1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

37. Runde Caps - HCI

  • Oleg
  • 29. Dezember 2004 um 14:45
  • Maru
    NHL
    • 30. Dezember 2004 um 23:44
    • #26

    die höhe muß den innsbruckern peinlich sein!

    wobei ich glaube, das derzeit ein jeder von den wienern"die hosen" voll hat... :rolleyes:

  • cappin0
    NHL
    • 31. Dezember 2004 um 00:18
    • #27

    @ machreich
    ..die höhe muß den innsbruckern peinlich sein!

    wobei ich glaube, das derzeit ein jeder von den wienern"die hosen" voll hat... ...........

    nur die Linzer nicht. bei uns gabs nur einen punkt für die mundltruppe.

    hätte nie gedacht, dass das so ein ergebnis wird, schon ein sieg für wien, aber höchstens ein oder zwei tore unterschied, wie man sich irren kann.

  • Mathi86
    EBEL
    • 31. Dezember 2004 um 00:25
    • #28
    Zitat

    Original von cappin0
    @ machreich
    ..die höhe muß den innsbruckern peinlich sein!

    wobei ich glaube, das derzeit ein jeder von den wienern"die hosen" voll hat... ...........

    nur die Linzer nicht. bei uns gabs nur einen punkt für die mundltruppe.

    hätte nie gedacht, dass das so ein ergebnis wird, schon ein sieg für wien, aber höchstens ein oder zwei tore unterschied, wie man sich irren kann.

    die linzer haben uns damals auch das leben schwer gemacht und cseh hat auch ein wenig seinen beitrag dafu getan.

    das heutige spiel war megageil. anfang des 2ten drittels mächtig gas gegeben und der schiri hat die caps dann runtergepfiffen und sie dadurch gebremst. weiß irgendwer warum pfeffer 5+spieldauer bekam??? fats alle tore wunderschön zum anschaun. das vom chyzowski war der hammer genau ins kreuzeck oder die kombination peintner-wren-craig,...heut war einfach alles dabei...

    und der fight am ende auch geil...zuerst nur trashtalk über die 2 linienrichter....schläger hanschuhe weg...dann noch den schiri weggeschubst und los gings...cooler fight die halle tobte..und der bobo gewann

    war ein schöner hockeyabend mit dem ich nicht rechnete.

  • donald
    Geisterfahrer
    • 31. Dezember 2004 um 00:29
    • #29

    ich komme gerade aus der halle und stehe immer noch unter dem eindruck eines etwas kuriosen spieles.

    1. drittel:
    die ersten 10 min eigentlich ein normales spiel. hci aus einem schönen angriff und einem abwehrfehler der vic (bringen eine safe-scheibe nicht aus dem drittel) mit der zu dem zeitpunkt nicht unverdienten führung. danach jeder schuss der vic ein treffer und es steht 3:1. hci wirkt ziemlich genervt und aus dem konzept gebracht.

    2.drittel:
    hci offensichtlich noch mit den gedanken in der kabine -> 5:1 nach drei minuten (davon ein short-hander). dalpiaz verlässt entnervt das eis, er hat bis zu dem zeitpunkt keine einzige scheibe gehalten. danach 7:1. der back-up noch schwächer. danach beginnt ein kurioses spiel, dass nicht ganz unbeeinflusst von fragwürdigen schiedsrichterentscheidungen verläuft. für mich nicht nachvollziehbare pfiffe und strafen gegen die vic bringen die hci kurzfristig wieder ins spiel zurück und sie scoren aus einer 5:3 überzahl und einem weiteren PP. trotzdem endet das drittel mit 8:4.
    ohne die strafen und das offensichtliche abstellen der vic wäre es wahrscheinlich schon im 2.drittel zweistellig gewesen.

