Alles dazu hier herein!!!!!

40. Runde: Salzburg - Innsbruck
-
-
auswärtssieg
4:2
tore: hohenberger, sedlak 2x, kaspitzglaub aber trotzdem, dass es ein schwieriges spiel wird (haut jetzt zwar nit unbedingt mit meinem tipp hin aber is egal :)))
avalanche
ps: salzburg wir kommen!
-
Bleibe bei meinem Tipp von 3:4 für die Haie!
Sehr viele Tore haben sie ja gegen den KAC nicht geschossenaber
bei der momentanen Abwehrleistung der Bullen sind 4 Tore allemal drinnen. 3 Tore für Salzburg tippe ich aufgrund der schlechen Chancenauswertung und da auch nur weil Pandolfo gegen Wien sein 1. Tor geschossen hat. Vielleicht ist ihm dabei der Knopf aufgegangen.
Wie die meisten Spiele in Salzburg wird auch dieses Spiel extrem nervenaufreibend werden und warscheinlich erst gegen Ende entschieden. (Hoffe aber nicht auf eine Verlängerung - weil dabei verlieren heuer immer die BullsNach dem Caps Spiel erwarte ich diesmal keine 2000 Zuschauer im Volksgarten.
Ich bin jedenfalls dabei!!!!!!!!!!! -
Ich glaube an einen knappen Auswärtssieg der Haie. Die Minimalistentruppe aus Tirol spielt das unattraktiveste aber effektiveste Hockey der Liga und so werden die unroutinierten Bullen auch hier passen müssen.
Nachdem das Heimspiel gegen Graz mitreissend war und das Match gegen den VSV ebenso und immer noch Ferien sind dürften schon über 2000 Leute in der Halle sein - das gibts aber auch nur in Salzburg. Premiere haben nicht so viele und ob das Skispringen in B´hofen so viele interessiert wage ich zu bezweifeln.
Mal sehen ob Tallas seine Serie (4 - 5 - 6 - 7? Gegentore) aufrecht halten kann. Allerdings ist der HCI auf soviel Show sicher nicht aus.
Seit 28.12.04 hatten die Bullen 4 Spiele, am 6.1.05 das 5. Spiel. 5 Spiele in 10 Tagen verkraftet kein Team so schlecht wie die Bullen und das ganze auch noch ohne Erfolgserlebnis.
Weiß jemand ob Rotter, Winzig+Winzig u. Schwab zum Drübersteuern heute auch noch gegen Dornbirn spielen müssen?
-
@ Oleg
Da muss ich dir widersprechen, dass das Skispringen nicht so viele Leute Interessiert. So viel ich weiss ist das morgen ein Flutlichtspringen welches ca. 17 Uhr beginnt. Noch dazu Premiere auf der Tournee.
Somit revidiere ich meine Zuschauerhoffnungen auf ca. 1000 bis max. 1300!!!!
In B`hofen sind immer zwischen 20.000-30.000 Zuschauer. Ich merk dass immer wieder wenn ich zum Bullen Spiel mit dem Zug fahre
Da sind dann sämtliche Züge dermassen überfüllt (auch Sonderzüge), dass nur mehr der Eingangsbereich eines Waggons ein STEHEN möglich macht!!! -
D.Winzig und Th.Schwab werden Heute gegen die Bulldogs sicher zum Einsatz kommen. Ph.Winzig + Rotter eher nicht und wenn dann nur mit sehr wenig Eiszeit wie auch schon zuletzt zu Hause gegen Bregenzerwald. Der Kader im Farmteam ist sehr groß und daher kann man auch ohne die 2 locker mit 3 Sturmlinien spielen.
Am Samstag im Derby werden sicher alle spielen weil danach ja 2 Wochen BL Pause ist !
