1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

39. Runde: VSV - 99ers

• iceman
  • 3. Januar 2005 um 21:34
  • röda
    Nationalliga
    • 4. Januar 2005 um 22:40
    Zitat

a billigtruppe halt......... 8o

wir haben halt keine kärntner mafia, daher auch nicht so viel geld wie ihr ;)
    stimmt schon, graz hat einen billigkader und die öster. spieler können grundsätzlich nur gute leistungen bringen wenn sie von den leg. zu ihrer guten leistung geführt werden.

• atseler
    Hobbyliga
    • 4. Januar 2005 um 22:44
    Zitat

stimmt schon, graz hat einen billigkader und die öster. spieler können grundsätzlich nur gute leistungen bringen wenn sie von den leg. zu ihrer guten leistung geführt werden.

Leider so ist es, also sind die Legios vorallem schuld! Bis eben auf Norris, der Spielt eine Supersaison!

• reddevil88
    Gast
    • 4. Januar 2005 um 22:46
    Zitat

Original von atseler

Leider so ist es, also sind die Legios vorallem schuld! Bis eben auf Norris, der Spielt eine Supersaison!

norris nach klagenfurt und washburn in den flieger nach amerika ! :D :D

der norris wär beim kac der SUPERSTAR !!!!!! norris und iob in einer line wär der hammer !!!!

Einmal editiert, zuletzt von reddevil88 (4. Januar 2005 um 22:47)

• atseler
    Hobbyliga
    • 4. Januar 2005 um 22:48
    Zitat

norris nach klagenfurt

Hättst gern, gell? Im Tausch gegen Verner und Welser!

• peergue
    Hobbyliga
    • 4. Januar 2005 um 22:49
    Zitat

Original von atseler

Sollten ihm auch mal 3 schlechte Spiele hintereinander "gelingen" (was ich wirklich nicht hoffe!), dann werden die "Norris raus" Rufer Schlange stehen!

Also tausch ma Legionäre: Chouinard und Malkoc sind doch grad auf Vereinssuche, oder?

• Maru
    NHL
    • 4. Januar 2005 um 22:50

einfach nur mehr peinlich, wie die auswärtsspiele der 99ers enden!derzeit ist man nicht mehr konkurenzfähig!steinburg ist nun zum handeln gezwungen!

• Nepu
    Nationalliga
    • 4. Januar 2005 um 22:53

anscheinend gibts immer einiger die sich freuen wenn das eigene team verliert und man die ewig gleichen parolen fordern kann.
    mfg
    nepu

• atseler
    Hobbyliga
    • 4. Januar 2005 um 22:58
    Zitat

anscheinend gibts immer einiger die sich freuen wenn das eigene team verliert und man die ewig gleichen parolen fordern kann.

Findest Du vielleicht was positives an der Serie?

• Maru
    NHL
    • 4. Januar 2005 um 22:58
    Zitat

Original von Nepu
    mfg
    nepu

freilich, bilde dir das nur weiter ein! witzig ist das keinesfalls mehr...

nach der 6. pleite in folge, muß man aufpassen, das man den salzburg negativrekord nicht überbietet!

Einmal editiert, zuletzt von Maru (4. Januar 2005 um 23:01)

• peergue
    Hobbyliga
    • 4. Januar 2005 um 23:17

Oje, bei den Grazern läuft's wirklich net. Im Moment geht nicht mal mehr die Homepage. Vielleicht sollte man den Webmaster rausschmeißen und einen HTML-Programmierer aus der NHL holen...

• röda
    Nationalliga
    • 4. Januar 2005 um 23:20
    Zitat

Original von peergue
    Oje, bei den Grazern läuft's wirklich net. Im Moment geht nicht mal mehr die Homepage. Vielleicht sollte man den Webmaster rausschmeißen und einen HTML-Programmierer aus der NHL holen...

bin mir nicht sicher ob wir uns einen programmierer aus der nhl überhaupt leisten können bzw. einen brauchen, die homepage funktioniert ist nur leider nicht aktuell.

• peergue
    Hobbyliga
    • 4. Januar 2005 um 23:22
    Zitat

Original von Götte #92
    bin mir nicht sicher ob wir uns einen programmierer aus der nhl überhaupt leisten können bzw. einen brauchen, die homepage funktioniert ist nur leider nicht aktuell.

War auch nicht unbedingt ernst gemeint ;)
    Es ist nur so, dass oft um unbedeutende Kleinigkeiten ein Riesentheater gemacht wird - und das wollt ich halt auch mal heraufbeschwören.

• JYR
    EBEL
    • 4. Januar 2005 um 23:26

Heute war ich wirklich überrascht.
    Die Grazer waren chancenlos, von den Chancen her hätter das Ergebniss leicht doppelt so hoch sein können.

