Ja, hab mich überwunden und mich mal reg.! Bins schon gespannt auf die neuen Ausreden!

36. Runde: Bulls - 99ers
-
-
Zitat
Original von reddevil88
halt dich mit deinen unpassenden äusserungen a bissl zurück bitte !
Den Tipp könnte man einigen hier geben - nur beim Iceman wirst´ da kein Glück haben.
Der "einzige Sohn des Eishockeygottes" macht seine eigenen Regeln (und wehe irgendeiner nennt seine Linzer "Chicken Wings" - was ich natürlich NIEMALS tun würde, nicht mal im Scherz;)) und das musst Du wohl akzeptieren.
Recht hat er allerdings damit, dass dieses stumpfsinnige kopieren der LiveTicker-Texte unsagbar nervt - DEN GUCKEN HIER EH ALLE!!!
lg
Walu -
Zitat
Original von iceman
Die sind ned Unpassend. Ich glaub das Thema "copy/paste" aus dem Live Ticker hatten wir schon ca. 100 mal hier. Und falls Du es nicht gelesen haben solltest, sowas ist hier NICHT ERWÜNSCHT !!
In Zukunft werd ich sowas einfach löschen.
wennst nix besseres zu tun hat,..... bitte gerne danke !
-
Zitat
Original von iceman
Die sind ned Unpassend. Ich glaub das Thema "copy/paste" aus dem Live Ticker hatten wir schon ca. 100 mal hier. Und falls Du es nicht gelesen haben solltest, sowas ist hier NICHT ERWÜNSCHT !!In Zukunft werd ich sowas einfach löschen.
BITTE TU ES ENDLICH!!!lg
Walu -
Zitat
Original von waluliso1972
Den Tipp könnte man einigen hier geben - nur beim Iceman wirst´ da kein Glück haben.
Der "einzige Sohn des Eishockeygottes" macht seine eigenen Regeln (und wehe irgendeiner nennt seine Linzer "Chicken Wings" - was ich natürlich NIEMALS tun würde, nicht mal im Scherz;)) und das musst Du wohl akzeptieren.
Recht hat er allerdings damit, dass dieses stumpfsinnige kopieren der LiveTicker-Texte unsagbar nervt - DEN GUCKEN HIER EH ALLE!!!
lg
Waluich kopiere die ticker meldungen rein und versehe sie mit meinem kommentar. was soll daran so schlimm sein. ich tu doch keinem weh dabei oder ?
ich würd die aufregung verstehen wenn ich sie einfach unkommentiert reinkopieren würde...... aber so ? -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von reddevil88
wennst nix besseres zu tun hat,..... bitte gerne danke !
Natürlich hab ich was besseres zu tun. Nur bin ich halt hier nun mal Moderator und muß mich um solche Sachen kümmern. Glaub mir, ich hätte WEIT BESSERE Sachen zu tun, nur läßt Ihr mir ja keine andere Wahl.
-
Typisch Graz!!
Kaum liegt man ein paar Tore hinten wird einfach nur mehr hingedroschen! Die Caps haben sicher auch ein paar Heferl in ihren Reihen aber Graz schlägt alles! Krainz, Hala, Rebek, Selmser, und wie sie alle heissen---einfach nur dreckig!
-
So jetzt muss ich, so schwer es mir fällt, Machreich recht geben.
Nach dieser Niederlage kann die Stimmung nicht mehr gut sein.7-2 in Sazburg unterzugehenin Salzburg ist wirklich schrecklich, dass Spiel ist ja dabei noch gar nicht aus.
Ich hoofe jetzt ehrlich gesagt, dass die Bulls den Grazern noch ein paar einschenken weil das die Grazer verdient haben mit ihrer lässigen, arroganten Spielweise in den letzten Spielen, so richtig eine drüber zu bekommen!!! -
[/quote]
Natürlich hab ich was besseres zu tun. Nur bin ich halt hier nun mal Moderator und muß mich um solche Sachen kümmern. Glaub mir, ich hätte WEIT BESSERE Sachen zu tun, nur läßt Ihr mir ja keine andere Wahl.[/quote]
... bist irgendwie a arme sau.......... ich werd dich in mein abendgebet heute noch miteinschliessen und für besserung beten.......
