Am Dienstag geht es schon wieder weiter mit dem Spiel der Caps gegen die Red Bulls aus Salzburg!!!
Hoffe das die Caps die Salzburger nicht unterschätzen!!!
Mein Tipp:
Vienna Capitals 6 - 2 Red Bulls Salzburg
Was denkt ihr?
Am Dienstag geht es schon wieder weiter mit dem Spiel der Caps gegen die Red Bulls aus Salzburg!!!
Hoffe das die Caps die Salzburger nicht unterschätzen!!!
Mein Tipp:
Vienna Capitals 6 - 2 Red Bulls Salzburg
Was denkt ihr?
@ capitals
Ist ja echt nett, dass Du immer wieder den (diesmal schon überfälligen) Thread zum aktuellen Spiel eröffnest aber letztendlich macht dann doch immer einer der "Machatscheks" oben den offiziellen Thread auf (ist Dir das noch nicht aufgefallen?).
Keine Kritik, nur ein Hinweis der Dir die unnötige "Arbeit" ersparen soll.
lg
Walu
ZitatOriginal von capitals
Was denkt ihr?
Ich glaube, dass das Match abgesagt wird.
Ich denke wir gewinnen weil Wien uns wiedereinmal unterschätzt.
3:4
ZitatOriginal von Oleg
Ich glaube, dass das Match abgesagt wird.
Oleg
mein lieber oleg, du warst auch schon mal origineller! Willst du Posts sammeln oder was soll des? Nenn mir bitte einen vernünftigen Grund, warum dieses Match nicht stattfinden sollte.
@match
Obwohl ich ja eigentlich auf eine Niederlage der Capitals warte, glaub ich nicht, dass die Bulls die Siegesserie beenden können. Naja, aber bei den Bullen weiss man ja nie, die sind immer für die eine oder andere Überraschung gut...
ZitatOriginal von waluliso1972
@ capitalsIst ja echt nett, dass Du immer wieder den (diesmal schon überfälligen) Thread zum aktuellen Spiel eröffnest aber letztendlich macht dann doch immer einer der "Machatscheks" oben den offiziellen Thread auf (ist Dir das noch nicht aufgefallen?).
Keine Kritik, nur ein Hinweis der Dir die unnötige "Arbeit" ersparen soll.
lg
Walu
Sorry, hab heute einen 12 Stunden Arbeitstagag hinter mir ... Bin grade dabei die Topics zu eröffnen ...
ZitatOriginal von iceman
Sorry, hab heute einen 12 Stunden Arbeitstagag hinter mir ... Bin grade dabei die Topics zu eröffnen ...
War ja nicht böse gemeint - mir ist nur aufgefallen, dass sich Kollege Capitals bei den letzten Spielen immer eine unnötige Arbeit "angetan" hat.
lg
Walu
PS.: Bei mir waren´s nur 11 Stunden aber müd bin ich auch!
Und was jetzt kommt wissen sicher alle ==> Walu´s (Un)glückstipp:
Unsere tolle Serie von 31 Punkten in 16 (!) Spielen wird mir schön langsam unheimlich - trotzdem (oder gerade deshalb) befürchte ich, dass unserer Jungs diesmal fällig sind, und zwar weil:
1. ... man die Red Bulls nach den Erfolgen gegen die unmittelbaren Verfolger leider ziemlich sicher unterschätzen wird (manche erinnern sich noch dunkel an Runde 10)
2. ... die Salzburger sich mit Tallas und vor allem Pandolfo namhaft verstärkt haben.
3. ... ich Sportsfreund Gate noch ein bisserl länger unheimlich sein will (ich weiß, ich wiederhole mich ständig) ...UND
4. ... die Caps den Kampf um die Playoff-Plätze noch spannender machen wollen!
Daher mein Tipp:
Vienna Capitals 4 - Red Bulls Salzburg 6 !!!
lg
Walu
Bin zwar erst neu im Forum aber eine Hellseher der Salzburg als Sieger beschwört ist mir sehr Symphatisch !
Danke, waluliso1972
ZitatOriginal von Junker
Bin zwar erst neu im Forum aber eine Hellseher der Salzburg als Sieger beschwört ist mir sehr Symphatisch !
