1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

41. Runde: Vienna Capitals - VSV

• Thor
  • 8. Januar 2005 um 16:16
  • Nate
    Nationalliga
    • 10. Januar 2005 um 12:43

Vielleicht noch ein kleiner Vorschlag an die bierwerfende Bevölkerungsschicht. Das nächste Mal lieber das Geld karitativen Zwecken spenden, als es in den gegnerischen Fansektor zu werfen. Nebenbei schläft man ruhiger und steht ohne schlechtes Gewissen auf....
    Utopie???

• Alex Wien
    NHL
    • 10. Januar 2005 um 12:44

sag eh nix mehr, nur noch ein paar worte zum spiel!

die caps ganz klar überlegen und mit einer chancenauswertung die seinesgleichen sucht.....der vsv hingegen schwach und nur noch schwach, das kann nur gegen den trainer gegangen sein, anders erklärt sich das keiner mehr.....beim 3. treffer von chyzwoski zum 7:2 fuhren die stürmer ja nicht einmal mehr nach bzw. zum wechseln auf die bank....so wird das sicher nix mit den play - offs!!!

tor des abends sicher der treffer von craig, der zaubert auch in unterzahl und das obwohl er probleme mit den schuhen hatte und erst seinen ersten shift in diesem drittel hatte!

würde den sieg nicht überbewerten, aber dennoch is es schön anzusehen 16:3 tore in den letzten 3 duellen gegen die blau - weissen ;)

• Capsler
    Nachwuchs
    • 10. Januar 2005 um 12:44
    Zitat

Original von Nate
    Verurteile die Bierwerfaktionen (beiderseits). "Nett" war die "Dame" bei den Fiaker Caps die meiner total unbeteiligten Freundin ihr ganzes Vokabular an Ausdrücken unter der Gürtellinie zum Besten gab. So etwas Derbes habe ich von einer Frau noch nie gehört. Da waren die 4 halbvollen Bierbecher, die auf meinem Kopf, natürlich unabsichtlich," entsorgt" wurden und das Feuerzeug, welches mein Gesicht nur ganz knapp verfehlte, noch das kleinere Übel.

hallo,
    finde es sehr schade das es wirklich so weit kommen muss:
    am besten rauchverbot, bierverbot, demütigende fangeschreie verbot,
    dann sind zwar die hallen leer aber es gibt keine ausschreitungen mehr, :D :D :D
    ffg capsler

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 10. Januar 2005 um 13:07

ich verstehe hier voll und ganz die fans der villacher, oder besser gesagt alle auswärtsfans in der ash...

durfte auch miterleben wie man als auswärtsfan behandelt wird und biere geschmissen wurden, das problem liegt sicher an den "fans" die nicht wegen dem eishockey hingehen, sondern nur auf "provokationen" warten-und diese fans nehmen in wien erschreckend zu-ich bin mir sicher die kennen nicht mal die namen der spieler!
    hab mal bewusst diese "fans" beobachtet,die schauen kaum aufs spielfeld, schauen nur ob sie jemand anschaut um zu provozieren...schlimm ist das, zumindest bin ich das als hockeyfan nicht gewohnt....

und ich glaube die sog. "rauchbombe" war sicher nur ein kinderspiel gegen die beiden rauchbomben der grazer fans in klagenfurt im play off der letzten saison...aber das provoziert die sitzer und dann fallen die biere....

trotzdem müssen sich die verantwortlichen(wer auch immer) was einfallen lassen, schlimm ist wenn die situation einmal wirklich eskaliert, auch wenns dann um mehr geht als um ein paar punkte

trotzdem hut ab vor der wiener spiel leistung, wird schwer im play off aber nicht unmöglich :))

Einmal editiert, zuletzt von Dimitri_20 (10. Januar 2005 um 13:09)

• Villacher in Graz
    Nachwuchs
    • 10. Januar 2005 um 13:18

Schlimm sind aber vor allem die Wiener Securities und Ordner, die mehr persönlich Fehden mit Villacher Fans ausboxen müssen, als das zu tun, wofür sie eigentlich bezahlt werden...!!! Shame on you...