    3.drittel:
    ein trainingsmatch der vic - mehr gibt es nicht zu sagen. der hci goalie ein stetiger unsicherheitsherd. mich wundert nur, warum die hci zu dem zeitpunkt, wo es 8:5 stand nicht den dalpiaz zurück ins tor beordert haben und statt dessen sich selbst mit einem noch unsichereren backup geschwächt haben. das war nicht sehr professionell vom dalpiaz!

    fazit:
    fast jeder schuss ein treffer ... eine unterirdische defensivleistung der hci ... und ein eher trainingsmässig geführtes match der vic ab der mitte des 2.drittels. beide hci goalies offensichtlich geistig noch im weihnachtsurlaub.

    mein wermutstropfen bei den vic:
    die vierte linie eignet sich derzeit leider nicht wirklich zum dagegenhalten.

    trotzdem:
    ich musste ein wenig an das hohenberger interview denken, wo er gemeint hat die hci orientieren sich nicht am gegner, sondern nur an sich selbst. ein wenig geistige auseinandersetzung mit der vic offense hätte den hci heute vielleicht doch nicht geschadet :D

  • waluliso1972
    Gast
    • 31. Dezember 2004 um 00:57
    • #30

    Walu´s Hallenreport:

    Vorab: Heute war´s entspannender als erwartet – aber trotzdem (oder gerade deshalb) genauso schön wie zuletzt (und ich konnte meine angegriffene Stimme etwas schonen ;))!

    1. Drittel:
    Zu Beginn war es das erwartete, von Taktik geprägte Spiel in dem die Tiroler einen Fehler unserer Defense (knapp nach einem Unterzahlspiel) durch den starken Hohenberger in Führung gingen.
    Ab diesem Zeitpunkt nahmen die Caps das Heft in die Hand und erspielten sich eine Menge toller Chancen (einmal rettet Dalpiaz toll gegen Chyzowski) und schließlich erzielte Darcy Werenka im Powerplay (das heute wieder sehr stark war) den verdienten Ausgleich.
    Damit war die Torlawine losgetreten, denn gleich darauf besorgte Latusa das 2:1 und dann kam der Auftritt von Bob Wren im Powerplay – er suchte wie üblich eine Anspielstation, suchte weiter und weiter, und „musste“ es schließlich entgegen seinem Willen selbst machen.
    Das 3:1 zur Drittelpause ging mMn absolut in Ordnung.

    2. Drittel:
    Jetzt ging´s erst so richtig los – 3 Tore in den ersten 5 Minuten und eines schöner als das andere (wäre ich der daheimgebliebene Executor, ich würde mir in den Hintern beissen :D).
    4:1 – toller langer Pass auf Dave, der könnte alleine auf Dalpiaz losziehen aber was macht der „Verrückte“ (da waren wir uns alle einig) – er zieht ab und trifft aus 10 Metern voll ins Kreuzeck – mein „Tor des Abends“.
    5:1 – Befreiungsschlag in Unterzahl – ein Innsbrucker stoppt für Dieter Kalt netterweise den Puck, unser Kapitän zieht aufs Tor, überspielt Dalpiaz und schiebt lässig ein – danach hat´s dem Clausi (verständicherweise) gereicht, obwohl er eigentlich an den Toren relativ schuldlos war.
    6:1 – aber auch Gottardis hatte nicht mehr Glück und so machte auch noch unsere „Kampfsau“ ein schönes Powerplaytor – damit war die Partie eigentlich gelaufen und als dann Darcy nochmals einnetzte waren wir alle nur noch in Feierstimmung (da war mir dann auch egal, dass mir sauübel war und ich noch leichtes Fieber hatte).
    Zu diesem Zeitpunkt hatten sich die Tiroler schon klar erkennbar aufgegeben.
    Ein bißchen Spannung brachte der Schiri (zurecht oder zu Unrecht möchte ich hier gar nicht beurteilen) noch ins Spiel als er eine Unmenge Strafen, vor allem gegen die Caps, verteilte.
    Zweimal 3:5 Unterzahl bedeutete eine Ergebniskosmetik auf 7:3 – als wir dann noch Pfeffer (hart aber gerechtfertigt) durch eine Spieldauerdisziplinarstrafe verloren haben und dadurch noch eine 5 Minuten-Unterzahl vor uns hatten kam ein wenig Spannung auf, aber nur kurz.
    Strafzeit überstanden, Schuss von Mike Craig (nach Zauberpass von Wren, no na!) und es steht 8:3 – wohl die endgültige Entscheidung.
    Das 4 Tor der Tiroler durch den starken Raimund Divis (sollten wir heimholen) interessierte niemanden mehr.
    In der Drittelpause hatten wir nur noch einen Wunsch => „Wie wollen ZEHN!!!“

