1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

38.Runde: 99ers-BW Linz

• Maru
  • 31. Dezember 2004 um 22:38
  • djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 4. Januar 2005 um 08:09
    Zitat

Original von nordiques!

... und is heuer ah scho' linz oder villach passiert (um jetzt mal die derzeit direkten konkurrenten zu nennen) - und beiden, wenn i mi nit täusch, sogar scho' zweimal ...

und siehe da, sie stehen noch immer im po-rennen, obwohls ah nit alle legos getauscht haben ;)

zur erinnerung: im vorjahr haben die grazer zweimal solche unserien hingelegt (einmal nur einen penalty-sieg aus 6 partien und zum schluß 5 niederlagen in serie - wenn i mit nit vertan hab) und das in einer weniger ausgeglichenen meisterschaft ...

noch ein vergleich: nach 31 spielen waren die grazer im vorjahr mit 20 punkten genauso unterm strich wie heuer (btw, mit einem fast ähnlichen torverhältnis) - nur habens eben von vier ot-entscheidungen 3 gewonnen; im gegensatz zur heurigen ausbeute von 1 aus 5 ...

i find nix toll an 2 punkten von 10 möglichen, nur regt mit des rundenperiodische gezetter über sachen, die eigentlich im verlaufe einer meisterschaft fast normal sind, einfach ziemlich auf (jetzt gehts ja sogar den zettel an X( ) - ein team wie das der 99ers wird immer ups and downs haben; wer anderes erwartet hat, sollt' sich nochmals die ausgangsbedingungen anschauen ...

reagieren bitte dort, wo's nötig is, aber für panikaktionen herrscht noch lange kein grund ...

Alles anzeigen

word up!

und ich wiederhol mich gern. was soll der zettel in der öffentlichkeit schimpfen. das die leute sich mehr reinhängen er wenns in der zeitung
    ihr fett abkriegen, als wenn ers im training macht?
    wohl kaum...

• atseler
    Hobbyliga
    • 4. Januar 2005 um 12:31
    Zitat

(jetzt gehts ja sogar den zettel an )

Von ihm war nie die Rede! Mir geht´s nur um die Legios! Sollten sie sich nicht steigern gehörn sie getauscht!
    Ausserdem hatte ich sowieso nie mit einem Play Off Platz gerechnet, wars doch der Präse der den 3. Platz gefordert hat!

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 4. Januar 2005 um 12:37

schaun wir uns mal die statistik an...

törööö das sind die legios vorne...

das selmser ausgepowert wirkt hab ich ja selbst gesagt. aber es sollte doch ein rezept zur regernation geben...

• nordiques!
    Gast
    • 4. Januar 2005 um 13:27
    Zitat

Original von atseler

Von ihm war nie die Rede!

hab eh 'gehts' & nit 'gehst' gschrieben (ums einfacher zu machen, seh i di & den machraich eben als eins an ... :D ) ;)

vieles hängt grad bei so körperbetonten und sportarten wie eishockey oder american football, die noch dazu in der kalten jahreszeit ausgetragen werden, vom verletzungsglück bzw -pech einer mannschaft ab; wenn die grazer in stärkster besetzung 5x verloren hätten, könnt i eure 'kritik' maybe eher nachvollziehen - so fällts ma halt bissl schwer, nach jeder verlorenen runde diese absoluten & endgültigen runtermachstatements lesen zu müssen (und dann nix drauf zu sagen ... ;) ) ...

• gretzky
    Nationalliga
    • 4. Januar 2005 um 17:00

schurli99
    Der Matthias Iberer hat angeblich vom Zettel eine Nachdenkpause bekommen...warum auch immer????

• atseler
    Hobbyliga
    • 4. Januar 2005 um 18:22
    Zitat

Super! Von dem kann sich der Klub was kaufen! Wichtig sind jetzt die Tore und nicht die vor der Punkteteilung!

• peergue
    Hobbyliga
    • 4. Januar 2005 um 22:39
    Zitat

Original von djchrisko

törööö das sind aber auch die Legos der anderen Clubs (zumindest die, die noch nicht hin ihren Vereinen hinauskomplementiert worden sind)
    Deshalb sind sie ja da! Und zur normalen Entwicklung gehört es dazu, dass ein Legionär, wenn er nicht entspricht, wieder rausgeschmissen wird.
    Siehe Villach, siehe Salzburg... und ob's der Washbär bei den Roten noch lange macht, ist auch fraglich.

• depf
    Nachwuchs
    • 4. Januar 2005 um 23:51
    Zitat

Original von schurli99

Aussage hat eigentlich nichts mit Vorurteilen zu tun, sondern war nur eine Darstellung dessen, was man nicht im TV gesehen hat.
    Dass aber weit mehr als die Hälfte der Linz Fans mehr als leicht angeheitert waren, davon durfte ich mir gestern live ein Bild machen, da ich eine Karte genau hinter dem Auswärtssektor hatte und damit auch die Schlägerei gesehen habe.

Dass die Polizei manchmal überhart eingreifen kann schon sein, aber gestern war das sicher nicht der Fall, sie haben sich mehr als zurückgehalten, aber wielange soll man sich alles gefallen lassen, machst du doch wahrscheinlich auch nicht. Irgendwann ist die Toleranzgrenze überschritten und mit einem Kieferbruch sind wir meines Erachtens weit drüber.

na dann erzähl mal wie die schlägerei ablief......
    wir sind 2 reihen dahinter gstanden und i muss sagen wenn einer dieser polizisten nicht so dermassn überreagiert hätte wär gar nichts passiert, rein gar nichts!!!!!
    und den teil mit der geschlagenen schwester und dem anderen fan...
    unglaublich was da wieder zusammengereimt wurde.....
    aber unsre polizei kann sichs richten wie sies braucht..
    oder hast du da auch was gsehn?????.......

