weiters glaube ich das die Teams KAC, HCI, Linz, VSV u. Graz nur Nuancen vom Leistungsvermögen auseinander sind. In den PO entscheidet die Tagesform und die kann jeder nutzen bzw. auch nicht nutzen.

Die Caps sind ein anderer Fall: Diese Art vn Spaßhockey mit Offensivpower pur und keine Rückversicherung kann in den PO´s massiv ins Auge gehen. Linz 2002, Eisbären Berlin 2002 u. 2003 dominierten den Grunddurchgang und gewannen nichts. Vor Linz 2003 u. KAC 2004 war der erste Platz im Grunddruchgang ja fast schon die Garantie NICHT Meister zu werden.

Aber nochmals bis jetzt stehen nur zwei Dinge fest: So sicher wie die Caps in den PO´s sind, sind die Bullen nicht in den PO´s. Alle anderen Teams werden noch durch ein gewaltiges Wellental bis zum Spieltag 56 durchwandern.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™