    Schlussdrittel:
    Jetzt war die Luft aus dieser Partie etwas draußen, denn unsere Jungs wollten sich schon (das war klar zu erkennen) für die morgige Silvesterpartie schonen und die Innsbrucker (die allerdings nie wirklich aufgaben und heute sicher unter Wert geschlagen wurden) konnten nicht mehr wirklich zusetzen.
    Die Tore von Unterluggauer und Craig waren nicht mehr wirklich erwähnenswert und Wren verwehrte uns den zweistelligen Sieg als er knapp vor dem Ende den schon am Boden liegenden Gottardis nicht überheben konnte – egal, man darf nicht unbescheiden sein.
    Höhepunkt des Schlussabschnittes war der Fight von Poldi Wieselthaler gegen Patrick Mössmer, den er unter dem Jubel der 4500 Zuseher klar gewann – danach ließ er sich im Stile von Jari Soursa feiern.
    Endstand: Vienna Capitals 9 : HC TWK Innsbruck 5 !!!


    Sonstige Eindrücke:

    Einserlinie der Caps:
    Wren heute unglaublich stark – war sicher eines seiner besten Spiele für die Caps.
    Craig war kaltblütig wie immer und Markus war… die Kampfsau!

    Zweierlinie der Caps:
    Daves Tor war für mich die Aktion des Spiels, der Mann ist immer brandgefährlich.
    Dieter spielt momentan sehr stark und mannschaftsdienlich (ein echter Kapitän) und Manuel wächst mit der Aufgabe und wird immer mehr ein Schlüsselspieler der Caps

    Innsbrucker Mannschaft:
    Die Österreicherlinie (Divis – Kaspitz – Hohenberger) hat mir sehr gut gefallen und auch Unterluggauer hat wie erwartet sehr stark gespielt.
    Von der Ausländerlinie (Nordfeldt – Zetterberg – Sedlak) die kaum aufgefallen ist muss eindeutig mehr kommen – da sind wir eindeutig besser bestückt.
    Abgegangen ist mir Andreas Pusnik – wenn er gespielt hat, dann sehr unauffällig.
    Ansonsten sind die Tiroler sicher unter Wert geschlagen worden

    Goalies:
    Dalpiaz – zu Beginn stark, an den meisten Gegentreffern schuldlos und nach 25 Minuten völlig entnervt.
    Gottardis – hatte es schwer, mehr sage ich nicht
    Chabot – bekam nicht viel zu tun, keine großen Fehler aber auch keine Großtaten (das eine oder andere Tor war vielleicht haltbar – bin mir da aber nicht sicher)

    Schirileistung:
    Zu Beginn recht gut, hat dann aber die Partie etwas einseitig zerpfiffen.
    Bei einigen Strafen gegen die Caps bin ich mir nicht so sicher ob die sein mussten – tendentiell sage ich mal, dass ein Großteil davon in Ordnung geht.

    Disziplin:
    Wenn man einen Kritikpunkt an der heutigen Leistung unserer Jungs sucht kann das nur die Disziplin sein.
    Egal wie kleinlich ein Schiri auch sein mag – bei einem Stand von 7:1 braucht man nicht zweimal eine 3:5 Unterzahl provozieren und zwei Spieldauerdiszis in einer an sich fairen Partie sind auch eindeutig zu viel (wobei der Fight von Poldi samt Entstehung schon sehenswert war).
    Daran sollte man noch arbeiten!!!

