1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Rollstuhlfahrer in den Eishallen

• iceman
  • 2. Januar 2005 um 11:22
  • Haxo
    NHL
    • 17. Januar 2005 um 14:10

@ Götte, schurli

Hab mich da auf die Ordner in Klagenfurt bezogen, weil ja ursprünglich von der Messehalle die Rede war.

Das mit dem abtasten in Graz find ich auch geil, wenn da ein bissl mehr los is gibts einzig und allein totale Staus, wobei sich ja bei manchen auch schon wieder Aggressionen aufbauen :)

Und bevor sichs dann nicht mehr ausgeht und die Leut das Spiel versäumen würden, lassens dann erst alle rein ^^

• schurli99
    Nationalliga
    • 17. Januar 2005 um 18:20
    Zitat

Original von Götte #92
    @ schurli99

wieso sollten die ordner nicht die polizei vorschicken wenn es irgendwo tummulte gibt, wozu wäre dann die polizei da?

@ Götte #92
    Ich spreche nicht einmal von Tumulten, erst beim letzten Match gegen die Black Wings haben sich 2 Ordner hinter der Polizei versteckt, als sich EIN betrunkener Fan dem Linzer Sektor genähert hat und der war eher auf Spaß aus denn auf Schlägerei (nona, so fett kann man gar nicht sein um alleine in einen Auswärtssektor "wickeln" geht).
    Was war, sie haben EINEN Polizisten hingeschoben, der hat dem Fan nur kurz gezeigt, er solle sich umdrehen und abmarsch, Problem beseitigt und die Praktiker Verkäufer konnten sich wieder dem Match widmen.

Und die bekommen auch noch Geld dafür :rolleyes:

@ Haxo

Du hast absolut recht, das habe ich eh schon oben gepostet, dass diese Ausgreiferei völlig unnötig ist.

Habe es auch schon der Priversek geschildert, aber geändert hat sich daran nichts, auch gut.

• röda
    Nationalliga
    • 17. Januar 2005 um 21:02

und was lernen wir daraus? wir sollten auch ordner werden, dann können wir auch bezahlt eishockey schauen :D

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 24. Januar 2005 um 14:53

Sehr geehrter Herr Wolfinger!

Ich komme erst jetzt dazu Ihnen zu antworten, da auch ich mich erst über Ihre Beschwerde bei den den EC KAC betreffenden Stellen wie Ordner, Sicherheitsdienst, Einlasskontrolle etc., als auch bei den Eisaufbereitern ( Angestellte der Kärntner Messe ) über den Vorfall vom 28. Dezember 2004 informieren musste.

Vorab möchte ich mich im Namen des EC KAC jedenfalls bei Ihnen entschuldigen, dass es zu diesen Zwischenfällen gekommen ist und Ihr Besuch in der Klagenfurter Stadthalle nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Gleichzeitig erlaube ich mich jedoch auch darauf hinzuweisen, dass es auch von Ihrer Seite aus sicher besser gewesen wäre, wenn sie uns Ihren Besuch vielleicht angekündigt hätten, dass wir von Seite des EC KAC Vorkehrungen treffen hätten können, die das Zusehen für Ihren Sohn erleichtert hätten. Leider gibt es in der Klagenfurter Stadthalle nur wenige Plätze, die auch Rollstuhl geeignet sind.

Es ist natürlich auch in keinster Weise im Sinne und die Philosophie des EC KAC hier nicht weiterzuhelfen und Behinderte auch das Zusehen zu ermöglichen.

Wir würden uns auch freuen Ihren Sohn wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden uns dann sicher entsprechend revanchieren und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Mag. Thomas Hafner

EC KAC

• avalanche
    EBEL
    • 24. Januar 2005 um 16:10
    Zitat

Original von old-time-hockey
    In Innsbruck gibt es meiens wisesn anch keine Rolli Plätze!!!

in der olympiahalle gibt es einige plätze für rollstuhlfahrer. auch in der twk-arena wurde dafür gesorgt.

av.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™