1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Wer weiss was los ist mit Gauthier?

• VEU Feldkirch
  • unteruns
  • 28. Dezember 2004 um 11:36
  • unteruns
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2004 um 11:36

Habe in einem Forum gelesen, dass Dan Gauthier in asiago vor dem aus sein soll, weil er durch einen NHL Legionär erstzet werden soll. Weiss da jemand mehr??? oder ist das nur ein Gerücht.

Einmal editiert, zuletzt von unteruns (28. Dezember 2004 um 17:44)

• Grenier 11
    KHL
    • 28. Dezember 2004 um 12:30

bin zwar nicht über die situation in asiago informiert, doch wenn an dem gerücht was dran ist wird er wohl bereuen das er nicht in feldkirch geblieben ist.

• Grenier 11
    KHL
    • 28. Dezember 2004 um 12:47

hab mal nachgesehn, scheinbar hat asiago mathieu dandenault von den detroit red wings sowie stephane quintal von den montreal canadiens verpflichtet.

von gauthier ist nichts zu lesen, hab zumindest nichts gesehn was aber auch daran liegen kann das ich der italienischen sprache nicht mächtig bin. :D

gauthier liegt in der internen scorer statistik auf platz zwei;
    3 tore und 20 vorlagen stehn zu buche.

[Blockierte Grafik: http://www.asiagohockeyas.com/formazione/daniel_gauthier.jpg]

• unteruns
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2004 um 17:42
    Zitat

Original von Grenier 11
    hab mal nachgesehn, scheinbar hat asiago mathieu dandenault von den detroit red wings sowie stephane quintal von den montreal canadiens verpflichtet.

von gauthier ist nichts zu lesen, hab zumindest nichts gesehn was aber auch daran liegen kann das ich der italienischen sprache nicht mächtig bin. :D

gauthier liegt in der internen scorer statistik auf platz zwei;
    3 tore und 20 vorlagen stehn zu buche.

[Blockierte Grafik: http://www.asiagohockeyas.com/formazione/daniel_gauthier.jpg]

Ich frage nur, weil er anscheinedd die letzet Tage in Feldkirch gesehn worden sein soll im Gespräch mit Dorn, aber ich habe es nur gehört.

• Grenier 11
    KHL
    • 28. Dezember 2004 um 18:19

das muß nichts heißen, beispielsweise hat sich auch ein lavoie zu beginn der saison in feldkirch aufgehalten...

ich möchte jedenfalls keinen unserer legionäre tauschen.

• EHC_flo
    Hobbyliga
    • 28. Dezember 2004 um 18:31

gauthier befindet sich zur zeit wirklich in vorarlberg auf "urlaub??".

er bestreitet bald ein spiel mit den hobbyeishockeyern der gendarmen gegen die bulldogs altherren!
    kein witz!!!

mfg
    flo

Einmal editiert, zuletzt von EHC_flo (28. Dezember 2004 um 20:34)

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 28. Dezember 2004 um 18:33
    Zitat

Original von Grenier 11
    das muß nichts heißen, beispielsweise hat sich auch ein lavoie zu beginn der saison in feldkirch aufgehalten...

ich möchte jedenfalls keinen unserer legionäre tauschen.

ich würde gauthier schon eintauschen! aber ich denke es wird gar nicht so weit kommen!

• VEU-Nosti
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2004 um 11:11

Wenn ich Dornbirn wäre würde ich Foster einbürgern und Gauthier nehmen.

Ist jetzt allerdings nicht mal ein Gerücht.

Aber zutrauen würde ich den Bulldogs das schon. Lavoie könnten sie in der Verteidigung wohl auch gut gebrauchen!

• VEU-Nosti
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2004 um 11:13
    Zitat

Original von michi75

ich würde gauthier schon eintauschen! aber ich denke es wird gar nicht so weit kommen!

Das ist jetzt aber nicht Dein ernst??? Den Grund müßtest Du mir jetzt nennen bei unseren jungen Top-Legionären???

• Veu21
    EBEL
    • 29. Dezember 2004 um 12:28

fakt ist: danny wurde in asiago "gegangen" zum einen weil man einen nhler verpflichtet hat zum anderen weil man von seinen leistungen nicht gerade überzeugt war (primär disziplinär - nicht das erste mal in seiner laufbahn - sekundär sportlich)!

fakt ist weiters: er ist momentan in vorarlberg (warum weiß ich nicht genau) und er hat sich mit conny getroffen, aber dabei handelte es sich um einen reinen freundschaftlichen besuch!

niemand denkt daran ihn zu verpflichten in feldkirch, schon allein rein finanziell ist er absolut kein thema für feldkirch, oder glaubt wer, daß er umsosnt spielt, oder um das geld was unsere legionäre jetzt verdienen?

was mit dornbirn ist kann und will ich nicht beurteilen!

michi75 ich kenn dich ja gut und schätze normal deine meinung sehr, aber das kann wohl nicht ernsthaft dein ernst sein, gauthier wieder zu holen???? gegen wen willst ihn tauschen???

• Grenier 11
    KHL
    • 29. Dezember 2004 um 12:42
    Zitat

Original von michi75

mit der antwort hab ich ja fast gerechnet, in punkto personalpolitik sind wir meilenweit von einander enfernt - das ist fix.

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 29. Dezember 2004 um 13:27

@ all feldkircher

wie gesagt,es steht sicher nicht zur diskussion das gauthier nach feldkirch kommt, aber da er nun mal einer meiner lieblingsspieler war hätte ich immer einen platz für ihn frei!

ihr habt aber recht und es wäre momentan sicher sehr unfair wenn einer unserer
    3 starken legios ausgetauscht würde! drum sage ich jetzt keinen namen und behalte dan so in guter erinnerung!

@ grenier 11

dann bist du sicher gegen schmidle!? ;)

@kiddy

der nächste glühmost geht auf mich!

• Grenier 11
    KHL
    • 29. Dezember 2004 um 13:36
    Zitat

Original von michi75
    @ grenier 11

so ist es, 120% anti schmidle !!! (wie viele andere) :D

gründe wurden im feldkircher forum schon zur genüge angeführt - trotz der momentan dünnen personaldecke.

wer nur ein bißchen die augen öffnet und sieht was unsere jungen aufführen wird einsehn das wir getrost auf "der ach so böse trainer macht mich zur sau" schmidle verzichten können. :D

• Veu21
    EBEL
    • 29. Dezember 2004 um 15:15
    Zitat

Original von michi75
    @ all feldkircher

wie gesagt,es steht sicher nicht zur diskussion das gauthier nach feldkirch kommt, aber da er nun mal einer meiner lieblingsspieler war hätte ich immer einen platz für ihn frei!

ihr habt aber recht und es wäre momentan sicher sehr unfair wenn einer unserer
    3 starken legios ausgetauscht würde! drum sage ich jetzt keinen namen und behalte dan so in guter erinnerung!

@ grenier 11

@kiddy

der nächste glühmost geht auf mich!

Alles anzeigen

geht in ordnung! dabei erzähl ich dir dann das eine oder andere geschichtl über unsere ehemalige nummer 21, der übrigens auch einer meiner lieblingsspieler war! kleiner tipp, der immer hilfreich ist: nach dem spiel im bullyclub bleiben und ein bißchen mit den ehemaligen traineren uns spielern reden, dann erfährt man einiges!

Einmal editiert, zuletzt von Veu21 (29. Dezember 2004 um 15:19)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™