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 10. Januar 2005 um 13:36
    Zitat

Original von stefano
    bringt wirklich nix, mit dem zu diskutieren, lebt in seiner eigenen welt

Dass es Dir nicht langsam zu blöd wird, Dein von wo auch immer her rührendes Minderwertigkeitsgefühl mir gegenüber immer und immer wieder zur Schau zu stellen? Beschimpf mich doch per PM, da kommt's auch an der richtigen Adresse an und Du mußt Dir nicht rund um jede Wien-VSV-Partie wieder und wieder mit Deinen hasserfüllten Postings selbst die Zornesröte ins Gesicht steigen lassen. Cool down...

• nordiques!
    Gast
    • 10. Januar 2005 um 13:47
    Zitat

Original von stefano

vsv erschreckend schwach, moreau bis auf das tor (zugegeben sauber gemacht) und krog auf niveau des rests vom vsv, also ev. nl-tauglich,

ev.nl-tauglich heißt ja zu ende gedacht noch unter nl-niveau ... :(

möcht gar nit wissen, wie groß deine arroganz erst wird, sollten die wiener wirklich meister werden ... :D

btw, kennst den spruch: sei nett & höflich zu den menschen, die du auf deinem weg nach oben triffst - du wirst sie alle am weg nach unten wiedersehn ... ;)

@'fans'-thema

also eine gewisse verfußballerisierung der stimmung in den hallen kann ma nit abstreiten (so in den letzten 2 jahren) - ist aber glaubi ah a 'natürliche' entwicklung (weil ja ah die stimmung in den fußballstadien früher anders gwesen is) ...

und es scheint halt mal so, daß in den fußballstädten eine eishalle nur mit hilfe der peripherie-hockeyfans ausverkauft werden kann - ob die jetzt aber alle nur schlechter als hockeyfans sind, will i ah nit sagen (weil all die geschilderten aktionen kannst da wie dort beobachten ...)

und trash-talk ghört genauso dazu wie halt manch andere akionen (is ja kein kindergeburtstag) - die kunst is halt, den pöbel, die nur zwecks der provokation in der halle sind oder handgreiflich werden, schnell rauszufischen und aus der halle zu hauen; und zwar wurscht, welchem verein sie anghören ... und das können halt weder unsere securities noch unsere grünen männer egal wo wirklich gschickt handhaben :(

• vsv-fan
    Nachwuchs
    • 10. Januar 2005 um 13:50

Echt brutales Match!!
    Hab's mir ebenfalls auf Premiere live angesehen und muss die Analyse von BlaueRose2 mit 100% unterstreichen, sie hat alles richtig geschildert und dem ist nichts mehr einzufügen! Einfach eines der schlechtesten Spiele die ich seit langem vom EC VSV gesehen habe. Man muss zwar bedenken dass die Vienna Capitals einen enorm starken Kader zur Verfügung haben, jedoch haben die Adler mit ihren "Stars" (Moreau, Krog, Doyle, Hohenberger, Gauthier, Wiedmaier, Petrik, Stewart, ...) kein schlechtes Team heuer und wer den VSV kennt, weiß, dass er es besser machen kann und stark gefährlich werden kann (siehe Spiel gegen Graz, 2.Derby beim Penaltysieg, Finalserie aus dem letzten Jahr, etc.). Schade ist auch die Statistik von Gert Prohaska, er hatte ja keine Schlechte vor dieser Pleite gegen Wien gestern: In 2 Spielen 5 Gegentore (ist nicht viel) und jetzt plötzlich in 3 Spielen von 5 auf 13 Gegentoren! Naja, wir werden sehen was die Zukunft bringt, ich hoffe nur Gutes, denn schön langsam möchte ich meinen dass es Zeit wird, endlich mehr Punkte zu holen.

Beim VSV ist es außerdem heuer so, dass man vielleicht 3 oder 4 Siege en suite einfährt, sich danach aber wieder völlig fallen lässt und 5 Niederlagen en suite einfährt. Dann ist man erst wieder da wo man am Anfang war ....

mfg

• ViecFan
    Father and Sons
    • 10. Januar 2005 um 13:55
    Zitat

Original von Haxo

Das nächste mal postest bitte nur mehr wenn nüchtern in der Halle warst ok? ;)

wie darf ich das verstehen?