    Fazit:
    Ein auch in dieser Höhe durchaus verdienter Sieg der Caps gegen unglücklich agierende Haie aus Tirol mit toll herausgespielten Toren und einem sehenswerten Fight.


    lg
    Walu

  • waluliso1972
    Gast
    • 31. Dezember 2004 um 01:03
    • #31
    Zitat

    Original von JimPanse86
    .... weiß irgendwer warum pfeffer 5+spieldauer bekam???....


    War ein unglücklicher Stockschlag bei dem ein Innsbrucker angeblich geblutet hat - daher MUSSTE der Schiri aus den bereits ausgesprochenen 2 Minuten eine "5 + Spieldauerdiszi" machen - da hat er gar keine andere Wahl.


    lg
    Walu

  • chrisz
    EBEL
    • 31. Dezember 2004 um 01:04
    • #32
    Zitat

    Original von waluliso1972

    Höhepunkt des Schlussabschnittes war der Fight von Poldi Wieselthaler gegen Patrick Mössmer, den er unter dem Jubel der 4500 Zuseher klar gewann – danach ließ er sich im Stile von Jari Soursa feiern.

    Scheint so üblich zu sein bei den Wienern das Feiern :D

    War zwar diesmal nicht dabei, aber Wieselthaler hat sich wohl so gefreut da er endlich wieder mal raufen durfte(nimmt ja Boxunterricht..hab ich mal gelesen), und da er den Fight gewann.

    Wie auch schon Suorsa hätte er sich einen ihm angemessenen Gegner aussuchen sollen..

    Aber vielleicht war das die Aufwärmrunde für Klagenfurt.. will es Chyzowski noch mal wissen, oder springt Wieselthaler für ihn ein? :D

  • waluliso1972
    Gast
    • 31. Dezember 2004 um 01:19
    • #33
    Zitat

    Original von chrisz
    Wie auch schon Suorsa hätte er sich einen ihm angemessenen Gegner aussuchen sollen..


    Bin ja eigentlich kein Boxfan aber hier muss ich den Poldi in Schutz nehmen.
    Der ist ja auch kein Henker und hier dürfte die "Gewichtsklasse" gestimmt haben.


    lg
    Walu

    PS.: Denke, dass es der Dave in Klafu nochmal probieren will - der ist ehrgeizig. :D

  • chrisz
    EBEL
    • 31. Dezember 2004 um 01:27
    • #34
    Zitat

    Original von waluliso1972
    Bin ja eigentlich kein Boxfan aber hier muss ich den Poldi in Schutz nehmen.
    Der ist ja auch kein Henker und hier dürfte die "Gewichtsklasse" gestimmt haben.

    Hm.. gut über die Gewichtsklasse lässt sich streiten, nur würd ich schon sagen das aus diesem Duell nur Poldi als Sieger hervorgehen konnte ;)

    Schon mal für Sonntag..

    Mit wievielen Wienern darf man in Klagenfurt rechnen?

    Ps: Walu kommst auch? :)

  • ViecFan
    Father and Sons
    • 31. Dezember 2004 um 02:14
    • #35

    Hi,

    bin auch aus der Halle zurück, zwar ein wenig später aber doch :D

    mein Eindruck:

    HCI die ersten 10 Minuten besser, verdiente Führung gegen eine oft konfuse Defense der Caps. Es kommt mir irgend ein Verdacht, dass mehr als 3 Tage Spielpause unseren Jungs nicht all zu gut kommt 8)

    Danach ein Feuerwerk in dem ALLES gelingt und für jedermann offensichtlich aufgezeigt wird--> wir sind reif fürs Finale!

    Lächerliche bis dubiose Schieri-Entscheidungen retten die Haie vor einer zweistelligen Niederlage und bescheren diesen 5 Tore, von denen 3 Stückl schmeichelhaft vom Sterntaler vorbereitet wurden. (schwachsinnige Strafen)

    Fazit: wenn nicht jetzt, wann werden ewige Skeptiker begreifen, das die Caps den Meistertitel anvisieren! (und das sicher nicht unberechtigt)

    @Walu

    feine Klinge, wie immer!!!!