Dabei hat die Partie so sch.... angefangen. Sofort beim ersten Grazer Angriff war die Gesamte Verteidigung inkl. Prohaska total verwirrt und es stand bereits nach 18 sekunden 0:1.
    Anschließend kamen wir zu einem 5:3 Powerplay indem unser Neuer, Gauthier den Ausgleich schaffte.
    Danach spiele fast nur der VSV bis es schon 4:1 stand. Danach hatte man den Eindruck als würde sich der VSV wieder zurückfallen lassen.
    Ab dem zweiten Drittel dominierte das gesamte Spiel der VSV. Die Grazer spielten so wie ich es heuer vom VSV gewohnt war nämlich irgendwie planlos.

übrigens: villach hat heute mit nur 4 verteidigern gespielt.
    Oraze, steinwender und wild sowie die 4te linie mit herzog durften nur die letzten 5min aufs Eis.

• alyechin
    EBEL
    • 4. Januar 2005 um 23:29
    Zitat

Original von JYR
    Oraze, steinwender und wild sowie die 4te linie mit herzog durften nur die letzten 5min aufs Eis.

Man merke: Der VSV macht Ernst ;)

• Grenier 11
    KHL
    • 4. Januar 2005 um 23:31

weihnachten ist vorbei, wo ist searle ?? ;) :D

• peergue
    Hobbyliga
    • 4. Januar 2005 um 23:33
    Zitat

Original von JYR

Ist aber nicht überraschend. Mehr als 2 Verteidiger-Linien sieht man bei den Schlümpfen nur ganz selten und der Herby spielt sowieso fast durch.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Januar 2005 um 23:33
    Zitat

Original von Mike78
    Mit Krog UND Moreau kann der VSV auch mit 4 Gegentoren gewinnen.
    Bevor Moreau kam haben sie mit 1:2 und so weiter verloren, das ist Geschichte, mein Tipp: 7:3

Danke, Danke, Danke, Danke, Finale wir kommen!

• gretzky
    Nationalliga
    • 4. Januar 2005 um 23:38

Glaub auch das schön langsam handlungsbedarf besteht...egal in welche Richtung, ob Trainer oder Legionäre...
    Das mit den Kapitän-Tausch war doch nur Alibi...also Rebek u. Bartolone tauschen wäre ganz ok, aber nur gegen 2 absolute Topspieler sprich aus der NHL...
    Ansonsten den Trainer, der Mike wirkt auch etwas abgekämpft, ausgelaugt u. unmotiviert, aber es stimmt schon nur ihm die Schuld zu geben wäre auch zu billig
    Kommen wirds so, dass die Pause abgewartet wird u. alles beim Alten bleibt u. man auf die Verletzten hofft, dass sie wieder fit werden, um dann voll durch zu starten...
    Ansonsten glaub ich wars das heuer für die 99ers u. wir können nur auf die neue Saison hoffen...aber noch ist nicht aller Tage abend!?!?!?!

• chrisz
    EBEL
    • 4. Januar 2005 um 23:43
    Zitat

Original von gretzky
    Glaub auch das schön langsam handlungsbedarf besteht...egal in welche Richtung, ob Trainer oder Legionäre...
    Das mit den Kapitän-Tausch war doch nur Alibi...also Rebek u. Bartolone tauschen..

Jetzt steht er auch schon in Graz auf der Abschussliste ?( Also war scheint er doch nach guten Leistungen zu Beginn wieder auf das Niveau damals beim KAC zurückgefallen sein..

Oder ist es einfach zurzeit das Problem wie bei der Niederlagenserie des KAC, das eben einfach nichts zusammenläuft?

• Grenier 11
    KHL
    • 4. Januar 2005 um 23:44
    Zitat

Original von peergue

Ist aber nicht überraschend. Mehr als 2 Verteidiger-Linien sieht man bei den Schlümpfen nur ganz selten und der Herby spielt sowieso fast durch.

langfristig wird das meines erachtens zu problemen führen, für die bundesliga sind zwei verteidiger linien zuwenig.

• peergue
    Hobbyliga
    • 4. Januar 2005 um 23:53
    Zitat

Original von gretzky
    Das mit den Kapitän-Tausch war doch nur Alibi...also Rebek u. Bartolone tauschen..

Rebek hat heute 2 Punkte gemacht (1+1), der Ticker hat leider nix über seine Defensivleistung ausgesagt, aber die Offensivkraft, die ihm zur Zeit abgesprochen wird, hat er hetue auf jeden Fall ausgestrahlt.
    Zum Tausch von Bartolone würd ich mich hinreißen lassen - aber was passiert, wenn Mattie (in ca. 3 Wochen?) wieder zurückkommt?