• reddevil88
    Gast
    • 10. Januar 2005 um 13:56

@vsvler:

was ist jetzt mit dem von euch (einigen von euch) angekündigten offensivspektakel von moreau und krog ? ?( 8o

• Alex Wien
    NHL
    • 10. Januar 2005 um 13:59
    Zitat

Original von nordiques!

und trash-talk ghört genauso dazu wie halt manch andere akionen (is ja kein kindergeburtstag) - die kunst is halt, den pöbel, die nur zwecks der provokation in der halle sind oder handgreiflich werden, schnell rauszufischen und aus der halle zu hauen; und zwar wurscht, welchem verein sie anghören ... und das können halt weder unsere securities noch unsere grünen männer egal wo wirklich gschickt handhaben :(

100000% ige zustimmung ;)

• hockeyfan
    EBEL
    • 10. Januar 2005 um 14:09

So nun am Tag danach muss ich einfach nochmals meinen Senf in geordneter Weise zu der Sache sagen:

Zuerst zum Spiel:
    Der VSV wirklich schwach! Die Mannschaft scheint wirklich gegen den Trainer zu spielen!
    Ob BJ noch länger bleibt frag ich mich aber auch, wenn er schon im 2. Drittel die 4. Linie bringt, die er sonst erst bei einer 7:2 Führung bringt!
    Nach dem 2:1 war der VSV nicht mehr vorhanden.
    Die Wiener erzielen mit fast jedem Schuss, der aufs Tor geht, einen Treffer.
    Insofern gab es gestern für den VSV nichts mehr zu holen. Jetzt wird es für die Villacher verdammt hart noch ins Play Off zu kommen!

Abseits vom Spiel:
    Im VSv Sektor eigentlich immer gute Stimmung. Die Ordner haben schon nach 10 Minuten versucht den Stiegenaufgang freizuhalten und haben sich zu Dritt zwischen uns gestellt. Hat gezipft, aber was soll's.
    Im Letzten Abschnitt dann die Keilerei in der Kurve am Eis. Plötzlich fliegen Becher und andere Gegenstände von beiden Seiten. Ich will hier unter den Fans keine Schuldzuteilung machen. Jeder der geworfen hat ist Schuld.

Was aber dann von den Ordner abgezogen wurde war einfach unglaublich. Die stürmten in den Sektor, als hätten sie es mit Schwerverbrechern zu tun.
    Ein Kumpel von mir wurde von den Ordner gestoßen und bearbeitet. Daraufhin regte er sich auf. Die Folge zu Zweit wollten sie in aus dem Sektor birngen. Er wollte alleine gehn (darf ein Ordner einen Zuschauer überhaupt festhalten?) Oben zogen sie einen Polizisten hinzu. Als ich dabei war. Hat der Polizist ihn ohne Angabe von Gründen aus der Halle gebracht. Konnte nichts mehr machen. Damit war mein Kumpel nicht einverstanden und hat lautstark mit dem Polizisten diskuttiert. Die Folge:
    Vor der Halle bekam er vom Polizisten einen Schlag ins Gesicht.
    In der Halle selbst entstanden ständig neue "Unruheherde". Lustig irgendwie, dass sich die Winer Bierwerfer scheinbar sicher fühlten. Die Ordner sahen sich nur für uns zuständig. Auf die Frage, ob derjenige, der sein Bier auf mich geworfen hat nicht vielleicht auch hinaus muss, kam die Antwort:
    Das dürfen wir nicht. Dafür ist die Polizei zuständig. Oh!!!!!!!!!!!!!!
    Und wie war das ein paar Augenblicke vorher?
    Selbe Frage an die Polizei. Antwort:
    Da sind eh schon 2 hinausgeflogen!

Die Moral von der Geschichte:
    Der ins-Gesicht-Schlag-Polizist hat eine interne Untersuchung am Hals (mein Kumpel war in Kagran bei der Polizei, wo er vom Amtsarzt untersucht wurde:
    leichte Verletzungen in der linken Gesichtshälfte; (0,28 Promille);
    zusätzlich leichte Beschädigung an seiner Brille
    Jetzt gilt er als Zeuge.