  • ozzy74
    Gast
    • 31. Dezember 2004 um 05:00
    • #36
    Zitat

    Original von ViecFan


    Lächerliche bis dubiose Schieri-Entscheidungen retten die Haie vor einer zweistelligen Niederlage und bescheren diesen 5 Tore, von denen 3 Stückl schmeichelhaft vom Sterntaler vorbereitet wurden. (schwachsinnige Strafen)


    100%

    kowalczyk war heute der einzige der die caps stoppen konnte und somit der beste hai - eine durch und durch peinliche vorstellung - wäre er spieler könnte er seine karriere beenden - aber so :evil:

  • stefano
    Gast
    • 31. Dezember 2004 um 09:32
    • #37

    ehrlich skandalös, die schiri-vorstellung gestern! gabs nicht die meldung, dass jetzt auch ausländische schiris pfeifen? wann passiert das denn endlich?

    alles in allem egal, nicht mal der vollidiot in schwarz-weiss hätte die caps gestern stoppen können, hab selten eine partie gesehen (von zwei mannschaften aus der gleichen liga), wo so klar war, wer gewinnt... ohne strafen oder mit ev. mehr nachdruck der caps hätt die partie gestern auch 13 oder auch 15:irgendwas ausgehen können, und die innsbrucker goldfischli hätten sich auch ned beschweren dürfen! und dem herrn mössmer sollte man beibringen, dass für fouls von hinten bei so einem spielstand wohl immer eine reaktion folgen wird, die gestern war auf jeden fall weltklasse, bravo bobo, mitten auf die nase, so gehörts gemacht!

    nach der vorstellung der goldfischli gestern nehme ich ein drittel meiner playoff-prognose zurück, nämlich innsbruck, die werden wohl mit linz, graz und dem vsv um 2 plätze in den playoffs fighten müssen (und mit weiteren leistungen wie gestern gar noch scheitern), caps und kac werdfen wohl dabei sein, salzburg nicht (pandolfo hin oder her)!

  • eisbaerli
    Gast
    • 31. Dezember 2004 um 10:08
    • #38

    ja grats nach wien feine leistung

    @stefano

    die ausländischen schiri pfeifen schon also nit jammern.

    und der trotz der ausländische schiri wurde gestern beim derby auch heftigst diskutiert.

  • Flanagan
    Nationalliga
    • 31. Dezember 2004 um 10:08
    • #39

    @ chrisz

    Poldi hat sich nicht Mössmer ausgesucht, sondern umgekehrt.
    Mössmer wollte den Fight.

    Hab auch gelesen, dass Poldi Boxunterricht nimmt, aber gegen Mössmer war es wohl nicht so schwer, der gilt ja nicht als Fighter.


    LG und einen guten Rutsch


    Brian Flanagan

  • stefano
    Gast
    • 31. Dezember 2004 um 10:15
    • #40

    is mir schon klar, dass die schon in ö pfeifen, bloss halt noch kein heimspiel der caps...

    aber wie gesagt, scheissegal, auch der irre (bruder vom ira? :D) hat die caps nicht stoppen können...

    sonntag wird allerdings ungleich schwerer, kac kommt ja wieder in fahrt!

  • Gate
    EBEL
    • 31. Dezember 2004 um 10:15
    • #41
    Zitat

    Original von chrisz

    Scheint so üblich zu sein bei den Wienern das Feiern :D

    War zwar diesmal nicht dabei, aber Wieselthaler hat sich wohl so gefreut da er endlich wieder mal raufen durfte(nimmt ja Boxunterricht..hab ich mal gelesen), und da er den Fight gewann.

    Wie auch schon Suorsa hätte er sich einen ihm angemessenen Gegner aussuchen sollen..

