ZitatKrone, SN u. Oleg schreiben das selbe
------------------
ich hasse Konsens
widersprichst dich da nicht ein wenig??
ZitatKrone, SN u. Oleg schreiben das selbe
------------------
ich hasse Konsens
widersprichst dich da nicht ein wenig??
eigentlich ist´s ja eh wurscht, wenn oleg schreibt, das die grazer die bessere mannschaft waren, das spiel auf dürftigen niveau war .... - was am ende zählt ist der 7 :2 erfolg und den kann man nicht mehr wegdiskutieren!
So ist es und 7:2 gewinnt man mit Sicherheit nicht zufällig !
ZitatOriginal von Oleg
Krone, SN u. Oleg schreiben das selbe - SVZ konnte ich noch nicht lesen
vor ehrfurcht niederbrich'!
diese spielberichts-wahrheit hat natürlich fast schon biblische ausmaße, bei der unantastbaren dreifaltigkeit ...
ZitatOriginal von stane_rwd
ohne das sbg publikum schmälern zu wollen, würde ich den "gemma-padolfo-schaun"-askpekt bei der zuschauerzahl nicht vergessen....
war damals beim KAC auch so, als überall nur gesagt wurde :gemma pivo schaun
Stimmt den Pandolfo wollten gestern sicher auch viele sehn. Weiters lag das letzte Heimspiel schon etwas weiter zurück (10.12.) und nach dem überraschendem Auswärtssieg in Klagenfurt unter Lindqvist erwachten doch wieder einige Sbger-Hockeyherzen.
Hoffe ich sehe den Penker in Linz auf dem Eis! @ Oleg aber im Bullen-Dress :]
Hoppauf Soizburg
Im Kurzsport gab Pandolfo ein Interview!!
Darin sprach er, dass er es hier sehr gut finde. Die Fans seien großartig und es sei eine tolle Atmospähre in der Salzburger Eishalle!!!!
Meine Meinung: Der Mann war noch nie in Graz!!!!!
ZitatWer jetzt meint gestern ein Spiel auf hohen Niveau gesehen zu haben - hmm dem kann ich mich nicht anschließen, es war unterhaltsam aber mehr nicht. Zuviele Abspielfehler auf beiden Seiten. Bei den Bullen war ein ordentlicher Spielaufbau eigentlich nicht vorhanden. Bei den Grazern sah man zwar das sie einespielt sind - allerdings glänzt bei den 99ers auch nur die erste Linie.
war zu erwarten.....
ZitatProblemzone der Grazer:
Spielmacherrolle liegt Graz überhaupt nicht
Spielaufbau teilweise ganz OK - allerdings 2 Topassists für die Bullen zum 3:1 u. 4:1 aufgelegt
Außer der ersten Linie waren die Grazer nicht wirklich gefährlich
auch nix neues!
momentan haben nur 2 spieler klasse(norris,strömberg),der rest vorallem die österreicher,mantel des schweigens!
zum 2. x hintereinander wurde den grazern auswärts die augen geöffnet!
ZitatDarin sprach er, dass er es hier sehr gut finde. Die Fans seien großartig und es sei eine tolle Atmospähre in der Salzburger Eishalle!!!!
Ottl:
war klar,das er das sagt.....
ZitatOriginal von Ottl
Meine Meinung: Der Mann war noch nie in Graz!!!!!![]()
und noch nie in Linz - bis morgen
ZitatOriginal von Ottl
Im Kurzsport gab Pandolfo ein Interview!!Darin sprach er, dass er es hier sehr gut finde. Die Fans seien großartig und es sei eine tolle Atmospähre in der Salzburger Eishalle!!!!
Meine Meinung: Der Mann war noch nie in Graz!!!!!
![]()
Kam sehr sympathisch rüber der Pandolfo.. nur das 2. Tor hat sofern ich das gesehen hab Jinman mustergültig vorbereitet.?( von dem ich übrigens mittlerweile sehr überrascht bin
Ja muß auch sagen das er einen total sympathischen Eindruck macht !
Vielleicht der neue Publikumsliebling in Salzburg ? Bleibt nur zu hoffen das er auch bis zum Saisonende bleibt.