Das Ganze hätte nicht passieren müssen. Es ist schade und schadet den Villacher und allen anderen Auswärtsfans sowie dem Ansehen des Eishockeys. Vielleicht überlegen sich die Caps für die nächste Saison einen besseren Platz für die Awayfans zu finden. Dort wo man jetzt steht ist die Gefahr groß, dass die Sitzer im 1. Rang sowie die Fiaker Caps was abbekommen und die Auswärtsfans vom 1, 2. Rang sowie vom Bierstandl bei den Fiaker Caps was abbekommen.
    Vielleicht könnte man sich auch etwas mit den Ordner überlegen. Denn nach der Meinung von mehreren Fans, tragen sie die Hauptschuld daran, dass die Situation eskaliert ist.

Die Rauchbaombe ist eine Schei... Aktion, in dem Frust aber irgendwie verständlich. Wir sind uns dort von den Ordner, der Securitas und der Polizei sowas von verarscht vorgekommen!

Was da an Emoitionen hochkommt kann man nur verstehen, wenn man direkt dabei war. Wenn dein Kumpel bearbeitet wird und aus der Halle geschmissen wird, obwohl er nüchtern ist, nichts getan hat, und andere in der Halle bleiben und blöd zu dir runterlachen.
    Dass es nicht zu gröberen Ausschreitungen gekommen ist liegt sicherlich daran, dass dann alle diesen Frust nur in Sprechchören ausgelebt haben.

So ist jetzt etwas länger geworden, musste aber gesagt werden.

mfg hockeyfan

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 10. Januar 2005 um 14:22
    Zitat

Original von hockeyfan
    Dass es nicht zu gröberen Ausschreitungen gekommen ist liegt sicherlich daran, dass dann alle diesen Frust nur in Sprechchören ausgelebt haben.

Weil 100% der Personen im Auswärtssektor genau dazu hier waren, nämlich den VSV zu sehen, ein paar Bierchen zu trinken und zu singen. Letzteres hat sehr gut geklappt - trotz sportlicher Perspektivlosigkeit am Eis; etwas, das bei einem Heimspiel mit ähnlichem Spielverlauf undenkbar wäre. Das ist aber dann leider auch schon einer der ganz wenigen positiven Aspekte.

• Gate
    EBEL
    • 10. Januar 2005 um 14:26
    Zitat

Original von Nate
    Vielleicht noch ein kleiner Vorschlag an die bierwerfende Bevölkerungsschicht. Das nächste Mal lieber das Geld karitativen Zwecken spenden, als es in den gegnerischen Fansektor zu werfen. Nebenbei schläft man ruhiger und steht ohne schlechtes Gewissen auf....
    Utopie???

Ich für meine Person, hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

siehe mein Zitat.

lg
    Gate

• Flanagan
    Nationalliga
    • 10. Januar 2005 um 14:42

Also hab das Ganze Fangerangel nur von weitem gesehen, muss aber donald recht geben. Die Fankultur ist doch wesentlich in den letzten beiden Jahren ein wenig Richtung Fussball gegangen.

In der ersten Caps Saison standen Linzer und Caps-Fans friedlich vereint und gemischt im Westsektor ohne Probleme.

Heute undenkbar.
    Was ich nur aus den Postings herauslese ist das die VSV-Fans komplett unschuldig waren an dieser Sache. Keiner hat etwas getan, geschimpft, geworfen oder sonstiges.

Also sind die Securities einfach in den Sektor gestürmt und haben dort alle durcheinander geworfen.

Also ob das ganz so war, wage ich zu bezweifeln, aber sollte es so gewesen sein, dann muss man die Security Firma plus Polizei verurteilen und es muss sich rasch etwas ändern, bevor das nächste Mal der Linz-Sektor mit seinen doch zahlreichen Fans gestürmt und verprügelt wird.

Zum Spiel:

Der VSV schwach wie noch nie in der ASH erlebt. Den Caps gelingt einfach alles was sie anpacken.

Warum Stewart sich in den Fight der ja schon vorbei war eingemischt hat, weiss wahrscheinlich nur er. (oder auch nicht).

Lakos kam dann auch noch dazu, aber vielleicht traut sich Stewart gegen Lakos nicht mehr, weil sich der wie er aus dem ersten Fight weiss , ja nicht so einfach verprügeln lässt.

