1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

38.Runde: 99ers-BW Linz

• Maru
  • 31. Dezember 2004 um 22:38
  • cappin0
    NHL
    • 2. Januar 2005 um 10:25

@ iceman/ reddevil88

macht euch die sache per PN aus.

zum spiel: kann nur hoffen, dass unsere heute gut starten, dann müsste ein sieg in graz drin sein. ich glaube an einen sieg, und wie schon erwähnt, endstand 3:4

• weiky
    Nationalliga
    • 2. Januar 2005 um 10:28

iceman
    macht euch di sache entweder per pn oder mail aus,wenn intressieren hier im forum eure meinungsverschiedenheiten??wie klein kinder echt

• reddevil88
    Gast
    • 2. Januar 2005 um 12:01
    Zitat

Original von weiky
    iceman
    macht euch di sache entweder per pn oder mail aus,wenn intressieren hier im forum eure meinungsverschiedenheiten??wie klein kinder echt

1. ich hab damit nicht angefangen. der icy ist ein richtigers häferl,.... :(

2. -> damit alle ihren grund haben:
    ich glaube auch diesmal nicht an die linzer weil die grazer bis vor ihrer unserie, einfach das besser hockey gezeigt haben und heuer (ebenfalls bis kurz vor der unserie) offensiv einfach leute aufbieten können (selmser, norris, strömberg, göttfried (er ist wieder der alte)) die aus 4 chancen 3 tore machen können !

• iceman
    LaLaLand
    • 2. Januar 2005 um 19:42
    • Offizieller Beitrag

SKANDAL IN GRAZ !!!! Die linzer fans wurden in mehrere gruppen aufgeteilt, da die halle angeblich ausverkauft ist !!! dabei sieht man im tv das des annähernd ned so ist !!!

immer des gleiche da unten, die kiwara im kernölland spinnen doch total .. da wird jeder auswärtsfan behandelt wie ein schwerverbrecher ... die sollten mal in psychologische behandlung gehen, gegen ihre angstzustände !!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 2. Januar 2005 um 19:55
    Zitat

Original von iceman
    SKANDAL IN GRAZ !!!! Die linzer fans wurden in mehrere gruppen aufgeteilt, da die halle angeblich ausverkauft ist !!! dabei sieht man im tv das des annähernd ned so ist !!!

immer des gleiche da unten, die kiwara im kernölland spinnen doch total .. da wird jeder auswärtsfan behandelt wie ein schwerverbrecher ... die sollten mal in psychologische behandlung gehen, gegen ihre angstzustände !!!

Siehst Du, das meinen wir zum Beispiel.

Immer wenn irgendwo irgendwas nicht so ganz für die Linzer läuft witterst Du gleich einen Skandal oder ähnliches.
    Was ist denn momentan los mit Dir, dass Du so "unentspannt" auf alles reagierst??? ?(
    Ich denke auch nicht, dass es z.B. der reddevil88 böse gemeint hat - der will Dich eben manchmal ein bisserl Häckerln - eben weil Du so darauf anspringst.

Meine Empfehlung:
    A bisserl mehr Kamillentee oder Baldrian statt dem einen oder anderen Bier ;) und ansonsten bleibt Dir immer noch die PN.

lg und nichts für ungut
    Walu

PS.: Wennst´Dich aussprechen willst steht Dir Walu´s Sprechstunde gerne zur Verfügung. ;)

• nordiques!
    Gast
    • 2. Januar 2005 um 20:23
    Zitat

Original von iceman

he, jetzt reiß di mal wieder z'samm!

als moderator solltest beschimpfungen (va, wennst anscheinend gar nit dabei bist) den normalen usern überlassen ... ;)

daß'd in graz ah bullen hast, die der sache mehr als nur herr sein wollen, ist ja leider eh bekannt - nur wie'sd vom tivi aus die sache glei mal mit 'skandal' und beschimpfungen beurteilen zu können glaubst, find i scho' bissl sehr gewagt (va, weil durch das stiegenstehen & das gedränge im fanklubsektor im bunker die leut sowieso nie dort stehn, wofür's die kartn haben) ...

