1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

38. Runde: Red Bulls - VSV

• iceman
  • 1. Januar 2005 um 11:11
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 1. Januar 2005 um 11:11
    • Offizieller Beitrag

5 !! NHL´er in einem Meisterschaftsspiel auf Österreichischen Eis ... Gabs das schon mal ?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. Januar 2005 um 13:36

und 2 davon werden für den Sieg reichen :D
    endlich wiedermal gutes gefühl, morgen beissen die Adler an!!!

• cappin0
    NHL
    • 1. Januar 2005 um 14:30

Da der VSV die Red Bulls unterschätzt, ein Heimsieg für ECS; 4:2

• JYR
    EBEL
    • 1. Januar 2005 um 14:37

Ich glaube kaum dass der VSV zur Zeit irgendjemanden unterschätzt.
    Nach dem was zuletzt so gezeigt wurde glaube ich fast an einen Bulls-Sieg.
    Der VSV ist am Eis viel zu Planlos und die Chancen werden stümperhaft vergeben.

• reddevil88
    Gast
    • 1. Januar 2005 um 18:39

ich hoffe die "aufgedeilten" vsvler ersticken an ihrem euphorismus wegen dem neuen. wenn man die letzten einträge so liest glauben die doch tatsächlich das die jetzt das feld von hinten aufrollen...... 8o

ich hoffe die bullen drehen die vsvler ab wie einen radio und gewinnen 5:3 ! 8)

• Ottl
    Nationalliga
    • 1. Januar 2005 um 19:43

Bulls wieder in guter Form.

VSV schwächelt ein wenig.

Bulls Sieg....4-2!!!

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 1. Januar 2005 um 20:16

Tippe auf ein hartes Match mit knappem Bullensieg.

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 1. Januar 2005 um 20:34

Hoffentlich ein Sieg der Bullen. Tippe mal auf 4:2 Vielleicht kommen jetzt einige Fans mehr in Salzburg zuschauen. Die Voraussetzungen sind ja nicht schlecht

• Oleg
    _
    • 1. Januar 2005 um 20:35

Die Bullen sind unter Linqvist mittlerweile ein ernzunehmender Gegner. Zwei gute Spiele in Serie der Bullen mit minimalen Hoffnungen auf die PO, diese Hoffnungen sind seit Donnerstag begraben - mal sehen wie die Mannschaft ohne erkennbaren Ziel morgen spielt.

Der VSV hat auch 2 Niederlagen in Serie und MUSS punkten um den Anschuß an Linz u. Graz nicht zu verpassen. Unter Druck ist der VSV normal sehr gut.

Reingefühlsmäßig -> Auwärtssieg

• fanta
    Nationalliga
    • 1. Januar 2005 um 21:16

Würde mich morgen über einen vollen Volksgarten freuen. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen gehe ich schon davon aus, dass die Mannschaft gegen Villach mit von vielen Fans unterstützt wird.
    Ich tippe mal auf einen knappen Sieg der Bulls. MMn werden die 2 NHL`er morgen schon wesentlich besser ins Spiel der Bulls finden und den einen oder anderen Gaumenschmaus servieren. 8)

• roterbulle
    Gast
    • 2. Januar 2005 um 09:10

Hoffe auf ein starkes Spiel und mächtig viel Zuschauer.
    Ich tippe auf einen klaren Sieg unserer Bullen 7:3

• vsv_forever
    EBEL
    • 2. Januar 2005 um 09:31
    Zitat

Original von fanta
    MMn werden die 2 NHL`er morgen schon wesentlich besser ins Spiel der Bulls finden und den einen oder anderen Gaumenschmaus servieren. 8)

Sind eure NHL'er auch ausgebildete Kellner, weil sie einen Gaumenschmaus servieren? :D
    Unsere beiden, Krog und Moreau, werden, so hoffe ich, einen Augenschmaus servieren! :D

• fanta
    Nationalliga
    • 2. Januar 2005 um 10:50
    Zitat

Original von vsv_forever

Sind eure NHL'er auch ausgebildete Kellner, weil sie einen Gaumenschmaus servieren? :D
    Unsere beiden, Krog und Moreau, werden, so hoffe ich, einen Augenschmaus servieren! :D