Ansosnten ein ruhiger schöner Eishockeyabend und es wird schwer die Caps zu stoppen. Obwohl noch nicht aller Tage abend ist und in den PO- kann so ein Offensivstil schon mal ins Auge gehen. Vorallem dann, sollte Chabot als PO-Flattermann seinen Ruf gerecht werden.

MfG

Brian Flanagan

• Villacher in Graz
    Nachwuchs
    • 10. Januar 2005 um 14:56

Das die Villacher Fans nichts getan haben, hat ja keiner gesagt. Es geht nur darum, wie Ordner und Securities mit Personen umzugehen pflegten, die eigentlich unbeteiligt waren.
    Und der Securities-Mann, der auf einen Villacher mitten im Sektor auf der Treppe einschlägt, nur weil er ein paar Tropfen Bier in seine ach so schönen hintergegelten Haare bekommen hat... Dessen Intellekt und Auffassung seines Berufes sind schon mehr als fragwürdig.

• Pezi
    Nachwuchs
    • 10. Januar 2005 um 15:00
    Zitat

Original von hockeyfan
    Die Rauchbaombe ist eine Schei... Aktion, in dem Frust aber irgendwie verständlich. Wir sind uns dort von den Ordner, der Securitas und der Polizei sowas von verarscht vorgekommen!

mfg hockeyfan

Da die Rauchbombe ohne das Wissen was passieren wird mitgenommen wurde ist es schwer zu glauben, dass ihr sie nicht verwenden wolltet, oder habt ihr jeden Tag eine eingesteckt und zündet sie falls ihr frustriert seit?

Tatsache ist, dass es bei euch und auch bei uns solche Leute gibt (leider kommen meistens dann auch Unschuldige zum Handkuss), es zwischen richtigen Eishockeyfans zwar während dem Spiel zum "Dirty Talk" kommen wird, sie sich aber nach dem Spiel sachlich darüber unterhalten können.

• Flanagan
    Nationalliga
    • 10. Januar 2005 um 15:18
    Zitat

Original von Villacher in Graz
    Das die Villacher Fans nichts getan haben, hat ja keiner gesagt. Es geht nur darum, wie Ordner und Securities mit Personen umzugehen pflegten, die eigentlich unbeteiligt waren.
    Und der Securities-Mann, der auf einen Villacher mitten im Sektor auf der Treppe einschlägt, nur weil er ein paar Tropfen Bier in seine ach so schönen hintergegelten Haare bekommen hat... Dessen Intellekt und Auffassung seines Berufes sind schon mehr als fragwürdig.

Hat scih von den meisten Villachern, welche hier gepostet haben, doch ein wenig so angehört, als ob man einfach gesungen hätte, und plötzlich aus dem Nichts kommen Securities und verprügeln sie.

Es gibt unter den Securities sicherlich ebenso schwarze Schafe wie unter den Fans, nur was ich meinte war, dass wenn man wirklich einfach unschuldig gesungen hat und verprügelt wird, gehören sowohl Securioties als auch Polizei zur Rechenschaft gezogen weil es so einfach nicht sein kann.

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 10. Januar 2005 um 15:53
    Zitat

Original von Flanagan
    Hat scih von den meisten Villachern, welche hier gepostet haben, doch ein wenig so angehört, als ob man einfach gesungen hätte, und plötzlich aus dem Nichts kommen Securities und verprügeln sie.

Es gibt unter den Securities sicherlich ebenso schwarze Schafe wie unter den Fans, nur was ich meinte war, dass wenn man wirklich einfach unschuldig gesungen hat und verprügelt wird, gehören sowohl Securioties als auch Polizei zur Rechenschaft gezogen weil es so einfach nicht sein kann.

