- Offizieller Beitrag
Kann Verner den Angriffswirbel der Caps stoppen ?
ZitatOriginal von iceman
ja kann er. Durch Verner wirkt die Verteidigung um einiges sicherer wie mit`n Enze.
Mein Tipp 4:2 für den KAC!
I schätz mal so 4500 - 5000 Zuschauer. Ich hoffe es wird das Spiel was ich mir erwarte wenn 1. gg. 2ter spielt. Schnelles gutes Hockey. 'Und das der 2te gewinnt.
An. Hr. Chzykowski: 1 mal Birne weich klopfen ist noch drinnen *gg*!
Lg KAC29!
ZitatOriginal von KAC29
I schätz mal so 4500 - 5000 Zuschauer.
Ich lehne mich mit dem folgenden Tipp zwar ziemlich weit raus, aber ich denke am Sonntag könnts "AUSVERKAUFT" sein. Jedenfalls spricht alles dafür.
Wieviele Wiener können wir in dern heiligen Hallen zu Klagenfurt erwarten ?
Wenn der KAC so spielt, wie gegen uns; nur 10 Minuten Powerhockey und dann zurückschalten, dann wird es ein VIC Sieg; 3:6
schätze Zuschauerzahl knapp unter 5000 ein und denke das der KAC 6:2 siegt.
Ich denke auch, dass es morgen ziemlich voll wird. Ob´s ausverkauft sein wird, wird man sehen. Ich hoffe es jedenfalls!
Das Spiel selber läßt sicher einiges erwarten und wenn es die großen Erwartungen einigermaßen erfüllen sollte, wird´s bestimmt ein tolles Match. Ich zolle dem "Run" der Caps sicherlich Respekt und es wird ein hartes Stück Arbeit für den KAC. Dennoch ist ein KAC-Sieg möglich. Aber alles andere wird sich morgen weisen. Freu mich schon darauf!!!
mfG
ZitatOriginal von KAC29
An. Hr. Chzykowski: 1 mal Birne weich klopfen ist noch drinnen *gg*!
Lg KAC29!
in meiner just4hockeyfun runde ist einer dabei der den dieter kalt zu seinen freunden zählt,und der dave ließ optimistisch durchklingen sich der niederlage im fight nicht hingeben zu wollen
mal ehrlich und ohne überheblichkeit: kann das gutgehen für'n dave?????
und sonst?
bin eigentlich immer optimistisch,aber glaube trotzdem das zurzeit gegen die caps auch zu hause kein kraut gewachsen ist!!
ZitatOriginal von christian 91
und sonst?
bin eigentlich immer optimistisch,aber glaube trotzdem das zurzeit gegen die caps auch zu hause kein kraut gewachsen ist!!![]()
![]()
![]()
Da magst du recht haben ... aber wenn wir ALLE !!!! hinter der Mannschaft stehen ... !!!!
Die Partie müssen wir gewinnen, sonst können wir das Heimrecht im Finale vergessen.
ZitatOriginal von RotWieBlutUndWeissWieSchnee
Das magst du recht haben ... aber wenn wir ALLE !!!! hinter der Mannschaft stehen ... !!!!
Die Partie müssen wir gewinnen, sonst können wir das Heimrecht im Finale vergessen.
mal langsam.. wäre schön die Wiener zu schlagen, aber viel wichtiger ist erstmal das erreichen der PlayOffs.. und dann werden wir ja sehen wie weit wir es dort bringen können..
Ein 1. Platz nach dem Grunddurchgang wäre natürlich nicht schlecht, aber bis dahin ist es noch ein langer steiniger Weg, und auf diesem Weg werden uns die Caps, Blackwings und wie sie alle heissen wohl auch keine Geschenke zukommen lassen
ZitatOriginal von RotWieBlutUndWeissWieSchnee
Das magst du recht haben ... aber wenn wir ALLE !!!! hinter der Mannschaft stehen ... !!!!
na da kannst gift drauf nehmen das am sonntag die halle brodeln muß!
trotzdem werden uns die geschenkten punkte gegen die bulls in der endabrechnung abgehen!!
am sonntag wissen wir mehr
ich schätz die halle wird fast voll werden (ev. schafft man es, das das ausverkauft schild drauf steht !)
ich glaub der kac wird die wiener biegen !
KAC Sieg......
5-3 nach empty net!!!!