Danke, waluliso1972
Mach ich doch gerne!
lg nach Salzburg,
Walu
@walu
du spielst den schwarzen Vogel,
aber bracht hats leider immer nur den Caps was
freu mich schon auf den März-Termin in der ASH-Halle, weil da komm ich auch wieder!!!
schad nur, dass ich diesesmal die Überraschung der Runde nämlich den 3:1 Auswärtssieg der Bulls nich live verfolgen kann
ZitatOriginal von Powerhockey
@walu
du spielst den schwarzen Vogel,
aber bracht hats leider immer nur den Caps was![]()
freu mich schon auf den März-Termin in der ASH-Halle, weil da komm ich auch wieder!!!
schad nur, dass ich diesesmal die Überraschung der Runde nämlich den 3:1 Auswärtssieg der Bulls nich live verfolgen kann
6:4 hab ich gesagt!!!
lg
Walu
aso sorry großer Geist
nehm aber ein 6:4 für die Bulls auch!
es kommt zur sensatiuon und die bullen gewinnen in wien mit 4:3 !
grund: null ahnung, aber dieser tip hat einfach SEX !
ZitatOriginal von Junker
Danke, waluliso1972
:Dja ja er macht sich gerne beliebt bei den anderen teams
ZitatOriginal von Capsler
ja ja er macht sich gerne beliebt bei den anderen teams
Weiss zwar nicht was du meinst als Neuling aber Danke für Deine Anteilnahmen an der Diskussion.
ZitatOriginal von reddevil88
es kommt zur sensatiuon und die bullen gewinnen in wien mit 4:3 !
grund: null ahnung, aber dieser tip hat einfach SEX !
nana eigentlich hat dieser tip SIEBEN Tore!!!!
ZitatOriginal von Junker
Ich denke wir gewinnen weil Wien uns wiedereinmal unterschätzt.
3:4
Dachte das wäre mein Tip gewesen?
ZitatOriginal von waluliso1972
3. ... ich Sportsfreund Gate noch ein bisserl länger unheimlich sein will(ich weiß, ich wiederhole mich ständig) ...UND
inzwischen bist wohl schon mehr leuten unheimlich
mein tipp: 7:3 für die caps.. begründung: 31 pkt in 16 spielen.. mehr sag ich dazu nicht..
ZitatOriginal von nana
inzwischen bist wohl schon mehr leuten unheimlich
Find ich gut!
ZitatOriginal von nana
mein tipp: 7:3 für die caps.. begründung: 31 pkt in 16 spielen.. mehr sag ich dazu nicht..
Die Begründung hat schon was - na vielleicht irre ich mich ja.
lg
Walu
denke nicht dass die CAPS die Bullen unterschätzen, daher pflichtsieg; 5:2
ich denk in einer liga, in der man dauernd gegeneinander spielt sollte man das andere team schon richtig einschätzen können.
va wenn sich salzburg grad verstärkt hat kann man davon ausgehn dass es schwerer als das letzte mal wird...
Der Vorteil beim heutigen Spiel ist, dass die Grausamkeit der VSV Begegnung vom Sonntag nicht mehr überboten werden kann. Nur zur Info: Ausgleich in 59:40....OT Niederlage....
Ja das ist sicher grausam, aber so gehts ja den anderen Teams auch:
denke da an einen 1:2 sieg der Bulls gegen den KAC 3 sek. vor dem Ende.
oder der Ausgleich gegen Linz von den Caps 20 sek vor dem Ende Sieg in der OT,
oder der Ausgleich gegen die Caps von den Linzern 40 sek vor dem Ende und Sieg in der OT, die auch das Ende der Siegesserie bedeuteten.
Das heißt kämpfen bis zum Schluß!!!
Hätte euch Salzburgern echt die 2 Punkte vergöhnt, denn heute wirds leider wieder nix mit Punkten gegen die Caps und dann wirds wirklich sehr eng doch noch ins Play-Off zu schaffen.[Blockierte Grafik: http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_7_13.gif]
Ich tippe auf ein 18:3 für die Caps
[Blockierte Grafik: http://smileys.smileycentral.com/cat/10/10_4_4v.gif]
18:3
Apropos: Die PO haben die Bulls warscheinlich auch schon abgeschrieben. Glaube in der KRONE von heute steht dass die Bulls nur mehr gute Spiele liefern wollen und von Spiel zu Spiel denken.
zu Heute: Entweder eine klare Sache für die CAPS (7:3, 4:1 usw)
oder ein Sieg für die Bulls (der allerdings knapp)
Werde mir das Spiel am Live-Ticker reinziehen:]