Ich habe das so erlebt, dass von einem betrunkenen(?) aber jedenfalls schon das ganze Spiel über verbal eher unguten Typen, der sich stets zwischen dem Podest in der Südwest-Ecke und der dortigen Treppe hinauf in den 2.Rang bewegte, das erste Bier flog. Ich gehe davon aus, dass er aber nicht in den Sektor zielte sondern eigentlich Mike Stewart "treffen" wollte. Dies allerdings misslang ihm, der Becher schlug mitten im Block ein und wurde - aus Gründen, die mir leider verborgen blieben - mit einem Becherwurf auf mittlerweile von suspekt anmutenden Drohgebärden gekennzeichnete Personen im Bereich der Fiaker-Caps (wie schon vorne geschrieben waren das selbstverständlich keine Mitglieder dieser Gruppierung) beantwortet. Diese warfen dann reihenweise Biere zurück und von diesem Zeitpunkt an flogen Becher vom 2.Rang von der Südwest-Ecke und von den Süd-Sitzern am 1.Rang in die Menge der Villacher - und aus dieser Menge hinaus in die gleichen Richtungen. Dann kamen aber jede Art von Wurfgeschossen dazu (die allerdings nahezu ausschließlich in eine Richtung, nämlich rein), ein paar Schmerzensschreie und im entstehenden Tumult blauer Rauch. Die Ordner (neongelbe Jacken, das ganze Spiel über mit bösem Blick aber im Grunde harlos und nur ihre Pflicht erfüllend) waren zu diesem Zeitpunkt schon geflüchtet, um ihre Kollegen von der Security-Firma selbst (ich glaube "Securitas") zu holen. Diese mutierten zu den Rauswerfern und hatten, da sie die Vorfälle ja nicht selbst gesehen hatten, ärgere Probleme damit, die "fleißigsten" Werfer rausufischen. So wurden viele Unschuldige abgeführt, haben sich dagegen gewehrt und es kam zu einigen handfesten Auseinandersetzungen zwischen Security, einem neongelb gekleideten Hobby-Türsteher und Zusehern. Die Polizei hat sich aus meiner Sicht zumindest im Sektor gut verhalten, hat nur Leute zur Rechenschaft gezogen, die auch wirklich etwas mehr oder weniger Unerlaubtes getan haben. Das Problem der körperlichen Gewalt ging von den Security-Typen (zwei oder drei) und eben einem Ordner aus, die sich wichtig machen wollten.
    Wer die besondere Zusammensetzung der Auswärtssektoren der primär Kärntner Klubs in Wien kennt (ganz großer Anteil an Studierenden und in vielleicht nicht ganz so basisnahen Berufen Tätigen; wenige bis gar keine Anreisende aus der jeweiligen Heimatstadt, sprich Fanclub-Mitglieder oder Ähnliches, wie bei anderen Vereinen üblich) weiß, dass das gewaltbereite Potential dort in Richtung null geht. Von daher und unter Berücksichtigung der eigenen Erlebnisse in knapp vier Jahren ASH-Besuch (und im Besonderen eben gestern) würde ich die Auswärtsfans als den letzten und geringsten Faktor hinsichtlich der Verantwortlichkeit in der Entstehung gestrigen "Ausschreitungen" bezeichnen.

• Maxl
    Nachwuchs
    • 10. Januar 2005 um 15:53
    Zitat

Die Aussage ist meiner Meinung nach völliger Schwachsinn,....!!
    Als wäre es das erstemal gewesen,....!! Und dass nicht nur in der ASH!!
    Auf der Site der "Spassfraktionäre" unter Fotos sieht man ja auch wie in der Linzer Halle die Polizei dazwischen gehen hat müssen wegen einer Rauchbombe oder ähnlichen!!
    Ebenfalls sieht man wie die "Spassfraktionäre" auf irgendeinem roten Auto halb draufliegen,....!!

Also wie gesagt,....natürlich gibt es auch bei uns in Wien viele schwarze Schafe,...ABER,.....es gibt auch einige Gruppen auswärtiger Mannschaften die keine möglichkeit auslassen um ärger zu machen!!!

Einmal editiert, zuletzt von Maxl (10. Januar 2005 um 15:54)

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 10. Januar 2005 um 16:04
    Zitat

Original von Maxl
    Auf der Site der "Spassfraktionäre" unter Fotos sieht man ja auch wie in der Linzer Halle die Polizei dazwischen gehen hat müssen wegen einer Rauchbombe oder ähnlichen!!
    Ebenfalls sieht man wie die "Spassfraktionäre" auf irgendeinem roten Auto halb draufliegen,....!!!

