gegen den VSV wird es sicher ein schweres match hoffe aber das die caps das bessere ende für sich haben!!!!
Vienna Capitals 5 - 2 VSV
gegen den VSV wird es sicher ein schweres match hoffe aber das die caps das bessere ende für sich haben!!!!
Vienna Capitals 5 - 2 VSV
ich bin eigentlich sehr optimistisch, dass wir dieses mal die überraschung liefern können.
ewig kann die wiener serie ja nicht anhalten, da kommt der vsv gerade recht
sorgen bereitet mir, nachdem ich das gestrige match gegn die 99ers gesehen habe, eigentlich nur die erste linie.
selten so ein tolles powerplay gesehen, wie es die erste linie am gestrigen abend 2 mal fabriziert hat.
auch generell brannte jedes mal der hut, wenn sie ihr gewohntes offensivpowerhockey spielen konnten.
auf der anderen seite standen die caps schon am rande einer niederlage, als die 99ers im letzten drittel tolle chancen herausspielten.
mit einer für mich unglaublichen kämpferischen leistung, eine tugend die normal den vsv auszeichnet(e), brauchten die grazer sogar die caps ins wanken.
das ist unsere chance, mit einer starken rückhalt im tor,den notwendigen kämpferischen einsatz und natürlich ein bisschen glück, könnts vielleicht zu 2 punkten reichen *träum*
Bin schon gespannt ob unser toller Trainer wieder mit 4 Verteidigern spielen lässt. Wenn ja, dann bleiben die 2 Punkte nur ein Traum!
Ich hoffe unsre NHL´ler zeigen was sie können, nicht so wie in Linz, immerhin haben die Caps auch nicht gerade die beste Verteidigung.
Wenn wir so spielen wie gegen Graz, könnte es ein Sieg werden, spielen wir so wie in den restlichen 33 Spielen wirds wohl keiner
Hätte eine Frage spielt der Divis Morgen????
ZitatOriginal von capitals
Hätte eine Frage spielt der Divis Morgen????
Nein! Laut vsv-hp könnte er am 28.1 vielleicht wieder dabei sein!
Ohne Divis dafür mit Prohaska - mit nur 4 Verteidigern am Eis. Dazu Partyhockey der Caps. Außer dem VSV gelingen ein schnelles überraschendes Tor ist eine Sensation möglich - sonst werden die Caps die "4-Freunde-Defense" ordentlich durcheinander wirbeln.
Klarer Capssieg
divis wird sich wohl über die pause hinweg von seiner verletzung erholen und uns dann wieder topfit zur verfügung stehen
Knackpunkt ist für mich, ob Krog-Moreau morgen spielerisch oder wie im letzten Spiel nur mit den Ellbogen (Moreau) überzeugen können. Wenn die zwei harmonieren, wird's ein Sieg der Villacher.
Die Caps sind reif!
Caps 2:4 VSV
ZitatOriginal von peergue
Knackpunkt ist für mich, ob Krog-Moreau morgen spielerisch oder wie im letzten Spiel nur mit den Ellbogen (Moreau) überzeugen können. Wenn die zwei harmonieren, wird's ein Sieg der Villacher.
Die Caps sind reif!
Caps 2:4 VSV
Naja wenn die zwei harmonieren schiessen wir zwar Tore, aber das können die Wiener auch sehr gut.
Ich denke es wird morgen sehr viel von der Verteidigung und der Torhüter abhängen.
Das erste mal, dass ich den Villachern einen Sieg wünsche - und den Wienern eine genau so lange punktelose Serie, wie sie jetzt gepunktet haben
Ich wünsch dem KAC den Verner zurück oder einen vergleichbaren Keeper. Sonst gibt's kein Team in der Liga, das uns halten kann.
Doctor
ZitatOriginal von Doctor
Sonst gibt's kein Team in der Liga, das uns halten kann.
*looool*
Für die Finalserie leih' ich Dir meinen Premiere-Decoder...
ZitatOriginal von JYR
Bin schon gespannt ob unser toller Trainer wieder mit 4 Verteidigern spielen lässt. Wenn ja, dann bleiben die 2 Punkte nur ein Traum!
....
Warum er den Oraze (den finde ich gar nicht so übel) nie spielen lässt verstehe ich nicht (über Steinwender und Wild will ich nicht urteilen) - die jungen Stürmen bekommen die nötige Eiszeit und enttäuschen selten (wenn ich mich da an Wiedmaier im ersten Spiel in Wien erinnere..).
