- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von PAUL
iceman im ORF Teletext steht was von 18 bzw 24 Strfminuten
wie gesagt, das was ich geschrieben habe wurde mir über telefon durchgesagt. also ohne gewähr ...
ZitatOriginal von PAUL
iceman im ORF Teletext steht was von 18 bzw 24 Strfminuten
wie gesagt, das was ich geschrieben habe wurde mir über telefon durchgesagt. also ohne gewähr ...
ZitatOriginal von iceman
edit: hab grade mit wem telefoniert der dort war .. angeblich sollen wir voll runtergepfiffen worden sein ... waren die halbe zeit in unterzahl .. wir hatten genau 2 powerplays ... wieder 50% quote ... *gg*deshalb waren die innsbrucker ziemlich überlegen .. naja, bei 30 minuten powerplay ...
dann hast sicher mit am linzer telefoniert ich hab zwar nur die ersten 2 drittel sehen können, aber der schiri hat auf der einen so wie auf der anderen seitn zeitweise an semmel zsammpfiffen - sollte es sich im 3. drittel nicht gravierend geändert haben sind wir meilenweit von der behauptung entfernt, dass die linzer runtergepfiffen worden sind...
pavel nestak sehr stark, die innsbrucker chancenauswertung (und darunter waren ein paar 100%ige) leider mangelhaft.
av.
ZitatOriginal von avalanche
dann hast sicher mit am linzer telefoniert.
hehehehe ... wie kommst den auf sowas ... *ggG*
Wo bleiben die Kommentare aus Innsbruck? Gestern in der Halle skandierte ein Häuferl "Haie"-Fans zu uns: "Wir sind Zweiter und Ihr nicht!"
O.k. und akzeptiert, aber ist das wirklich so berauschend: 1 Punkt mehr als die Linzer, die allerdings ein Spiel mehr ausgetragen haben?!? Die Plätze 2-4 für's Play-off sind in Bewegung. Mit dem VSV ist auch zu rechnen, für die Grazer wird es eng...
der zweite ist der erste verlierer !! naja, wenns mit dem schon zufrieden sind, dann bitte ...
ZitatOriginal von Senior-Crack
Wo bleiben die Kommentare aus Innsbruck? Gestern in der Halle skandierte ein Häuferl "Haie"-Fans zu uns: "Wir sind Zweiter und Ihr nicht!"O.k. und akzeptiert, aber ist das wirklich so berauschend: 1 Punkt mehr als die Linzer, die allerdings ein Spiel mehr ausgetragen haben?!? Die Plätze 2-4 für's Play-off sind in Bewegung. Mit dem VSV ist auch zu rechnen, für die Grazer wird es eng...
da bin ich voll bei dir, um die plätze 2 bis 4 wird es auf alle fälle noch ein ziehmliches gerangel geben.
und ich würde sagen wir teilen uns derzeit mit dem kac das mittelfeld. bis zum 15. märz ist noch ein weiter weg, und erst dann zeigt es sich schluss endlich wer welchen der plätze 2 bis 4 belegt.
zum spiel selber möchte ich gar keine großen worte verlieren.
im ersten drittel konnten unsere hai die chancen nicht verwerten, und das zog sich in dieser tonart bis zur 60 minute durch. die pause kommt für uns gerade recht.
linz hatte auch so seine mühen, konnte aber durch das erzielte unterzahltor seinen weg in die richtige richtung lenken. nach dem ausgleich stieg wieder die hoffnung seitens der innsbrucker, welche aber durch den 2:1 führungstreffen wieder im sand verliefen. das emptynet goal zum 3:1 vom perthaler diente nur mehr der schönheit für den linzsieg.
das auf beiden seiten auch die 5:3 überlegenheiten am eis nicht genutzt werden konnten spielgelt den spielverlauf wieder.
glückwünsche zu den 2 punkten.
ps: richt ma dem ritzi schöne grüße aus, und er soll das nächstemal beim verabschieden der mannschaft nicht so trödeln.
naja, endlich einmal eine kleine serie. das haben wir dringend gebraucht! wie in diversen foren zu lesen ist, sind wir ja jetzt knapp vorm meistertitel, so wie nach dem auftaktsieg gegen den kac (was war eigentlich dazwischen los?)
zum trainer: m.m. war der trainerwechsel zu dem zeitpunkt schon richtig, das ganze hat einfach so nicht mehr geklappt. aber wenn manche glauben harand ist der wunderwuzzi, werden sie wohl auch noch ihre enttäuschungen erleben.
auf jeden fall hat er derzeit wohl einen halbwegs guten draht zur mannschaft und in den letzten spielen hat man's richtig gemacht, man hat gekämpft und klug gespielt, "schön spielen" ist in der phase der meisterschaft sowieso fürn hugo, gewinnen muss man. nur überbewerten sollte man das ganze nicht. graz und salzburg sind sowieso derzeit ziemlich daneben und wie die die villacher agieren haben wir ja gestern wieder gesehen (waren auch gegen uns schon sauschwach). sicher man muss auch diese spiele erst mal gewinnen und gegen innsbruck auswärts ist's sowieso schwierig, aber auf die drei siege davor muss man sich trotzdem nicht unbedingt groß was einbilden.
ein satz den man angeblich so ähnlich schon vom kurtl gehört hat, stimmt mich schon eher nachdenklich: "ich hatte bisher noch keine zeit mit der mannschaft an der taktik zu arbeiten, aber in der pause im jänner ist zeit dazu...." na dann hoffen wir, dass er ihnen nicht die gleichen taktischen finessen wie den wienern zuvor beibringt, zu befürchten ist's aber fast.
ein spiel zum abgewöhnen, in dem die spritzigeren linzer verdient die oberhand behielten,was einem sehr guten nestak zu verdanken war
spielerisch kam von beiden mannschaften nichts
carlsson pfiff etwas kleinlich aber bei beiden mannschafte ngleich.
siitarinen packte nach 30 min seine spielaufzeichnungen ein ging auf ein bier und meinte nach dem spiel grinsend: für zwei spielzüge die es gab hätte es ein bierdeckel auch getan.
der trainer des kanadischen univerisadeteams war auch etwas verdutzt und die trainerriege aus der schweiz und italien ,welche auf ausschau weilten gesellten sic hzum trainersmalltalk an der kantine.
die pause wird vor allem de ntirolern recht sein,aber auch die linzer wirkten ab der zweite nhalbzeit ausgebrannt.