KAC in guter Form, natürlich auch die Caps in überragender Form.
Schätze aber, dass der KAC morgen hochmotiviert in die Partie geht und von anfang an versuchen wird die Caps einzuschnüren...wie gegen Linz!!!
Natürlich darf man sich nicht fallen lassen, sollte man führen!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ottl
KAC Sieg......
5-3 nach empty net!!!!
KAC in guter Form, natürlich auch die Caps in überragender Form.
Schätze aber, dass der KAC morgen hochmotiviert in die Partie geht und von anfang an versuchen wird die Caps einzuschnüren...wie gegen Linz!!!
Natürlich darf man sich nicht fallen lassen, sollte man führen!!!!
gegen eine total kompakt agierende mannschaft aus wien ist es für jeden verein in österreich nur möglich zu gewinnen wenn allllllleeees,aber auch wirklich allllleeees von vorn bis hinten paßt!!
zur-zeeiit zumindest!!!
ZitatOriginal von christian 91
gegen eine total kompakt agierende mannschaft aus wien ist es für jeden verein in österreich nur möglich zu gewinnen wenn allllllleeees,aber auch wirklich allllleeees von vorn bis hinten paßt!!
zur-zeeiit zumindest!!!
So schlimm ist´s auch wieder nicht - es ist eben momentan so, dass wir einen Lauf haben und alles gelingt.
Gegen Innsbruck zum Beispiel waren wir 10 Minuten lang die schwächere Mannschaft und 0:1 hinten - wenn dann nicht schnell einige Tore gefallen wären hätte es ganz anders laufen können.
Es ist halt im Moment jeder zweite Schuss ein Treffer - das kann sich aber schnell wieder ändern (hat der KAC nach dem sensationellen Saisonstart ja auch erkennen müssen).
Also kein Grund für Euch Rotjackenfans besondere Angst zu haben - wird wahrscheinlich ein schnelles und gutes Spiel mit einem knappen Sieg - für wen auch immer!
lg aus Wien,
Walu
trotz der derzeit guten form der vic ist der kac daheim immer noch eine macht, die man erst einmal schlagen muss. das innsbruck match ist für mich nicht unbedingt ein maßstab, da es eine der seltenen partien war, bei der fast jeder schuss (auf beiden seiten) ein treffer war.
auch die beiden vergangenen partien gegen den kac sind nur bedingt ein gradmesser, da mit viveiros und verner damals doch spielentscheidende leute beim kac gefehlt haben.
spielentscheidend wird sicher sein, mit welchen taktischen maßnahmen der kac die ersten beiden (scorer)linien der vic in den griff bekommt und ob die vic ihre fehler in der defense minimieren können.
ich schätze die tiefe und qualität des kac kaders in der dritten und vierten linie doch ein klein wenig besser ein, als bei den vic, daher ist für mich der insgesamte (nicht nur heim-) vorteil doch bei den kärntnern.
auf ein spannendes spiel!
PS: mit dem siklenka hat sich der dave tatsächlich ein ehrgeiziges ziel für eine persönliche fehde auserwählt. sollte er das überstehen, kann man ihm zumindest keine feigheit unterstellen. ich wünsch ihm jedenfalls viel glück dabei (er wird's brauchen!)
ZitatOriginal von donald
trotz der derzeit guten form der vic ist der kac daheim immer noch eine macht, die man erst einmal schlagen muss.
also ich glaub das der kac zu hause heuer desöfteren, wen man das spiel machen musste, probleme hatte
ich denke da an die 2 graz heimpartien 2 NL !!(1x reg. und 1x im PS), dann die linz partie (1:5), gegen die bulls 1:2.......
ich glaub das der kac auswärts heuer gefährlicher ist als zu hause !
Genauso unvermeidlich wie die Neujahrsansprache vom "Haifisch" ist (bis zur ersten echten Niederlage) Walu´s (Un)glückstipp:
Unsere tolle Serie hält jetzt schon 15 (!) Spiele und daher denke ich, dass unserer Jungs diesmal wohl "überreif" für eine Niederlage sind, und zwar weil:
1. ... der KAC bis auf Welser wieder in Bestbesetzung auflaufen kann
2. ... der KAC zuletzt wieder stark gespielt hat (und ein höheres Tempo gehen kann als wir - zumindest zeitweise)
3. ... sich unser Dave wieder mit dem "Henker" anlegen wird (Resultat vorhersehbar)
4. ... ich nicht in der Halle sein werde
5. ... ich Sportsfreund Gate noch ein bisserl länger unheimlich sein will (ich weiß, ich wiederhole mich ständig) ...UND
6. ... die Caps die Liga noch spannender machen wollen!