Ich appelliere an die sportliche Fairness! Der persönliche Unmut Deinerseits darüber, dass es in Wien eine nette und zugleich heterogene Gruppe von Eishockeyfans gibt, die dem VSV nahe stehen und bei Gastspielen dieses Vereines in der Schultz-Halle eine gemessen an der Quantität gute und vor allem positive Stimmung erzeugen, soll nicht zu falschen und unwahren Aussagen mit Verleumnungscharakter führen!
    Ich fordere Dich auf, es zu unterlassen, hier Unwahrheiten zu verbreiten - das ist stillos und unsportlich. Deine Märchengeschichten von Polizeieinsätzen in Linz und VSV-Fans auf Autos (kleiner Tipp, Herr "nicht-ganz-so-aufmerksam": Guck' mal auf's Kennzeichen!) sind zwar für mich persönlich eher zu belächeln, andere könnten der falschen Darstellung von Tatsachen, wie sie hier von Dir betrieben wird, aber Glauben schenken. Das wäre ungerecht und traurig.

• Gate
    EBEL
    • 10. Januar 2005 um 16:06
    Zitat

Original von mile
    dass aber der blaue Rauch weniger Probleme in der gschlossenen Halle macht als die kindisch-pyromanische Einlaufshow am Anfang ist eh allen bewusst, oder?
    Wer das sieht kann sich denken, mein Gott, was macht schon eine Zigarette aus, ein kleines benaglisches Feuer, die Lüftuing hier ist eh 1A.

Mit keinem Wort drücke ich hier empfundenes Wohlwollen solcher Aktionen aus.

Die kindisch-pyromanische Einlaufshow sucht seinesgleichen in Österr.
    In Graz ist mir am Freitag das Gesicht eingeschlafen.
    Ein Sprecher der eine mittlere Katastrophe ist und Show gleich 0.

Dieser Sport lebt auch einen großteil von Show. Also keinen Neid auf andere, wenn die sich etwas einfallen lassen.

Sondern besser machen.

lg
    Gate

• Nate
    Nationalliga
    • 10. Januar 2005 um 16:10
    Zitat

Original von Maxl

Ebenfalls sieht man wie die "Spassfraktionäre" auf irgendeinem roten Auto halb draufliegen,....!!

Wenn das ein Problem für dich darstellt, dann werde ich dich natürlich das nächste Mal fragen, bevor wir uns wieder aufs Auto eines Freundes legen. :D

• Maxl
    Nachwuchs
    • 10. Januar 2005 um 16:29
    Zitat

Ok,...sorry,....!!
    Aber ich hab ja wenigstens den anstand und kann meine Fehler eingestehen,....!!

Nicht so wie andere,....die auf ihre Rauchbomben beharren und glauben es sei ok,...! Oder noch schlimmer: wissen das es nicht ok ist und es trotzdem tun!! ;)

• Haxo
    NHL
    • 10. Januar 2005 um 16:47

:D

Zitat

Original von AlterSchwede
    ...von diesem Zeitpunkt an flogen Becher vom 2.Rang von der Südwest-Ecke und von den Süd-Sitzern am 1.Rang in die Menge der Villacher - und aus dieser Menge hinaus in die gleichen Richtungen.

Wobei die Fiaker- Ecke wohl eindeutig Nachschubtechnische Vorteile gehabt haben dürfte ;) :D

@oberkritiker:

warum setzt ihr euch nicht einfach mal mit ein paar Spassfraktionären auf ein Bier zusammen, dann werden euch ihre Geschichten vielleicht ein wennig glaubhafter erscheinen. Ich kenn zwar nicht all zu viele Spassfraktionäre, aber die die ich kenne sind ziemlich verträgliche Burschen.

Ich kann mich gut in ihre Lage versetzen, beim 6:1 sind auch alle möglichen Dinge (vorallem von den Sitzern darüber) dahergeflogen gekommen, gottseidank hat sich keiner provozieren lassen.
    Einzig im 2. Drittel ist einer der KAC Fans von nem Security (ja, der Schönling mit den zurückgegelten Haaren+ Lederjacke ;) ,er greift scheinbar besonders gern ein) allerdings zurecht (was er von sich gegeben hat, tat allen rundherum nur noch weh :) ) abgeführt worden.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™