1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Nürnberg lockt-aber Boni bleibt Wien treu!!!

• Thor
  • 7. Januar 2005 um 06:25
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 7. Januar 2005 um 06:25

Heute gegen Graz Sonntag daheim gegen den VSV danach schickt Boni die Tabellenführer auf einen einwöchigen Urlaub.
    Sie haben ihnverdient sieben AUSVERKAUFTE HEIMSPIELE hintereinander hat in Österreich zuvor keiner geschafft.
    Klar das Capitals-Boss Hans Schmid Boni halten will schließlich lockt ihn mit Nürnberg der Leader der deutschen-Liga dessen Trainer Greg Poss ab April nur noch deutscher Teamchef ist.
    Aber Boni wird Wien treu bleiben:Ich gehe gerne zur Arbeit, liebe die Stadt, die Fans,und will etwas großes aufbauen!!!!!
    Kleinigkeiten sind noch zu klären in zwei Wochen wirds die Unterschrift bis 2006 plus Option geben!!!!!!

Heutige Krone

Das sind erfreuliche Nachrichten was sagt ihr dazu????

• donald
    Geisterfahrer
    • 7. Januar 2005 um 11:25

das würde mich sehr freuen, denn ich halte boni sowohl in charakterlicher als auch in sportlicher hinsicht für einen der besten trainer, die je in wien gearbeitet haben. und da der verbleib einiger schlüsselspieler auch mehr oder weniger am verbleib boni's hängt, wäre es auch extrem wichtig für den kern der mannschaft.

ich denke boni ist von seiner persönlichkeit und seinem werdegang nicht wirklich ein kurzfrist-abzocker, wie sie leider soviele in scharen durch ganz europa schwirren. leider haben sich auch ein paar davon nach österreich verirrt. boni ist in den meisten trainerstationen einige jahre verblieben und war sich auch für die 2.liga in deutschland nicht zu schade. ich denke geld ist für ihn wichtig, aber das umfeld und das potential etwas aufzubauen noch wichtiger. und das scheint er in wien zu finden. ich hoffe, dass die sponsorenverträge (davon gibt es mit upc, kellys und almdudler ja doch einige prominente) auch auf eine mehrjährige zusammenarbeit ausgelegt sind. wenn ja, dann könnte ihn wien ja doch etwas grösseres und vor allem nachhaltiges entstehen.

das projekt capitals könnte erwachsen werden und die in wien, die von den konkursen immer noch etwas paralysierte eishockey-szene endgültig wieder zum leben erwecken und mitziehen.

ich plädiere auch für eine vernünftige und FAIRE sportliche zusammenarbeit auf kampfmannschaftsebene mit dem we-v (sprich farmteamregelung), OHNE die vereine zu fusionieren. talentierte jugendspieler aus beiden umfeldern (pinguine und we-v nachwuchs) hätten je nach leistungsstärke offene türen für bundesliga-, wie auch nl-hockey.

ich würde dem jim boni zusätzlich zum traineramt auch anbieten gesamtsportlicher leiter der capitals zu werden und ihm ALLE verantwortungen, bis hin zu den jugendtrainern geben. er sollte sich mittelfristig einen halbwegs professionellen trainerstab aufbauen dürfen, die nach seinen plänen von der jugend bis hin zur kampfmannschaft diverseste sparten (kondition, technik, taktik, tor, mental) übernehmen und trainieren.

wenn boni sich tatsächlich längerfristig an wien bindet und tatsächlich etwas aufbauen darf, sehe ich etwas grosses entstehen. und manche in restösterreich werden sich noch länger mit dem "retorten-" oder "plastik-" klub ohne "werte" und "traditionen" ärgern müssen, als sie vielleicht glauben (oder gehofft haben) :D

• mile
    Nationalliga
    • 7. Januar 2005 um 11:41

bevor man von "Grossem" schreibt, sollte "das Grosse" zuerst mal einen (vielleicht sogar mehrere) Titel erringen. Momentan sind die Caps scheinbar wirklich das Mass der Dinge in AUT, allerdings gewonnen haben sie noch lange nix. Es sei den Wiener Fans vergönnt, nach ein paar Siegen schon von "Grossem" zu träumen, in den letzten 40 Jahren gabs ja nicht allzuviel zu Lachen...