• iceman
    LaLaLand
    • 2. Januar 2005 um 20:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von nordiques!
    aß'd in graz ah bullen hast, die der sache mehr als nur herr sein wollen, ist ja leider eh bekannt - nur wie'sd vom tivi aus die sache glei mal mit 'skandal' und beschimpfungen beurteilen zu können glaubst, find i scho' bissl sehr gewagt (va, weil durch das stiegenstehen & das gedränge im fanklubsektor im bunker die leut sowieso nie dort stehn, wofür's die kartn haben) ...

1. mich hat wer angerufen aus graz und da wurde erzählt das die linzer fans geteilt wurden ...

2. ich war schon das eien oder andere mal in graz, weiß natürlich das da alles a weng gemischt wird

3. in graz wurden wir schon des öffteren durch polizeiwillkür provoziert. heuer waren wir mal mit 50 leuten oder so unte, und dann waren gleich mal 20 "schildkröten" mit schlagstöcken etc unterwegs. nach dem spiel wirst sowieso gleich aus der halle geschmissen, etc ... und das kann ich natürlich aus eigener erfahrung erzählen.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Crisp
    Nationalliga
    • 2. Januar 2005 um 20:47

Also ich bin weder in Graz, noch seh ich was im TV.
    Aber Fans aufteilen macht man halt nicht. Funktioniert oft auch nicht (hehe hallo Caps).

Graz gefällt mir aber grundsätzlich immer gut, von einzelnen schlechten Erfahrungen abgesehen. Und die Pozilei, naja, hat grad in Graz immer einen Hieb. Aber damit müssen wir leben.

• heatley1904
    Nationalliga
    • 2. Januar 2005 um 21:11

2:2!!! wir sind wieder da! und das mit den fans aufteilen möchte ich hier nicht kommentieren...
    hoffentlich nehmen wir 2 punkte aus graz mit!

• reinhard
    Nachwuchs
    • 2. Januar 2005 um 21:13

es sollte doch eher ums spiel gehen. daher ein paar aussagen zu den grazern obwohl das spiel noch ein paar minuten geht.

positiv:
    - iberer f. hat gelernt vernünftig aus dem eigenen drittel zu passen bzw. hat mittlerweile auch das selbstvertrauen mit der scheibe zu fahren.

negativ:
    - lange ist eine absolute vorgabe in der offensive. der offensive zweikampf im scheibenbesitz ist bei ihm nicht vorhanden und wird durch zu schnelles, undurchdachtes abspielen kompensiert. im forcheck ist er dann wieder da, aber nur weil ihm bewusst ist, dass ihm eh nicht viel passieren kann.

- rebek scheint um 10 jahre gealtert zu sein, mittlerweile fährt ihm wahrscheinlich auch der neo-kapitän kerth davon. kaum schreib ich das schon der passierts 2:2. rebek in schlechter verteidigungsposition.

insgesamt ein ängstliches spiel beider mannschaften. es geht ja um was.

mal sehen wie es weitergeht...

• nordiques!
    Gast
    • 2. Januar 2005 um 21:21
    Zitat

Original von iceman

1. mich hat wer angerufen aus graz und da wurde erzählt das die linzer fans geteilt wurden ...

2. ich war schon das eien oder andere mal in graz, weiß natürlich das da alles a weng gemischt wird

3. in graz wurden wir schon des öffteren durch polizeiwillkür provoziert. heuer waren wir mal mit 50 leuten oder so unte, und dann waren gleich mal 20 "schildkröten" mit schlagstöcken etc unterwegs. nach dem spiel wirst sowieso gleich aus der halle geschmissen, etc ... und das kann ich natürlich aus eigener erfahrung erzählen.

