1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

Universiade 2005

• littleitaly
  • 28. Dezember 2004 um 11:26
  • Oleg
    _
    • 18. Januar 2005 um 22:50

Gibt es eigentlich nach jeden Tor einen Schnaps für die Torschützen u. Assistens?

• eisbaerli
    Gast
    • 19. Januar 2005 um 07:36

@shiraz

warum war dann gegen linz keine videowall mehr am würfel??

die frage ist jetzt wird vom würfek gesprochen oder würfel plus videowall??

• littleitaly
    Nationalliga
    • 19. Januar 2005 um 10:13
    Zitat

Original von shiraz17
    Es gibt 2 Videowürfel in Innsbruck, einen in der kleinen Halle und einen in der Olympiahalle, nix mit übersiedeln.

falsch

• shiraz17
    Hobbyliga
    • 19. Januar 2005 um 13:00

hab ich was übersehen?! in der großen halle hängt ein videowürfel (da sind wir uns einig oder?! ;)) in der kleinen halle hängt aber auch noch ein würfel, nur ist der jetzt ein bisschen zugedeckt. was sollte das sonst sein, das rießige ding das da in der mitte der halle hängt?! :D

Zitat

Original von eisbaerli
    @shiraz

warum war dann gegen linz keine videowall mehr am würfel??

die frage ist jetzt wird vom würfek gesprochen oder würfel plus videowall??

ich rede nur vom würfel. du meinst dass quasi 2 würfel hängen aber nur einer mit videowall (große Halle). das ist gut möglich, hab den würfel in der kleinen halle auch noch nicht eingeschalten gesehen!

Einmal editiert, zuletzt von shiraz17 (19. Januar 2005 um 13:01)

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 19. Januar 2005 um 13:57

wie erklären sich diese up and downs unseres teams?
    ist es wirklich noch die unreife mancher spieler...?? ?(

oder wird die unversiade dazu benutzt innsbruck und umgebung unsicher zu machen und andere sportler(innen) kennenzulernen :D

hat jemand berichte aus locations in innsbruck ? da muss ja zurzeit einiges los sein beim weg gehen....

• littleitaly
    Nationalliga
    • 19. Januar 2005 um 14:37
    Zitat

Original von shiraz17
    das ist gut möglich, hab den würfel in der kleinen halle auch noch nicht eingeschalten gesehen!

... weil es nur einen würfel MIT videowalls gibt. ich denke wir sind uns einig. 2 mal stahlgesänge (lt. shiraz = würfel) jedoch nur für einen "würfel" videowalls.

• pippop0
    EBEL
    • 19. Januar 2005 um 22:12

soda nachdem die finnen gegen die azzuris 2:2 gespielt haben, sind wir gruppensieger und spielen wenn nicht noch ein wunder passiert (rus:can 4:0 nach über 30 minuten) gegen die tschechen im Halbfinale.
    wie schon von mir einmal gesagt ausser der goldenen ist alles andere eine enttäuschung. bin mal gespannt auf die tschechen, habe gestern einmal ihre kaderliste durchforstet und gesehen das sie bis auf einen extraligaspieler durchwegs mit spielern der beiden leistungsklassen darunter antreten. also da gibts für unsere jungs keine ausrede. das ist ein pflichtsieg.
    hat jemand schon die tschechen spielen sehen?

2 halbfinale rus:fin sollte eine klare angelegenheit für die russen werden (die ja durchwegs mit spielern der 2ten liga antreten)

• RexKramer
    NHL
    • 20. Januar 2005 um 00:46
    Zitat

Original von pippop0
    soda nachdem die finnen gegen die azzuris 2:2 gespielt haben, sind wir gruppensieger und spielen wenn nicht noch ein wunder passiert (rus:can 4:0 nach über 30 minuten) gegen die tschechen im Halbfinale.
    wie schon von mir einmal gesagt ausser der goldenen ist alles andere eine enttäuschung. bin mal gespannt auf die tschechen, habe gestern einmal ihre kaderliste durchforstet und gesehen das sie bis auf einen extraligaspieler durchwegs mit spielern der beiden leistungsklassen darunter antreten. also da gibts für unsere jungs keine ausrede. das ist ein pflichtsieg.
    hat jemand schon die tschechen spielen sehen?

2 halbfinale rus:fin sollte eine klare angelegenheit für die russen werden (die ja durchwegs mit spielern der 2ten liga antreten)

Mit der Goldenen, das wird alles andere als leicht sollte die Ösis ins Finale kommen. Ich hab das Match gesehen und was die Russen da abgezogen haben war erstklassig!! Präziseste Pässe, feine Stocktechnik und läuferisch ebenfalls top. Die haben Spielzüge und Kombinationen aufs Eis gezaubert das einem schwindelig werden konnte (die Kanadier wurden's auch...). Die Kanadier haben versucht mit enormen Einsatz und viel Körperkontakt (die machen alle Checks fertig, das sieht man in der BL kaum) dagegnzuhalten was aber nur 10-15 minuten lang funktioniert hat und das obwohl die läuferisch ebenfalls sehr gut sind (im gesamten glaub ich sicher besser als unsere Jungs).
    Für unser Team gibts, sollten sie ins Finale kommen nur ein Mittel zum Erfolg: Massiver Körpereinsatz und immer die Zweikämpfe suchen, denn rein physisch von Kraft und Gewicht her sind unsere Burschen wahrscheinlich etwas überlegen. Was das läuferische, stocktechnische und den Spielwitz betrifft sehe ich Team AUT schwer im Hintertreffen!

