1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

guten rutsch & wünsche fürs neue!

• nordiques!
  • 31. Dezember 2004 um 14:28
  • nordiques!
    Gast
    • 31. Dezember 2004 um 14:28

wünsche allen dahier einen guten rutsch rübers ins 2005er und daß das kommende jahr für jeden so wird, wie er/sie es sich erhofft und vorgestellt hat! :)

und dann wünsch ich mir noch eishockeytechnisch gesehen,

- daß uns alle 7 bl-standorte erhalten bleiben und wir mal ein frühjahr ohne wackelkandidaten erleben werden;

- daß irgendwo in vorarlberg der groschen fällt und uns doch wiedermal einen ländle-bl-klub beschert (weil des brauch ma'!)

- daß sich orf oder atv dem kleinen boom eishockey annehmen und dem geilsten sport der welt eine entsprechende präsenz im free-tivi bescheren;

- daß unsere printmedien der heimischen liga auch bissl platz neben dem regionalen interesse bieten;

- daß manche vereine wieder bissl mehr an die fans und nit nur bloß die abzocke zu denken beginnen;

- daß in kapfenberg wege gefunden werden können, wenigstens zweitligahockey mit würde betreiben zu können;

- daß die nhl die diesjährige season endgültig cancelled und uns damit eine steil besetzte wm beschert;

- daß nhl & nhlpa im sommer ein neues cba aushandeln, das ab der season 2005/06 allen teams die chance auf längerfristigen erfolg einräumt;

- daß unsere ahl-jungs schnell aus den po draussen sind, um unser nationalteam zu einer erfolgreich verlaufenden heim-wm zu verhelfen;

- und daß in diesem forum weiter so herrlich debattiert, gestritten, gehäkerlt, gejoked, theoretisiert und wasweißichnoch wird ... und sich im endeffekt über alle vereinsfarben & -ideologien hinweg eh wieder alle lieb haben! :D

in diesem sinne:

cu all wohlbehalten und in alter frische in 2005!

bw-t

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 31. Dezember 2004 um 14:42

deinen wünschen kann nichts mehr hinzugefügt werden...
    von mir auch alles Gute an alle Eishockeyfans und deren manchmal entbehrenden Famillien!!!

• alyechin
    EBEL
    • 31. Dezember 2004 um 14:58

möchte mich dem anschliessen und:

- dass :D der "Zauberer" von Verletzungen verschont bleibt (und möglichst viele Final-Shutouts feiert :D )
    - dass Österreich bei der Heim-WM (mindestens) ins Viertelfinale kommt
    - dass der WE-V in den PO-Rängen bleibt und auch in der nächsten Saison wieder ein paar Talente in der NL ans Profi-Eishockey heranführt
    - dass es wieder einen K NL-Verein gibt (Bspw. Spittal, nur um Missverständnisen vorzubeugen)
    - dass wieder einige Talente den Sprung über den grossen Teich wagen

• 1964-1974
    • 31. Dezember 2004 um 15:31

[quote]Original von Powerhockey
    ...alles Gute an alle Eishockeyfans und deren manchmal entbehrenden Famillien!!![/quote]

Das kannst singen *gg* und genau aus diesem Grund wünscht sich meine Familie dass all die von nordiques geäußerten Wünsche nicht eintreten, bis auf vielleicht den mit Kapfenberg, die sind Ihnen egal gg.

Alsdann hätt ma wieder a Jahr rübergebracht und deshalb wünsche ich allen einen guten Rutsch und eine spannende Meisterschaft.
    MfG 1964-1974

• chrisz
    EBEL
    • 31. Dezember 2004 um 16:25

Wünsche auch allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2005.

Und mögen alle Wünsche der aller Hockeyfans in Erfüllung gehen :D (wird sich zwar nicht spielen, aber trotzdem ;) )

Einmal editiert, zuletzt von chrisz (31. Dezember 2004 um 16:25)

• Chris#29
    Nationalliga
    • 31. Dezember 2004 um 16:31

Ja, wünsche auch allen "hockeyfans.at"-Fans und Eishockey-Fans einen guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr!!!

mfg

• KAC29
    EBEL
    • 1. Januar 2005 um 12:44

und i bin wünsch ma das der Washburn ausgetauscht werd,
    und Kioch und Brandner den KAC - Dress überstreifen.

I weis es gehört zwar nicht in ein Eishockeyforum, aber aufgrund der fürchterlichen Katastrophe in Asien wünsch ich mir, das nit noch mehr Tote dazu kommen, sich solch ein Seebeben nicht wiederholt und sich die Eishockeyfans wieder mal als Fans mit Herz beweißen und eine gemeinsame Spendenaktion starten.

Lg KAC29!

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 1. Januar 2005 um 12:54
    Zitat

Original von Chris#29
    Ja, wünsche auch allen "hockeyfans.at"-Fans und Eishockey-Fans einen alles Gute im Neuen Jahr!!!

so ist es !!!

Uns allen wünsch ich eine weiterhin spannende Saision, viele TOLLE Spiele, einen fetten FIGHT um die Playoff-Plätze sowie ein nicht REIN-kärntnerische Finale.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™