http://eishockey.org/?siid=1&sip=&sif=&pagetype=&arid=2648
hm, ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. in ein paar spielen wissen wir mehr, debut eventuell am dienstag (hängt von der freigabe ab).
http://eishockey.org/?siid=1&sip=&sif=&pagetype=&arid=2648
hm, ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. in ein paar spielen wissen wir mehr, debut eventuell am dienstag (hängt von der freigabe ab).
dann hat er es wenigstens nicht mehr so weit und kann sich beim kraiger persönlich entschuldigen.
aber die personalrochaden beim vsv sind schon unglaublich. der finanzminister der adler muss wohl jongleur beim "cirkus mionimus" sein.
ZitatOriginal von kac glen
dann hat er es wenigstens nicht mehr so weit und kann sich beim kraiger persönlich entschuldigen.aber die personalrochaden beim vsv sind schon unglaublich. der finanzminister der adler muss wohl jongleur beim "cirkus mionimus" sein.
Und das sogar ohne eine Heidi!
nu ndas war nicht gerade verwunderlich
villach musste in hinblick auf po uf die verletzung handeln
asiago wo dan spielte mit 3 toren und 20 assists fand im dezember das grosste ausmisten statt. nebem dem finnischen trainer wurden vier transferkartenspieler ausgemustert und durch teilweise für asiagoverhältnisse guten leute nbestezt. so wurden 2 nhl- verteidiger geholt ein kanadischer trainer und ein kanadischer stürmer aus der schweiz
daher lag es nahe gauthier zu parken.
bisher wars ja wohl eher nur ein cirkus minimus, von daher auch verständlich
Mal schaun obs der Gauthier noch bringt, der jüngste isser ja auch nimmer...
Gauthier und Vnuk, die haben mir aber schon immer gut gefallen, mal sehen wie er die Reihen dann zusammenstellt.
**
wie lang fehlt der Vnuk noch schnell aus?
*
fehlt aus lololol
ZitatOriginal von Haxo
bisher wars ja wohl eher nur ein cirkus minimus, von daher auch verständlichMal schaun obs der Gauthier noch bringt, der jüngste isser ja auch nimmer...
Gauthier und Vnuk, die haben mir aber schon immer gut gefallen, mal sehen wie er die Reihen dann zusammenstellt.**
wie lang fehlt der Vnuk noch schnell aus?
Angeblich bis nach der Bundesligapause Ende Jänner.
wenn das so weitergeht stellt feldkirch bald eine ganze linie beim vsv.
Feldkirch stellt nit amol in Feldkirch a ganze Linie...
Ah, wenns so weitergeht (ferrari und so) vielleicht bald... ;P
ZitatOriginal von Haxo
Feldkirch stellt nit amol in Feldkirch a ganze Linie...Ah, wenns so weitergeht (ferrari und so) vielleicht bald... ;P
ach so, muß dich leider eines besseren belehren - feldkirch stellt im aktuellen kader 15 spieler die in feldkirch groß geworden sind.
jetzt schaust aber..
ZitatOriginal von Grenier 11
ach so, muß dich leider eines besseren belehren - feldkirch stellt im aktuellen kader 15 spieler die in feldkirch groß geworden sind.
jetzt schaust aber..
Ich hab gewusst das sich der Grenier das sich nicht lange gefallen läßt.
schon recht so
ZitatOriginal von Grenier 11
jetzt schaust aber..
lass doch die KACler sich "nicht auskennen" - die haben genug mit "Eishockey-Erfinden" und Ähnlichem zu tun.
Jo, momentan seimma sowieso total im Stress.
Weil nachdem wir jetzt a die Nachwuchsarbeit erfunden haben müssmas erst den andren Vereinen beibringen.
Manche stellen sich da so bled on *g* ;P
wahnsinn woher der vsv auf einmal die kohle hat ...
ZitatOriginal von Leiti
Hauptsponsor greift zusätzlich in die Tasche - Penney hat einen leistungsbezogenen Vertrag, den man jederzeit kündigen kann!