Einmal editiert, zuletzt von depf (4. Januar 2005 um 23:55)

• peergue
    Hobbyliga
    • 5. Januar 2005 um 00:00
    Zitat

Original von depf
    na dann erzähl mal wie die schlägerei ablief......
    wir sind 2 reihen dahinter gstanden und i muss sagen wenn einer dieser polizisten nicht so dermassn überreagiert hätte wär gar nichts passiert, rein gar nichts!!!!!
    und den teil mit der geschlagenen schwester und dem anderen fan...
    unglaublich was da wieder zusammengereimt wurde.....
    aber unsre polizei kann sichs richten wie sies braucht..
    oder hast du da auch was gsehn?????.......

Alles anzeigen

Na dann erzähl doch du, was du genau gesehen hast!

• röda
    Nationalliga
    • 5. Januar 2005 um 00:03

aber zwecks polizei schimpfen bringt nix. was ist wenn die polizei nicht reagiert meckert auch jeder weil die polizei dann ja für nichts gut ist. und ein kiefer bricht nicht von alleine und zugeschlagen wird derjenige schon selbst haben oder etwa nicht???
    gewisse soziale umgangsformen sollten selbst im rausch noch funktionieren!!!!

Einmal editiert, zuletzt von röda (5. Januar 2005 um 00:05)

• depf
    Nachwuchs
    • 5. Januar 2005 um 00:15
    Zitat

Original von peergue

Na dann erzähl doch du, was du genau gesehen hast!

jep:
    alles was ich gsehn hab war folgendes:
    besagter linzer fan wurde 2 mal aufgefordert, einen platz beim sitzplatzaufgang zu verlassen, als er ein drittes mal wieder auf diesen platz zurückkehrte stürmte einer dieser polizisten auf ihn zu, riss ihm dabei seine (Wunderschöne;-) ) kopfbedeckung vom kopf wobei dieser (ich nehm an doch betrunken) versuchte, den polizisten wegzustossen, was ca 10 weitere polizisten dazu veranlasste, einzuschreiten(gegen einen Mann wohlgemerkt und dabei muss er dann einen polizisten getroffen haben(war in dem gemenge von polizisten nicht zu sehen!!)
    defintiv nicht war der fall, das dieser fan seine schwester und einen zuschauer schlug und die polizei DESHALB eingriff!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von depf (5. Januar 2005 um 00:18)

• depf
    Nachwuchs
    • 5. Januar 2005 um 00:16

desweiteren hörten wir polizisten, die den ersten Polizisten dazu aufforderten, sich zu beruhigen und nicht so zu reagieren!!!

• DonPippo
    Nationalliga
    • 5. Januar 2005 um 01:09

depf

Vielleicht schon maö daran gedacht, dass du eine andere, als die in den Medien geschilderte Rangelei gesehen haben könntest, anstatt prinzipiell schon mal davon auszugehen, dass die Medien sich was zusammenreimen ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. Januar 2005 um 07:46

könnte es sein, dass sich da jemand im Forum nur angemeldet hat, um den Vorgang (zu Recht/zu Unrecht??) herunterzuspielen?? ;)

• cappin0
    NHL
    • 5. Januar 2005 um 08:06
    Zitat

Original von Powerhockey
    könnte es sein, dass sich da jemand im Forum nur angemeldet hat, um den Vorgang (zu Recht/zu Unrecht??) herunterzuspielen?? ;)

könnte es sein, das du selber polizist bist?

auch im bwl forum wird bestritten, der " raufer " habe seine schwester und einen zuschauer tätlich angegriffen. dass die polizei manchmal überreagiert bzw. dass manchem polizisten das fingerspitzengefühl fehlt habe ich leider ( beim fanartikelkauf in klafu ) selbst erlebt. als auswärtsfan kommt man sich manchmal vor, als sei man ein mensch 2. klasse. wie sang einst elvis - in the ghetto.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. Januar 2005 um 08:55
    Zitat

Original von cappin0

könnte es sein, das du selber polizist bist?

Da brauch ich jetzt aber nicht antworten, oder?? :D :D :D
    Wenn du genau aufs post schaust, dann lass ich im Raum stehen, ob es zu Recht oder zu Unrecht so ist, einfach weil ich nicht dabei war...
    wenn du auch das post im anderen themenverwandten thread anschaust, wirst du bemerken, dass ich sehr wohl den ganz großen Teil der Linzer Fans schätze!
    Und deshalb einen schönen Tag und vielleicht mal auf ein Bier beim nächsten Match!
    Keine Sorge, bin nicht mal Gendarm ;)

• depf
    Nachwuchs
    • 5. Januar 2005 um 09:57
    Zitat

Original von Powerhockey

i will ned runterspielen oder gar beschönigen, dass ein polizist verletzt wurde, aber was sich dabei auch seitens der polizei erlaubt wurde, diente eben nicht zur beruhigung dieser situation, sondern zum genauen gegenteil!

@don pippo: es kann durchaus sein, dass der vorfall ein anderer war, geh aber nicht davon aus, weil in diesem fall tatsächlich ein polizist getroffen wurde und wir bis auf die ein oder andere klopause immmer bei den restlichn fans waren.. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™