    Aber vielleicht war das die Aufwärmrunde für Klagenfurt.. will es Chyzowski noch mal wissen, oder springt Wieselthaler für ihn ein? :D

    chrisz

    mit dem angemessenen Gegner muß ich dir widersprechen.Der Mössmer hat absolut keine Ruhe gegeben und dem Bobo über das halbe Feld gejagt incl. Linsman niedergestossen. Bis der ihm dann einen klassischen head to head angeboten hat. Mit dem Erfolg das er den Mössmer mächtig verdroschen hat. Also nicht der Bobo hat sich seinen Gegner ausgesucht sonder der ihn.

    Zum Spiel, was die CAPs von der 10 bis zur 30 min. an EH gezeigt haben
    ist an Schnelligkeit und Spielwitz von keinem anderen Team in der Liga momentan zu überbieten.
    7 Tore in 20 min und hätte das Zebra (etliche Strafen waren absolut ok) nicht so kleinlich gepfiffen, da wurde Stockschlag gegeben wo beide Spieler nur auf den Puck hingedroschen haben usw., dann wären die Haie locker mit einer zweistelligen nach Hause gefahren und das soll nicht überheblich klingen es ist die Wahrheit.

    Außerdem haben die CAPs dann nach dem 7 : 1 auch zurückgeschalten und dreimal 5 : 3 spielen müßen.

    Es wurde gestern, aus sicht der CAPs EH der Sonderklasse gespielt.
    Mit 14 großteils tollen Toren, was will man mehr?

    lg
    Gate

    Einmal editiert, zuletzt von Gate (31. Dezember 2004 um 10:17)

  • avalanche
    EBEL
    • 31. Dezember 2004 um 10:18
    • #42

    @stefano

    boah da hat wer an schlaz ha? ;) habts eh gwonnen - ob jetzt 9:5 oder 145:0 is ja doch jetzt auch egal.

    anscheinend war es doch ein offensiv gestaltetes spiel - hab i mi wieder voll getäuscht. hätt i mir wirklich nicht gedacht.

    @walu

    danke für deinen mMn objektiven bericht.

    avalanche

  • stefano
    Gast
    • 31. Dezember 2004 um 10:21
    • #43

    [quote]Original von avalanche
    @stefano

    boah da hat wer an schlaz ha? ;) habts eh gwonnen - ob jetzt 9:5 oder 145:0 is ja doch jetzt auch egal.

    anscheinend war es doch ein offensiv gestaltetes spiel - hab i mi wieder voll getäuscht. hätt i mir wirklich nicht gedacht.

    man darf die schiedsrichter-leistung schon unabhängig vom ergebnis des spiels beurteilen, oder? stell dir mal vor, die partie steht lange 2:2, umso schlimmer, wenn sich der irre dann so hervortut...

    und ich red noch gar nicht von schlittschuhtoren oder ähnlichem!

  • avalanche
    EBEL
    • 31. Dezember 2004 um 11:12
    • #44

    tja, was wäre wenn..... :rolleyes:

    die diskussion über div. schirileistungen gab es doch schon des öfteren. im laufe der saison hebt sich das mMn sowieso auf. da wirst einmal benachteiligt, dann triffts wieder den gegner...etc.

    freu di doch einfach dass die caps ein tolles spiel geliefert haben und - anscheinend verdient - gewonnen haben anstatt hier so herumzukeifen wie ein fischweib ;)

    grats nach wien

    avalanche

  • stefano
    Gast
    • 31. Dezember 2004 um 11:24
    • #45

    herumzukeifen wie ein fischweib - welche drogen hast du grad in dir?

  • nordiques!
    Gast
    • 31. Dezember 2004 um 12:04
    • #46

    najo, denk mir, nachdem der hci auf seiner hp mit dem titel 'Haie stoppten auch Villachs Schlägertruppe' nit grad viel stil bewiesen hat, habens die abreibung eh verdient ... ;)

    hätt nit geglaubt, daß das so eindeutig werden wird, aber der lauf der caps hat inzwischen eine eigendynamik erreicht, der mi ein bissl an t.muster und so erinnert (daß den gegnern anscheinend auch ein bissl der glauben an die eigene chance zu fehlen scheint) ...

    grats nach wien - genießts den run (war in den letzten jahren eh oft genug anders) ...