• pippop0
    EBEL
    • 20. Januar 2005 um 09:20

RexKramer

danke für die Info, dachte mir schon das die russen nicht schlecht sind. kader besteht ja hauptsächlich aus spielern von traktor chelyabinsk (die sind immerhin erster in der 2.liga Ost) und vom sechsten dieser liga Gazovik Tyumen. Dennoch sollte es für unser team keine ausrede geben 2te liga ist 2te liga. obwohl natürlich die dichte in russland schon um ein vielfaches höher ist als bei uns. und gegen die tschechen gibts sowieso keine ausrede.

• NatureBoy
    Hobbyliga
    • 20. Januar 2005 um 10:20

Frage an alle: Ist der Eintritt fürs Halbfinale und Finale weiterhin gratis?

• Capsler
    Nachwuchs
    • 20. Januar 2005 um 12:09

Hallo eine sehr sehr blöde Frage, wird vielleicht zufällig aber wirklich nur zufällig von unseren staatlichen Monopol Fernsehen am Freitag was übertragen????? mir ist schon klar ich lebe in einer Fantasie Welt aber vielleicht gibt es eine Aufzeichnung am Samstag um 3 Uhr 30 ?(

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 20. Januar 2005 um 12:22

@ capsler

wirklich leider eine sehr blöde frage....
    das geht denen so am a... vorbei X(

• littleitaly
    Nationalliga
    • 20. Januar 2005 um 12:38
    Zitat

Original von NatureBoy
    Frage an alle: Ist der Eintritt fürs Halbfinale und Finale weiterhin gratis?

lt. meinen infos:
    preis halbfinale: € 4,--

preis finale: € 6,--

• NatureBoy
    Hobbyliga
    • 20. Januar 2005 um 12:47
    Zitat

Original von littleitaly

lt. meinen infos:

Danke für die Info littleitaly, finde die Entscheidung das es bei den Finalspielen nicht mehr gratis ist richtig.

• avalanche
    EBEL
    • 20. Januar 2005 um 16:16
    Zitat

Original von littleitaly

lt. meinen infos:

mMn sind das die studentenpreise? kann mi aber auch täuschen

av.

• eisbaerli
    Gast
    • 20. Januar 2005 um 21:06

nach dem abschlusstraining beider mannschaften unter gegenseitiger beobachtung und der pressekonferenz dürfen wir ein spiel vor vollem haus erwarten.

während eysselt das training nach 20 min verliess ,weilte der österreichische coach weit länger.

es wurden von beiden seiten specialteams kurz angerissen bzw von den cze auch sehr intensiv rebounds .

in den interviews zollte jeder trainer dem gegner höchsten respekt und eysselt ging sogar weiter und fürchet das volle haus :D :D

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (20. Januar 2005 um 21:07)

• littleitaly
    Nationalliga
    • 21. Januar 2005 um 13:07
    Zitat

Original von avalanche

mMn sind das die studentenpreise? kann mi aber auch täuschen

av.

das kann sein... :rolleyes:

• erich
    Nationalliga
    • 21. Januar 2005 um 21:17

1:0 für unsere jungs durch peintner :)

• shiraz17
    Hobbyliga
    • 21. Januar 2005 um 21:30

eins ist klar, haushoher favorit im finale ist russland, egal ob österreich oder tschechien heute gewinnt. ist schon ziemlich souverän was die da abziehen. Jetzt heißts daumen drücken für unsre jungs.

1:0 stehts ja immerhin schon

edit:
    weiß wer, wo ich karten für das finale herbekomme, nehme aber an, dass es an der abendkassa auch noch genug karten gibt, oder nicht?!

Einmal editiert, zuletzt von shiraz17 (21. Januar 2005 um 21:41)

• erich
    Nationalliga
    • 21. Januar 2005 um 21:40

russland ist soundso der titelverteidiger was ich weiss und der favorit aber vielleicht ist ja eine überraschung möglich ;)

• shiraz17
    Hobbyliga
    • 21. Januar 2005 um 22:23

3:1 nach 2 drittel, ich würde sagen Finale wir kommen :D

na nix überstürzen, 20 minuten ist eine lange zeit (5 euro ins phrasenschwein :D), aber des pack ma heute!

• shiraz17
    Hobbyliga
    • 21. Januar 2005 um 22:49

frage an die allgemeinheit:

wie kann man nach einem tor, innerhalb von 30 sekunden 2 gegentore kassieren. wie geht das?! hat österreich den goalie herausgenommen?!

45.04 4 - 3 EQ

44.46 4 - 2 EQ

44.34 4 - 1 PP1

Einmal editiert, zuletzt von shiraz17 (21. Januar 2005 um 22:49)

• EKZ Much
    Nationalliga
    • 21. Januar 2005 um 22:51

....nach 44:34min 4:1 für Aut....

....nach 45:04 nur mehr 4:3.....zitter,zitter :rolleyes:

....und das bei 12 Schüssen der Tschechen.... ;(

....Edit: schei..e nur Zweiter :D

2 Mal editiert, zuletzt von EKZ Much (21. Januar 2005 um 22:52)

• shiraz17
    Hobbyliga
    • 21. Januar 2005 um 23:03

ausgleich 4:4, jetzt heißts kämpfen!

@much es werden während dem drittel nur die schüsse gezählt die auch ein tor waren, erst nach dem drittel wirds "richtig" aktualisiert!

p.s. es kann nur einen ersten geben :D

• EKZ Much
    Nationalliga
    • 21. Januar 2005 um 23:04

Sodala,jetzt stehts 4:4..... X(

Edit: ...der zweite ist mein liebster Platz... :D

Einmal editiert, zuletzt von EKZ Much (21. Januar 2005 um 23:05)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™