• Executor
    Gast
    • 7. Januar 2005 um 12:06
    Zitat

Original von mile
    bevor man von "Grossem" schreibt, sollte "das Grosse" zuerst mal einen (vielleicht sogar mehrere) Titel erringen. Momentan sind die Caps scheinbar wirklich das Mass der Dinge in AUT, allerdings gewonnen haben sie noch lange nix. Es sei den Wiener Fans vergönnt, nach ein paar Siegen schon von "Grossem" zu träumen, in den letzten 40 Jahren gabs ja nicht allzuviel zu Lachen...

das ist wieder ein ziemliches tunnelblick statement. es geht ja nicht nur ums sportliche...die caps spielen mittlerweile stetig in einer ausverkauften ash, was ein steigendes interesse der wiener bevölkerung an eishockey mit zahlen belegt.
    in wien soll es eine starke mannschaft geben und ein funktionierendes jugendsystem. (hier wäre eine farmteamregelung mit dem we-v sicher förderlich). wenn man das hinkriegt, kann man was grosses erschaffen ohne auch nur einen einzigen meistertitel gewonnen zu haben. hier geht es weniger um die caps im speziellen sondern ums das gesamtösterr. eishockey.
    ein wiener team als fixer bestandteil der öel ist einfach pflicht will man mal über eine randsportart hinauskommen.

das gerücht um boni ist zwar schön, wie aber im caps forum geschrieben glaub ichs erst wenn die unterschrift da ist. bin halt ein bisserl vom letztjährigen theater geprägt

• kac glen
    Moderator
    • 7. Januar 2005 um 12:07
    • Offizieller Beitrag

@ capitals:
    wieso steht diesem thema im forum "nationalliga"?

spielen die caps nächstes jahr dort?

• Nächster offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 7. Januar 2005 um 12:12

Mal sehen was die Capsfans sagen falls die Capitals wegen zu offensiven Spiel ohne Rückversicherung im PO-Halbfinale rausfliegen.

Ich glaube mehr den je, dass man nicht auf Knopfdruck diese Art von "Spasshockey" in beinhartes, effektives, zielorientiertes Hockey umwandeln kann.

• Spezza19
    NHL
    • 7. Januar 2005 um 12:19

also meiner meinung nach hat die ausverkaufte ASH nichts mit gesteigertem interesse zu tun, sonder mit dem erfolg.
    war bei uns ja auch nicht anders.

zum WE-V:
    was ich weiß, wird das mit dem farmteam nichts werden => die wiener werden, in nicht allzuferner zukunft, 2 bundesliga vereine haben.

und weils mir grad auffällt, hatten wir nicht in unserer 2ten saison nur ein spiel das nicht ausverkauft war !? (grunddurchgang)

• alyechin
    EBEL
    • 7. Januar 2005 um 12:48
    Zitat

Original von LINZAAAA
    zum WE-V:
    was ich weiß, wird das mit dem farmteam nichts werden => die wiener werden, in nicht allzuferner zukunft, 2 bundesliga vereine haben.

Ich habe die Möglichkeit, dass es nächstes Jahr keine NL-Mannschaft mehr geben wird (WE-V-Forum), anders verstanden :(

• mile
    Nationalliga
    • 7. Januar 2005 um 13:10
    Zitat

Original von Executor
    ...tunnelblick statement... hier geht es weniger um die caps im speziellen sondern ums das gesamtösterr. eishockey.

Ich bezog mein Post auf meinen Vorschreiber, der das "Grosse" welches ich zitierte anders interpretiert als du - Donald meint nämlich schon die titellosen Caps, aber egal.

Dass das österr. Hockey einen Spitzenklub aus Wien braucht ist klar - schön dass dies momentan gegeben ist, da doch die Medien aufmerksamer werden wenn "Wiener" eine tragende Rolle spielen. Ich sehe jedoch die ausverkaufte ASH als Indiz, dass die Caps momentan gutes Hockey zeigen(->"Erfolgsfans") und nicht, dass (viel) mehr Hockey-Interesse in der Hauptstadt herrscht, sonst würden bei den WE-V Spielen bei Gratiseintritt mehr als 300 Leute kommen. Wenn die Caps 4 mal hintereinander zu hause verlieren sind wir wieder bei 3500 Zusehern angelangt...

