ich hoffe und glaube, dass sich die niederlage in grenzen halten wird. hoffentlich müssen wir nicht für die olympia-pleite der schweden heute im ersten spiel büsen.
[QUOTE]Zitat (damm4ever @ April. 26 2002,12:17) hoffe es tippt noch keiner in naionalteam forum, weil ich da nie reinschaue.[/QUOTE] warum machst du das den nicht du böser !!!
@muresan/freshone wir linzer lassen dich auch nicht mehr los....
@iceman yep, das habe ich auch gelesen. aber es ist halt leider wirklich fast zu erwarten, dass es was setzt. es spricht da halt ein geschädigter, der unter den ca. 20 österreichischen zuschauern in der kölnarena war. also mich können sie nur positiv überraschen und vielleicht machen sie das ja *hoff*
Ich bin und bleib ein grenzenloser Optimist! Österreich wird sich im Vergleich zur Vorbereitung extrem steigern und nur 1:7 verlieren. 1 Tor für Österreich wäre ja wirklich schon ein riesen Erfolg. Vielleicht können wir es ja so spannend wie voriges Jahr gegen Finnland machen!
Mein Tipp Schweden 4 : Österreich 1. Es wird sicher ein spannendes Match. Die jungen Österreicher werden kämpfen und die Schweden werden vor heimischen Publikum schwitzen. Tor für uns durch Dieter Kalt.
@kacfan12 hehe, sonst hättest du sie ja nicht als linzer erkennen können. aber hüte, fahne, und gesichtsfarben zeigen ja eindeutig genug, dass linz in österreich liegt ;-)
aber trotzdem wirken unsere Burschen zum großteil schon sehr hilflos. beim 3.Tor bedrängt ein Österreicher einen Schweden und der spielt so als wär niemand da
pech beim perthaler stangenschuss, aber auch oft glück in der abwehr. endlich mal etwas mehr chancen und tore. phasenweise sehr stark gespielt, vor allem das forechecking im letzten drittel war recht gut. die erste viertelstunde war doch ziemlich stressig.