ZitatOriginal von iceman
ich freu mich scho auf die PO !!
Irgendeinen tragbaren Goalie wird der KAC schon bekommen, das war's dann mit der Linzer Play-Off-Hoffnung...
ZitatOriginal von iceman
ich freu mich scho auf die PO !!
Irgendeinen tragbaren Goalie wird der KAC schon bekommen, das war's dann mit der Linzer Play-Off-Hoffnung...
ZitatOriginal von AlterSchwede
Caps, HCI, KAC u Linz sind 4. Warum machst du dir um den KAC Sorgen?
Mit 4 Verteidigern wird´s der VSV nicht schaffen. Wenn Divis mehrere Spiele ausfallen sollte dürfte es auch nicht leichter werden.
divis wird laus aussage von mion ca. 2 wochen ausfallen
genialer sieg! so ein tag so wunderschön wie heute.......(na ja, eigentlich wars gestern)
super dass die villacher den moreau gekauft haben, der mann ist echt ein superstar im auf der strafbank sitzen!
ähm auf welchem platz ist der VSV ? wie ging das spiel gestern aus ?
und nach unserem sieg morgen und der gleichzeitigen niederlage der villacher gegen die caps sind wir dann 5!! punkte vor euch .. das wars dann wohl ...
ZitatOriginal von iceman
ähm auf welchem platz ist der VSV ? wie ging das spiel gestern aus ?
Aktuell Fünfter, das Spiel gestern endete 2:0 für die Blackwings Linz. Aufgrund Deiner Äußerungen im Thread bisher dachte ich eigentlich, Du wärst gestern in der Halle gewesen und wüsstest das Ergebnis...
ZitatOriginal von Oleg
Caps, HCI, KAC u Linz sind 4.
Die Capitals werden es wohl oder übel in die Play-Offs schaffen, ja - leider. Von den restlichen genannten Drei fällt einer weg. Innsbruck war fast das ganze Jahr über'm Strich, da ist's schwer vorstellbar, dass sie's sind. In Klagenfurt muss mensch auf den neuen Goalie warten, nehme aber stark an, dass sie auch dabei sind. Tja, schlechte Karten für Linz - trotz dem Sieg gestern.
aaaaaaha
Tja, schlechte Karten für Linz - trotz dem Sieg gestern.
Schlechte Karten würde ich nicht unbedint sagen - eher gute Karten für Linz u. der VSV darf nun keine zwei Spiele in Serie mehr verlieren.
Aber entschieden ist noch gar nichts. Die Caps sind fix durch, der HCI am besten Weg dazu, beim KAC hängt es von den Goalies ab u. Linz, VSV u. Graz werden sich wohl einen Dreikampf liefern. Falls der KAC das Goalieproblem nicht optimal lösen kann wirds halt ein Vierkampf.
Graz erfängt sich net mehr. Die sind weg.
Mit einem Sieg gegen HCI wären wir nur noch einen Punkt hinter den Tirolern. Sollten die 99ers gegen den KAC gewinnen, wären wir somit dritter.
Also fix ist ausser Wien keiner in den Play Offs
ZitatOriginal von Leiti
Mit einem Sieg gegen HCI wären wir nur noch einen Punkt hinter den Tirolern. Sollten die 99ers gegen den KAC gewinnen, wären wir somit dritter.Also fix ist ausser Wien keiner in den Play Offs
und dass heisst bekanntlich auch noch gar nix ,denn wir waren auch mal den ganzen grunddurchgang 1.und wurden nicht MEISTER!!!
ZitatOriginal von weiky
und dass heisst bekanntlich auch noch gar nix ,denn wir waren auch mal den ganzen grunddurchgang 1.und wurden nicht MEISTER!!!
Konfuzius sagt auch:
Wenn man den ganzen Grunddurchgang Erster ist dann ist man ziemlich sicher im Play-Off u. fängt sogar noch mit einen Heimspiel an
Aber zuerst muß Linz in Innsbruck gewinnen.
Da gab es bisher immer recht klare Ergebnisse für Innsbruck. Schön wärs, auch gut für das sehr strapazierte Nervenkostüm der Linzfans. Die haben heuer schön einiges an Spannung erleben dürfen.
Für die Playoffs brauchen wir keine weitere Overtime.
ZitatAlles anzeigenOriginal von waluliso1972
Auch hier glaube ich, dass sich die Auswärtsmannschaft durchsetzten wird.
Die Adler haben sich zuletzt sehr gut verstärkt und werden als Mannschaft weiter zusammenwachsen.
Glaube allerdings schon, dass die Linzer die Partie offenhalten können - wird ein Match mit PlayOff-Charakter!Mein Tipp:
Black Wings Linz 4 : VSV 5 (eventuell sogar OT)
lg
Walu
Muss (und will) den Linzern zum Sieg gratulieren und gestehe hiermit meine Fehleinschätzung ein - aber nicht, dass Ihr glaubt es gibt jetzt Walu´s (Un)glückstipp auch für Euch.
lg
Walu
H A L L O Villacher!!!
Wo sind denn alle VSV´ler mit der grossen Klappe hier im Forum!!!
Ausserm "Alten Schweden" keiner da, dem zum Spiel was einfällt?!?!?!!?
Schade. Habe gehofft ich würde Lobeshymen für die NHL - "Stars" lesen
ZitatOriginal von icesailor
H A L L O Villacher!!!Wo sind denn alle VSV´ler mit der grossen Klappe hier im Forum!!!
Ausserm "Alten Schweden" keiner da, dem zum Spiel was einfällt?!?!?!!?
Schade. Habe gehofft ich würde Lobeshymen für die NHL - "Stars" lesen
Hallo zurück!
Was soll ich zu diesem Spiel sagen, es war einfach ein verdammt schlechtes Spiel der Villacher Mannschaft gegen eine taktisch klug eingestellte und disziplinierte Linzer Truppe. Nur: von einem (gesehenen) Spiel auf das Können von Moreau zu schliessen, dazu kann ich nur sagen: liebe Linzer täuscht euch nicht!