der spruch des tages vom Weiss gestern bei 4 gegen 4 am Eis....
"jetzt kommen die Weissrussen noch zu Shorthanderchancen"
nach 1 min läuft die Strafe für die Weissrussen ab und sie haben noch ca. 30 sek Powerplay:
"als ich vorher von Shorthanderchancen sprach, war es zu früh.. jetzt wäre so eine Gelegenheit für die Weissrussen... "

Sport1.at-Gaudi Part XI
-
Oleg -
4. Januar 2005 um 20:38 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von stane_rwd
nach 1 min läuft die Strafe für die Weissrussen ab und sie haben noch ca. 30 sek Powerplay:
"als ich vorher von Shorthanderchancen sprach, war es zu früh.. jetzt wäre so eine Gelegenheit für die Weissrussen... "ja das war schon ein highlight!!
-
Zitat
Original von stane_rwd
"als ich vorher von Shorthanderchancen sprach, war es zu früh.. jetzt wäre so eine Gelegenheit für die Weissrussen... "vergessen wir's!
hab gestern ca. 50 mal im spiel geg. weißrussland:
- mich über weiß geärgert!
- über weiß gelacht!
- mich über weiß nur mehr gewundert!
- einfach versucht wegzuhörn!ich halt den einfach nicht aus - aber was erzähl ich euch, ich denk, jeder von euch kennt ihn (leider) zur genüge......
vielleicht könnt dem mal irgendwer sein mikro sabotieren....ich setz eine kiste bier aus!!!!
-
Zitat
Original von gertl2
vergessen wir's!
hab gestern ca. 50 mal im spiel geg. weißrussland:
- mich über weiß geärgert!
- über weiß gelacht!
- mich über weiß nur mehr gewundert!
- einfach versucht wegzuhörn!ich halt den einfach nicht aus - aber was erzähl ich euch, ich denk, jeder von euch kennt ihn (leider) zur genüge......
vielleicht könnt dem mal irgendwer sein mikro sabotieren....ich setz eine kiste bier aus!!!!
bei dem spiel gestern hatte für mich wenigstens der sogenannte "weiss' scheiss" unterhaltungswert...
das natürlich eishockeyunkundige von solch einem moderator nicht unbedingt angesprochen werden ist halt schade fürs hockey in A
-
Kasachstan-Schweiz: Gestocher
Di Pietro stochert gegen Goalie Kolesnik nach und wird daraufhin von drei Kasachen zu Boden gestreckt. Di Pietro und Pchelyakov müssen auf die Strafbank.Di Pietro ist Goalie bei Schweiz und stochert gegen den kasachischen Goalie nach?!?
Dieser Di Pietro ist vielleicht verrückt, bei meinem NHL 2005 steht er sogar bei den Flyers im Tor...*g*mfg Rigo!
-
soeben sprach der DSF Kommentator:
tja 7:0, hoch verlier ma nicht mehr, würd ich sagen
:D:D:D:D:D
-
Zitat
Original von Rigo
Kasachstan-Schweiz: Gestocher
Di Pietro stochert gegen Goalie Kolesnik nach und wird daraufhin von drei Kasachen zu Boden gestreckt. Di Pietro und Pchelyakov müssen auf die Strafbank.Di Pietro ist Goalie bei Schweiz und stochert gegen den kasachischen Goalie nach?!?
Dieser Di Pietro ist vielleicht verrückt, bei meinem NHL 2005 steht er sogar bei den Flyers im Tor...*g*mfg Rigo!
hm, was ist daran so falsch ??
DiPietro (der Goalie) steht bei den USA im Kasten
-
zwar mal nicht sport1.at,aber hat mich trotzdem zum schmunzeln gebracht:
Zitat16:54 - 15 km bis ins Ziel
Die acht Spitzenfahrer befinden sich 8 km vom Ziel entfernt. Sie liegen 2:28 Minuten vor den neun Verfolgern.Quelle: http://www.letour.fr/2005/TDF/LIVE/de/1700/index.html
-
und weiter geht's:
"Beim KAC muss Goalie Verner wegen Behinderung auf die Strafbank...."
Na da sollte dem VSV wohl das erste Tor gelingen, oder darf inzwischen der Enzenhofer rein?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatJeff Maund bekommt von Coach Jim Boni eine Pause verabsäumt.
oida fux .... also dazu fällt mir jetzt mal nix ein ...
-
Die Salzburger müssen die ersten Minuten gleich einmal in Unterzahl verbingen. Trattnig sitzt wegen Hakens auf der Strafbank. Das nützt Marco Pewal zu einem schnellen Konter aus und bringt die Red Bulls schon nach 1:50 Minuten in Führung.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von winning eagle
Die Salzburger müssen die ersten Minuten gleich einmal in Unterzahl verbingen. Trattnig sitzt wegen Hakens auf der Strafbank. Das nützt Marco Pewal zu einem schnellen Konter aus und bringt die Red Bulls schon nach 1:50 Minuten in Führung.yap, also da habens echt die unterzahl optimal genützt ... bist du deppert, die saufen echt dort ...
