Alles dazu hier herein!!!

41.Runde: KAC - Graz99ers
-
-
Einen Punkt hat der KAC bis jetzt zuhause gegen die 99ers geholt - ich finde, das reicht! Dagegen spricht allerdings die Krise der 99ers und vor allem die derzeit eklatante Auswärtsschwäche! Das letzte Spiel gegen die Caps gibt aber wieder Anlass zur Hoffnung - kämpfen Burschen!!
Der KAC ohne Verner sollte besiegbar sein! -
Wenn Linz beim HCI gewinnen sollte wünsche ich mir einen Grazsieg. Falls nix mit Punkten in Innsbruck wird dann soll der KAC bitte beide Punkte den Grazern wegnehmen.
-
Zitat
Original von Oleg
Wenn Linz beim HCI gewinnen sollte wünsche ich mir einen Grazsieg. Falls nix mit Punkten in Innsbruck wird dann soll der KAC bitte beide Punkte den Grazern wegnehmen.Die Erste Bank Eishockeyliga ist ja kein Wunschkonzert
Die Grazer sind angeschlagen, und nach der Last Minute Niederlage gegen die Caps, wollen's die Grazer sicher noch mehr wissen!
Bin gespannt wie der KAC nach der Spielpause auftritt...
Wir haben ja schon mal eine Niederlagenserie beendet(die der Salzburger) jetzt muss es nicht auch noch die der Grazer sein..
-
in diesem spiel gilt der schlachtgesang:
" härte - KAC - härte "gegen die angeschlagenen 99ers können wir nur mit absoluter rückversicherung bestehen,auch wenn wir zu hause spielen!
gekonnt provozieren,dann steigen die grazer darauf ein,und des könnens
-
-
Zitat
Original von christian 91
in diesem spiel gilt der schlachtgesang:
" härte - KAC - härte "gegen die angeschlagenen 99ers können wir nur mit absoluter rückversicherung bestehen,auch wenn wir zu hause spielen!
gekonnt provozieren,dann steigen die grazer darauf ein,und des könnens
Und Tore schießen - KAC - Tore schießen. 0 sind eben nicht genug
-
Keine leichte Aufgabe, die Grazer brauchten vor ihrer Krise nie viele Chancen, und der KAC praktizierte eher das Gegenteil,... Wichtig ist, daß der KAC wirklich Tempo und Druck erzeugt, mit einem lauwarmen Spiel wird es auch gegen angeschlagene Grazer ins Auge gehen, und auch bei einer starken klagenfurter Leistung könnte die schon erwähnte grazer Kaltschnäuzigkeit zum Problem werden.
Essentiell wird auch Enzes Performance sein.ZUMINDEST ein Punkt muß aber daheim her, egal wie!!!
-
WENN (!) die 99ers ähnlich ambitioniert spielen wie gestern wird´s für den KAC keine "g´mahte Wies´n".
Trotzdem glaube ich, dass sich die Rotjacken durchsetzten werden.Mein Tipp:
KAC 5 : Graz99ers 3lg
Walu -
Sollten wir ähnlich konzentriert spielen, kämpfen bis zum Umfallen und eines bessere Chanceauswertung haben wie am Freitag dann sehe ich der Fahrt zum KAC doch etwas positiver entgegen.
Normalerweise dürfte für den KAC nichts anbrennen, aber mit Enze im Tor wirkt die Verteidigung immer sehr unsicher. Das ist unsere Chance und die werden wir nutzen.
Mein Tipp: 2-2
Verlängerung: ?????
-
Denke mal das es ein ganz knappes Spiel werden wird in den sich aber der KAC durchsetzten wird!!!!
KAC - Graz99ers 4:2
-
-
wenn man mal wieder mehr als 1,2 tore schiesst, das pp nutzt, könnte was möglich sein!"macic" steht auch nicht im klagenfurter tor, mal sehen...
-
Vor allem wenn die Grazer 1, 2 Tore mehr schießen als die Gegner; dann ist sogar ein Sieg drinnen!
-
mein tipp:
norris wird dem kac das fürchten lehren und graz bringt zumindest einen punkt mit nach hause. wird sicher ein sehr knappes match. -
Es muß ja mal klappen! 5:2 für Graz!
-
Zitat
Danach fängt er sich einen Haken von Krainz ein, der Grazer geht dafür auf die Strafbank.
Mir geht der Tine jetzt schon ziemlich auf die Ei.., er ist der unbestrittene König der unnötigen Strafen.
Was der uns schon Punkte gekostet hat...Dürfte ansonsten eine ziemlich ruppige (um nicht zu sagen unfaire) Partie sein, bin gespannt wie sich Enze heute schlägt und ob die Grazer mit einem Erfolgserlebnis in die Pause gehen.
