Schon das Duell um Platz 1 des Grunddurchgangs?

37. Runde Caps - HCI
-
-
das vielleicht nicht, aber momentan wirds wohl auch für die haie in wien nix zu holen geben, mein tipp:
caps gg. haie 6:2
-
Zitat
Original von stefano
das vielleicht nicht, aber momentan wirds wohl auch für die haie in wien nix zu holen geben, mein tipp:caps gg. haie 6:2
denk ich auch. Die Haie haben zwar im Moment ein Formhoch aber zur Zeit sind die Caps das Maß aller Dinge
-
Hmmmmmmmm........glaub, dass ma des nit so sagen kann. Ich mein, Linz hat Wien geschlagen, wir haben Linz geschlagen........ich glaub, dass alles möglich is. Die Meisterschaft is echt spannens.
Aber es wird sicher schwer werden, die Wiener auf eigenem Eis zu schlagen. Tip hab ich keinen, ich lass mich einfach überraschen -
Zitat
Original von Drums4life
Hmmmmmmmm........glaub, dass ma des nit so sagen kann. Ich mein, Linz hat Wien geschlagen, wir haben Linz geschlagen........ich glaub, dass alles möglich is.Das kannst du ja nicht vergleichen. Wir haben in Linz was ich weiß auch schon 3-0 gewonnen und auch in Linz verloren.
Oder wir haben auch schon gegen die Caps zu Hause mit 7-2 gewonnen und trotzdem in Wien verloren.
Diese Rechnerei wir haben dort gewonnen obwohl die verloren haben, jetzt gewinnen wir. Das funktioniert nicht!!!!Jedes Spiel ist anders.
-
-
das mit diesem die haben gegen die verloren, und wir haben die aber besiegt also werden wir die auch besiegen ist so ein dreck echt. egal jetzt für welche mannschaft aber jedes spiel beginnt mit 0:0 und serien sagen in unserer liga nichts aus. man kann gewinnen aber auch verlieren und man sollte es nicht zu eng sehen.
craig wird hoffentlich morgen wieder dabei sein und weil ich morgen geburtstag hab wünsch ich mir ein 6:2
-
Ich glaub ihr habts mich beide komplettt missverstanden!
Ich habe NIE geschrieben, dass wir gegen Wien gewinnen. Ich wollte damit nur aufzeigen, dass Wien nicht das Mass aller Dinge ist und deshalb auch ein Sieg der Haie nicht unmöglich. Und genau des hab ich geschrieben, wenn ihr euch eventuell dazu herablassen könnten den ganzen Beitrag zu lesen und nicht nur die ersten eineinhalb Zeilen
Hammas jetzt kapiert?? -
Gerade noch rechtzeitig gibt´s wie üblich Walu´s (Un)glückstipp:
Nachdem unsere tolle Serie (27 Punkte in 14 Spielen) ja nicht ewig halten kann denke ich, dass unserer Jungs diesmal wohl als Verlierer vom Eis gehen werden, und zwar weil:1. ... Mike Craig zwar wahrscheinlich spielen wird aber sicher noch nicht topfit ist.
2. ... der Gegner momentan in topform agiert und vor Selbstvertrauen strotzt.
3. ... Freddy nicht immer so unglaublich spielen kann wie in Villach
4. ... ich Sportsfreund Gate noch ein bisserl länger unheimlich sein will (ich weiß, ich wiederhole mich ständig) ...UND
5. ... die Caps die Liga noch spannender machen wollen!Daher mein Tipp:
Vienna Capitals 2 - HC TWK Innsbruck 5 !!!lg
Walu -
denk auch, dass die wiener morgen gewinnen werden.. vor einer ausverkauften ash (ich nehme es halt mal an) wird es für innbruck sicher doppelt so schwer.. Außerdem wird die Serie der wiener erst im neuen Jahr (sprich 2.1.05) reißen.. und ich werd dabei sein.
-
Zitat
Original von nana
denk auch, dass die wiener morgen gewinnen werden.. vor einer ausverkauften ash (ich nehme es halt mal an) wird es für innbruck sicher doppelt so schwer.. Außerdem wird die Serie der wiener erst im neuen Jahr (sprich 2.1.05) reißen.. und ich werd dabei sein.Ash ist bereits seit heute Nachmittag ausverkauft.
4500 und hoffentlich wieder tolle Stimmung im "mausoleum"
des Unaussprechlichen.lg
Gate -
-
Zitat
Original von Gate
des Unaussprechlichen.lg
Gateist das dein Spitzname für die ASH ? Oder steh ich auf der Leitung?
Denk mal das es eine knappe Partie wird, Chabot scheint mittlerweile wirklich klasse Niveau zu haben und das auch zu halten, ein Shutout in Villach will erstmal gemacht sein.
-
Zitat
Original von chrisz
ist das dein Spitzname für die ASH ? Oder steh ich auf der Leitung?
Denk mal das es eine knappe Partie wird, Chabot scheint mittlerweile wirklich klasse Niveau zu haben und das auch zu halten, ein Shutout in Villach will erstmal gemacht sein.
