zumindest haben sie es geschafft auf das Ele-C-k zu verzichten
hätt dem geleck iceman sicher sehr gefallen
zumindest haben sie es geschafft auf das Ele-C-k zu verzichten
hätt dem geleck iceman sicher sehr gefallen
noch ein kleiner nachtrag von der vielumjubelten sport1.at seite:
Zitat18:06 EC Salzburg-HC Innsbruck: Erster Schuss
Wie immer zieht Unterluggauer zum ersten Mal in dieser Partie ab.
ähmm was heißt wie immer...zum ersten mal...?
Bericht auf sport1.at zu der Verpflichtung von Irbe !
Der Lette wird am Montag bereits sein erstes Training mit den Salzburgern beistreiten. Am Dienstag könnte der 38-Jährige Goalie bereits beim Auswärtspiel in Graz zwischen den Pfosten der Red Bulls stehen.
Ich dachte ich darf morgen ein Heimspiel ansehen ???
zwar kein Fehler im eigentlichen Sinne, aber...
Zitat20:37 EC Salzburg-VSV: Tooor! 0:1, Torschütze: Dany Bousquet (35.)
Die Villacher erzielen den ersten Treffer in dieser Partie. Nach einem schönen Konter steht Torjäger Bousquet völlig frei und schiebt Goalie Bock die Scheibe unter den Schläger über die Linie.
...für die Interessierten, die nicht in der Halle sein können, wärs doch ganz nett, wenn man dazu schreibt, dass es ein Short-Hander war
Greg Holst musste auf Foster und Schellander (beide verletzt) verzichten, Lindner war gesperrt. Tony Iob wurde ins italienische Nationalteam berufen, Trainer Holst stellte deshalb Mike Siklenka in die erste Sturmlinie neben Hinz und Ofner.
entdeckt auf https://www.eishockeyforum.at/www.erstebankliga.at !!!
[Blockierte Grafik: http://www.rctd.ft6.com/uploads/aha.JPG]
immer wieder^^
heute auf orf.at zu finden:
Liwest Linz - TWK Innsbruck 3:4
(2:0 0:4 1:0)
Linzer Eissporthalle, 3.000 Zuschauer, Schiedsrichter Ira
Tore: Chyzowski (12./PP, 18./PP), Perthaler (59./PP) bzw. Hansen (28.), Pusnik (30.), Divis (37.), Klimbacher (38.)
Strafminuten: 15 plus Spieldauer Fiala bzw. 27 plus Spieldauer Klimbacher
wer ist fiala?
war da fiala ned a deutscher skifahrer ??
kennst ned amoi eure spieler mehr,iceman???
ZitatOriginal von iceman
war da fiala ned a deutscher skifahrer ??
Nein, ein amerikanischer
Ich glaub der Kollege hieß Jakob Fiala und war ein Amerikaner. Abfahrer wenn ich mich nicht irre !
hier noch der screenshot dazu. interessant ist auch die spieldauer für klimbacher. wenn ich mich nicht irre hat die eigentlich schwitzer für das "kuscheln" mit shearer (od. fiala) bekommen.
Zitat21:04 Vie. Capitals-EHC Linz: Weiter unentschieden
Dabei stehts 3:4
die haben schon gewußt, daß der ausgleich von setzinger kummt...
Die Innsbrucker nutzen noch einmal ein Powerplay (Goalie Fankhouser auf der Strafbank)
looooooooooool !!!!!!
da werden sich die grazer wieder beschweren, wenn sogar der goalie auf die strafbank geschickt wird ...
ZitatDie Schultz-Halle geht in den zweiten Abschnitt!
Aha. Wie denn das?
ZitatOriginal von iceman
Die Innsbrucker nutzen noch einmal ein Powerplay (Goalie Fankhouser auf der Strafbank)looooooooooool !!!!!!
da werden sich die grazer wieder beschweren, wenn sogar der goalie auf die strafbank geschickt wird ...
kein problem wird halt der spielbericht umgeschrieben
zwar nicht von der vielumjubelten sport1.at homepage und "nur" ein schnöder rechtschreibfehler,
aber:
Zitat
erstebankliga-homepage
http://www.erstebankliga.at/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=1225&mode=thread&order=0&thold=0
Die Salzburger konnten im dritten Aufeinandertreffen mit den Caps in Wien den ersten Sieg feiern und bleiben - nach der Punkteteilung ungschlagen - den Tirolern in der Tabelle dicht auf den Versen.
erinnert mich an unsere unikickermannschaft,
"Die Satanischen Fersen"
und noch ein schmankerl zum match,
diesesmal vom orf
Zitat
http://sport.orf.at/051226-24921/index.html
Im Schlussabschnitt sorgten Martin Ulrich (40./PP),.....
Wurde die letzte Minute des zweiten Drittels ins dritte gezogen???
Aus dem allseits beliebten Sport1-Liveticket:
EC Salzburg-EHC Linz: Spielende
Den Linzern gelingt noch das Unmögliche. Somit geht es in die Verlängerung!
Was jetzt? Spielende oder Verlängerung
Zitat19:57 KAC-HC Innsbruck: Verfrühter Torjubel!
Elick zieht in Unterzahl allein auf Verner und trifft! Der Schiedsrichter hatte aber bereits eine Strafe für Innsbruck angezeigt, damit kein Tor, wüste Proteste der Haie helfen nichts!
obs das mit den Eli(c)k's bis ende der Saison wohl in den Griff bekommen???
ZitatHC Innsbruck-EHC Linz: Nächste Disziplinarstrafe
Auch bei den Innsbruckern macht sich vermehrt Kritik breit. Schwätzer Elik muss für zehn Minuten auf die Strafbank. Auch die Fans können sich nicht mehr beruhigen: Gegenstände werden aufs Eis geworfen.
:D:D:D
lustig Tabelle im Teletext:
Eishockey
ZitatAlles anzeigenNATIONALLIGA / 24.Runde
Sonntag
WE-V - Bregenzerwald 5:1
Lustenau - Zeltweg 8:2
Feldkirch - Zell/See 2:3
Salzburg/2 - Kapfenberg 4:2
spielfrei: Dornbirn
Tabellenspitze
Dornbirn 20 Kapfenberg 15
Zell/See 21 Salzburg/2 15
Feldkirch 19 WE-V 13
war der gute herr von sport1.at wirklich beim match anwesend????
Zitat
sport1.at
20:25 EC Salzburg-Graz 99ers: Tooor! 0:1, Torschütze: Marcel Rodman (37.)
Jetzt sind die Salzburger aber gefordert. Die 99ers gehen aus heiterem Himmel in Führung. Aus einem Gestocher vor dem Tor schiebt Rodman die freiliegende Scheibe am Salzburger Goalie vorbei.
offensichtlicheres eigentor gibts wohl kaum...
wiedermal vom orf:
ZitatDer KAC hat am Freitag in der 45. Runde der Erste Bank Liga den Rückstand auf den Tabellenvierten Innsbruck mit einem 4:2 im direkten Duell um einen Punkt verkürzt.
was für eine mafia ist das denn jetzt???
Live Ticker Sport1.at
Zitat"Bis jetzt war es ein schwieriger Monat. Zur Zeit bekommen wir unnötige Tore und stehen defensiv sehr schlecht. Wir kassieren auch zu viele Strafen. Die vielen individuellen Fehler müssen wir einfach abstellen. Die guten Spieler machen auch Fehler. Aber mit Neuzugang Zarabski können wir wieder Morgenluft schnuppern. Wir kennen unsere Stärken und Schwächen, das gilt es umzusetzen."
Naja, der Hallensprecher kannte ihn ja auch nicht