1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

41. Runde: Vienna Capitals - VSV

• Thor
  • 8. Januar 2005 um 16:16
  • hockeyfan
    EBEL
    • 9. Januar 2005 um 23:48
    Zitat

Original von Hinist
    3. Es kann auch ein schöner Hockeyabend sein, auch wenn man verliert. Die Stimmung bei uns war super! Die Stimmung wäre sonst in der ASH echt traurig gewesen.

bitte mach dich jetzt nicht lächerlich ... :D

?(

Wäre es nicht zu dem ganzen Müll im letzten Drittel gekommen, wäre ich aus der Halle gegangen und hätte mir gedacht:
    Der VSV hat schwach gespielt, aber es war einfach geile Stimmung im Auswärtssektor!

Also mach die bitte nicht lächerlich

mfg Hockeyfan

• Hinist
    Nachwuchs
    • 9. Januar 2005 um 23:49

ViecFan hats jetzt bestens geschildert :]

e klar, wir haben provoziert...provozierend finde ich wenn mir ein bier auf den kopf fällt, und nicht wo ich sitze aber bitte

ihr seht es anscheinend anders...

• Mathi86
    EBEL
    • 9. Januar 2005 um 23:50
    Zitat

Original von chrisz
    Traurig das es zu solchen Vorkommissen kommen muss. Aber die Wiener haben es auch mit der Umpositionierung des Auswärtssektors provoziert. Die Auswärtsfans direkt unter einen Fanclub der Wiener zu positionieren ist nunmal ungünstig.

wenn man sich benehmen kann, normal stimmung macht und auch zusehen kann, dass die eigene mannschaft verliert, ohne dass man beginnt bier zu werfen, gibt es keine probleme damit.

• Hinist
    Nachwuchs
    • 9. Januar 2005 um 23:51

Die Stimmung wäre sonst in der ASH echt traurig gewesen.

^^ vielleicht hast du mich falsch verstanden
    ihr habt stimmung gemacht, das will ich auf keinen fall anzweifeln

nur du unterstellst den wiener fans das sie KEINE stimmung gemacht haben
    und das ist sehr lächerlich

• hockeyfan
    EBEL
    • 9. Januar 2005 um 23:56

Alle regen sich immer über die schwachen VSV Fans auf! heute war die ASH wieder voll und die Wiener Fans haben wirklich wenig STimmung gemacht!
    Wenn man zu den Icefire hinschaut, dann sieht man die echt selten in Bewegung!
    @jim
    Ich kann dir leider nicht sagen wer zuerst geworfen hat und wenn du das kannst, dann gratuliere ich dir!
    Ich habe auch die Aktion der VSV Fans nicht verteidigt!
    Ich habe nur den Ordner dafür gedankt, dass sie die Situation eskalieren ließen!

mfg hockeyfan

• iceman
    LaLaLand
    • 9. Januar 2005 um 23:57
    • Offizieller Beitrag

zu den ausschreitungen, nun ich war nicht vor ort, nur muß man sagen das der sektor in wien sowas provoziert. man steht mitten unter den anderen fans. eigentlich gar ned abgesperrt. da kann es dann zu sowas kommen. und wenn man dann hört das viele der mitverantortlichen noch in fußballdressen in den villacher sektor gestürmt sind, kann man sich seinen teil denken.

ich bin wirklich mit vollem herzen fußballfan, nur muß ich leider sagen das sowas sehr typisch ist. und in wien ist sowas leider nicht zum ersten mal passiert. gegen uns standen auch immer zahlreiche rapidler und austrianer und waren dauernd am provozieren ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • AlterSchwede
    Nationalliga
    • 9. Januar 2005 um 23:57
    Zitat

Original von chrisz
    Traurig das es zu solchen Vorkommissen kommen muss. Aber die Wiener haben es auch mit der Umpositionierung des Auswärtssektors provoziert. Die Auswärtsfans direkt unter einen Fanclub der Wiener zu positionieren ist nunmal ungünstig.

