1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

40. Runde: Graz99ers - Vienna Capitals

• Thor
  • 5. Januar 2005 um 14:34
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 5. Januar 2005 um 14:34

Am Freitag den 7.1.05 geht es schon wieder weiter mit der Partie Graz99ers gegen die Vienna Capitals!!!
    Für die Wiener wird es ein schwerer Gang das die Grazer nach den zuletzt gezeigten Leistungen (6.Niederlagen in Folge)wenn ich mich nicht täusche schon mit dem Rücken zur Wand stehen.

Graz99ers 3 - 4 Vienna Capitals

• peergue
    Hobbyliga
    • 5. Januar 2005 um 15:00

Ich denke eher, dass die Wiener mit den angeschlagenen Grazern ihre helle Freude haben werden. Unsere zur Zeit nicht vorhandene Abwehr (22 Gegentore in den letzten 4 Partien) kommt der Spielanlage der Caps entgegen.
    Mal sehen, ob sich die Grazer mit Kampfgeist, der zuletzt vermisst wrude, dagegenstemmen; trotzdem denke ich, dass es eine klare Angelegenheit für die Caps werden wird:

99ers: 2 - 7 Caps

Torschützen: Norris, Strömberg bzw.
    Chyzowski 2x, Kalt, Craig 2x, Werenka, Latusa

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 5. Januar 2005 um 15:11

alles andere als ein sieg der caps wäre ein überraschung für mich!

hab ich allerdings heuer schon 2mal getippt und prompt wurde ich überrascht.

das ist aber auch schon meine einzige hoffnung :(

• röda
    Nationalliga
    • 5. Januar 2005 um 15:36

glaube auch eher an einen sieg der wiener.
    aber auch der caps-express hat mal eine endstation. da wäre der grazer ostbahnhof ganz in der nähe oder?

• Executor
    Gast
    • 5. Januar 2005 um 15:43
    Zitat

Original von Götte #92
    glaube auch eher an einen sieg der wiener.
    aber auch der caps-express hat mal eine endstation. da wäre der grazer ostbahnhof ganz in der nähe oder?

ich hoff die endstation ist beim pokalgewinn :D :D ;)
    gegen die angeschlagenen grazer sollte ein sieg drin sein. aber man soll ja va die angeschlagenen nicht unterschätzen. und in graz haben wir schon paar mal bereits "fix gewonnene spiele" wieder spannend gemacht oder komplett verloren :rolleyes:

• röda
    Nationalliga
    • 5. Januar 2005 um 15:56

hoffe auf ein neuerliches 7:2, wird aber wahrscheinlich genau umgekehrt. die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

• erich
    Nationalliga
    • 5. Januar 2005 um 15:59

naja sicher wäre ein sieg unserer wiener nicht schlecht ABER bei den grazern weiss man ja nie wie sie dran sind auch wenn sie derzeit eine unform haben ich denk da noch an die maulpracker die sie uns beim 7: 2 versetzt haben also bin ich da vorsichtig und sag das es ein ganz knappes resultat wird ;)

• Gate
    EBEL
    • 5. Januar 2005 um 16:11

Gegen die Grazer haben wir uns immer schwer getan. Da aber sehr viele Wiener Fans nach Graz unterwegs sind, wird es schon klappen.

2 : 5 für die Caps.

lg
    Gate

• röda
    Nationalliga
    • 5. Januar 2005 um 16:15
    Zitat

Original von erich
    naja sicher wäre ein sieg unserer wiener nicht schlecht ABER bei den grazern weiss man ja nie wie sie dran sind auch wenn sie derzeit eine unform haben ich denk da noch an die maulpracker die sie uns beim 7: 2 versetzt haben also bin ich da vorsichtig und sag das es ein ganz knappes resultat wird ;)

schöner hätt ichs auch nicht sagen können

• gretzky
    Nationalliga
    • 5. Januar 2005 um 18:06

Klarer Sieg der Caps, alles andere wäre eine Überraschung

Mein Tipp 2:6

• Maru
    NHL
    • 6. Januar 2005 um 00:08

um die pfiffe ect. wird das team aber nicht mehr rumkommen!könnte ungut in der halle werden!

mal sehen!