Daher mein Tipp:
KAC 5 - Vienna Capitals 4 !!!
lg
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
1. ... der KAC bis auf Ivanov wieder in Bestbesetzung auflaufen kann
Na dann: Ein Hoch auf den Medizinmann von Daniel Welser
ZitatOriginal von alyechin
Na dann: Ein Hoch auf den Medizinmann von Daniel Welser
Ach, ist der schon wieder "bedient"???
Wusste ich nicht - täte mir leid für ihn (nicht sein Jahr heuer)
lg
Walu
Ach, ist der schon wieder "bedient"???
Wusste ich nicht - täte mir leid für ihn (nicht sein Jahr heuer)
Ja leider.. hat ziemliches Pech heuer mit den fliegenden Pucks..
Bitte lieber Gott mach diesen Unglückstipp ein Ende.. ich kann sie schon nicht mehr sehen(ok..ich kann sie sehen, will sie aber in Zukunft nicht mehr sehen ).
Hoffe wir kriegen das Offensivfeuerwerk und Werenka irgendwie in Griff, und können am Ende(bitte nach 60 Min. ) als Sieger vom Eis gehen.
ZitatOriginal von chrisz
Ja leider.. hat ziemliches Pech heuer mit den fliegenden Pucks..
Tut mir echt leid für ihn - hoffentlich nix schlimmes?!?
ZitatOriginal von chrisz
Bitte lieber Gott mach diesen Unglückstipp ein Ende.. ich kann sie schon nicht mehr sehen(ok..ich kann sie sehen, will sie aber in Zukunft nicht mehr sehen).
WARUM????
ZitatOriginal von chrisz
Hoffe wir kriegen das Offensivfeuerwerk und Werenka irgendwie in Griff, und können am Ende(bitte nach 60 Min.) als Sieger vom Eis gehen.
Na wenigstens einen Punkt könntest´ uns ruhig gönnen Du Neidhammel!
lg
Walu
Tut mir echt leid für ihn - hoffentlich nix schlimmes?!?
Kieferbruch.. und er wird wohl 2-3 Wochen ausfallen wenn nicht länger! Unglaublich erst bekommt er den Schläger vom Martin Hohenberger ins Gesicht, lässt die Zähne reparieren(was ich weiss) und dann macht er 3 Spiele, und -> Kieferbruch.
Na wenigstens einen Punkt könntest´ uns ruhig gönnen Du Neidhammel!
lg
Walu
Auf keinen Fall :D, Ihr habt ohnehin schon genug, und du willst ja auch das die Caps die Meisterschaft spannender machen :D.
Morgen stehn sich wohl die im Moment besten Torhüter der Liga gegenüber. Verner ist wieder in Form, und Chabot ohnehin schon einige Runden in ebenso toller Form!
Hoff trotzdem das unser "Magic" morgen wieder einige Glanztaten liefert, und Craig & Co ein bisschen den Nerv zieht
Hoffentlich ist Walus Unglückstipp diesmal wirklich ein Unglückstipp und nicht wie immer ein Glückstipp
gewinnen die caps, wird ihnen platz 1 nach dem grunddurchgang kaum mehr zu nehmen sein...
wobei ich meine,das der KAC gewinnen wird...
ZitatOriginal von Machraich
gewinnen die caps, wird ihnen platz 1 nach dem grunddurchgang kaum mehr zu nehmen sein...wobei ich meine,das der KAC gewinnen wird...
hey machraich aufpassen. bitte sofort begründung zu o.g. post schicken. DERr moderator hat´s nicht gern wenn man solche "behauptungen" so einfach stehen lässt !!
na,ja bin mal gespannt wie der kac den ausfall vom welser verkraftet. der iob ist ja momentan wieder in "geberlaune" und netzt wie in alten tagen.
auch die wiener offensivreihen giezen momentan niocht mit toren. vom werbespruch geiz ist geil haben die in den letzten runden net viel gehört
die partie wird auf alle fälle eng und hart. ob der chyzowski wieder mit dem siklenka "tanzen" geht ?