1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

dan gauthier beim vsv

• cosmo
  • 3. Januar 2005 um 13:16
  • Ottl
    Nationalliga
    • 3. Januar 2005 um 20:19
    Zitat

Original von Oleg

Heuer scheint das ganze aber eher von Aktionismus geprägt zu sein. Hätte man das Geld für Krog, Moreau, Malkoc u. Co. in Marco Pewal, Martin Pewal, Kaspitz u. eventuell sogar Unterluggauer zurückgeholt - ich glaube der VSV hätte eine paar Punkte mehr...

Absolte Zustimmung!!!

Aber naja, wenn man denkt NHL Stars bringen einem was weiter...dann bitte.
    Wenn man sich NHL Stars leisten kann ist es auch schön aber tragen auch immer ein Risiko mit sich.
    Da wäre es schon schlauer gewesen, in junge bzw alte Österreicher zu investieren die auch alles geben!!!

Abwarten & Bier trinken!!!

• schooontn
    nicht liken!
    • 3. Januar 2005 um 20:23
    Zitat

Original von Oleg

Heuer scheint das ganze aber eher von Aktionismus geprägt zu sein. Hätte man das Geld für Krog, Moreau, Malkoc u. Co. in Marco Pewal, Martin Pewal, Kaspitz u. eventuell sogar Unterluggauer zurückgeholt - ich glaube der VSV hätte eine paar Punkte mehr...

Als mit Pewal/Kaspitz verhandelt wurde, hieß unser Hauptsponosr noch nicht Pasut und Partners, sonst würden sie wohl noch in Villach spielen...

• christian 91
    NHL
    • 3. Januar 2005 um 20:38
    Zitat

Original von heatley1904
    die kärntner vereine tun sich da auch um einiges leichter mit der jährlichen nachwuchsförderung vom haider jörg (je verein glaub i 1 mill. €)

NÖ - NÖ, VIIIIIEL MEEEEEHR!MIT PEANUTS GEBEN WIR UNS NICHT ZUFRIEDEN !!!!!

• Grenier 11
    KHL
    • 3. Januar 2005 um 20:54
    Zitat

Original von Ottl
    Bin gespannt ob euch der Gauthier was weiterbringt...mich hat er in der letzten Saison nicht so richtig überzeugt!!!

das von einem grazer zu lesen wundert mich ein bißchen. ?( ;) :D

13.01.2004

Graz 99ers vs. EC Feldkirch 2:6
    Tore FK; Gauthier 4x, Jasko 2x

die klasse um was zu bewirken hat er immer noch, denk ich zumindest.

2 Mal editiert, zuletzt von Grenier 11 (3. Januar 2005 um 21:13)

• Kato
    Nationalliga
    • 4. Januar 2005 um 00:09

Na ja wenn mit VNUK und PENNEY derzeit zwei Legionäre ausfallen dann mußte der VSV wohl handeln und einen Ersatz holen, zumal PENNEY nicht wirklich überzeugen konnte, hat für einen Legionär meiner Meinung nach zu wenig gebracht.

GAUTHIER ist für den VSV sicherlich eine Verstärkung, zumal im Augenblick die Torausbeute nicht wirklich atemberaubend ist ;)

• chrisz
    EBEL
    • 4. Januar 2005 um 00:58

Und hier ist er auch schon in Blau-Weiss...

[Blockierte Grafik: http://www.publicphoto.at/STORAGE/SCALED/2005/1/3/RAUNIG62.jpg]

"www.publicphoto.at"

Einmal editiert, zuletzt von chrisz (4. Januar 2005 um 01:01)

• Fridolin
    NHL
    • 4. Januar 2005 um 09:04
    Zitat

Original von heatley1904

die kärntner vereine tun sich da auch um einiges leichter mit der jährlichen nachwuchsförderung vom haider jörg (je verein glaub i 1 mill. €)

Ne sind mindestens 10 Mille :O!!

