Der Titel vom 6ten Buch wird leicht umgeändert: Harry Potter und der Halbblutclaus

Sport1.at-Gaudi Part XI
-
Oleg -
4. Januar 2005 um 20:38 -
Geschlossen
-
-
einen hab ich auch noch (noch vorm match,immer noch ned korrigiert):
Zitat19:05 HC Innsbruck-VSV: Wolfi Krompt im Interview
Prompt falsch geschrieben!!!!
boah aba heut hat er/sie wirklich zuviel erwischt
KEINE MACHT DEN DOGGEN!!!Vielleicht sinds auch profane magicmushrooms weil er heut so vor sich hin zaubert...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Powerhockey
einen hab ich auch noch (noch vorm match,immer noch ned korrigiert):Prompt falsch geschrieben!!!!
boah aba heut hat er/sie wirklich zuviel erwischt
KEINE MACHT DEN DOGGEN!!!Vielleicht sinds auch profane magicmushrooms weil er heut so vor sich hin zaubert...
also i fands heute zauberhaft
-
:
ZitatOriginal von VSVundCaps
Außerdem ists eh erst seit 2-3 Jahren so, dass nur die ersten 4 ins Halbfinale kommen.
Also, soviel ich weiss wird rein mathematisch ein Halbfinale "meistens" mit vier Mannschaften gespielt, und nicht erst seit 2-3 Jahren. Könntest Dich ja bei sport1.at bewerben....
-
Zitat
Original von EdiKAC
:Also, soviel ich weiss wird rein mathematisch ein Halbfinale "meistens" mit vier Mannschaften gespielt, und nicht erst seit 2-3 Jahren. Könntest Dich ja bei sport1.at bewerben....
als salzburger retortenfan hab ich ohnehin keine ahnung, waren vielleicht früher die schwächsten 4 im halbfinale???
hätt jemand den linzern stecken sollen,dass dies nimma so is, vielleicht hätten sie sich dann nicht so angestrengt, noch den 6.platz zu ergatternund noch was entdeckt, auf unserer geschätzten sport1.at seite:
Zitat19:25 HC Innsbruck-VSV: Mannschaften nervös
Nach dem Powerplay-Treffer der Haie wirken die Kärntner verunsichert. Judex scheitert mit einem Weitschuss an Dalpiiaz.ich wäre auch nervös und verunsichert, wenn innsbruck plötzlich einen anderen goalie drin hätt
-
Zitat
Original von Powerhockey
als salzburger retortenfan hab ich ohnehin keine ahnung, waren vielleicht früher die schwächsten 4 im halbfinale???
hätt jemand den linzern stecken sollen,dass dies nimma so is, vielleicht hätten sie sich dann nicht so angestrengt, noch den 6.platz zu ergatternund noch was entdeckt, auf unserer geschätzten sport1.at seite:
ich wäre auch nervös und verunsichert, wenn innsbruck plötzlich einen anderen goalie drin hätt
Vor allem warum Mannschaften nervös? Warum ist eine Mannschaft nervös, wenn sie gerade ein Tor geschossen hat ????
-
wahrscheinlich weil ja innsbruck einen neuen goalie hatte
-
Zitat
VSV-HC Innsbruck: Die Villacher...
...vergeben einfach zu viele Chancen. Goalie Dalpiaz wirkt schon geschlagen, kommt aber doch immer wieder an die Scheibe. Allein in diesem Überzahlspiel hätten die Adler zwei Tore machen müssen.Nur wäre nach dem ersten Tor dieses Überzahlspiel wohl bereits beendet gewesen
-
Zitat
Die Villacher verlieren am Bullykreis die Scheibe. Trattnig zeiht aus fünf Metern ab, die Scheibe geht aber knapp übner das Tor.
Dieses Wort kenn ich gar nicht.
-
Zitat
Original von VSVundCaps
Dieses Wort kenn ich gar nicht.
Nicht? Bedeutet soviel wie beschuldigen (vgl verzeihen) Denke aber einmal nicht, dass das hier gemeint war
-
Zitat
Original von gm99
Nicht? Bedeutet soviel wie beschuldigen (vgl verzeihen) Denke aber einmal nicht, dass das hier gemeint war
Das kenn ich schon, aber kein Wort, das so heißt und hier passen würde.
-
20:17 VSV-EC Salzburg: VSV läuft hinterher
Die Salzburger haben das Kommando übernommen und lassen die Scheibe kreisen. Beim VSV läuft man momentan dem kleinen Schwarzen nur hinterher.
ist das heutzutag politisch noch korrekt?? -
Zitat
Original von Powerhockey
20:17 VSV-EC Salzburg: VSV läuft hinterher
Die Salzburger haben das Kommando übernommen und lassen die Scheibe kreisen. Beim VSV läuft man momentan dem kleinen Schwarzen nur hinterher.
ist das heutzutag politisch noch korrekt??Was macht denn der Schüssel in Villach?
-
Zitat
Original von gm99
Was macht denn der Schüssel in Villach?
wieso?der is doch eh überall, wo´s ne kamera gibt...
erinner mich mit einem lächeln an die begrüßungszeremonie bei der wm2005 in wien zurück ggg -
Zitat
Da hält es selbst Dietrich Mateschitz und die Salzburger Kicker wie Alex Zickler auf den Sitzen.
-
Zitat
Herzog und Peintner ziehen allein auf das Villacher Tor,...
naja...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von KACSenior
21:08 EC Salzburg-VSV: Schlagabtausch!
Keine Minute im Schlussabschnitt gespielt und Salzburgs Stürmer Juha Lind und Villachs Mike Stewart geraten sich nach einem kurzen Nachschlagen des VSV-Verteidigers in die Haare. Beide dürfen sich auf der Strafbank auskühlen.wo ist da der Gauditeil?
-
20:22 Tooor für Österreich!
Trattnig trifft nach 39:21 Minuten zum 3:0 für Österreich. Zunächst scheitert Selmser noch an der linken Stange doch nur eine Minute später ist Trattnig nach Pass von Pewal und Andre Lakos zur Stelle.
20:09 Aggressive Dänen
Dänemark versucht nun mit mehr Vorchecking die Österreicher zu Fehlern zu zwingen. Strafe gegen Österreich: Roland Kaspitz muß nach 42.06 Minuten für Hohen Stock auf die Strafbank.... zurück in die Zukunft Teil 4!
-
ja mal wieder typisch!
daysleeper
-
marksoft
9. November 2018 um 21:43 Hat das Thema aus dem Forum Online Medien nach Eishockey in Print Medien verschoben. -