Wenn schon mit 4 Verteidigern, dann würde ich den Oraze spielen lassen und den Kromp wieder in den Sturm vorziehen - dort ist er mMn sicher besser aufgehoben.
Aber mir soll´s recht sein und ausserdem hab ich als Wiener naturgemäß nur wenig Ahnung was sich bei den "Blauen" so abspielt - Gründe wird der McDonald schon haben.
lg
Walu
@walu
wo bleibt der glückstipp
ZitatOriginal von eisbaerli
@waluwo bleibt der glückstipp
hoffentlich gibts keinen
@ walu
den Kromp in den Sturm zu geben wenn man schon mit 4 Verteidigern spielt wäre mir auch lieber.
Wild und Steinwender sind zwar nicht für die Bundesliga geeignet, aber trotzdem sollte man ihnen hin und wieder Eiszeit geben, denn vom Zuschauen können sie sich nicht bessern.
Früher oder später muss man sie sowieso einsetzen denn unsere vier >30J. Verteider werden das sicher nicht die ganze saison aushalten.
Auch wenn´s schön langsam ein wenig unoriginell wird gibt´s ihn auch diese Runde wieder ==> Walu´s (Un)glückstipp:
Ich bin nach reiflicher Überlegung UND Stunden der Meinungsbildung zu dem unumstößlichen Entschluss gekommen, dass unserer Jungs morgen leider als Verlierer das Eis verlassen werden, und zwar weil:
1. ... die Kärntner wirklich dringenst Punkte für den Kampf um die PlayOff-Plätze brauchen und daher alles geben werden.
2. ... wir sich der VSV zuletzt mit Moreau und Gauthier toll verstärkt hat.
3. ... weil dadurch auch Jason Krog noch besser zur Geltung kommen wird.
4. ... ich Sportsfreund Gate noch ein bisserl länger unheimlich sein will (ich weiß, ich wiederhole mich ständig) ...UND
5. ... die Caps den Kampf um die Playoff-Plätze noch spannender machen wollen!
Daher mein Tipp:
Vienna Capitals 3- Villacher SV 6 !!!
lg
Walu
Anscheinend ein sehr starkes Spiel der Grazer das die Caps nur mit Glück gewonnen haben letztens
Ich hoffe doch sehr das die Caps wiedermal gesehen haben das es ganz so einfach auch nicht geht!
Denk mal Boni wirds schon richten und sie werden wieder die TOP leistung bringen die man gewohnt ist und mit einem starken freddi wirds passen
6:2 Caps, FIX !
bis jetzt wo ich kein vsv-spiel gesehn habe haben unsere jungs gewonnen :)) da ich morgen wieder dienst habe und beim spiel nicht anwesend bin kann es ja nur, wenn auch ein knapper, werden
mein tipp daher 4:3 für unsere caps
ich kann heute auch nicht gehen bin verkühlt ist mein 2.heimspiel das ich diese saison verpasse
schaue es mir daheim auf premiere an und drücke natürlich fest den caps die daumen
da ich leider nicht weiss, ob der star-goalie der schlümpfe heute auflaufen wird, einfach zwei tipp-varianten:
mit divis: caps 4 vsv 1
mit prohe/kersche: caps 7 vsv 1
divis wird ned spielen.
hab am freitag mit dem mion gesprochen und der hat gesagt das der divis in etwa zwei wochen ausfallen wird. er hat eine zerrung in der schulter.
danke für die info, iceman, hiermit also mein tipp:
7:1 für die caps, und das auch nur, wenn die anfangsoffensive der caps (siehe gg. innsbruck - 7:1 nach ca. 30 min. - und gg. salzburg - 6:2 nach 24 min.) halbwegs überstanden wird.
ge leck. wien macht mit 3 schüssen 2 tore. der vsv mit einem EINS .. das ist effektiv ...
böser fehler vom oraze vor dem ersten caps tor. bin schon gespannt wann der MCD auf 4 verteidiger umstellt...
ZitatOriginal von iceman
ge leck. wien macht mit 3 schüssen 2 tore. der vsv mit einem EINS .. das ist effektiv ...böser fehler vom oraze vor dem ersten caps tor. bin schon gespannt wann der MCD auf 4 verteidiger umstellt...
Ja wenn es einmal läuft dann läuft es