Wer wird morgen das 4. Unterland-Derby gewinnen?
Kitz hat ja die ersten Beiden gewonnen und Wattens das Letzte.
Wird also Wattens zum Tabellenführer aufschliessen können oder zieht Kitz entgültig Wattens davon?
Wer wird morgen das 4. Unterland-Derby gewinnen?
Kitz hat ja die ersten Beiden gewonnen und Wattens das Letzte.
Wird also Wattens zum Tabellenführer aufschliessen können oder zieht Kitz entgültig Wattens davon?
tja, mit meinem letzten tipp bin i ja daneben gelegen. trotzdem sag i diesmal wieder, dass kitz gewinnen wird. sagen wir mal mit .....hmmm.....3 toren unterschied. ziemlich vermessen aber egal
avalanche
Ich glaube auch, dass Kitz gewinnt - die Stürmer können ja treffen, wie man gegen Silz gesehen hat. Ausserdem fällt bei Wattens mit Volk, einer der beiden Verteidiger aus, die 60 min am Eis stehen.
ZitatOriginal von avalanche
tja, mit meinem letzten tipp bin i ja daneben gelegen. trotzdem sag i diesmal wieder, dass kitz gewinnen wird. sagen wir mal mit .....hmmm.....3 toren unterschied. ziemlich vermessen aber egalavalanche
Magst leicht die Wattner nicht?
Also ich glaub, dass Kitz gewinnen wird, aber sehr knapp.
Halte ein Penaltyschiessen für möglich und Kitz gewinnt dann durch den besten Goalie der Liga (Karrer Peter 93,05 resp. Arnold Josef 84,61, Marx Andreas 82,64) :] :))
doch scho - ich wünsch mir ja meinen tipp nicht, i denk nur dass kitz a spur besser is als wattens. die wirken einfach stärker i muss glei dazusagen, dass i erst zwei spiel von kitz gsehn hab (oder drei?? des weiss i etz nimma so genau) und da waren sie für mich die bessere mannschaft.
greets
avalanche
Kitz hat eh erst 3x gegen Wattens gespeilt... dann hast eh alle Spiele gesehen.
Wurde leider abgebrochen!
1. War doch eindeutig zu starker Schneefall und das Toreschiessen eine reine Lotterie
2. hat mich überascht, dass Potocan so schnell abgepfiffen hat. Denn damals, beim 1. Jahr der HCI-Kampfmannschaft, herrschten einmal beinahe gleiche Bedingungen. Wurde damals mit alle 10 min. Eisreinigung, fertig gespielt.
3. hat mich auch überascht, dass Wattens eigentlich fast vor dem Abpfiff von Head Potocan schon zum Abbruch eingewilligt haben. Sollten die doch am meisten heiss auf die Annäherung an Kitz sein!
4. schade für die vielen Zuschauer, die leider nicht das gesehen haben für das sie bezahlt haben. Wäre sicher, für diese Saison, Zuschauer-Rekord in der Oberliga gewesen!
ZitatOriginal von wayne
Kitz hat eh erst 3x gegen Wattens gespeilt... dann hast eh alle Spiele gesehen.
neneee, einmal war i telfs/innsbruck gg. kitz
gruss, av.
Es sind sicher grosse Schäden für Vereine, die keine Überdachung haben. Schneefall, Regen ev. auch Kälte halten viele Eishockeyinteressierte von Spielen ab. Wäre schon interessant zu wissen mit welchem Zuspruch die Tiroler Vereine rechnen könnten, wenn die Bedingungen besser wären.
Es ist schon ein gewaltiger Unterschied ob in einer beheizten Halle, wie in Dornbirn und Lustenau gespielt wird oder zb. im Kälteloch Ehrwald.
tja i weiss nit - weerberg is z.b. voll obn am berg, arschkalt und hat auch immer viele zuseher (viell. weils so an guatn glühwein ham *g*)
am besten is aber des eis was die habn -> wie a bucklpistn da natureis
andererseits is vomp immer sehr spärlich mit zusehern versehen - liegt viell. daran, dass dort untn eishockey eher nit gut beim dorf ankommt?
in wattens hats auch immer an zapfn - hab ma echt scho überlegt extra für die wattener spiele moonboots zu kaufen
dagegen kannst in der innsbrucker halle völlig mit die badeschlapfn reingehn.
avalanche
Was ist eigentlich mit Nassereith? Gibt es da noch eine Eishockeymannschaft?
ZitatOriginal von avalanche
tja i weiss nit - weerberg is z.b. voll obn am berg, arschkalt und hat auch immer viele zuseher (viell. weils so an guatn glühwein ham *g*)
Vielleicht ist in Weerberg auch immer soviel los, weils dorst sonst nix gibt
Also gestern in Kitz glaub ich waren 600-700 Zuschauer und dann im zweiten Drittel fast 5 cm Schnee am Eis. inerhalb von 6 min. Schade, wäre ein ein schönes Spiel geworden*fg*
Spiel gg Wattens wird am Mittwoch,12.1.205, um 19:30 Uhr im Lebenbergstadion nachgeholt!
@ geri
nein, in Nassereith gibts keine eigene Mannschaft mehr, sondern nur mehr ein paar Hobbyspieler. Einige Nachwuchsspieler sind in Ehrwald dabei und ein eigentlich Nassereither spielt dort seit Jahren in der 1. Mannschaft ... das wars
sg, coyote
4:2 Sieg der Adler, damit dürfte der 1. Platz nach dem Grunddurchgang abgesichert sein!