Das sind zehn Leute mit vier Trommeln, alle zwischen 30 und 45 Jahre alt und - wie für Hockeyfans üblich - vollkommen harmlos, der Fanclub "Fiakercaps" ist nicht das "Problem"...
    Aber mensch fühlt sich wie im falschen Film, wenn mensch bei einem 2:7-Rückstand seiner Truppe im Sektor steht und mit anderen Auswärtsfans "fröhlich" das Faschingslied singt und plötzlich, ein kleines Handgemenge am Eis später, JEDE Art von Gegenständen duch die Luft fliegt, sich Zuschauer mit Zuschauern, Ordnern und Polizisten prügeln und die Situation so eskaliert, dass Spieler am Eis ungläubig stehen bleiben und befremdet das Geschehen auf den Rängen verfolgen...
    (Aus gegebenem Anlass angeforderte) Polizeihunde in einer Eishalle - wo sind wir denn bitteschön?
    Es war immer wunderbar, den VSV in Wien spielen zu sehen, wenngleich es in den letzten Jahren meist Pleiten gab, aber heute bin ich richtiggehend froh, dass das wohl mein vorletzter Besuch im Hanappi-Stadion...ähm der Schultz-Halle...war.

• chrisz
    EBEL
    • 9. Januar 2005 um 23:58
    Zitat

Original von ViecFan

eigentlich hatte Chykowsky mit RESSMANN(der Dave einen Schwinger verpasste) eine "Verabredung" --> Siklenka hatte wohl Angst um den Resse und drischt auf Dave ein --> der Sterntaler mischt sich ein, hält Dave am Arm zurück --> Siklenka prüglet unbehindert weiter auf Dave ein --> DANN, erst DANN kam Craig dazwischen.................der Ressmann ist (obwohl ER eigentlich der Grundschuldige war) wieder mal feig und und ohne Konsequenzen weggefahren...........

Passt zwar nicht hier rein..

Aber:

Enstanden ist das ganze zwischen Ressmann und Chyzowski, Siklenka kam dazu, Resse ging weg.. dann kommt Craig und haut sich auch auf Siklenka. Siklenka schüttelt Craig ab...

So hab ich es gesehen... und Siklenka hat dann Chyzowski ganz normal verprügelt, da war von Craig schon lange nichts mehr zu sehen.

Und der Schiri war sicher nicht Schuld das Chyzowski in diesem Kampf so unterlegen war. Chyzowski mag einer der "härteren" in der Liga sein, jedoch bin ich mir sicher das Siklenka ihn zu jeder Zeit an jedem Ort wieder verprügeln würde :D 8) ;)

Zitat

Original von JimPanse86

wenn man sich benehmen kann, normal stimmung macht und auch zusehen kann, dass die eigene mannschaft verliert, ohne dass man beginnt bier zu werfen, gibt es keine probleme damit.

War beim 6:1 Sieg der Caps über den KAC auch in Wien. Probleme gab es nicht wirklich. Ein ziemlich betrunkener KAC-Fan hat ein Bier gegen das Plexiglas geworfen, er wurde aus der Halle geführt. Und ein ständiger provozierender Caps-Fan (dürfte eher dem Fussball Lager enstammen) wurde auch abgeführt, da er einfach nicht aufhören konnte..

Ordner in Wien:

Sind ja soviel ich weiss, irgendeine Security Firma.. das die so eingreifen ist eigentlich nicht verwunderlich.. :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von chrisz (10. Januar 2005 um 00:02)

• tschöraner
    Hobbyliga
    • 10. Januar 2005 um 00:00

so schlecht war die stimmung in der halle auch nicht!

wer mit dem bier-werfen angefangen hat, obs die fiaker oder die villacher waren, kann ich nicht beurteilen ...

was mich aber wirklich maßlos aufregt, ist das einschreiten der ordner! wie die sich auf die villacher gestürzt haben ... als obs kein morgen geben würde! .. und die polizisten waren nicht viel besser!! ...