• reddevil88
    Gast
    • 6. Januar 2005 um 11:04

optimistisch denken burschen !!!

graz mit dem rücken zur wand und langer aussprache der spieler und trainer bis 5:00h früh in der eig. kabine = 110% einsatz und niederlage für die caps am freitag.
    mein tip ist 4:3 99ers !

grund (siehe oben) bzw. die caps sind jetzt wirklich fällig sind !
    ich glaub auch das die caps die 99ers unterschätzen werden und schon deshalb mental nicht 100%ig richtig eingestellt nach graz fahren werden.

die vorzeichen für eine "sensation" stimmen aus meiner sicht schon mal ! 8)

bin gespannt wie´s ausgeht !

• peergue
    Hobbyliga
    • 6. Januar 2005 um 11:31

Was mich positiv stimmt (und vielleicht sogar den Machreich) ist, dass Zettel in der heutigen Kleinen Zeitung keine Schönrederei mehr betreibt. Ich hab die Aussage jetzt nicht genau im Kopf, war aber a la "wenns nicht besser wird, haben wir als Team keine Zukunft mehr..."
    Der hat also schon kapiert, dass die Lage ernst ist.
    Auch auf die übliche Ankündigung mit einem mehr oder minder lustigen Spruch wurde verzichtet. Da hat wohl auch die Marketing-Abteilung keine Lust zum Scherzen mehr!

• waluliso1972
    Gast
    • 6. Januar 2005 um 15:19

Weil´s schon Tradition ist UND Glück bringt gibt´s ihn wieder ==> Walu´s (Un)glückstipp:
    Auch wenn nicht viel dafür spricht bin ich doch der Meinung, dass unserer Jungs morgen fällig sind, und zwar weil:

1. ... die Steirer dringend Punkte für den Kampf um die PlayOff-Plätze brauchen und daher alles geben werden.
    2. ... wir in Graz zuletzt nicht wirklich gut ausgesehen haben.
    3. ... weil ich zwar schon meine Karte reseviert habe aber noch nicht sicher bin ob ich es rechtzeitig nach Liebenau schaffe.
    4. ... ich Sportsfreund Gate noch ein bisserl länger unheimlich sein will :P (ich weiß, ich wiederhole mich ständig) ...UND
    5. ... die Caps den Kampf um die Playoff-Plätze noch spannender machen wollen! :D

Daher mein Tipp:
    Graz 99ers 7- Vienna Capitals 5 !!!

lg
    Walu

• reddevil88
    Gast
    • 6. Januar 2005 um 15:50
    Zitat

Daher mein Tipp:

lg
    Walu

7:5 99ers 8o ...a bisserl hoch aber ein sieg der 99ers wär für die tabellensituation sicherlich gut !

• Maru
    NHL
    • 6. Januar 2005 um 17:10

ein grazer sieg ist ohnrehin schon notwendig!

tropper spielt vielleicht, und das wäre schon mal positiv!

• Doctor
    Nachwuchs
    • 6. Januar 2005 um 19:56

In Anlehnung an das letzte Spiel zwischen 99ers und Caps würde ich auf ein 1:2 tippen, bei Betrachtung der Leistungen der Grazer seitdem auf ein 2:5.
    Ergibt unterm Strich so etwa 2:4 :rolleyes:

Doctor

P.S. Eines der vier Caps-Tore ist ein (inzwischen obligatorischer) Werenka-Blueliner!!!

• Maru
    NHL
    • 6. Januar 2005 um 23:54
    Zitat

Ich hab die Aussage jetzt nicht genau im Kopf, war aber a la "wenns nicht besser wird, haben wir als Team keine Zukunft mehr..."
    Der hat also schon kapiert, dass die Lage ernst ist.

hmm,zettel scheint geschockt zu sein!? :rolleyes:da ist internes "einiges" forgefallen!

allerdings wenn das team gescheitert ist,ist auch er in graz gescheitert!