-
jetzt müssen die Wiener aber diszipliniert bleiben und die Salzburger nicht zu weiteren Strafen provozieren :]
-
19:23
KAC-EHC Linz: Strafe
Die Linzer müssen auf Jäger für zwei MInuten verzichten. Der KAC drängt im Powerplay auf den ersten Treffer. Die Black Wings werden förmlich eingeschnürt.(dazwischen nix bzgl. Strafen...)
19:34 KAC-EHC Linz: Strafe
Der KAC muss sich ein zweites Mal in Unterzahl versuchen. König sitzt für zwei Minuten auf der Strafbank.Heut habens aber mit Über- und Unterzahl
-
Zitat
Original von iceman
yap, also da habens echt die unterzahl optimal genützt ... bist du deppert, die saufen echt dort ...
zu dem zeitpunkt hast du aber noch nicht mehr gewußt als wir, oder???
und gleich das nächste:
Zitat21:36 Vie. Capitals-EC Salzburg: Keine Entscheidung!
In Wien kann die Verlängerung keine Entscheidung bringen. Das Penalty-Schießen muss entscheiden.
21:33 Vie. Capitals-EC Salzburg: Overtime beginnt!
In Wien beginnt die Verlängerung!Naja bei ca. 3min Brutto-Spielzeit wunderts mi net, dass ka Tor gefallen ist...
-
wiedermal aus dem sport1-ticker:
Zitat19:59 EHC Linz-Vie. Capitals: Rund and Gun
Torpedoeishockey,...
und jetzt auch noch Rund and Gun
kenn mich überhaupt nimma aus -
- Offizieller Beitrag
ZitatHohenberger trägt einen Schuss von der blauen Linie ab
wie kann man einen schuß abtragen ?!?!
-
sport1.at:
ZitatDie Red Bulls bauen ihren Vorsprung weiter aus und lassen den Tabellenführer dabei alt aussehen. Die Einser-Linie ist beim dritten Treffer am Werk. Hager auf Trattnig, der sofort weiter zu seinem Kapitän. Kalt umspielt mit einem schönen Haken Goalie Nestak und stellt auf 3:0.
Frag mich nur, ob die Jungs bei sport1.at schon mal was von den Namen:
Banham, Hendrickson, Lind
gehört haben???Auch beim zweiten Kalt-Treffer schreiben sie wieder die "Einser-Linie"
-
aha
:
[QUOTE = sport1.at] 19:37 EHC Linz-Graz 99ers: Tooor! 2:1 Torschütze: Mark Szücs (11.)
Die Linzer haben eindeutig das Spiel in die Hand genommen. Salfi hat im gegnerischen Drittel sehr viel Zeit und wartet auf den richtigen Zeitpunkt. Szücs lauert vor dem Tor und bekommt durch zwei Verteidiger die Scheibe ideal serviert. Szücs muss nur noch den Stock hinhalten und stellt mit seinem zweiten Treffer auf 2:0.
[/QUOTE] -
wieder einmal ein klassiker:
HC Innsbruck-EHC Linz: Wieder Desmarais
Der Kanadier spielt die Linzer Abwehr schwindlig. Bei seinem Solo vor Nestak spielt er drei Verteidiger aus. Beim Schuss wird Desmarais aber noch rechtzeitig gestört.drei verteidiger??
l.
-
Was ist mit dem schönen Ticker los??? Weiss jemand die Ergebnisse
RBS-CAPS 4:3. -
KAC-Graz 99ers: Daniel Gauthier (VSV, Stürmer)
"Wir haben zuletzt ein glückliches Spiel gegen Salzburg erlebt. Ich glaube aber nicht, dass es auch heute so einfach wird. Wir erwarten eine andere Salzburger Mannschaft. Wir wollen aber die zwei Punkte!"ohne worte
-
Zitat
KAC-Graz 99ers: Günther Lanzinger (VSV, Stürmer)
"Die Harmonie in der Linie passt wieder. Es ist natürlich angenehmer, nicht mehr bei der Post arbeiten zu müssen. Wenn Kromp in der Defensive spielen muss, müssen wir uns im Angriff eben umstellen. Salzburg ist offensiv sehr stark. Daher müssen wir defensiv eine starke Leistung zeigen."aha... wie soll denn das gehen?? beim spiel kac-99ers ein VSV Stürmer??
-
rooofla jaja so viele fehler zur gleichen ZEit inzwischen wurde es wieder geändert
-
[Blockierte Grafik: http://i18.photobucket.com/albums/b107/smsfreak/verner_pariert.jpg]
+no comment+
-