mir scheint fast, als ob da nur ordner eingestellt werden, die irgend ein persönliches problem mit kärnten haben ?(

dann war der wickel endlich zu ende und dann startet plötzlich ein wiener sitzer zu uns in den sektor und startet den nächsten streit.
    und die keiberei steht irgendwo und schaut zu ...

für mich nichgt ganz nachvollziehbar!?

man kann den villlachern viel vorwerfern, aber sicher nicht, dass die fans, die heut in der halle waren , schlechte fans sind!!! ... die stimmung war top und jede schägerei wird nicht von einem kärntner angezettelt!!

• devil
    EBEL
    • 10. Januar 2005 um 00:05

zum spiel:

vom zeitpunkt her perfekt für das abschiedsspiel von b. macd.

zu den ausschreitungen:

[Blockierte Grafik: http://www.mundl.net/fotos/images/big/11.jpg]

wäre gscheiter gewesen, das spiel nicht wegen dem hallencup zurückzuverlegen ....

• Hinist
    Nachwuchs
    • 10. Januar 2005 um 00:05

bitte postets es einfach dort http://www.skrapid.at/ irgendwo rein oder bei der austria

das fußballfans so sind wissen wir doch alle oder ?

• devil
    EBEL
    • 10. Januar 2005 um 00:08
    Zitat

Original von Hinist
    bitte postets es einfach dort http://www.skrapid.at/ irgendwo rein oder bei der austria

das fußballfans so sind wissen wir doch alle oder ?

du richtest dich jetzt gegen 50% euerer fans

• Eiskalt
    NHL
    • 10. Januar 2005 um 00:13
    Zitat

Original von chrisz
    War beim 6:1 Sieg der Caps über den KAC auch in Wien. Probleme gab es nicht wirklich. Ein ziemlich betrunkener KAC-Fan hat ein Bier gegen das Plexiglas geworfen, er wurde aus der Halle geführt. Und ein ständiger provozierender Caps-Fan (dürfte eher dem Fussball Lager enstammen) wurde auch abgeführt, da er einfach nicht aufhören konnte..

Ordner in Wien:

Sind ja soviel ich weiss, irgendeine Security Firma.. das die so eingreifen ist eigentlich nicht verwunderlich.. :rolleyes:

Damals wars aber auch so daß wir am Ende der Partie "plötzlich" 3-4 Wiener im Sektor hatten, die auch nur stänkern wollten, was aber eh mehr harmlos war...

Das Problem in Wien ist, wenn die Mannschaft mäßig erfolgreich ist, dann sind hauptsächlich Hockeyfans dort, vielleicht auch ein paar unreife Jugendliche die sich was beweisen wollen, was aber eh auch mehr harmlos ist.
    Wenn dann der Erfolg da ist kommen einfach immer Subjekte dazu, vor denen die Auswärtsfans nicht "geschützt" werden. ->

Kann mich in den 7 Jahren die ich jetzt in wien zuschauen gehe auch auf eine Handvoll Partien erinnern wo ein paar Individuen die Halle nicht wegen dem Sport besucht haben, und es direkt in meiner Umgebung voll losgegangen ist. Teilweise hat die Polizei das auch sehr gut gehandelt. Wies mit den Ornern ist kann ich net sagen, die sind ja heuer neu, scheinen mir aber rein äußerlich net recht kompetent zu sein,...

• Haxo
    NHL
    • 10. Januar 2005 um 00:15
    Zitat

Original von tschöraner

mir scheint fast, als ob da nur ordner eingestellt werden, die irgend ein persönliches problem mit kärnten haben ?(

Das nit, aber hast dir schon mal überlegt welche Typen sich bei einer Security- Frima teilweise melden?

Das kannst bei jeder art von Veranstaltung recht häufig beobachten, lustig wirds für die oft erst richtig wenns wo troubles gibt, und dass ihnen dann das Eingreifen Spaß macht ist auch nicht zu übersehen.