• Fridolin
    NHL
    • 7. Januar 2005 um 09:34
    Zitat

Original von waluliso1972
    Weil´s schon Tradition ist UND Glück bringt gibt´s ihn wieder ==> Walu´s (Un)glückstipp:
    Auch wenn nicht viel dafür spricht bin ich doch der Meinung, dass unserer Jungs morgen fällig sind, und zwar weil:

1. ... die Steirer dringend Punkte für den Kampf um die PlayOff-Plätze brauchen und daher alles geben werden.
    2. ... wir in Graz zuletzt nicht wirklich gut ausgesehen haben.
    3. ... weil ich zwar schon meine Karte reseviert habe aber noch nicht sicher bin ob ich es rechtzeitig nach Liebenau schaffe.
    4. ... ich Sportsfreund Gate noch ein bisserl länger unheimlich sein will :P (ich weiß, ich wiederhole mich ständig) ...UND
    5. ... die Caps den Kampf um die Playoff-Plätze noch spannender machen wollen! :D

Daher mein Tipp:

lg
    Walu

Alles anzeigen

Irgendwie habe ich das Gefühl das diese Unglückstipps den Wienern Glück bringen. Bitte den Walu sperren! :D

Einmal editiert, zuletzt von Fridolin (7. Januar 2005 um 09:34)

• waluliso1972
    Gast
    • 7. Januar 2005 um 16:46
    Zitat

Original von Fridolin

Irgendwie habe ich das Gefühl das diese Unglückstipps den Wienern Glück bringen. Bitte den Walu sperren! :D

HEY, bring den Iceman nicht auf so blöde Ideen!!! ;)

Wenn ich Zeit hätte würde ich dagegen Protest einlegen - muss aber los - es geht auf nach GRAZ!!

lg
    Walu

PS.: Fridolin, Du kommst auch noch "in mei Gass´n" :D :P ;)

• kac glen
    Moderator
    • 7. Januar 2005 um 16:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von waluliso1972

HEY, bring den Iceman nicht auf so blöde Ideen!!! ;)

Wenn ich Zeit hätte würde ich dagegen Protest einlegen - muss aber los - es geht auf nach GRAZ!!

lg
    Walu

PS.: Fridolin, Du kommst auch noch "in mei Gass´n" :D :P ;)

Alles anzeigen

ich wollte dich eh schon sperren, nur leider weiss ich nicht wie das funktioniert ..... :P

• Nächster offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 7. Januar 2005 um 18:07

kann nur mehr besser werden aus grazer sicht! ein team das bis zur hälfte des grunddurchgangs vorne mitspielt, müsste in der lage sein, sich wieder zu erfangen! :rolleyes:

jäger hat in der grazer krone, seine meinung wegen des kapitänswechsel abgegeben!

soll lieber still sein bei sachen die ihm nix angehen!er kann es dave verdanken, das ihm die wiener genommen haben!

2 Mal editiert, zuletzt von Maru (7. Januar 2005 um 18:14)

• peergue
    Hobbyliga
    • 7. Januar 2005 um 18:27
    Zitat

Original von Machraich
    jäger hat in der grazer krone, seine meinung wegen des kapitänswechsel abgegeben!

Bin kein Krone-Leser, was hat er gesagt?

• Maru
    NHL
    • 7. Januar 2005 um 18:30
    Zitat

Original von peergue

Bin kein Krone-Leser, was hat er gesagt?

das er es nicht für richtig gefunden hat, das krainz abgesetzt worden ist, weil dadurch unruhe ins team gekommen ist! das mag zwar stimmen,aber es geht ihm nix an!

• stefano
    Gast
    • 7. Januar 2005 um 20:13

@machraich

... sachen die IHN nix angehen...
    ...dass die wiener IHN genommen haben...
    ...aber es geht IHN nix an...

DATIV?
    AKKUSATIV?
    COMPRENDE?

2 Mal editiert, zuletzt von stefano (7. Januar 2005 um 20:18)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™