Eine Farmteam Regelung mit dem WE-V wäre aus globaler Sicht natürlich schön, jedoch kenn ich die Ambitionen des WE-V's nicht und kann daher nicht beurteilen ob sowas von denen gewünscht wird, glaube eher nicht.
    Diese Regelung hätte natürlich positive Aspekte für den Nachwuchs, da man eben in versch. Ligen spielen kann und sich nicht mit einem Verein für eine Liga entscheidet und im worst case kein Spiel macht, oder eine ganze Saison nicht gefordert wird.
    Auch jetzt schon können die Wiener auf einige Topspieler aus ihrem Nachwuchs verweisen (Divis, Lukas, Lakos, Rotter, Nödl....), mehr von denen wär natürlich fürs nationalteam und das ganze Hockey in AUT sehr gut und wünschenswert.

Einmal editiert, zuletzt von mile (7. Januar 2005 um 13:12)

• kac glen
    Moderator
    • 7. Januar 2005 um 13:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von mile
    Auch jetzt schon können die Wiener auf einige Topspieler aus ihrem Nachwuchs verweisen (Divis, Lukas, Lakos, Rotter, Nödl....), mehr von denen wär natürlich fürs nationalteam und das ganze Hockey in AUT sehr gut und wünschenswert.

nur zur info: die divisse stammen noch aus der nachwuchsschule ec stadlau.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Spezza19
    NHL
    • 7. Januar 2005 um 14:36

@aleychin

ich hab keine ahnung was im forum vom WE-V steht !?
    ich hab meine infos direkt von einem WE-V mitarbeiter (betreuer, co-trainer, was weiß ich wer das war) direkt bei einer zigarette bekommen... es wurde aber nicht von nächster saison gesprochen....

• Executor
    Gast
    • 7. Januar 2005 um 15:24

mile
    das mit dem grossem ist definitionssache, da hast recht.
    zu den erfolgsfans: mit denen ist es so eine sache. um fans in die halle zu bekommen braucht man erfolg. es gibt nicht viele leute die sich selbst sagen:" he jetzt hab ich da von einer sportart "eishockey" gehört...das muss ich mir mal anschauen". es geht immer nur "man hört von den caps grad soviel...die will ich jetzt auch mal sehn.
    die erfolgsfans holn dann anderer und die wiederum andere und so geht es weiter...und ein paar sind dann IMMER dabei denen der sport und/oder die show so gut gefällt dass sie sich mehr mit dem sport beschäftigen und auch mal hingehn wenns schlechter läuft. eishockey ist kein sport mit dem man aufwächst (durchs medien-coverage etc)..man braucht andere wege leute an sich zu binden.

die caps sind weiterhin ein neuer verein und hat hierfür schon beträchtliches geleistet. dass der we-v junge spiele heranzüchtet ist zwar eine tolle sache..für die breite masse aber uninteressant. speziell wenn die caps eine klasse häher gerade dominieren.

Oleg
    dass man mit dem stürmen ohne rückversicherung probleme bekommen könnte ist klar. ich stell mal die gegenthese auf und sag es wird auch in den play offs funktionieren. ok man hat jetzt ein polster an den man denken kann...aber das war nicht immer so und der run funktioniert jetzt schon länger als das man klarer tabellenführer ist.
    SO arg anders sind die ausgangspositionen im play off nun auch wieder nicht.
    und auch bei den auswärtspielen zeigen die caps öfters eine defensivere orientierung (zumindest anfänglich) und eine arge kaltschnäuzigkeit.
    zb bei der letzten niederlage in linz (hab ich auf premiere gesehn) wurde anfangs ja auch mehr den linzern das spiel überlassen und vorne kalt verwandelt..auch wenn man das in laufe des spieles bisserl vernachlässigt hat und mit cseh nicht unbedingt den besten rückhalt hatte

• Spezza19
    NHL
    • 7. Januar 2005 um 16:23

sorry executer, dass du jetzt das fett abkriegst, aber ich kanns nicht mehr hören.

dass euch cseh am anfang fast alleine im spiel gehalten hat, hört man nämlich überhaupt nie. so schlecht wie oft getan wird, ist der gute cseh-csehn sicher nicht, und diese partie habt ihr sicher nicht wegen ihm verloren.....