• kac glen
    Moderator
    • 4. Januar 2005 um 09:05
    • Offizieller Beitrag

[quote]Original von Kato
    Na ja wenn mit VNUK und PENNEY derzeit zwei Legionäre ausfallen dann mußte der VSV wohl handeln... [quote]

und was hätte der kac deiner meinung nach während den verletzungen von verner, ivanov, viveiros und welser tun sollen? ?(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 4. Januar 2005 um 09:45
    Zitat

Original von kac glen
    [quote]Original von Kato
    Na ja wenn mit VNUK und PENNEY derzeit zwei Legionäre ausfallen dann mußte der VSV wohl handeln... [quote]

und was hätte der kac deiner meinung nach während den verletzungen von verner, ivanov, viveiros und welser tun sollen? ?(

Nichts - da der KAC einen großte Punktepolster hatte und Viveiros u. Welser Österreicher sind u. ohnehin nicht ersetzbar gewesen wären.

Für Vnuk wird ohnehin kein Ersatz gesucht und Penney stand schon vor seiner Verletzung auf auf der Abschlußliste. Der Name Gauthier geisterte schon vor dem Wochenende durch Villach.

• Veu21
    EBEL
    • 4. Januar 2005 um 09:53
    Zitat

Original von chrisz
    Und hier ist er auch schon in Blau-Weiss...

[Blockierte Grafik: http://www.publicphoto.at/STORAGE/SCALED/2005/1/3/RAUNIG62.jpg]

"www.publicphoto.at"

oh mein gott schaut das schei**e aus! es tut echt weh unsere lieblinge (vnuk, divis nun auch gauthier) im blau-weissen trikot zu sehen! ;( ;( ;(

wobei ich zu gauthiers abgang in asiago auch noch etwas anderes läuten gehört habe, ausser großreinemachen, aber nicht so wichtig!

• eisbaerli
    Gast
    • 4. Januar 2005 um 09:56

aber das gehört nicht wirklich hier her

• kac glen
    Moderator
    • 4. Januar 2005 um 10:02
    • Offizieller Beitrag

bitte um klarstellung: kommt gauthier für den verletzten tomaz vnuk (lt. eishockey.at) oder für den schwachen jackson penney (lt. diverser forumuser)?

danke!

• Nächster offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 4. Januar 2005 um 10:24

Alles was auf eishockey.at steht ist doch zwangsläufig falsch.

Natürlich statt Penney. Vnuk dürfte ja nach der Universiade wieder fit sein.

• mile
    Nationalliga
    • 4. Januar 2005 um 10:50
    Zitat

Original von Fridolin
    Ne sind mindestens 10 Mille :O!!

Musst nicht so tun, als stimme das hinten und vorne nicht. Letztes Jahr, als der VSV gegen Saisonende auf einmal ohne Sponsor dastand (bzw. Kärnten in der heissen Phase des Wahlkampfs war), kam sehr wohl die Zusage seitens des Landes, dass beide Vereine 250.000.- jährlich "für den Nachwuchs" erhalten sollen (wenn mich nicht alles täuscht die nächsten 4 Jahre = 1Mio. ).

Man kann zu dieser "Nachwuchsförderung" stehen wie man will, aber abstreiten oder sich drüber lächerlich machen, wenns jemand erwähnt, steht euch Kärntnern nicht zu weils ja Fakt ist.

:O

Einmal editiert, zuletzt von mile (4. Januar 2005 um 10:51)

• Fridolin
    NHL
    • 4. Januar 2005 um 11:23
    Zitat

Original von mile

Musst nicht so tun, als stimme das hinten und vorne nicht. Letztes Jahr, als der VSV gegen Saisonende auf einmal ohne Sponsor dastand (bzw. Kärnten in der heissen Phase des Wahlkampfs war), kam sehr wohl die Zusage seitens des Landes, dass beide Vereine 250.000.- jährlich "für den Nachwuchs" erhalten sollen (wenn mich nicht alles täuscht die nächsten 4 Jahre = 1Mio. ).

Man kann zu dieser "Nachwuchsförderung" stehen wie man will, aber abstreiten oder sich drüber lächerlich machen, wenns jemand erwähnt, steht euch Kärntnern nicht zu weils ja Fakt ist.

