Jetzt will man sich im Sturm verstärken! OK - das verstehe ich, da die Abschlußschwäche wirklich eklatant ist. Kandidaten: Brandner, Trattnig und Marty Reasoner.
Das man von Brandner u. Trattnig träumt naja - auch die KAC-Fangemeinde träumt, aber warum muss dann auch der Linzer Vorstand davon träumen?
Für Reasoner gilt das selbe wie für Moreau, Pandolfo und Chouinard. Aller sehr gute Spieler nur bis die Umstellung geglückt ist dürfte leider die Saison schon vorbei sein. Auch ist es die Frage ob die Jungs immer so motiviert sind, dass sie wirklich echte Verstärkungen sind.
Moreau sah ich einmal sehr gut - jedoch ohne immer Defensivarbeit zu leisten. Einmal eine Vorgabe + Strafbankkönig, Chouinard war schon vor seinem ersten Auftritt zum Scheitern verururteilt und Pandolfo hat in 5 Spielen auch nur ganze 4 Punkte erzielt. Großartig bewirkt haben alle nichts. Einzige Ausnahme Krog - aber der ist ja schon seit Monaten im Lande.
Linz entwickelt sich schön langsam zum Titelgeheimfavoriten - neben den 3 logischen Favoriten. Optimal wäre wenn der Verein nie mehr als EINE Euro in der Klubkasse hätte damit man auf so blödsinnige Ideen erst gar nicht kommt.
Meine Favoritenliste.
Trattnig - ja sehr gerne - steht voll im Saft u. kann helfen
Brandner - naja für ihn müsste man wenigstens keinen Ausläner abgeben und schlechter scoren dürfte auch ihn schwer fallen als die jetzigen Sturmreihen
Reasoner - sowas braucht Linz überhaupt und gar nicht - bitte nach Villach bzw. Salzburg weiterschicken.
Realistische Chance Trattnig u. Brandner zu bekommen -> 1 %
Realistische Chance Reasoner zu bekommmen (müssen) -> 80 %