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Naja vielleicht hat mir ja der Neujahrsschmaus noch auf der Zunge gelegen. Aber sollten die 2 heute ein paar gute Aktionen liefern und wir gewinnen, ist es nicht nur ein "Augenschmaus", sondern der anschliessende "Gaumenschmaus" nicht zu verachten!!!!! :D :D :D :D

PROOOOOOSSTTTTT ! 8)

Einmal editiert, zuletzt von fanta (2. Januar 2005 um 10:51)

• Oleg
    _
    • 2. Januar 2005 um 10:57

Also das die Bullen den VSV 7 Tore machen werde glaubhe ich eher nicht. Die Bullen werden keine 25mal auf Divis Tor schießen und das Divis mit 72 % heute nach Hause fährt glaube ich noch weniger.

Es wird sicherlich eine sehr knappe Partie und beide werden sich primär auf die Defensive konzentrieren wo dann zwangsläufig wenig Tore fallen werden - außer Tallas hat etwas dagegen.

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 2. Januar 2005 um 15:56

Was ich gerade gehört habe: Die Halle wird heute abend gut gefüllt sein! (Bei sooo einer Ansammlung von NHL-Stars!) Freu mich schon!

• Oleg
    _
    • 2. Januar 2005 um 16:20
    Zitat

Original von jo0815
    Was ich gerade gehört habe: Die Halle wird heute abend gut gefüllt sein! (Bei sooo einer Ansammlung von NHL-Stars!) Freu mich schon!

Ja aber die NHL-Stars stehen am Eis und sitzen nicht auf der Tribüne. Ich glaube, dass ca. 2000 Leute in der Halle sein werden wenn es nach dem Wetter ginge müssten 8000 kommen.

• Kato
    Nationalliga
    • 2. Januar 2005 um 19:20

0 : 2 :D Der erste NHLer hat schon getroffen.

Einmal editiert, zuletzt von Kato (2. Januar 2005 um 19:21)

• Kato
    Nationalliga
    • 2. Januar 2005 um 20:23

Leider nur mehr 2:2 :(

• JYR
    EBEL
    • 2. Januar 2005 um 21:30

5:4 n.V. gewonnen.

3 von 5 toren waren glaub ich von Krog/moreau.

Trotzdem wurder wiedermal eine 2:0 Führung hergeschenkt.

Und Divis hat sich auch verletzt. Hoffentlich ist es nichts schlimmes.
    Wünsche auch dem verner gute Besserung.

Einmal editiert, zuletzt von JYR (2. Januar 2005 um 21:31)

• Kato
    Nationalliga
    • 2. Januar 2005 um 21:45

Ja du hast recht Treffer Nr 2 und 3 von Moreau und das entscheidende in Verlängerung Krog.

Divis dürfte sich nicht so schwer verletzt haben, da er im letzten Drittel noch rund 10 min gespielt hat bzw bis zum 4. Treffer der Bullen.

Ein glückerlicher Sieg für den VSV, aber die Punke waren extrem wichtig falls sie noch in die Playoff kommen wollen.

• JYR
    EBEL
    • 2. Januar 2005 um 21:51

wow dann hat moreau 3 tore in 3 spielen, oder auch in den letzten beiden spielen 3 tore(hört sich besser an) :D ;)

divis sagte im interview, dass es in seiner schulter geschnalzt hat. naja hoffe es ist nichts schlimmes! was es genau ist weis er selbst noch nicht.

• Kato
    Nationalliga
    • 2. Januar 2005 um 21:57

Ich hoffe auch dass es nicht so schlimm ist bei DIVIS, nicht dass es dem VSV wie dem KAC geht, VERNER konnte nämlich aufgrund seiner Leistenverletzung nicht mehr weiterspielen, soll angeblich ziemlich akut sein.

• Oleg
    _
    • 2. Januar 2005 um 22:13

Spielbericht

1. Drittel:
    Munteres Spiel - der VSV abgeklärter. In den ersten Minuten beide Teams mit guten Chancen. Penney bekommt den Puck u. schießt aus 15 m Entfernung halblinks auf das Tor. Tallas will mit der Fanghand abwehren, der Puck rutsch ihm jedoch hindurch -> 1:0 VSV, Fehler Tallas. Dann PP des VSV Hohenberger schießt absichtlich rechts vom Tor vorbei - der Puck kommt links am Tor zurück und Krog verwertet zum 2:0. Tallas braucht viel zu lange bis er kapierte wo der Puck nun ist -> Fehler Tallas. Der VSV überlegen und kommt noch zu einigen guten Chancen die Tallas alle entschärfen kann.