-
Zitat
Original von fanta
@ Oleg
Da muss ich dir widersprechen, dass das Skispringen nicht so viele Leute Interessiert.Optimal für die Bullen wäre natürlich wenn sich Niskavaara auch unter die Skisprungfans mischen würde und somit den Bullen seine Aussetzer ersparen würde.
Aber hast schon recht wenn wirklich 2000 wären dann wäre es der absolute Wahnsinn. Wo doch gleichzeitig im ORF (Pfuii 1 Monat kein Hockey) das Skispringen gratis überträgt u. man bei den Bullen doch 15 Euro ablegen muss.
-
Wäre bei ca. 1.500 Zuschauern schon begeistert, wo doch die Chance nur noch mehr oder weniger theoretisch ist... ihr wißt schon.
Trotzdem wittere ich irgendwie einen Bullensieg, knapp wie immer, aber immerhin!
-
meine meinung als aussenstehender zu den bullen nach dem was ich gestern gesehn hab, wenn sie die defense besser in den griff bekommen konzentriert wie im ersten drittel spielen dann haben sie sicher eine chanche gegen die haie
zu tallas und penker muss ich sagen das es eigentlich schade ist nicht bei der Ö-variante geblieben zusein und dafür noch einen starken defenser zu nehmen -
erich du sprichst uns allen aus der seele,
sorry my pathos!!! -
ich hoffe natürlich auch auf einen knappen Erfolg unserer Bullen.
jeder punkt den wir den haien entreissen können ist eine revanche! -
revanche wofür?
für 9:0 das die mannschaft inszenierte?
-
Wer fängt heute eigentlich Penker oder Tallas? Wenns nach Leistung gehen würde müsste wohl Penker im Tor stehen wenn man so die Berichte vom Caps-Spiel hernimmt.
-
Kann ich mir nicht vorstellen, dass die Bulls den Tallas für die Bank geholt haben, der wird starten. Eine kleine Eingewöhnungsphase wird er schon brauchen, mal sehen, wie er sich entwickelt.
-
Zitat
Original von eisbaerli
revanche wofür?für 9:0 das die mannschaft inszenierte?
tja da ist wiedermal einer eingeweiht... -
Normal müssten den HCI die Punkte ohne Gegenwehr geschenkt werden, da die Innsbrucker die Bullen vom Fluch (Siitarinen) befreit haben
-
@power
hast das spiel gesehen?
hast mitbekommen was ihm kabinentraktabgegangen ist?
-
Zitat
Original von Bernhard
Ph.Winzig + Rotter eher nicht und wenn dann nur mit sehr wenig Eiszeit wie auch schon zuletzt zu Hause gegen Bregenzerwald.Rotter spielt zu 99% heute nicht, da er sich beim Wien-Spiel an der Schulter verletzt hat und gestern nicht mal daran gedacht hat zu spielen
-
würd leider sogar auf 100% erhöhen,
seine verletzung wird vielleicht sogar einen monat zum kurieren brauchen!
(Quellenangabe:betreffende Spieler) -
@eisbaerli
inszeniert oder nicht!? Deswegen ist ein 9:0 auch ein 9:0 oder zählt das bei Dir als SIEG? -
nein aber du weisst genau wie es gemeint ist.
-
mein tipp: 3:4 nach overtime
-
Falls die Innsbrucker konzentriert an diese Aufgabe herangehen (und damit ist wohl zu rechnen) werden sie wohl einenAuswärtssieg einfahren.
Mein Tipp:
Red Bull Salzburg 2 : TWK Innsbruck 4lg
Walu -
Red Bulls 5 : Innsbruck 4 > nach Overtime
-
ähh.. kann mir mal jemand erklären welche Drogen sich die Leute von sport1.at reinstopfen????
´ZitatOriginal von sport1.at
EC Salzburg - HC Innsbruck
52. Minute: Marco Pewal versucht erneut Divis zu bezwingen, scheitert aber erneut an Dalpiaz.Oder ist das ganze seehr tiefgründig?
-