-
-
Zitat
Original von Götte #92
norris wird dem kac das fürchten lehren und graz bringt zumindest einen punkt mit nach hause
das 1:0 machte er glaub ich sogar.
und gerade das 1:1 durch Mike siklenka.Weiss jemand wieviele zuschauer in Klagenfurt sind? Hörte sich jetzt beim Tor nicht nach vielen an??
-
Zitat
bin gespannt wie sich Enze heute schlägt und ob die Grazer mit einem Erfolgserlebnis in die Pause gehen.ZitatGoalie Enzenhofer sieht beim Gegentreffer alles andere als sicher aus.
Denke, das sagt schon alles, und es schaut wieder gut aus für die 99ers, von mir aus, könnte schon Schluß sein.
-
KAC spielt gross auf: 4:2 Siklenka! Heute ein neuer "Atomsturm" geboren?
-
Zitat
In der 57. Minute stellt der KAC die Vorentscheidung her. Iob passt zu Siklenka, der heute als Stürmer agieren darf. Der Kanadier umkurvt seelenruhig das Grazer Tor und schießt ein. Machreich sieht nicht gut aus.
pleite nr 8 in folge!tja....
-
Zitat
Original von alyechin
KAC spielt gross auf: 4:2 Siklenka! Heute ein neuer "Atomsturm" geboren?hat aber im kehm nit so geklungen (vom groß aufspielen war da eher selten die rede ... )
tja, es wird schwerer & schwerer für die grazer (ah, weil'd linzer gwonnen haben) - bin echt gspannt, was sich jetzt in der pause tun wird (ob & wenn ja welcher lego dran glauben muß) ...
-
-
4:2 verloren, ok, kann passieren, aber...
...nach 1. Drittel 1:1
...nach 2. Drittel 1:2
...nach 3. Drittel 4:2Das zieht sich jetzt durch die jüngste 99ers-Vergangenheit wie ein roter Faden.
Hab mir die Arbeit gemacht und mir die letzten 10 Partien angesehen, und jeweils die 3. Drittel angesehen:
KAC (A) 0:3 (Endstand: 2:4)
99ers (H) 0:1 (E: 1:2)
VSV (A) 1:1 (war schon egal, E: 3:7)
Linz (H) 0:1 (E: 2:2)
Sbg (A) 0:3 (E: 2:7)
KAC (H) 0:1 (E: 1:2)
Innsb(A) 0:1 (E: 3:6)
Caps (A) 0:0 (E: 1:1)
Linz (A) 0:0 (E: 3:2)
Sbg (H) 1:0 (E: 6:4)Gäbe es dafür Pkt, hätten wir aus 10 Drittel (max. 20 Pkt) eine Superstat:
6 Pkt (dabei stand es in Villach schon 2:6)
Torverhältnis: 2:11Ohne 3. Drittel:
11 PktIch unterstelle der Mannschaft jetzt einmal ganz einfach, dass im konditionellen Bereich gröbste Mängel vorhanden sind, denn ohne dem 3. Drittel stünden die 99ers besser da, wie oben bewiesen.
-
Zitat
Ich unterstelle der Mannschaft jetzt einmal ganz einfach, dass im konditionellen Bereich gröbste Mängel vorhanden sind, denn ohne dem 3. Drittel stünden die 99ers besser da, wie oben bewiesen.
@schurli 99:
du meinst, das team geht kräftemässig ein!?das ist auch schon anderen leuten aufgefallen ,und stimmt!
Zitatwas sich jetzt in der pause tun wird (ob & wenn ja welcher lego dran glauben muß) .
gar nix passiert,ausser steinburg ändert seine meinung!?
-
Was soll man sagen - Sieg ist Sieg.
Die Variante mit Siklenka im Sturm hat mir sehr gut gefallen. Mir kommt vor, als geht in der Verteidigung sein Talent etwas verloren. Heute hat er mMn ausgezeichent gespielt - Vielleicht noch im 2. Drittel das leere Tor, dann wär es super gewesen.
-
könnte ein kärntner hier mal schreiben, wie die leistung der gäste gewesen ist, und zwar aus neutraler sicht und ohne blumen zu streuen!
-
Zitat
Original von Machraich
könnte ein kärntner hier mal schreiben, wie die leistung der gäste gewesen ist, und zwar aus neutraler sicht und ohne blumen zu streuen!Guten Tag .. ich bin Kärntner.
Die Partie war zum kotzen. Schwach ... aber trotzdem kämpferisch. Der ATSE hat brav gefightet, hätte sich allerdings den Sieg genauso wenig verdient gehabt wie der KAC. Normalerweise müßten beide Teams für die Leistung 0 Punkte bekommen.
Machreich war brav, von Norris hab ich nix gesehen. Mehr gibt's mMn nicht dazu zu sagen, außer: "Sei froh, daß Du nicht LIVE vor Ort warst"LG aus KLU
-
-