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von reddevil88
Natürlich hab ich was besseres zu tun. Nur bin ich halt hier nun mal Moderator und muß mich um solche Sachen kümmern. Glaub mir, ich hätte WEIT BESSERE Sachen zu tun, nur läßt Ihr mir ja keine andere Wahl.Zitat
... bist irgendwie a arme sau.......... ich werd dich in mein abendgebet heute noch miteinschliessen und für besserung beten.......Da brauchst ned beten. Unterlaß einfach solchen COPY/PASTE SPAM in Zukunft, dann paßt das schon ...
-
Zitat
Kaum liegt man ein paar Tore hinten wird einfach nur mehr hingedroschen! Die Caps haben sicher auch ein paar Heferl in ihren Reihen aber Graz schlägt alles! Krainz, Hala, Rebek, Selmser, und wie sie alle heissen---einfach nur dreckig!
Ja klar, geh doch zum Eiskunstlauf wennst keinen Körperkontakt sehen willst! -
7:2 ende der vorstellung in salzburg.
wahnsinn, die bullen geigen auf und kommen wieder etwas ran an die restl. teams !
grats nach salzburg -
Weltklasse Leistung wiedermal!
Grats an Salzburg! -
Zitat
Original von atseler
Ja, hab mich überwunden und mich mal reg.! Bins schon gespannt auf die neuen Ausreden!ausreden? das wird schwer,wenn man gegen den letzten, abgeschlachtet wird....
-
Das hat nichts mit körperkontakt zu tun! dreckig und hart is a unterschied
-
Zitat
Original von Machraich
ausreden? das wird schwer,wenn man gegen den letzten, abgeschlachtet wird....
naja, letzter platz heisst nicht immer automatisch schlechteste mannschaft.
ich glaube das die bullen zu unkonstant sind. der kader sollte doch mit anderen teams vergleichbar sein ! -
Warum hört man bei uns nie was von einem Ausländertausch? Schön langsam gehört darüber mal geredet!
-
Seit wann is ah Rauferei dreckig? Da gehörn immer 2 dazu!
-
Wen willst du austauschen???
-
wann kommt mattie wieder retour ?
sollte der fit werden, schauts sicherlich wieder besser aus für die steirer-buam ! -
Rebek spielt total unterm Hund! Hala spielt seit längerem auch nimma so gut, Bartolone is ah total Fehl am Platz!
Zitatwann kommt mattie wieder retour ?
Mattie trainiert über ein Monat schon wieder, nur halt ohne Körperkontakt, sollte mitte Jänner wieder fit sein! -
Zitat
Original von atseler
Rebeck spielt total unterm Hund! Hala spielt seit längerem auch nimma so gut, Bartolone is ah total Fehl am Platz!hast fast recht. einzig der rebek spielt meines erachtens gut !
-
Zitat
Original von atseler
Warum hört man bei uns nie was von einem Ausländertausch? Schön langsam gehört darüber mal geredet!
Wen bitte möchtest Du austauschen???
Selmser, Norris und Strömberg sind unter den Top-6 in der Scorerliste, Rebek soll ja bald mal Österreicher werden (dann kommt sicher ein neuer - oder Mattie retour) und als ich nach dem letzten Spiel Wien vs. Graz Mattie-Ersatz Bartolone und Hala kritisierte bekam ich von EUCH verbal eine auf den Deckel.Also auf Deine Antwort bin ich gespannt!
lg aus Wien,
Walu -
Zitat
hast fast recht. einzig der rebek spielt meines erachtens gut !
Seit dem Stockwurf spielt er ziemlich schlecht! Is aber noch der beste von den 3!ZitatRebek soll ja bald mal Österreicher werden (dann kommt sicher ein neuer - oder Mattie retour)
Rebek wird in dieser Saison kein Össi werden (private Gschicht), ausser der Präse kennt wirklich hohe Freunde! -
an die Bullen! Tolle Leistung aller Mannschaftsteile! Interessant, daß Lee Jinman so auflebt, muss wohl doch was mit den Mitspielern zu tun gehabt haben. Auch Matt Kinch hat mir heute (zum ersten Mal?) sehr gut gefallen.
Ich habe eine körperbetonte Partie prophezeit, es ist eine geworden. Manchmal übertrieben hart die Grazer, die Salzburger hielten aber endlich mal dagegen. MMn eindeutig die Handschrift des neuen Trainers.Bemerkenswert am Rande: Die Halle war erstaunlich gut besucht!!!
Weiter so!!!
-