Einmal editiert, zuletzt von Spezza19 (7. Januar 2005 um 16:24)

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 7. Januar 2005 um 17:12
    Zitat

Original von capitals
    Heute gegen Graz Sonntag daheim gegen den VSV danach schickt Boni die Tabellenführer auf einen einwöchigen Urlaub.
    Sie haben ihnverdient sieben AUSVERKAUFTE HEIMSPIELE hintereinander hat in Österreich zuvor keiner geschafft.
    Klar das Capitals-Boss Hans Schmid Boni halten will schließlich lockt ihn mit Nürnberg der Leader der deutschen-Liga dessen Trainer Greg Poss ab April nur noch deutscher Teamchef ist.
    Aber Boni wird Wien treu bleiben:Ich gehe gerne zur Arbeit, liebe die Stadt, die Fans,und will etwas großes aufbauen!!!!!
    Kleinigkeiten sind noch zu klären in zwei Wochen wirds die Unterschrift bis 2006 plus Option geben!!!!!!

Heutige Krone

"Selbst"herrliche Propaganda... :O

• donald
    Geisterfahrer
    • 7. Januar 2005 um 17:13

ad titellose vic:
    woher sollen sie einen titel haben? die caps sind in ihrem 4. spieljahr und haben in den ersten drei jahren nicht unbedingt auf "teufel komm raus" investiert, wie bspw. die linzer. im vierten jahr allerdings haben sie das budget (und auch risiko) um einiges erhöht und beim trainer einen glücksgriff gemacht. bis jetzt scheint alles aufzugehen.

ad erfolgsfans:
    die gibt es doch überall, nicht nur in wien. jeder eishockeyklub in österreich hat einen kern von 1500-2500 zusehern, die immer kommen. der besuch des restes ist erfolgsabhängig, sogar in klagenfurt oder villach. man darf in wien allerdings auch nicht ganz vergessen, dass das eishockey von einer menge anderer sportarten (v.a. fussball) gewaltigen mitbewerb hat. was aber neu in wien ist, dass nach der jahrelangen eishockey-lethargie (miese vorgängerhalle und absenz durch konkurse) und sportlichen mittelmässigkeit nun ein topteam seine runden in einer ausverkauften modernen eishockeyhalle zieht. dies spricht sich herum und sorgt für eine positive stimmung, die man JETZT für eine nachhaltige aufwärtsentwicklung und professionalisierung in allen bereichen nützen müsste.

ad we-v:
    die zuseherzahlen werden über die zeit gesehen auch dort wieder steigen, da bin ich fest überzeugt. v.a. wenn sich noch mehr herumspricht, dass dort eine junge hungrige truppe beginnt die großen der nl dauerhaft zu ärgern. was dem we-v in der west-österreich-lastigen nl allerdings derzeit fehlt ist ein "echter" derbygegner. leider glaube ich mittel- bis langfristig auch nicht an eine rückkehr des we-v in die bl. ich denke ein ausstieg aus der nl, wenn sich an den west-lastigen verhältnissen nichts ändert, ist um einiges wahrscheinlicher (ausser sie machen einen triple lotto-sechser). auch aus dem grund sollte man sich etwas überlegen in der wiener sportpolitik! zwei wiener klubs in der bl würden sich mittelfristig kanibalisieren. das zuseher- und sponsorenpotential für 2-4 heimspiele pro woche während der gesamten saison ist in wien (wie auch sonst kaum wo in europa) imo nicht vorhanden.

ad cseh:
    er ist grundsätzlich OK (liegt im schnitt mit einigem augenzudrücken bei den anderen österreichischen goalies mit ausnahme von divis und dalpiaz), aber gottseidank ist er NUR backup bei den vic! ich glaube aber, dass aus dem starkbaum vom we-v einmal ein sehr guter werden könnte, wenn er den weg nach nordamerika findet!

• Leiti
    Nationalliga
    • 7. Januar 2005 um 17:34

Die Wiener sind doch wirklich das kurzdenkenste Volk, kein Wunder, dass da auch die Politik zu Hause ist ...

Vor einigen Runden spielten sie noch vor leeren Hallen. Boni raus - Managementraus - Shampoo raus - ... und was weiss ich, was da noch alles für Parolen kamen.

Jetzt haben sie einen Lauf (nicht mal wie in Linz über mehrere Saisonen, sondern INNERHALB einer Saison) und man ist schon QUASI Meister, ...