Es gibt halt Leute mit hohem Aggressionspotential, und wo bitteschön kann man schon legal schlägern und andre Leute vermöbeln?

Is halt meine Meinung zu (privaten) Security- Firmen. Ich unterstell das jetzt auch nicht jedem der irgendwo als Security arbeitet, is nur das was ich persönlich immer wieder beobachtet hab.

@ Sektor:

Ich seh auch nicht die Fiaker über dem Gastsektor als Problem (wenn man hinterm Tor steht sind die ja genauso gleich daneben bzw. drüber) sondern vielmehr die Sitzer daneben und drüber. Erfahrungsgemäss kommen Fanclubs ja untereinander besser aus als mit irgendwelchen "Sonntagsfans" die halt mal Caps-KAC schaun gehn.
    Zwischen den FC´s is halt einfach ein gewisser Respekt da, man kennt sich ja teilweise persönlich, oder nicht zuletzt wegen dem "Eishockeyfans sind....." Grundsatz, der für viele Gelegenheitszuseher leider nur ein Fremdwort is.

• Oleg
    _
    • 10. Januar 2005 um 00:27

Das die Caps ein Problem mit dem Auswärtssektor haben wurde bereits im Sommer durchdiskutiert. Das man durch Blödheit des Managements eine kleine Zündelei zulässt und eventuell einen Flächenbrand damit erzeugt ist den meisten nicht bewußt.

Braucht bloß das Gerücht in Teilen der Fussballszene herumgehen, dass bei den Caps super geschlägert werden kann. Dann kommt mal eine 500-Mann-Blackwings-Abordnung aus Linz, dieser werden provoziert und die Massenschlägerei ist perfekt. Die Linzer Fans sind zu 99% sehr friedlich. Jedoch lassen sich die meisten gewisse Dinge nicht gefallen. Dann steht ein paar Tage das Spiel Linz - Caps am Programm und der eine oder andere erlebnisorientiere Linzer (Fussball)fan der noch nie die Eishalle von innen gesehen hat will "die Linzer Eishockeyfans" rächen und die Looser sind die echten Hockeyfans der Caps.

Was die Vereien nicht bedenken - im speziellen die Caps - wenn es erst soweit ist kostet der Ornderdienst gleich mal das 3fache...

• iceman
    LaLaLand
    • 10. Januar 2005 um 00:34
    • Offizieller Beitrag

hier ein tolle anregung aus dem linzer forum für das nächste gastspiel der wiener in linz:

Zitat

Ich würd den Wienern - bei den nächsten Spielen in Linz - nur 1. Reihe Sitzer als "Auswärtssektorkarten" verkaufen.

also dagegen hätt ich nix einzuwenden ... :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 10. Januar 2005 um 00:42

Vorwort:
    Diesen Spielbericht widme ich meinem Eishockeykumpel Erich der heute leider arbeiten musste und nicht in die ASH kommen konnte (hast echt was versäumt – wie üblich).

Walu´s Hallenreport:
    Heute war´s schon vor dem Match lustig – man(n) wollte mir meine Karte um €20,- (NP €17,-) abkaufen – konnte ich aber wegen des Hallenreports nicht machen.

1. Drittel:
    Zu Beginn gab´s starke Villacher zu sehen und daraus resultierte auch schnell das (zu diesem Zeitpunkt) verdiente 0:1. Toller ansatzloser Handgelenksschuss von Moreau genau ins rechte Kreuzeck – keinerlei Abwehrchance für den wieder einmal bärenstarken Chabot.
    Das wars aber auch mit der Blau-Weißen Herrlichkeit, denn ab nun gab´s „Business as usual“ – überlegene Caps und tolle Tore.
    1:1 Sehenswerten Alleingang des immer besser werdenden Manuel Latusa der auch noch Prohaska aussteigen lässt.
    2:1 Hammer von Dave Chyzowski (der designierte Nachfolger von Randy Boyd)
    3:1 wieder durch unsere #16
    So gingen unsere Burschen verdient mit einem 2-Tore-Polster in die Kabine und ich konnte mich in der Pause den wirklich wichtigen Dingen widmen und zwar Eishockey-Pallaber mit dem werten Executor, den frostigen Eismännern, Gate und Tom.
    Schön mal einige Burschen aus dem Forum persönlich zu kennenzulernen bzw. wieder zu treffen.