ZitatOriginal von Leiti
Angeblich überweisen die Linzer Sponsoren fälschlicherweise auf das VSV-Konto - Skandal
ZitatOriginal von Oleg
Angeblich überweisen die Linzer Sponsoren fälschlicherweise auf das VSV-Konto - Skandal
der war nicht schlecht...
ZitatOriginal von Oleg
na dann ist ja JETZT alles klar!!
aber dies rochaden sind ja wirklich heftig?
unglaublich wie die villacher mit geld herumschmeißen, wenn das in linz passieren würde...
freu mich dass es ihnen alles nix hilft, die schlümpfe weiterhin hinter uns sind und am freitag bei uns verlieren werden.
ZitatOriginal von Haxo
Jo, momentan seimma sowieso total im Stress.Weil nachdem wir jetzt a die Nachwuchsarbeit erfunden haben müssmas erst den andren Vereinen beibringen.
Manche stellen sich da so bled on *g* ;P
die kärntner vereine tun sich da auch um einiges leichter mit der jährlichen nachwuchsförderung vom haider jörg (je verein glaub i 1 mill. €)
Sehr schön, wenn die Schlümpfe sooooo viel Geld haben!!!
Jetzt wird ja schon über den nächsten Einkauf geredet...
Ryan MALONE
Dann wird´s bald so ein Ende geben wie des der VEU!!!
Vielleicht sollte aus der Mannschaft, die jetzt besteht einfach des beste draus gemacht werden und nit wieder eingekauft werden wie die Irren!!
Aber mir is es eig. egal!!
Wenn se schon so viel Geld haben, dann könnten se ja auch für de Flutopfer a bissal ane Moneten hergeben!!
ZitatOriginal von Lisa;)
Sehr schön, wenn die Schlümpfe sooooo viel Geld haben!!!
Jetzt wird ja schon über den nächsten Einkauf geredet...
Ryan MALONE
Wo wird über den Einkauf von Malone geredet? Wenn du das VSV-Forum meinst, muss ich dich fragen, ob der Nebel in Klagenfurt wirklich so dicht ist, dass man die Schrift am Computer nicht mehr lesen kann. Oder kann es sein, dass du den Thread nicht wirklich durchgelesen hast? Malone war mal im Gespräch bevor Moreau geholt wurde.
ZitatOriginal von Lisa;)
Wenn se schon so viel Geld haben, dann könnten se ja auch für de Flutopfer a bissal ane Moneten hergeben!!
Frag' mal die Heidi, vielleicht spendet die für euch!
ZitatOriginal von Lisa;)
Dann wird´s bald so ein Ende geben wie des der VEU!!!
Das gibt es sowieso!!!!
Bin gespannt ob euch der Gauthier was weiterbringt...mich hat er in der letzten Saison nicht so richtig überzeugt!!!
Mal sehen, vl läuft er ja schon morgen gegen die 99ers ein...dann werd ich ja sehen ob er was bringt!!!
In den Vorjahren machte der VSV ja eine geschickte Transferpolitik.
Heuer scheint das ganze aber eher von Aktionismus geprägt zu sein. Hätte man das Geld für Krog, Moreau, Malkoc u. Co. in Marco Pewal, Martin Pewal, Kaspitz u. eventuell sogar Unterluggauer zurückgeholt - ich glaube der VSV hätte eine paar Punkte mehr...
ZitatOriginal von vsv_forever
Wo wird über den Einkauf von Malone geredet? Wenn du das VSV-Forum meinst, muss ich dich fragen, ob der Nebel in Klagenfurt wirklich so dicht ist, dass man die Schrift am Computer nicht mehr lesen kann. Oder kann es sein, dass du den Thread nicht wirklich durchgelesen hast? Malone war mal im Gespräch bevor Moreau geholt wurde.
Frag' mal die Heidi, vielleicht spendet die für euch!
Ryan Malone spielt in Italien beim SV Ritten. Gestern erstes Spiel