- Offizieller Beitrag
Duell der "Krankenhaus" Firmenteams ....
Duell der "Krankenhaus" Firmenteams ....
Denke das es für die 99ers in Villach gegen den VSV eine Niederlage setzen wird!!!
VSV - 99ers 5:2
Ich denke auch, dass sich die Villacher ziemlich deutlich durchsetzten werden.
Mein Tipp:
6:3 für die Adler
lg
Walu
Schiribesetzung:
Dremelj(Rambausek,F.Riener)
nach einer weiteren pleite,wird in graz "entgültig" der teufel los sein! aber schönredner zettel ist ja optimistisch....
punktegewinn in der derzeitigen grazer form, wäre sensationell!
ob sich die grazer wieder so präsentiern wie gegen linz ?
irgendwie müssen die sich jetzt zusammreissen. ich dachte es wird schon zu hause gegen linz passieren....aber es kam anders.
mit einer ähnlich schwachen leistung wie gegen linz wirds für den vsv ein leichtes werden gegen die 99ers zu punkten.
sollte norris wieder spielen und divis beim vsv verletzt blieben wirds auch mMn für den vsv wieder enger.
ich glaube eine interessante partie die da auf die fans beider lager zukommt. ich kann und will mich zu keinem tip hinreisen lassen. ich glaube die partei läuft unter dem motto "alles ist möglich"
So wie es ausschaut spielen Moreau und Krog immer besser zusammen, bzw ist Moreau der Nebenspieler den Krog gebraucht hat und aufgrund der Tatsache das sich der VSV wenn es wirklich um die Wurst geht steigern kann gehe ich einmal von einem 4 : 2 für den VSV aus.
Ich hoffe natürlich das DIVIS morgen spielen kann und GAUTHIER die Freigabe bekommt.
ZitatOriginal von Kato
Ich hoffe natürlich das DIVIS morgen spielen kann und GAUTHIER die Freigabe bekommt.
Laut Medienberichten fällt Divis diese Woche aus, statt ihm darf Prohaska zeigen, dass er es besser kann als zuletzt gezeigt.
Danke für die Info, bin dann ja mal gespannt ob das Extratraining beim Prohaska was gebracht hat.
sollte norris wieder dabei sein, sollte ein punkt drinnen sein.
ich verlas mich auf meinen bauch und tipp mal auf nen
grazer sieg. denn punkte müssen her. das wird da team, hoffentlich auch gecheckt habe, denn am freitag gegen die caps wirds
wohl nix zu holen geben...
ohne divis?, da ist für die 99ers mindestens ein punkt drinnen, die OT kann jeder gewinnen.Für uns in Linz wär es besser, Villach verliert in der regulären spielzeit, Heute spielfrei, FR- Heimspiel geg, VSV und SO Ausw. geg. HCI da dürfte nicht viel zu holen sein.
das wird eine enge partie, beide haben einige verletzte und dass in villach der prohaska im tor spielt wird nervenmäßig sicher nicht zr beruhigung beitragen. hoffe dass prohe fair unterstützt und dass vsv kanpp gewinnt!
Ich rechne mit einem Punkt dafür am Freitag mit 2!
3:2 n.V.
Mit Krog UND Moreau kann der VSV auch mit 4 Gegentoren gewinnen.
Bevor Moreau kam haben sie mit 1:2 und so weiter verloren, das ist Geschichte, mein Tipp: 7:3
ZitatOriginal von Mike78
Mit Krog UND Moreau kann der VSV auch mit 4 Gegentoren gewinnen.
Bevor Moreau kam haben sie mit 1:2 und so weiter verloren, das ist Geschichte, mein Tipp: 7:3
sehr mutig ! (wenn das nicht ZU mutig ist......)
die grazer boys sind immer für eine überraschung gut !
heute ist sicher alles möglich, kann nur hoffen das gauthier spielen darf und der prohe etwas dazugelernt hab.
Tipp: 4:3 für die ADLER
und ich hoffe die Fans haben auch etwas dazugelernt ... wenn man die letzten 20 Spiele betrachtet, haben nur sehr wenige Spieler auf ihrem möglichen Level konstant gut gespielt ... und dass es nix bringt den eigenen Keeper auszubuhen sollte mitlerweilem wohl jedem klar geworden sein
mal sehen, norris ist angeblich weiter fraglich!
die schönredeschleimspur in der grazer krone, und kleinen zeitung von heute!totaler realitätsverlust von zettel und priversek!
zitat zettel
Zitatdas team ist stark genug,um die play offs zu erreichen!
tja, da kann man heute mit dem siegen wieder beginnen...
Also die Grazersuderei ist wirklich genial.
Letztes Jahr waren die 99ers das absolute Sensationteam und hatten nur ein kurzes Tief (Jan´s Blinddarm) und kamen in die PO.
Die beiden Teams die hinter den Grazer landeten (Caps + HCI) haben daraufhin etliche Nationalspieler geholt + Toplegionäre. Die Grazer haben mit Strömberg einen Supergriff getan und holten noch Selmser, Hala u. Tropper und ein paar Spieler von den man nicht wirklich erwarten kann, dass sie einen in die PO schießen.
Chyzowski & Jan sind wohl ganz schwer zu ersetzten. Petrik u. Jäger tuen in einer solchen Phase wohl auch weh.
Und jetzt wollen einige zu dieser Zeit schon in den PO sein???
Kein Team verkraftet einen Ausfall von 5 Stammspielern - und schon gar nicht die 99ers.
Und wenn die Grazer die beiden Spiele gewinnen die sie weniger als Linz haben sind sie vor Linz!!!
Vor zwei Jahren Minderwertigkeitskomplexe - letztes Jahre himmelhochjauchzend - heuer Größenwahn
ZitatSport1.at
Die Villacher können die Überzahl zum Ausgleich nutzen. Nach Zuspiel von Moreau erzielt Koch das wichtige 1:1.
Nicht neu, aber trotzdem gut
4:1 hinten, des gibts jo net
ZitatOriginal von atseler
4:1 hinten, des gibts jo net
der verein mutiert zur lachnummer-einfach nur noch peinlich!im moment ist man zumindest auswärts,nicht mehr konkurenzfähig!
Versteh ich nicht, grad Auswärts warens meistens stark, da sie nicht das Spiel machen müssen. Aber immer kann die Kontertaktik auch nicht ziehn.
Naja 4:2 stehts mittlerweile - aber wie ich Mike Zettel kenne bekommen sie während der Taktikbesprechung in der Pause auch noch ein Tor.
"Kurz vor der Pause schöpfen die Grazer wieder Hoffnung. Mit ihrem vierten Torschuss gelingt der zweite Treffer. Rebek versenkt den Puck in der 19. Minute nach Assist von Norris."
gute schussbilanz... dann brauchen die 99ers ja nur noch 9, 10 mal aufs tor schiessen und die partie ist gegessen
ZitatOriginal von Oleg
Naja 4:2 stehts mittlerweile - aber wie ich Mike Zettel kenne bekommen sie während der Taktikbesprechung in der Pause auch noch ein Tor.
der zettel hat das team, nicht mehr im griff!
jetzt 5:2