2. Drittel:
    Jetzt war ich wirklich überrascht, denn ich habe noch in der Pause eine stürmende Villacher Truppe vorhergesagt aber wieder einmal lag ich komplett daneben.
    Die Kärntner waren komplett von der Rolle (wie das Kaninchen vor der Schlange) und die Caps taten nur das nötigste um das Spiel zu kontrollieren.
    Ab und zu hatten die „Unsrigen“ aber doch Lust auf mehr und so fielen auch im Mitteldrittel noch 2 Tore.
    Jeweils im Powerplay trafen Dieter Kalt und Darcy Werenka aus ziemlich kurzer Distanz – die Weitschüsse übernahm ja heute unser Dave!
    Sonst keine Besonderen Vorkommnisse – zu Drittelende steht es 5:1 und mein Umfeld war zufrieden.
    Ach ja, in der Pause gingen beim Magic Shot 2 Digitalkameras weg (der Schuss des Mädels muss ca. 10 cm NACH dem Ziel verhungert sein – war der größte Nervenkitzel des 2. Drittels)

Schlussdrittel:
    Hier brachte Boni wieder den gesamten Kader zum Einsatz was teilweise zu „interessanten“ Linien führte – ohne jedoch den Spielfluss abreissen zu lassen (sogar Jäger versuchte sich als Techniker).
    Nicht unerwähnt lassen darf man hier auch den schon zur Tradition gewordenen Torwartwechsel der Gastmannschaft – Kerschbaumer „erlöste“ nach 40 Minuten den schwachen Gert Prohaska (den habe ich schon besser gesehen – kein Wunder, der Bursche hat ja kaum Spielpraxis).
    Tore gab´s auch noch – und keine schlechten!!!
    Das Tor des Spieles war wohl der Shorthander zum 6:1 durch Mike Craig – ein Leckerbissen!
    Nachdem Lanzinger in eben diesem Villacher PowerPlay auf 6:2 verkürzen konnte war unser Super-Dave wieder dran – wieder dankt er nicht lange nach sondern hämmert den Puck einfach ins Eck (also der weiß wo das Tor steht).
    Das 8:2 durch Mag. Peter Kasper ist deshalb besonders zu erwähnen, weil es im Powerplay fiel in dem die 4. (!) Angriffsreihen der Caps (Jäger-Niec-Dolezal) auch dem Eis stand.
    Dann gabs noch einen kleinen Fight und einige unschöne Szenen im Publikumaber dazu später – im Spiel selbst passierte nichts mehr.
    Endstand: Vienna Capitals 8 : Villacher SV 2 !!!

Sonstige Eindrücke:

Zweierlinie der Caps:
    Heute die alles Überragende Linie auf dem Eis mit einer herausragenden #16 Dave Chyzowski.
    Kalt stark wie immer und Latusa wird wie gesagt immer besser und vor dem Tor immer abgebrühter.

4. Linie:
    So stark wie noch nie – Niec hat mir heute schon beim Einschiessen gefallen, Dolezal hat gekämpft wie ein Löwe (dem fehlt nur noch ein Tor) und Jäger hab ich im Caps-Trikot noch nie so gut gesehen.
    Durften „zur Belohnung“ im Schlussdrittel ein bisserl Powerplay spielen

Villacher Mannschaft:
    Wenn man bedenkt, dass die Kärntner bis auf Divis und einen Legionär (Vnuk ODER Penney) komplett angetreten sind war das eine enttäuschende Darbietung.
    Die Stars (Krog und Gauthier hab ich kaum wahrgenommen) konnte von der nicht gerade überragenden Caps-Defense fast vollständig neutralisiert werden und die jungen Wilden hab ich schon viel stärker gesehen – wurde da vielleicht gar gegen den Trainer gespielt?!?

