Alles dazu hier herein!!!!!

40. Runde: Black Wings Linz - VSV
-
-
Aufgrund der letzten Leistungen des VSV sowie der immer besser spielenden 1. Linie sowie der Tatsache das Prohaska das Zusatztraining auch gut getan haben dürfte, also gehe ich von einem, wenn auch knappen, 3 : 4 Sieg für den VSV aus.
-
Wenn man nach dem Trend geht kann nur der VSV als Sieger vom Eis gehen. Da die Linzer allerdings 4 Ruhetage hatten denke ich, dass man in Linz mal wieder eine OT sehen wird.
Angeblich wurden die ersten Fans schon wegen OT-Entzugserscheinungen ins AKH eingeliefert
-
Der VSV veranstaltet eine Fanfahrt - also um die 50-70 Villacher in Linz!
Ich erwarte mir zum Beginn viel Druck der Linzer - sollte der VSV diese heikle Phase gut überstehen, ist der Sieg drin. Die Formkurve stimmt mich zuversichtlich - ich tippe auf einen knappe Sieg des VSV in der regulären Spielzeit. Ergebnis völlig egal!
-
3:3; 0:0; 1:0; und mit 70 Villachern ist die Hütte ausverkauft; Linzer 3780.
-
Wenn wir wieder so einen starken Beginn haben und uns nach einer möglichen Führung nicht wieder hinten reinstellen müsste ein Sieg möglich sein.
Wichtig wird auch dem Prohaska freie Sicht zu schaffen, denn in Linz schießen auch die Verteidiger gerne Tore. -
Zitat
Original von JYR
denn in Linz schießen auch die Verteidiger gerne Tore.falsch, es schießen nur die verteidiger gerne tore.
-
tippe auf einen sieg der villacher, die kommen in besser in fahrt und linz ist ja auch nicht weit von not und elend entfernt, daher knapper sieg der villacher
-
Zitat
Original von Meandor
Der VSV veranstaltet eine Fanfahrt - also um die 50-70 Villacher in Linz!Ich erwarte mir zum Beginn viel Druck der Linzer - sollte der VSV diese heikle Phase gut überstehen, ist der Sieg drin. Die Formkurve stimmt mich zuversichtlich - ich tippe auf einen knappe Sieg des VSV in der regulären Spielzeit. Ergebnis völlig egal!
da wird ja die hölle los sein im auswärtssektor
bzgl. des spiels gebe ich dir recht. die schlümpfe haben natürlich auch gute siegchancen wenn sie unseren anfangsdruck überstehen. ich tippe trotzdem auf einen sieg für uns in der overtime. -
Zitat
Original von Meandor
Der VSV veranstaltet eine Fanfahrt - also um die 50-70 Villacher in Linz!Ich erwarte mir zum Beginn viel Druck der Linzer - sollte der VSV diese heikle Phase gut überstehen, ist der Sieg drin. Die Formkurve stimmt mich zuversichtlich - ich tippe auf einen knappe Sieg des VSV in der regulären Spielzeit. Ergebnis völlig egal!
Falsch, die Fanfahrt veranstaltet einer der beiden schwindligen Fanclubs, also 20-30 "Villacher" in Linz.Ein Zweier wäre sehr nett, kann mir auch recht gut vorstellen, dass es so kommt. Wichtiger ist mir persönlich aber die Sonntag-Partie... :))
Un solo grido un solo allarme
Vienna in fiamme, Vienna in fiamme!!
-
Wenn Prohaska in PO-Form spielt, gewinnt der VSV: BWL 2 vs VSV 5
-
@ alter schwede
...........Falsch, die Fanfahrt veranstaltet einer der beiden schwindligen Fanclubs, also 20-30 "Villacher" in Linz. ................haben die ihre eigenen schrauben mit, oder sollen wir im fanshop einige packungen auflegen?
-
Zitat
Original von cappin0
haben die ihre eigenen schrauben mit, oder sollen wir im fanshop einige packungen auflegen?
:O
Gääääääähn....das hat so 'n Bart... [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/soulstreaming/greis.gif] -
- Offizieller Beitrag
naja, aber diesmal stehens zum dart schießen realtiv gut. den der bullykreis ist ja bekannt direkt vor dem gästesektor ... und im voll dampf kann man da sicher was verwechslen ...
-
Ich denke die Linzer werden gewinnen 4:1
-
Zitat
Original von kac_sitzer
Ich denke die Linzer werden gewinnen 4:1Schon möglich das die Linzer gewinnen, aber es ist eher unwahrscheinlich dass das Resultat so ausschaut.
-
Ich glaube nicht das es für den VSV leicht wird, aber jetzt haben sie die beste Linie in der Liga und Gauthier ist ein unglaublicher alter Fuchs der geniale Passe spielt, natürlich ist der Prohaska unsicher aber Doyle kommt in Hochform und die anderen Verteidiger sind Harte Burschen, trotzdem wird Villach 3 Tore bekommen, aber fünf schießen!
-
Zitat
Original von AlterSchwede
:O
Gääääääähn....das hat so 'n Bart... [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/soulstreaming/greis.gif]na, der is gut!
-
die geschichte mit den schrauben und dem spucken kann man nie oft genug erwähnen, sollte auf keinen fall vergessen werden. auf der anderen seite denke ich dass 90% der villacher fans diese aktion nicht gut geheißen haben, das sollte man auch nicht vergessen. das einzige was mich nach wie vor stört ist die reaktion des verbandes.
-
@cappinO ... haben die ihre eigenen schrauben mit, oder sollen wir im fanshop einige packungen auflegen?
Aber bitte Papierschrauben! der Iceman träumt heute noch von den qualitativ doch guten Villacher Eisenschrauben.
Für VSV wäre ein Punkt schon ein kleiner Erfolg, dazu benötigt man aber mindestens 3-4 Tore. Der Prohaska im Tor ist ziemlich verunsichert. Seine Bewegungen beweisen dies eindeutig. Der BJ wollte im Training sein Stellungsspiel etwas verbessern, hat anscheinend nicht geklappt. -
Auch hier glaube ich, dass sich die Auswärtsmannschaft durchsetzten wird.
Die Adler haben sich zuletzt sehr gut verstärkt und werden als Mannschaft weiter zusammenwachsen.
Glaube allerdings schon, dass die Linzer die Partie offenhalten können - wird ein Match mit PlayOff-Charakter!Mein Tipp:
Black Wings Linz 4 : VSV 5 (eventuell sogar OT)lg
Walu -
- Offizieller Beitrag
mein tip für morgen:
10:3 für uns
5 x simonton
3 x elick
1 x ignatjevs
1 x Posmykalle im powerplay
-
Zitat
Original von iceman
mein tip für morgen:10:3 für uns
5 x simonton
3 x elick
1 x ignatjevs
1 x Posmykalle im powerplay
Man beachte vor allem die Treffsicherheit der Linzer Stürmer!!!lg
Walu -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von waluliso1972
Man beachte vor allem die Treffsicherheit der Linzer Stürmer!!!
lg
Walutja, das macht eben den tip realistisch ...
-
Zitat
Original von iceman
tja, das macht eben den tip realistisch ...
Und was die Linzer betrifft wird Dir ja niemand Dein Fachwissen absprechen.lg
Walu -