Ich würde mich auf ein Viertelfinale gegen Wien freuen, und mit einem Genuss die Wiener daraufhin verabschieden! In den Urlaub

(Wie war da noch die Serie: 13 Siege in Folge für Linz?)

Wie Immer Eine Niederlage - WIEN!

• Mathi86
    EBEL
    • 7. Januar 2005 um 18:04
    Zitat

Original von Leiti
    Die Wiener sind doch wirklich das kurzdenkenste Volk, kein Wunder, dass da auch die Politik zu Hause ist ...

Vor einigen Runden spielten sie noch vor leeren Hallen. Boni raus - Managementraus - Shampoo raus - ... und was weiss ich, was da noch alles für Parolen kamen.

Jetzt haben sie einen Lauf (nicht mal wie in Linz über mehrere Saisonen, sondern INNERHALB einer Saison) und man ist schon QUASI Meister, ...

Ich würde mich auf ein Viertelfinale gegen Wien freuen, und mit einem Genuss die Wiener daraufhin verabschieden! In den Urlaub

(Wie war da noch die Serie: 13 Siege in Folge für Linz?)

Wie Immer Eine Niederlage - WIEN!

Alles anzeigen

leere halle??? bitte wann???
    wie sah es denn bei euch aus???

wer redet vom meistertitel??? playoff sind pflicht...dann kann man weiter schaun...finale möglich...

falls du es noch immer net mitbekommen hast...es gibt kein viertelfinale...nur halbfinale...aber macht nichts...

• Eiskalt
    NHL
    • 7. Januar 2005 um 18:33
    Zitat

Original von capitals

erstens hatten die Caps heuer in keinster Weise 7 ausverkaufte Heimspiele in Serie, zweistens stellt sich schon die Frage obs heuer überhaupt insgesamt 7mal ausverkauft war, denn meines Wissens passen 4500 Leute in die ASH, und die offiziellen Zuschauerzahlen geistern zumeist um die 4000.

Zweitens würd ich mich nicht trauen zu behaupten, daß dies in Österreich zuvor nicht der Fall war, man denke an Linz in den ersten BuLi Jahren und auch an die weiter zurückliegenden Eishockeyjahre...

• Hinist
    Nachwuchs
    • 7. Januar 2005 um 18:43

Leiti

ich glaube dir ist ein bisschen neid zu kopf gestiegen
    ..und in deswegen musst du anscheinend zurück schauen, auf alte zeiten..schade eigentlich das manche einen erfolgsrun so runter machen können aber was solls

btw. man zeigt nicht mit dem finger auf andere wenn man selbst im glaskasten sitzt..oder so ähnlich, denn villach kommt euch schon näher, ich würd aufpassen denn es könnt noch einen schlimmen maulpracker für euch setzen was die PO's betrifft...

und niemand glaubt jetzt schon das wir Meister werden, vielleicht die zeitungen, aber die caps fans sind sich erst sicher wenns soweit ist

und außerdem, sorry aber, bist du das dümmste unter der sonne..
    Viertelfinale :rolleyes:

traurig aber wahr...

greets

• donald
    Geisterfahrer
    • 7. Januar 2005 um 18:53
    Zitat

Original von Eiskalt
    erstens hatten die Caps heuer in keinster Weise 7 ausverkaufte Heimspiele in Serie, zweistens stellt sich schon die Frage obs heuer überhaupt insgesamt 7mal ausverkauft war, denn meines Wissens passen 4500 Leute in die ASH, und die offiziellen Zuschauerzahlen geistern zumeist um die 4000.

also ich fürchte, dass mit den sieben ausverkauften hallen bei den letzten sieben spielen stimmt tatsächlich. selbst gegen innsbruck und salzburg (und bei beiden begegnungen waren keine als block auftretenden auswärtsfans in der halle) war die halle bis auf den letzten platz gefüllt und am spieltag über etix kein ticket mehr zu bekommen (nur mehr restkarten direkt im office). ein guter indikator für die besuchszahlen sind die rechten und linken randplätze auf der nord- und südtribüne. wenn die einmal besetzt sind (speziell am 2.rang süd) ist die halle meist voll, denn diese karten verkaufen sich als letztes, weil sie eher teuer aber trotzdem am rand sind. und selbst diese plätze waren in den letzten sieben matches besetzt. weiters kommt dazu, dass die west-tribüne durch ein spezial-sponsoring des vie-airport seit einiger zeit nicht mehr im freiverkauf ist.