Der Spitzname des Mannes mit der blauen wehenden Flagge, für die ASH.
lg
Gate -
Zitat
Original von Gate
des Unaussprechlichen.'gerührtsein' ...
eure preis- & auswärtsfanspolitik hat mir nur vollkommen die lust genommen, außer bei grazer anlässen nochmals ins kagraner gewächshaus zu schauen, um mich davon zu überzeugen, daß die stimmung wieder den weg ins mausoleum gefunden hat (bei den letzten beiden 99ers spielen wars ja nimmer so übel ...)
wünsch euch ein rassigs spiel morgen ...
-
Zitat
Original von nordiques!
eure preis- & auswärtsfanspolitik hat mir nur vollkommen die lust genommen, außer bei grazer anlässen nochmals ins kagraner gewächshaus zu schauen, um mich davon zu überzeugen, daß die stimmung wieder den weg ins mausoleum gefunden hat (bei den letzten beiden 99ers spielen wars ja nimmer so übel ...)
Also das finde ich direkt originell - daran könnte ich mich doch glatt gewöhnen!ZitatOriginal von nordiques!
wünsch euch ein rassigs spiel morgen ...
Das ist nett - befürchte nur, dass das die Innsbrucker nicht zulassen werde - gegen die gibt´s selten wirklich schöne Spiele.lg
Walu -
Zitat
Original von nana
Außerdem wird die Serie der wiener erst im neuen Jahr (sprich 2.1.05) reißen.. und ich werd dabei sein.das werden wir erst sehen ob sie dann reisst oder schon voher oder gar nicht.....aber dabei bin ich auch auf jeden fall
-
-
@ nordiques
Jup Mausoleum triffts nicht mehr genau, die Stimmung ist auf Grund der guten Leitung schon recht fein. Da triffts die Bezeichnung "Gewächshaus" schon besser, den die Siegesserie des Kagraner-Unkrauts scheint nicht vergehen zu wollen *gg.Heut glaub ich aber trotzdem an einen Haie-Sieg oder zumindest einen Punkt.
Viel Spass & ein schönes Match -
denke auch das es denkbar knapp wird jedoch mit dem besseren ende für die haie!!!
-
die wiener sind reif, überreif. und wir werden euch pflücken.
-
cap´s - 9 heimspiele nicht geschlagen - ausverkaufte halle ....
hci - letzen 4 spiele ungeschlagen - eindeutiger aufwärtstrend erkennbar - mannschaft präsentiert sich kompakt wie noch nie ....
na wenn das nicht die idealen voraussetzungen für einen wahren hockey krimi sind.
obwohl die die cap´s die besseren voraussetzungen durch den heimvorteil und dem 4:1 in den direkten begegnungen haben halte ich einen sieg der haie für nicht unausgeschlossen.
denke mal das es heute eine knappe entscheidung geben wird. die atraktivität des spieles selber wird eher niedring sein.
unter umständen liegt die last der spiel entscheidung bei den beiden torhütern.auf alle fälle beschließen die cap´s das heurige jahr mit dem ersten tabellenplatz.
-
Zitat
Original von husky
cap´s - 9 heimspiele nicht geschlagen - ausverkaufte halle ....hci - letzen 4 spiele ungeschlagen - eindeutiger aufwärtstrend erkennbar - mannschaft präsentiert sich kompakt wie noch nie ....
na wenn das nicht die idealen voraussetzungen für einen wahren hockey krimi sind.
obwohl die die cap´s die besseren voraussetzungen durch den heimvorteil und dem 4:1 in den direkten begegnungen haben halte ich einen sieg der haie für nicht unausgeschlossen.
denke mal das es heute eine knappe entscheidung geben wird. die atraktivität des spieles selber wird eher niedring sein.
unter umständen liegt die last der spiel entscheidung bei den beiden torhütern.auf alle fälle beschließen die cap´s das heurige jahr mit dem ersten tabellenplatz.
Sehr guter Beitrag dem ich mich inhaltlich nur anschliessen kann.
Dürfte wohl wirklich ein spannendes aber nicht allzu schönes Spiel mit einem knappen Ausgang werde - aber was weiß man?!?lg
Walu -
-
bin auch der meinung, dass dieses spiel kein offensivspektakel abgeben wird. beide teams werden sich mal vorsichtig abtasten und auf nummer sicher gehen.
die haie dürfen sich auf keinen fall die schneid abkaufen lassen, so auftreten wie sie das gg. villach getan haben, auch die nötige härte muss gezeigt werden (wobei i da keine sinnlosen schlägereien à la eh scho wissen mein ;))
tipp trau i mi keinen abgeben, ich hab aber irgendwie das gefühl, dass die haie heut gewinnen. boah, das wär einfach der hammer!!!!
avalanche
-
Craig wieder dabei --> 1. Linie wieder komplett u. schlagkräftig
ich tippe auf 5:2
--> die Haie liegen uns einfach!
-
...offenen Türe in Wien.
es steht momentan 8:5 für die caps im 3. drittel ! -
Zitat
Original von avalanche
bin auch der meinung, dass dieses spiel kein offensivspektakel abgeben wird.
tja so kann man sich irren. und grad heut war ich nicht in der halle
-
Unglaublich.. hätt auch nicht gedacht das es so ein Offensivspektakel wird..
Gratulation an die Wiener, die Serie ist wirklich beachtlich!
Werenka erlebt wohl heuer seinen 2. Frühling..
-
-