    Einmal editiert, zuletzt von nordiques! (31. Dezember 2004 um 12:25)

  • stefano
    Gast
    • 31. Dezember 2004 um 12:14
    • #47

    geb dir recht, nordiques, eigendynamik ist eindeutig dazugekommen, am besten passt mmn der spruch: wenns laaft, dann laafts!

    guten rutsch!

  • avalanche
    EBEL
    • 31. Dezember 2004 um 12:20
    • #48
    Zitat

    Original von nordiques!
    najo, denk mir, nachdem der hci auf seiner hp mit dem titel 'Haie stoppten auch Villachs Schlägertruppe' nit grad viel stil bewiesen hat, habens die abreibung eh verdient ... ;)

    da hat der schreiberling mit sicherheit das gewisse fingerspitzengefühl vermissen lassen. egal wie man selbst die kecksereien während bzw. vor allem nach dem spiel beurteilt - auf einer offiziellen hp finde ich darf das in solche worte nicht gefasst werden. ziemlich unglückliche formulierungen, die der webmaster da gefunden hat.

    avalanche

  • chrisz
    EBEL
    • 31. Dezember 2004 um 12:41
    • #49
    Zitat

    Original von Gate
    chrisz

    mit dem angemessenen Gegner muß ich dir widersprechen.Der Mössmer hat absolut keine Ruhe gegeben und dem Bobo über das halbe Feld gejagt incl. Linsman niedergestossen. Bis der ihm dann einen klassischen head to head angeboten hat. Mit dem Erfolg das er den Mössmer mächtig verdroschen hat. Also nicht der Bobo hat sich seinen Gegner ausgesucht sonder der ihn.

    Wie gesagt war nicht dabei diesmal, vielleicht sollt ich dann auch lieber mal die Klappe halten :D :P ;)

    Wenn er ihn wirklich das ganze Spiel provoziert hat finde ich es ok..dann hat man es sich nicht anders verdient, aber sonst hätte Wieselthaler ihm auch ein müdes Lächeln schenken können..so in der Art:" Du bist es nicht wert." ;)

    Einmal editiert, zuletzt von chrisz (31. Dezember 2004 um 13:04)

  • donald
    Geisterfahrer
    • 31. Dezember 2004 um 15:03
    • #50
    Zitat

    Original von nordiques!
    grats nach wien - genießts den run (war in den letzten jahren eh oft genug anders) ...

    ich hätte nicht gedacht, dass ich dem nordiques einmal recht geben müsste, aber mit der (sinngemässen) formulierung dass wir mit dem wiener eishockey in den letzten jahren nicht allzuviel zu lachen hatten, muss ich das doch noch im heurigen jahr tun. :D

    nach einigen konkursen und neugründungen, verbunden mit der absenz von erstligahockey, einer miesen halle und bescheidenen leistungen in den letzten jahren darf in wien heuer ernsthaft mit dem playoff einstieg spekuliert werden.

    meine (un)bescheidenen (wiener) wünsche an das nächste jahr:
    1.) eine ausfinanzierte saison der vic!!!
    2.) eine faire! farmteam-regelung mit dem we-v, die letzterem ermöglicht in der nl zu verbleiben!
    3.) boni einen langfristigen vertrag geben!
    4.) wren, werenka, chyzowski, craig, kalt, peintner und r. lukas unbedingt für die nächste saison weiterverpflichten!
    5.) r. divis, m. ullrich, p. lukas und c.harand back to town (am besten alle)!
    6.) barthalomäus, altmann & rotter in die uhcl nach nordamerika!
    7.) vlbg backt to ebl!

    happy new year!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™