1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

40. Runde: Graz99ers - Vienna Capitals

• Thor
  • 5. Januar 2005 um 14:34
  • nordiques!
    Gast
    • 7. Januar 2005 um 23:13

geh leck', in der letzten minutn zu verlieren (und scho wieder a defender-tor ...) ... :(

bin g'spannt, wie die berichte aus der halle aussehen (lt. ticker scheints ja offen gwesen zu sein) ...

... aber leichter wirds halt nit (und der sieg der linzer paßt da dazu) unds rumoren in garz wird maybe ah lauter werden - aber aufgeben wird ja bekanntlich nur a brief ... ;)

• reddevil88
    Gast
    • 7. Januar 2005 um 23:15

so, bin grad aus dem bunker raus.

kurz und bündig: die wiener waren heute die glücklicheren.(glücksritter)
    der sieg war mMn unverdient. die grazer im 3. drittel die bessere mannschaft mit pech im abschluss.
    aus einer der wenigen breaks der wiener, der zugeg. schöne, aber für mich als "neutraler" besucher unverdiente siegestreffer genau 1 min vor schluss.

das 1 drittel die wiener klar besser
    das 2 drittel ausgegl. geführt von beiden seiten
    im 3. hab ich die grazer vorn geshen. leider hat der abschluss heute nicht gepasst.

schade aus grazer sicht und auch etwas blöd für den kac jetzt. die grazer mit wut im bauch nach klagenfurt unterwegs. das wird ein schwerer gang für den kac am sonntag. die grazer müssen in klafu nun endlich punkten weil sonst wirds immer düsterer. es sind zwar noch ein paar runden, aber der kampf um platz 4 ist ein mega-harter kampf !

p.s. die grazer spielerisch heute zwar nicht so gut aber kämpferisch top !
    schade find ich nur das die nr.24 der grazer (hias iberer) so wenig eiszeit bekommt. der gefällt mir sehr gut. er setzt seinen körper super ein und technisch zeigt er auch ab und zu was er kann. gebt dem jungen mehr eiszeit !

• nordiques!
    Gast
    • 7. Januar 2005 um 23:19
    Zitat

Original von reddevil88
    so, bin grad aus dem bunker raus.

kurz und bündig: die wiener waren heute die glücklicheren.(glücksritter)

das liest sich sogar aus dem bericht der caps-hp raus ...

najo, muß halt da kac am sonntag dran glauben ... ;)

• reddevil88
    Gast
    Zitat

Original von nordiques!

das liest sich sogar aus dem bericht der caps-hp raus ...

najo, muß halt da kac am sonntag dran glauben ... ;)

ich hoffe nicht ! :D

• djchrisko
    The real Almerer ;-)

super. so darf man verlieren. wie ausgewechselte 99ers.

einsatz 120% unglaubliche stimmung.

wirkl tolles spiel von beiden mannschaften. aber zumindest ein
    punkt wären mehr als verdient gewesen.

ich hoffe so geht es weiter.

meinm highlight:
    norris's pass im 2. drittel auf selmser durch 2 wiener!!!!

schade aber daruf kjann man aufbauen..

carlsson doch ziemlich wienlastig leider.
    normal bin uich ja einer der net auf die schiris schimpft, aber heute
    wars fast zuviel...

aber der konter zum 1:2 war wie aus dem bilderbuch. keine chance fpür machreich!! der war auch hpbsch anzusehen...

• Mathi86
    EBEL
    • 7. Januar 2005 um 23:23

grats nach graz...hätt net gedacht, dass es so eng wird.

1 punkt hättets euch sicher verdient.
    wie es ausschaut kann man die caps zurzeit nur mit einer kämpferischen topleistung biegen...siehe graz und linz.

freu mich, dass wir die 2 punkte glücklich mitgenommen haben und hoffe, dass es am sonntag auch 2 werden.

kann wer mehr zu den beiden goalies sagen???
    laut ticker sollen die 2 ein gutes spiel abgeliefert haben...

• nordiques!
    Gast
    • 7. Januar 2005 um 23:26
    Zitat

Original von JimPanse86
    grats nach graz...

wofür? ... daß'd grazer nur knapp gegen euch verloren haben ... :rolleyes:

wird echt zeit, daß ihr wiedermal bissl gebremst werds ... :D

;)

• reddevil88
    Gast
    • 7. Januar 2005 um 23:27
    Zitat

Original von JimPanse86
    grats nach graz...hätt net gedacht, dass es so eng wird.