Goalies:
    Chabot war die wenigen Male die er geprüft wurde souverän und bei den Gegentoren schuldlos
    Prohaska strahlte nicht die gewohnte Ruhe aus – wohl die mangelnde Spielpraxis
    Kerschbaumer kam in ein bereits verlorenes Match – ansonsten siehe Prohaska

Steward:
    Bisher kannte ich Ihn als (nur) manchmal überharten Verteidiger und hab mich über seinen schlechten Ruf gewundert – jetzt kenn ich mich aus!
    Warum er sich in das eher harmlose Geplänkel zwischen Soursa und Doyle (ich meine der kann sich schon selbst verteidigen) einmischen musste verstehen wer will – ich tu´s nicht!

Schirileistung:
    Wie sag ich´s charmant?
    Man kann Schiri Hagen im ersten Drittel eines NICHT vorwerfen und zwar, dass er eine gewisse Wientendenz gezeigt hätte – ab dem Mitteldrittel nicht gut aber zumindest nicht mehr so einseitig.

Man of the Match:
    Da kann´s heute nur einen geben - #16 Dave Chyzowsky (das coolste was ich je auf Wiener eis gesehen habe)

Villacher Spassfraktion:
    Also 50 Minuten lang war´s eine Top-Performance der Jungs (und Mädels) in Blau die nicht müde wurden ihr bereits geschlagenes Team anzufeuern, bravo!
    ABER DANACH (nach dem Steward-Auszucker) hat´s auch da mindestens einen „Ausraster“ gegeben (gehe im Zweifelsfall immer von der „Einzeltäter-Theorie“ aus – auch wenn ich´s nicht ganz glaube).
    Erst musste irgendein IDIOT eine blaue Rauchbombe zünden und dann kam´s noch zu einer kleinen Schlägerei wo aber unsere „grünberockten Freunde“ schnell eingegriffen haben.
    Fragen an den oder diejenigen der sogenannten „Spassfraktion“: MUSS DAS SEIN???“

Fazit:
    Ein auch in dieser Höhe durchaus verdienter und nie in Frage stehender Sieg der Caps gegen erschreckend schwache Draustädter mit toll herausgespielten Toren, Traumpasses und einem alles überragenden Dave Chyzowski.

lg
    Walu

• waluliso1972
    Gast
    • 10. Januar 2005 um 00:51
    Zitat

Original von chrisz

@Stewart-Suorsa

Wenn es so war wie Eiskalt sagt, dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus ;)

WARS ABER NICHT!!!

lg
    Walu

• JYR
    EBEL
    • 10. Januar 2005 um 00:57
    Zitat

Original von waluliso1972
    1:1 Sehenswerten Alleingang des immer besser werdenden Manuel Latusa der auch noch Prohaska aussteigen lässt.
    2:1 Hammer von Dave Chyzowski (der designierte Nachfolger von Randy Boyd)

Hast eigentlich mit allem recht auser bei den ersten Toren.
    Das 1:1 war mehr ein riesen Fehler von Oraze als ein Alleingang von Latusa und das 2:1 war eher ein normaler Schlenzer bei dem Prohaska nicht gut aussah als ein Hammer.

Das mit der Schlägerei finde ich vor allem deswegen Schade, da, soviel ich in den letzten Jahren in Villach mitbekommen habe (war noch nie in Wien), eigentlich immer ein gutes Verhältniss zwischen den Caps- und VSV-fans geherrscht hat!
    Naja schade dass es solche Hooligans in die Eishallen treibt :(

• waluliso1972
    Gast
    • 10. Januar 2005 um 01:08
    Zitat

Original von JYR
    Hast eigentlich mit allem recht auser bei den ersten Toren.
    Das 1:1 war mehr ein riesen Fehler von Oraze als ein Alleingang von Latusa und das 2:1 war eher ein normaler Schlenzer bei dem Prohaska nicht gut aussah als ein Hammer.