... vergiss die offiziellen zahlen ... die haben noch nie wirklich gestimmt.

Leiti
    der meistertitel für die vic ist noch in sehr weiter ferne, allerdings besteht seit heuer zum ersten mal seit vielen jahren eine echte und realistische chance dazu.

• Executor
    Gast
    • 7. Januar 2005 um 19:18
    Zitat

Original von LINZAAAA
    sorry executer, dass du jetzt das fett abkriegst, aber ich kanns nicht mehr hören.

dass euch cseh am anfang fast alleine im spiel gehalten hat, hört man nämlich überhaupt nie. so schlecht wie oft getan wird, ist der gute cseh-csehn sicher nicht, und diese partie habt ihr sicher nicht wegen ihm verloren.....

he entweder du kritisierst mich wegen meiner meinung oder in die allgemeinheit. mir für etwas, dass ich nie gesagt hab das fell über die ohren zu ziehn geht net.
    für mich ist cseh einer der besten back ups der liga. aber das wars auch. es ist richtig dass er in einem spiel meisstens gute paraden zeigt. aber dann hat er in sagen wir mal 8 von 10 spielen aussetzer drinnen dass einem das grauen kommt.
    was nützt mir ein goalie der spitze hält und plötzlich ein ei fängt?? und zwar nicht nur in einem match...das könnte passieren weil das passiert wohl auch jedem goalie mal; sondern eben in 8 von 10 matches? mit derart instabilen leistungen ist er nicht tragbar. mit chabot hätten wir gewonnen...von dem standpunkt kann mich keiner runterbringen.

Eiskalt
    mich würde mal interessieren von wo die "offiziellen" zahlen denn kommen. wenn die caps sagen sie sind ausverkauft (oder wer auch immer); wer kann das gegenteil behaupten?
    und die letzten spiele waren zumindest von meinem optischen punkt aus sehr wohl ausverkauft.

Leiti
    sehr geistreich. gratuliere. wir sehn uns im viertelfinale.wenn die caps nicht schon im achtelfinale ausscheiden

• Eiskalt
    NHL
    • 7. Januar 2005 um 19:43

https://www.eishockeyforum.at/www.eishockey.org

EHL -> statistik -> Resultatübersicht

4200 gg. VSV oft 4000, aber auch nicht mal die 7 mal in Serie....

• Executor
    Gast
    • 7. Januar 2005 um 21:53
    Zitat

Original von Eiskalt
    https://www.eishockeyforum.at/www.eishockey.org

EHL -> statistik -> Resultatübersicht

4200 gg. VSV oft 4000, aber auch nicht mal die 7 mal in Serie....

du verstehst meine frage nicht. von WO nimmt der verband die zahlen?
    und rein vom persönlichen gefühl sind die alle miteinander auf caps seite sehr untertrieben.
    gegen salzburg blieben einzig im auswärtssektir sitze frei. das sind nie und nimmer 500 leere sitze. eigentlich traurig dass nicht einmal die einfachsten statistiken funktionieren.

• Capsler
    Nachwuchs
    • 7. Januar 2005 um 23:06
    Zitat

Original von Leiti

ist aber in ganz österreich nicht anders, wenn man ein paar spiele verliert bleibt das publikum aus und alles wird schlecht gemacht nicht nur in wien, als linz überlegen in der tabelle(und sie hätten sich den titel verdient) führte(2002) sagte man auch das ist der neue meister, geworden ist es aber villach also nicht "nur" über die wiener herziehen, eines ist klar die caps sind noch lange nicht meister und das ist uns wiener`n auch klar und träumen davon wird man ja noch dürfen.
    lfg capsler ?(

• geri
    EBEL
    • 8. Januar 2005 um 00:43

Ich würde mich für die Wiener freuen. Endlich wieder einmal. Genauso hoffe ich dass der WE-V noch die Kurve kratzt. Deshalb hoffe ich für diesen Verein, dass nicht alle guten Spieler nach dieser Saison abhanden kommen. Der WE-V hätte es bitter nötig endlich eine Saison mit dem gesamten Talent zu spielen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™