1 punkt hättets euch sicher verdient.
    wie es ausschaut kann man die caps zurzeit nur mit einer kämpferischen topleistung biegen...siehe graz und linz.

freu mich, dass wir die 2 punkte glücklich mitgenommen haben und hoffe, dass es am sonntag auch 2 werden.

kann wer mehr zu den beiden goalies sagen???
    laut ticker sollen die 2 ein gutes spiel abgeliefert haben...

goalis waren gut. gibts nix zu meckern. ich bilde mir aber ein, das der chabot 2 sec vor schluss des 2. drittels den puck sich selbst and die stenge gelenkt hat. ich habs aber nicht 100% gesehen. sonsts waren beide gut. chabot zum schluss 2-3x super stellungsspiel und gute abwehr mit der stockhand gezeigt. da hat er das 1:1 für die wiener gehalten. kurz drauf haben die caps halt die grazer abgedreht wie ein radio....
    die 99ers hätten sich zumindest einen punkt verdient gehabt !

• chrisz
    EBEL
    • 7. Januar 2005 um 23:27
    Zitat

Original von JimPanse86

Vergiss mal den KAC nicht, zwar nicht geboben.. aber zumindest 1 Punkt ;)

Gratulation nach Wien.. wird immer unglaublicher das Ganze ;)

Leider werden die Grazer nun noch motivierter nach Klagenfurt kommen, ich hoff wir "erwecken" Euch nicht wieder zum Leben ;)

Einmal editiert, zuletzt von chrisz (7. Januar 2005 um 23:28)

• reddevil88
    Gast
    • 7. Januar 2005 um 23:29
    Zitat

Original von chrisz

Vergiss mal den KAC nicht ;)

Gratulation nach Wien.. wird immer unglaublicher das Ganze ;)

Leider werden die Grazer nun noch motivierter nach Klagenfurt kommen, ich hoff wir "erwecken" Euch nicht wieder zum Leben ;)

die angst teil ich a bisserl mit dir. ist die frage wie der kac die ausfällle wegstecken kann...... 8o
    leicht wirds auf keinen fall !

• schurli99
    Nationalliga
    • 7. Januar 2005 um 23:36

Laut ticker war am ende des letzten drittels eine lange pause wegen eisreinigung.

was is da passiert ?

• reddevil88
    Gast
    • 7. Januar 2005 um 23:37

des übliche in graz wenns net so läuft wie´s manche gerne hätten.
    ein paar bierbecher und feuerzeuge flogen aufs eis !

2 Mal editiert, zuletzt von reddevil88 (7. Januar 2005 um 23:38)

• nordiques!
    Gast
    • 7. Januar 2005 um 23:40
    Zitat

Original von reddevil88

ich hoffe nicht ! :D

naja, die ersten beiden partien der grazer in klagenfurt machen dahingehend ja frohen mut & irgendwann müssens ja ah wieder gwinnen :) - 'freu' schon auf sonntag unds khm ... ;)

• Nepu
    Nationalliga
    • 7. Januar 2005 um 23:50

dem spielbericht auf hockeyfans.at ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen. ausser das die grazer das ganze letzte drittel die wiener an die wand gespielt haben nur leider nicht fähig waren die scheibe ins tor zu bringen. was da auf grazer seite für 100%ige chancen versemmelt wurden war fast schon fahrlässig. wenns nicht läuft dann hast auch kein glück leider. zumindest ein punkt wäre mehr als verdient gewesen auf grund des starken schlussdrittels aus grazer sicht wahrscheinlich sogar beide. mit dieser unglücklichen niederlage schwindet die chance die playoffs zu erreichen allerdings immer weiter.
    mfg
    nepu

• Maru
    NHL
    • 8. Januar 2005 um 00:01

fakt, sollte nach denm weiteren offenbarungseit der präsident , legionärsmässig nicht handeln,kann der verein mich am hinterteil lecken!

durchschnittliche wiener,aber in der pimmperlliga reicht das auch schon!

man kann graz den willen nicht absprechen,es fehlt einfach die qualität!

mir ist das ganz klar zuwenig,irgendwann ist beim eingefleischtersten der rand voll!

zettel hat mit seiner aussage recht gehabt,dieses team erfängt sich nicht mehr!

an die wand gespielt?unfähigkeit würde besser passen! :D

• schurli99
    Nationalliga
    • 8. Januar 2005 um 00:03

@ machraich

Wie wärs wennst Schach oder Minigolf zuschauen gehst, da brauchst di ned so aufregen.

Hab von dir noch nie auch nur einen positiven Satz über deine achso geliebten 99ers gehört.

• Nepu
    Nationalliga
    • 8. Januar 2005 um 00:09

@ schurli
    da wirst vom machraich auch nie was positives finden. manche leute müssen offenbar hier im forum immer was zum nörgeln haben. stichwort choleriker sag ich nur.
    mfg
    nepu

• schurli99
    Nationalliga
    • 8. Januar 2005 um 00:13

Nepu

Bin halt ein sozialer Mensch :D und versuche den Leuten zu helfen. Auch wenn ihnen nicht mehr zu helfen ist ;)

• Maru
    NHL
    • 8. Januar 2005 um 00:16
    Zitat

Original von schurli99
    @ machraich

Wie wärs wennst Schach oder Minigolf zuschauen gehst, da brauchst di ned so aufregen.