2. Drittel
    Munteres Spiel von beiden Seiten. Die Bullen kommen nun zu einigen Chance jedoch ist gegen Divis kein Kraut gewachsen. Super Komination der beiden Pewals u. Martin macht das verdiente 1:2. Kurz darauf Jinman noch das 2:2. Nun geht es hin u. her u. beide könnten in Führung gehen. Dann PP der Bullen - schlecht wie eh und jeh - und Doyle spielt einen Weltklassepass über 30 m auf Moreau der Talllas bei 1:1 keine Chance lässt. Immer noch im PP, ein Riesenfehler von Doyle u. beim Schuß verletzt sich Divis. Kerschi kommt für 4 Sec ins Tor des VSV.

3. Drittel
    Divis wieder im Tor des VSV.
    Die Villacher stehen sicher hinen drinnen u. beschränken sich auf Konter. Die Bullen kommen nun in ihre stärkste Phase u. Rotter holt sich die Scheibe aus dem Getümmel und macht das 3:3.
    Bei 3:3 zieht Moreau von der Blauen ab - trifft die Latte, von der Latte schießt der Puck auf die Plexiglasumrandung und von dort an die Hallendecke u. dann in die Zuschauer -> ein Wahnsinnshammer wenn man bedenkt wieviele Meter dieser Puck noch machte....
    Kerschi wieder im Tor des VSV. Artursson fährt einen Konter u. gegen Kerschi hat er Nullproblem das Tor zu machen. Nun war der VSV meiner Meinung nach stehend K.O., doch 30 sec vor Schuß tankt sich Lanzinger super an der Bande durch, Pass im Liegen auf Krog der sieht wie sich Herby anprischt und aus 8 m trocken einschoß.

OT: Moreau-Pass auf Krog - der den Puck bei 1:1 Tallas durch die Beine schob. Tallas ohne Chance. Lt. eines Bekannten ging ein massiver Wechselfehler der Bullen voraus. Ich musste "leider" den Linzer Ausgleich per Handy engegennehmen :)

Tallas: 2 Fehler zu Beginn, dann super Saves.

Moreau: Wirklich stark was der so macht. Nur ist er nicht unbedingt ein Spieler der viel für die Defensive macht. Er fuhr heute des öfteren nicht zurück - was passiert wenn da Herby am Eis steht und ein Tor daraus resultiert - ich glaube dann wackeln in Villach die Wände.

Pandolfo: Teilweise nette Aktionen - besonders aufgefallen ist er im Gegensatz zum Duo Krog/Moreau nicht.

Zuschauer: Superstimmung von 2.500 Zuschauern. Nicht auszudenken was da los sein wird wenn man mal vorne mitspielt.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (2. Januar 2005 um 22:51)

• JYR
    EBEL
    • 2. Januar 2005 um 22:23
    Zitat

Original von Oleg
    1:0 VSV, Fehler Tallas.

Hab mir sofort gedacht dass es ein Tormannfehler war als ich hörte dass Penney getroffen hat :D

Weis jemand was mit penney passiert ist? soll sich angeblich verletzt haben???

Einmal editiert, zuletzt von JYR (2. Januar 2005 um 22:28)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. Januar 2005 um 23:22

sorry oleg,
    auch wenn heute dein spielbericht nicht so negativ gefärbt ist wie sonst,
    du hast wahrscheinlich wiedermal nur eine spielberichtserstattung von außerhalb

sowohl2.als auch3. Drittel waren eindeutig auf Bullen-Seite und wo du die Fehler von Tallas gesehen hast, bitte entweder öffentlich oder per PM ?(

finde es trotzdem sehr schade, dass die Bulls heute nicht gewonnen haben, denn es war eine ganz starke Leistung!!!!

Nur mal so ne Frage an alle Bulls-Fans:
    Pandolfo ist natürlich sehr körperbetont, aber ist er wirklich so viel stärker als der Eiskunstläufer??

Trotzdem wer etwas bei den Bookers gewinnen will:
    übermorgen ein Sieg der Bulls!!!
    ich schwörs!! :D :D :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™