Zu Latusas Tor:
    Klar war davor ein Fehler von Oraze, aber wie Manuel die Sitiation gelöst hat war schon ok, oder?!?

Beim 2:1 hast´ mich nachdenklich gemacht - vielleicht bringe ich da zwei Tore durcheinander - ich seh´s mir morgen auf sport1.at an.

Zitat

Original von JYR
    Das mit der Schlägerei finde ich vor allem deswegen Schade, da, soviel ich in den letzten Jahren in Villach mitbekommen habe (war noch nie in Wien), eigentlich immer ein gutes Verhältniss zwischen den Caps- und VSV-fans geherrscht hat!
    Naja schade dass es solche Hooligans in die Eishallen treibt :(

Ist wirklich traurig - war aber mMn nicht repräsentativ für das Fanverhältnis Wien-Villach
    Einige Deppen gibt´s (auf beiden Seiten) leider immer.

Passt nicht ganz hierher aber ich wurde am Freitag in Graz auch angestänkert - hab Ihn angelächelt und ihm gesagt er sei "eh super" - und bin gegangen.
    Meist funktioniert das.

lg
    Walu

• Eiskalt
    NHL
    • 10. Januar 2005 um 01:19
    Zitat

WARS ABER NICHT!!!

lg
    Walu

Na wie wars dann?

Stewart ist definitiv nicht von hinten gekommen, und der Schiri war dem Doyle zugewandt und net dem Suorsa,...

• waluliso1972
    Gast
    • 10. Januar 2005 um 01:26
    Zitat

Original von Eiskalt

Na wie wars dann?

Stewart ist definitiv nicht von hinten gekommen, und der Schiri war dem Doyle zugewandt und net dem Suorsa,...

Ned bös sein aber das will ich jetzt um diese Zeit nicht mehr mit Dir ausdiskutieren - muss morgen früh raus.

Einigen wir uns darauf, dass wir´s beide eben anders gesehen haben, ok?!?
    Fakt ist aber, dass der Steward mit der Sache nix zu tun hatte - egal wohin der Schiri gerade geguckt hat (wer weiß, in Wien gibt´s jede Menge hübsche weibliche Hockeyfans :D)

• Nate
    Nationalliga
    • 10. Januar 2005 um 01:29
    Zitat

Fragen an den oder diejenigen der sogenannten Spassfraktion: MUSS DAS SEIN???

Walu

Lieber Waluliso!

Bitte nicht mitreden wenn man keine Ahnung hat. Man schaut knapp 50 min, Richtung Spielfeld und plötzlich bekommt man innerhalb von 30 sec. 3 Bierduschen und nach einem Auffordern zur Aussprache setzt es eine 4. Bierdusche. Was soll so etwas? So eine schwache Leistung der Caps Fans habe ich noch nie gesehen. Ich habe auf jeden Fall die Schnauze voll in Wien und wenn dann noch Fiaker Caps kommen und behaupten, dass der ganze Stunk von der Spassfraktion ausgegangen sei, dann gute Nacht.

Aber so wie die Kelly's mit den Auswärtsfans umgehen, verwundert einem die aufgeheizte Stimmung nicht. Nur gut, dass man mit einigen Fiaker Caps nacht dem Spiel normal reden kann....´

Einmal editiert, zuletzt von Nate (10. Januar 2005 um 02:10)