ah wennst in allen punkten recht hast (as crisp said: fans aufteilen macht ma halt nit), so solltest di als moderator doch nit eines tons (bullen hin oder her) bedienen, bei dem man als normaler user normalerweise vom moderator eins auf die finger kriegt ... ;)

weißt eh: leading by example ... :D

• waluliso1972
    Gast
    • 2. Januar 2005 um 21:27
    Zitat

Original von nordiques!
    ah wennst in allen punkten recht hast (as crisp said: fans aufteilen macht ma halt nit), so solltest di als moderator doch nit eines tons (bullen hin oder her) bedienen, bei dem man als normaler user normalerweise vom moderator eins auf die finger kriegt ... ;)

weißt eh: leading by example ... :D

Also das hätt´ ich nicht schöner sagen können! ;)

lg
    Walu

NHL
    • 2. Januar 2005 um 21:47

DANKE VIKTORS

Spiel war echt schlecht der Wings, Offensive mehr als planlos, defensiv kann man durchgehen lassen....
    Wiedermal Ausgleich im 3. Drittel, unglaublich, wie sie sich immer wieder zurückkämpfen, dennoch 3. Drittel war ein Skandal, Ausgleich lag keineswegs in der Luft....

Bester Linzer eindeutig wiedermal Eichberger - wie er es schafft solch gute Chancen zu vergeben ist echt ein Wahnsinn....er wird echt pro Jahr um 1 Klasse schlechter... da können einem Szücs und Salfi teilweise echt leid tun.... und das traurige ist ja, mittlerweile isses keine Negativserie mehr von ihm, nein er ist wirklich net besser....

NHL
    • 2. Januar 2005 um 21:49

Ahja....
    Szene des Abends:
    Der Save vom Machreich gegen Salfi, echt ein Wahnsinn.....

• iceman
    LaLaLand
    • 2. Januar 2005 um 22:01
    • Offizieller Beitrag

yap, spiel von uns war alles andere als überragend. soviele chancen zu vergeben, normal verdienst da da gar ned 2 punkte. aber naja, wieviele spiele haben wir schon so verloren.

wahnsinn was der machreich gehalten hat. aber wurscht, am ende wars ned genug. gratulation zu "HH - Herzinfarkt Harand"

• weiky
    Nationalliga
    • 2. Januar 2005 um 22:06

der eichberger is echt ne frechheit ,was der chancen vergibt,der passt ned in die linie,und auch ned in die mannschaft,is einfach nur schwach die leistung was der abgibt.pavels 2 tor ein eiertor per excelance,wie immer halt beim pavel ein eiergoal muss er einfach schlucken,aber im penalty schiessen hat ers wieder ausgebügelt,muss man auch sagen .

der save vom machreich gegen salfi war überhammer allerdings auch glück ,dass der stock genau bei der scheibe ist.
    alles in allem eine sauschwache partie von beiden mannschaften ,die 2 punkte gehn in ordnung ,wenn man nur die vergebenen chancen im 2.drittel verwerten würde
    so long....

• reddevil88
    Gast
    • 2. Januar 2005 um 22:13

so, eines vorweg. es war ein fehler heute in graz zu bleiben und dafür die kac:caps partie sausen zu lassen.

beide mannschafeten haben heute ein unspiel gezeigt. so verdienen sich beide teams keinen PO platz.
    ich war eigentlich überzeugt, das die grazer nach der standpauke vom präse gas geben werden. 10 min hat es dann auch so ausgesehen.
    nach dem 1:0 durch kerth war dann schluss. absloutes grotten-hockey wurde da von beiden teams gezeigt wobei die linzer eigentlich die restliche zeit bemühter und optisch besser waren. ein schnitzer von nestak beschenkt die grazer mit einer bis dahin unverdienten führung die die linzer nach immer schlechter werdender leistung der 99ers im dritten noch ausbüglen konnten. ein mMn verdienter ausgleich. machreich hielt bis zum ausgleich die 99ers in der partie. die 2-3 grosschancen der linzer hat er tw. weltklasse zunichte gemacht.

in der vl dann die 99ers optisch besser. im PS die linzer mit dem glücklicheren ende.

die grazer sind momenten km-weit weg von ihrer form der ersten runden. ohne norris/tropper geht offensiv gar nix.
    wie´s ausschaut werden die vsvler wohl schön langsem den 4. PO platz den beiden teams streitig machen ! mit so einer leistung wirds wohl nix werden mit einem platz an der sonne !