Hab von dir noch nie auch nur einen positiven Satz über deine achso geliebten 99ers gehört.

brauchst auch nicht mehr, solche schönredner sind mir zutiefst zuwieder! :D :D :D

• reddevil88
    Gast
    • 8. Januar 2005 um 00:41

@machraich

wer von schwachen wienern spricht und von einer pimperlliga, hat so und so schon ausgespielt hier im forum. 8o

ich habs vor wochen schon mal gepostet und werds noch mal tun:
    (auf die gefahr hin, das so manche luschis wieder zum iceman blärren
    gehen von wegen der reddevil ist js sooo gemein...)

die 99ers haben so einen überheblichen, nörgelnden anti-fan wie dich

bleib doch einfach den spielen der 99ers fern und halt einfach dein schandmaul und erspar uns deine immer gleich formulierten, scheiss posts !

frage noch: begleitest du die 99ers auch zu auswärtsspielen oder gehst nur brav mit dem papa mit, wen die 99ers zu hause spielen ?

schäm diich !

p.s. sorry an alle anderen hier im forum wegen meiner o.a. wortwahl, aber der typ tickt zeitweise nicht mehr ganz richtig !

• Maru
    NHL
    • 8. Januar 2005 um 00:50
    Zitat

Original von reddevil88
    @machraich

wer von schwachen wienern spricht und von einer pimperlliga, hat so und so schon ausgespielt hier im forum. 8o

ich habs vor wochen schon mal gepostet und werds noch mal tun:
    (auf die gefahr hin, das so manche luschis wieder zum iceman blärren
    gehen von wegen der reddevil ist js sooo gemein...)

die 99ers haben so einen überheblichen, nörgelnden anti-fan wie dich

bleib doch einfach den spielen der 99ers fern und halt einfach dein schandmaul und erspar uns deine immer gleich formulierten, scheiss posts !

frage noch: begleitest du die 99ers auch zu auswärtsspielen oder gehst nur brav mit dem papa mit, wen die 99ers zu hause spielen ?

schäm diich !

p.s. sorry an alle anderen hier im forum wegen meiner o.a. wortwahl, aber der typ tickt zeitweise nicht mehr ganz richtig !

Alles anzeigen

pass lieber auf deine wortwahl auf!

und bekanntlich hat man hier redefreiheit, solange man nicht gegen die regeln verstösst(was du ständig machst)!

und solange mich herr führer nicht sperrt, oder mich bittet, das forum zu verlassen, werden ich schreiben, was mir passt!

Einmal editiert, zuletzt von Maru (8. Januar 2005 um 00:51)

• schurli99
    Nationalliga
    • 8. Januar 2005 um 00:56
    Zitat

Original von Machraich
    werden ich schreiben, was mir passt!

Der Schizo kommt langsam aber sicher durch. Man sieht also, auch in euch stecken positive Gedanken, aber ihr könnt euch noch nicht durchsetzen.

Nur weiter so.

• Maru
    NHL
    • 8. Januar 2005 um 01:07
    Zitat

Original von schurli99

Der Schizo kommt langsam aber sicher durch. Man sieht also, auch in euch stecken positive Gedanken, aber ihr könnt euch noch nicht durchsetzen.

Nur weiter so.

nur so zur klarstellung: ich habe dein post gemeldet,und werde auch mit herrn führer sprechen! so gehts wirklich nicht! 8o

• Ottl
    Nationalliga
    • 8. Januar 2005 um 01:07

Machreich hat sich mit seinem Bericht wieder absolut disqualifiziert!!!

Hab die Grazer schon lange nicht mehr so gesehen!! Spielerisch sicher besser als zuletzt aber Kämpferisch (ich hoff ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster) die beste Leistung in der Saison!!!

Nach dem Spiel beim VSV, hab ich heute nicht mit solch einer Leistung gerechnet. Wirklich top.

Aber man sieht, das IMO einfach das Glück fehlt.

99ers - KAC 1-2
    99ers - BWL 1-2 n.P
    99ers - Caps 1-2

Gut von den Auswärtspartien braucht man im Moment nicht sprechen. Aber mit einer solch kämpferisch starken Partie und vl mit einer etwas besseren Chancenauswertung, sehe ich der Fahrt zum KAC gleich etwas positiver entgegen!!!!

• Ottl
    Nationalliga
    • 8. Januar 2005 um 01:09
    Zitat

Original von Machraich

nur so zur klarstellung: ich habe dein post gemeldet,und werde auch mit herrn führer sprechen! so gehts wirklich nicht! 8o

SOLLN WIR DIE MAMA HOLEN...*sing*

Ist ja wirklich ein wahnsinn. Bevor du ihm eine PN schreibst, gehst dich lieber ausheulen...aber naja!!!
    Das sind halt die Leute die nicht wissen was sie schreiben...(vorallem wenn es um Eishockey geht)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™