:O

Aber es ist schon ein großer Unterschied ob man 1 Mille für 4 Jahre sagt oder nur eine Mille im Raum stehen läßt.
    Außerdem find ich das auch in Ordnung denn wenn ich denke was das Stadtteather jedes Jahr an Subventionen bekommt aber ich glaub das Thema hatten wir schon mal .....

• JYR
    EBEL
    • 4. Januar 2005 um 11:32
    Zitat

Original von kac glen
    bitte um klarstellung: kommt gauthier für den verletzten tomaz vnuk (lt. eishockey.at) oder für den schwachen jackson penney (lt. diverser forumuser)?

danke!

laut kl. zeitung kommt er für den jenigen der länger ausfällt!!!
    Aber ich denke mal es wird Penney treffen, der bringt einfach nichts mehr.

• kac glen
    Moderator
    • 4. Januar 2005 um 11:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Aber es ist schon ein großer Unterschied ob man 1 Mille für 4 Jahre sagt oder nur eine Mille im Raum stehen läßt. Außerdem find ich das auch in Ordnung denn wenn ich denke was das Stadtteather jedes Jahr an Subventionen bekommt aber ich glaub das Thema hatten wir schon mal ...

und wenn man sich nix auskennt soll man nicht äpfel mit birnen vergleichen. find nämlich diese "subventionen" für den "hockeynachwuchs" ohnehin nicht korrekt.

• heatley1904
    Nationalliga
    • 4. Januar 2005 um 12:21
    Zitat

Original von Kato
    Na ja wenn mit VNUK und PENNEY derzeit zwei Legionäre ausfallen dann mußte der VSV wohl handeln und einen Ersatz holen, zumal PENNEY nicht wirklich überzeugen konnte, hat für einen Legionär meiner Meinung nach zu wenig gebracht.

GAUTHIER ist für den VSV sicherlich eine Verstärkung, zumal im Augenblick die Torausbeute nicht wirklich atemberaubend ist ;)

es ist gar nicht lange her, da sind uns alle legionäre bis auf den mickey elick und damit fast die ganze defense ausgefallen. trotzdem haben wir nicht gleich einen neuen spieler gekauft. na ja, wir haben auch nicht so viel kohle...

• heatley1904
    Nationalliga
    • 4. Januar 2005 um 12:30
    Zitat

Original von Fridolin

Aber es ist schon ein großer Unterschied ob man 1 Mille für 4 Jahre sagt oder nur eine Mille im Raum stehen läßt.
    Außerdem find ich das auch in Ordnung denn wenn ich denke was das Stadtteather jedes Jahr an Subventionen bekommt aber ich glaub das Thema hatten wir schon mal .....

Fridolin: ich war mir nicht sicher, deshalb hab ich geschrieben "1 mill. glaub i". da ich seit 2 jahren in klagenfurt wohne hab ich das halt mitbekommen...
    1 mill. in vier jahren ist auch besser als gar nix (wie bei uns).
    die black wings müssen sogar für die benützung der linzer eishalle voll ablegen, die stadt linz und das land oö fördern eishockey (noch) nicht wirklich, der lask z.b. bekommt viel mehr unterstützung. bei euch hat eishockey einen ganz anderen stellenwert.

• heatley1904
    Nationalliga
    • 4. Januar 2005 um 12:34
    Zitat

Original von Fridolin
    [quote]Original von mile
    [quote]Original von Fridolin

ich sag nicht dass es prinzipiell schlecht ist, nur dass ihr es ein wenig leichter habt, mehr nicht!
    die subventionen ans stadttheater klagenfurt haben damit gar nix zu tun.

• Fridolin
    NHL
    • 4. Januar 2005 um 15:00
    Zitat

Original von kac glen

und wenn man sich nix auskennt soll man nicht äpfel mit birnen vergleichen. find nämlich diese "subventionen" für den "hockeynachwuchs" ohnehin nicht korrekt.

Gut das Du alles im Griff hast.
    Können wir ja persönlich besprechen wenn Du willst lieber KAC Glen,
    rechts neben der Trommel findest mich, ist Dir glaub ich eh bekannt.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™