1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

40. Runde: Graz99ers - Vienna Capitals

• Thor
  • 5. Januar 2005 um 14:34
  • Maru
    NHL
    • 8. Januar 2005 um 01:09
    Zitat

Kämpferisch (ich hoff ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster) die beste Leistung in der Saison!!!

Ottl:

du lehnst dich zuweit aus dem fenster, das hast du richtig vermutet!

das graz mit pech verloren hat ist klar, aber von bester saisonleistung-ne

• Ottl
    Nationalliga
    • 8. Januar 2005 um 01:11
    Zitat

Original von Machraich

Ottl:

du lehnst dich zuweit aus dem fenster, das hast du richtig vermutet!

das graz mit pech verloren hat ist klar, aber von bester saisonleistung-ne

Lesen, dann schreiben!!!

KÄMPFERISCH!!!!!!

• Maru
    NHL
    • 8. Januar 2005 um 01:13
    Zitat

Original von Ottl

Lesen, dann schreiben!!!

KÄMPFERISCH!!!!!!

jo, kämpfen alleine reicht halt nicht, das wichtigste sind nunmal die tore! :D

• nordiques!
    Gast
    • 8. Januar 2005 um 01:28
    Zitat

Original von Machraich

durchschnittliche wiener,aber in der pimmperlliga reicht das auch schon!

man kann graz den willen nicht absprechen,es fehlt einfach die qualität!

mir ist das ganz klar zuwenig,irgendwann ist beim eingefleischtersten der rand voll!

zettel hat mit seiner aussage recht gehabt,dieses team erfängt sich nicht mehr!

an die wand gespielt?unfähigkeit würde besser passen! :D

Alles anzeigen

oh, unser grazer sonnenscheinchen bringt wieder seine optimistische & unvoreingenommene stimmung ins forum ein ... :D

aber es gibt ja doch noch hoffnung in dünkleren 99ers-zeiten:

Zitat

fakt, sollte nach denm weiteren offenbarungseit der präsident , legionärsmässig nicht handeln,kann der verein mich am hinterteil lecken!

lieber hr.steinburg, bitte nehmens keinen lego-tausch vor! die aussicht, damit das ewige gezettere und gejeiere vom machraich abstellen zu können, ist doch zu verlockend, oder? ... ;)

Einmal editiert, zuletzt von nordiques! (8. Januar 2005 um 01:29)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 8. Januar 2005 um 08:28

Naja so hat halt jeder Verein seine "größten Fans"
    wir in Salzburg den Oleg,
    ihr halt den Machreich :P

Wie wir schon mal diskutiert haben Nordiques,
    ein "wahrer" Fan läßt sich nicht gleich am "vom machreich zitierten Körperteil" lecken, wenns mal nicht so läuft!!!

Übrigens, bin unbedingt für einen 8.BL-Klub, denn so wie heuer gehts ja wirklich nicht ;), alle (sogar wir Salzburger träumten kurz davon) wollen nein müssen ins Play-off kommen, es funktioniert nur einfach nicht bei 7 Mannschaften :]

Euch Grazer wünsch ich auch wieder Erfolge nach der Universiade, auch wen sichs mit dem po nicht ausgehen sollte, habt ihr ja trotzdem viele tolle Spiele abgeliefert!!!

btw lieber eine pimperlliga mit vielen spannenden Matches, als die beste Liga der Welt, die gar kein Match zustandebringt ;)

• Nepu
    Nationalliga
    • 8. Januar 2005 um 10:56

was solls übrigens das ganze gerede vom "führer"? hat da vielleicht jemand sympathie für die ns zeit oder was? *kopfschüttel*
    mfg
    nepu

• nordiques!
    Gast
    • 8. Januar 2005 um 11:41
    Zitat

Original von Powerhockey
    Naja so hat halt jeder Verein seine "größten Fans"
    wir in Salzburg den Oleg,
    ihr halt den Machreich :P

naja, nachdem i ja selber mal ah so ein großer :P fan (von die sumsis) war, besteht ja auch bei die 2 hoffnung, daß sie mal die sachen nimmer so wichtig nehmen, wie's sie sich einbilden tun zu müssen ;)

btw, hätt ah lieber a 8er-liga mit 8er-po, aber diesbezüglich hats dahier ja ah scho' heiße diskussionen gegeben, über die vor- und nachteile von sowas ... :rolleyes:

Nepu

denk, da machraich hat den webmaster gemeint, also diesbezügich ist dein comment nit sehr glücklich formuliert ... :(

btw find ich's eh lächerlich, daß sich unser grazer wonneproppn an moderator/webmaster wendet - wahre männer machen sich so sachen normalerweise untereinander aus (und gehen nit tschentschen wie memmen) ... :D

• waluliso1972
    Gast
    • 8. Januar 2005 um 11:45
    Zitat

Original von nordiques!

oh, unser grazer sonnenscheinchen bringt wieder seine optimistische & unvoreingenommene stimmung ins forum ein ... :D

aber es gibt ja doch noch hoffnung in dünkleren 99ers-zeiten:

Naja, in Wien gibt´s die Optimisten und in Graz den Machreich - also tauschen würd´ich nicht! ;) :D :P

Weißt´ werter Nordiques, MANCHMAL frage ich mich ob der Kollege durch seine Torwartmaske eine etwas verzerrte Sicht hat.
    Die Grazer spielten gestern wirklich ziemlich stark und hätten durchaus auch gewinnen können (überhaupt hätte es auf beiden Seiten viel mehr Tore geben können/müssen, denn auch die Caps haben einiges versemmelt) und auf diese Niederlage kann man sicher aufbauen.
    Habe meinen Grazausflug (auch wegen des After-Match-Programmes) auf jeden Fall nicht bereut. ;)

Zitat

Original von nordiques!

lieber hr.steinburg, bitte nehmens keinen lego-tausch vor! die aussicht, damit das ewige gezettere und gejeiere vom machraich abstellen zu können, ist doch zu verlockend, oder? ... ;)

Gebe Dir ja recht ABER... a bisserl abgehen würde er mir schon - IRGENDWIE (ich fand seine Rechtschreibung immer so spannend)! :D

lg wieder aus Wien,
    Walu

• iceman
    LaLaLand
    • 8. Januar 2005 um 12:29
    • Offizieller Beitrag

So meine Lieben.

Erst mal, hier wird niemand gesperrt oder gebannt oder dergleichen.

Zum zweiten, jeder darf hier schreiben was er will, solange es keine persönlichen Beleidigungen gibt.

Drittens, hoffentlich regts euch wieder ab, sonst muß ich diesen Topic schließen, weils ja schon nur mehr Off Topic ist.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 8. Januar 2005 um 14:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von reddevil88
    des übliche in graz wenns net so läuft wie´s manche gerne hätten.
    ein paar bierbecher und feuerzeuge flogen aufs eis !

das haben sie sich wohl von den kärntnern abgeschaut ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • reddevil88
    Gast
    • 8. Januar 2005 um 15:54
    Zitat

Original von iceman

das haben sie sich wohl von den kärntnern abgeschaut ...

echt ?( :D

• Gate
    EBEL
    • 9. Januar 2005 um 18:10

Die Grazer waren an diesem Abend ein ebenbürtiger Gegner der CAPs.

Und Chancen wurden auf beiden Seiten vergeben, wobei der Sieg der CAPs sicher dem Fredi anzurechnen ist.

lg
    Gate

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™