• Maru
    NHL
    • 2. Januar 2005 um 22:34

dieser auftritt,war der gipfel der frechheit!dieses spiel hatte mit eishockey wenig zu tun!

nach selmser, hat nun auch strömberg sich bei mir disqualifiziert!das einer in einem spiel 3 penaltys vergeigt, habe ich überhaupt noch nie gesehen"!selmser(2 fehlschüsse bei penaltyschiessen) guckte ausserdem beim 2:2 zu!

es werden jetzt pleiten gegen villach und vienna folgen!steinburg(dessen platz leer geblieben ist),wird danach die fassung verliern und diverse legionäre(bis auf norris kommen alle in frage) durch NHL profis ersetzten! oder man schraubt die ansprüche runter und spielt die saison mit den vorgabelegionären zu ende!

beide teams(linz war auch nicht viel besser),haben mit dem play off,vermutlich nix zu tun!

• Oleg
    _
    • 2. Januar 2005 um 22:39

Ohne das Spiel gesehen zu haben. Aber da fehlen wieder Spieler in Linz und die Reaktion des Teams ist es zu punkten - zwar ohne Ganz aber mittlerweile glaube ich, dass dieses Team für mehr berufen ist...

NHL
    • 2. Januar 2005 um 22:39
    Zitat

Original von Machraich

hat nun auch strömberg sich bei mir disqualifiziert!das einer in einem spiel 3 penaltys vergeigt, habe ich überhaupt noch nie gesehen"!

also mit der aussage machst dich aber doch lächerlich....Schau mal auf die Punkteliste!!!!

glaubst der will net treffen oder absichtlich vorbeischießen?
    Darf dich dran erinnern, dass er in Linz seinen Penalty getroffen hat und nur 1 Versuch hatte.....

NHL
    • 2. Januar 2005 um 22:41
    Zitat

Original von Oleg
    Ohne das Spiel gesehen zu haben. Aber da fehlen wieder Spieler in Linz und die Reaktion des Teams ist es zu punkten - zwar ohne Ganz aber mittlerweile glaube ich, dass dieses Team für mehr berufen ist...

es fehlte nur Judex.....

• Nepu
    Nationalliga
    • 2. Januar 2005 um 22:43

machraich ist ja wie wir wissen ein hellseher da er ja schon weiss wie die nächsten beiden spiele der grazer ausgehen werden. insofern disqualifiziert er sich eh selber.
    mfg
    nepu

• Maru
    NHL
    • 2. Januar 2005 um 22:45
    Zitat

Original von Nepu
    machraich ist ja wie wir wissen ein hellseher da er ja schon weiss wie die nächsten beiden spiele der grazer ausgehen werden. insofern disqualifiziert er sich eh selber.
    mfg
    nepu

mit der leistung? komm mal zu realität zurück! oder träume weiter...

nimm nicht meine person her, um von der misen grazer leistung abzulenken!

wenn ich mich nicht irre, hast du dich bereits bei der 1. penaltyheimpleite gegen gegen linz aufgeblustert! das heute war um nix besser!

2 Mal editiert, zuletzt von Maru (2. Januar 2005 um 22:49)

• atseler
    Hobbyliga
    • 2. Januar 2005 um 22:55

Das Spiel war schon fast Arbeitsverweigerung! Unsere Legios können Heimfahren! Was hilft es in einem Spiel 4 Tore zu schießen und in den wichtigen so zu versagen?

• Nepu
    Nationalliga
    • 2. Januar 2005 um 22:58

mein lieber machraich wenn du derartigen blödsinn schreibst von wegen das die nächsten beiden spiele sicher verloren gehen dann muss dich leider jemand darauf aufmerksam machen damit du nicht noch mehr derartigen schwachsinn verzapfst. anscheinend merkst du es ja leider selbst nicht.
    mfg
    nepu

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™