Zitat

Original von chrisz
    Oder ist es einfach zurzeit das Problem wie bei der Niederlagenserie des KAC, das eben einfach nichts zusammenläuft?

Das dürfte das Problem sein, die Verletztenliste ist mit Pollross und Tropper nicht sehr lang. Tropper fehlt zwar in der 2. Linie stark - wie schon diskutiert ist Selmser ohne ihn nicht annähernd so effektiv.
    Am Anfang der Saison gab's genügend "Pollross raus" Rufe - jetzt, da er fehlt, wird er über den grünen Klee gelobt, mMn zu Unrecht. Er spielt heuer eine schwache Saison, nicht annähernd die Leistung vom letzten Jahr, was auch für seinen Linienpartner Gili Kühn gilt.
    Es wäre schön, Interna aus der Mannschaft zu erfahren, z.B. warum es zum Kapitänstausch und zum Rauswurf von Peter Preis gekommen ist. Mehr aus teils wilde Fanspekulationen ist nicht bekannt. Es ist aber sicher ein Hinweis, dass es in der Mannschaft kriselt. Ob aber jetzt das Team einfach schlecht drauf ist wegen der Niederlagenserie oder ob einzelne zu intregieren beginnen ist nicht klar.

Der Präsident trägt dann (wie mir scheint in Hannes Kartnig Manier) auch noch das Seinige zur Unrufe im Team bei, indem er den großen Zampano raushängen lässt. Ich bin gespannt, ob die Grazer wie von ihm angedroht am Transfermarkt zuschlagen werden. Bezahlen wird's der Steinburg schon selber müssen...

• peergue
    Hobbyliga
    • 4. Januar 2005 um 23:56
    Zitat

Original von Grenier 11
    langfristig wird das meines erachtens zu problemen führen, für die bundesliga sind zwei verteidiger linien zuwenig.

Jo, aber wenn man 7 Tore schießt, dann reicht's halt meistens. Im Moment scheint die "Taktik" aufzugehen. Langfristig ist es sicher nicht vernünftig, auch weil Doyle und Hohenberger zusammen auf die 80 Jahre zugehen...

• röda
    Nationalliga
    • 4. Januar 2005 um 23:57
    Zitat

Original von peergue

War auch nicht unbedingt ernst gemeint ;)
    Es ist nur so, dass oft um unbedeutende Kleinigkeiten ein Riesentheater gemacht wird - und das wollt ich halt auch mal heraufbeschwören.

da geb ich dir recht, in graz gibts immer was zu meckern. wobei eine richtig stylische homepage nicht schlecht wär, wir aber dann doch andere probleme haben.
    Bartolone dürfte sich heuer nicht mehr zu einem richtigen kracher entwickeln, aber schwer zu sagen ob es nur ein kleines feuer war wie er zu uns gewechselt ist oder ob momentan keiner eine richtig gute leistung zeigen kann in und mit dieser mannschaft.

• Maru
    NHL
    • 5. Januar 2005 um 00:00
    Zitat

Der Präsident trägt dann (wie mir scheint in Hannes Kartnig Manier) auch noch das Seinige zur Unrufe im Team bei

nicht nur er, sondern angeblich auch priversek,die sich in mannschafts internes einmischt!

gretzky:

Zitat

Das mit den Kapitän-Tausch war doch nur Alibi...also Rebek u. Bartolone tauschen wäre ganz ok, aber nur gegen 2 absolute Topspieler sprich aus der NHL...
    Ansonsten den Trainer, der Mike wirkt auch etwas abgekämpft, ausgelaugt u. unmotiviert, aber es stimmt schon nur ihm die Schuld zu geben wäre auch zu billig

kapitän alibi!? richtig, damit wollte man vom sportlichen ablenken!

bartolone? mittlerweil verstehe ich, warum er beim KAC den laufpass bekommen hatte!

zettel? zumindest mitschuld ist er(System,Taktik)

leicht möglich, das man jetzt solange wartet, bis man der meinung ist,es macht keinen sinn mehr, und es bleiben lässt...

Einmal editiert, zuletzt von Maru (5. Januar 2005 um 00:04)

• peergue
    Hobbyliga
    • 5. Januar 2005 um 00:04
    Zitat

Original von Machraich
    nicht nur er, sondern angeblich auch priversek,die sich in mannschafts internes einmischt!

Stimmt!
    Was macht die eigentlich den ganzen Tag? Sollte sie sich nicht um Dinge wie geheizte Busse kümmern? Oder um Sponsoren? Die Grazer Eisfläche ist ja ziemlich leer, von den Banden ganz abgesehen, die schon seit wahrscheinich 70 Jahren (oder so) dort hängen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™