Hana-Bi
    Nationalliga
    • 10. Januar 2005 um 02:05

so, nun meine sicht der dinge:

da hat sich jemand aus dem villacher sektor unbotmäßig verhalten. da haben wiener unbotmäßig geantwortet. da gibt´s dann die spezielle spezies namens "ordner", die sich zu 80% aus durchschnittlichen, fitnesscentergestählten und fußballmatcherprobten, zwischen 20 und 30 jahre alten (natürlich männlichen) idioten rekrutieren. das finde ich gar nicht gut!
    ich bin AUCH fußballfan (ostliga) und ich bin grundsätzlich jedem, auch ordnern, neutral bis freundlich gestimmt, habe aber als grundfriedlicher mensch äußerst unangenehme begegnungen gehabt (machismo, chauvinismus, ausnützung der eigenen autorität, etc...)
    ich bitte alle villacher (und sonstige auswärtsfans) dies nicht als repräsentativ für die caps zu erachten!
    ich muss auch erwähnen, dass ich es satt habe, dass es, beim stand von 7:2 o.ä. zu so einem ungustigem negativsupport kommen muss - das gilt übrigens für alle österr. hallen, aber besonders ärgern tut´s mich natürlich bei meinem heimverein. ich sehe nicht ein warum jeder "bauer" "schwul" sein soll, jeder "schwule" ein "bauer" sein soll, und jeder "schwule bauer" ein "scheiß verlierer ist"! das ist zum einen eine zutiefst unnötige herabwürdigung der gegnerischen fans und mannschaft (hey die spielen/feiern eishockey, den sport den wir alle lieben!), das ist zum anderen diskriminierend gegenüber österr. landwirte, sowie furchtbar homophob.
    man kann nur sagen: "verdammter erfolg (bei den caps und generell in der liga) bringt elende mitläufer!"
    so, jetzt hab ich rausgelassen, was schon so lange raus wollte!
    sorry für den sermon, musste einfach sein.
    cheers an alle tatsächlichen eishockeyfans,
    hana-bi

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 10. Januar 2005 um 02:23
    Zitat

Original von Hana-Bi
    so, nun meine sicht der dinge:

da hat sich jemand aus dem villacher sektor unbotmäßig verhalten. da haben wiener unbotmäßig geantwortet. da gibt´s dann die spezielle spezies namens "ordner", die sich zu 80% aus durchschnittlichen, fitnesscentergestählten und fußballmatcherprobten, zwischen 20 und 30 jahre alten (natürlich männlichen) idioten rekrutieren. das finde ich gar nicht gut!
    ich bin AUCH fußballfan (ostliga) und ich bin grundsätzlich jedem, auch ordnern, neutral bis freundlich gestimmt, habe aber als grundfriedlicher mensch äußerst unangenehme begegnungen gehabt (machismo, chauvinismus, ausnützung der eigenen autorität, etc...)
    ich bitte alle villacher (und sonstige auswärtsfans) dies nicht als repräsentativ für die caps zu erachten!
    ich muss auch erwähnen, dass ich es satt habe, dass es, beim stand von 7:2 o.ä. zu so einem ungustigem negativsupport kommen muss - das gilt übrigens für alle österr. hallen, aber besonders ärgern tut´s mich natürlich bei meinem heimverein. ich sehe nicht ein warum jeder "bauer" "schwul" sein soll, jeder "schwule" ein "bauer" sein soll, und jeder "schwule bauer" ein "scheiß verlierer ist"! das ist zum einen eine zutiefst unnötige herabwürdigung der gegnerischen fans und mannschaft (hey die spielen/feiern eishockey, den sport den wir alle lieben!), das ist zum anderen diskriminierend gegenüber österr. landwirte, sowie furchtbar homophob.
    man kann nur sagen: "verdammter erfolg (bei den caps und generell in der liga) bringt elende mitläufer!"
    so, jetzt hab ich rausgelassen, was schon so lange raus wollte!
    sorry für den sermon, musste einfach sein.
    cheers an alle tatsächlichen eishockeyfans,
    hana-bi

Alles anzeigen

Einrahmen und aufhängen! Danke für dieses Posting!

Frage am Rande: Ostliga? Dornbach oder Döbling?

Einmal editiert, zuletzt von AlterSchwede (10. Januar 2005 um 02:32)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™