1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

36. Runde: KAC - Blackwings

• iceman
  • 27. Dezember 2004 um 21:03
  • Goerny1974
    Hobbyliga
    • 29. Dezember 2004 um 08:16
    Zitat

Original von KAC-Dragon20

Ich weiss ja nicht in welcher Halle du warst, aber Nestak kam bereits zu beginn des 2ten Drittels wieder ins Tor, Mayer spielte die 10 Minuten nach dem 4:0 bis ende des 1. Drittels.

aber, aber, herr dragoner, nit so streng mit mir ..... ?(

vielleicht isses mir erst am beginn des 3. drittels aufgefallen (da spielte er wieder auf unserer seite).. hast aber recht, haett ich am helm erkennen muessen .. ;(

• iceman
    LaLaLand
    • 29. Dezember 2004 um 08:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von roterbulle
    Gratulation an den KAC!! und an OLEG, der Mann der in jedem Stadion zur gleichen Zeit vor Ort ein Spiel verfolgen kann!! Hut ab!!

@roterbulle

was ist dein problem ? ich hab jetzt 4 enträge oder so von dir gelesen. JEDER ohne ihnhalt oder sinn. nur rein mit schimpfen auf fans der linzer. ich glaube in salzburg habts selber genug probleme ...

aber ich vergaß, ihr habt ja jetzt wieder mal zwei siege, eh klar das ihr da wieder hinter den steinen hervorgekrochen kommt. bei der niederlageserie war von DIR nix zu lesen ...

aber ich kann mich wieder beruhigen. nach dem salzburger debakel von morgen wird von dir eh wieder nix mehr zu lesen sein. und das ist auch gut so ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bernhard
    EBEL
    • 29. Dezember 2004 um 09:37

Bist du jetzt der Anwalt von Oleg ? Den Einträgen zu folge hat es Oleg wirklich geschaft in Klagenfurt und Salzburg gleichzeitig zu sein :)

• bierfraesn
    EBEL
    • 29. Dezember 2004 um 09:41
    Zitat

Original von christian 91
    that's it!
    die moral der linzer schlechtweg ein wahnsinn !!
    eigentlich haben sie den rest 1:4 gewonnen!!??

aber zum glück für uns das drittel eins ein wahnsinn!!
    vom speed,den zweikämpfen und er einfallsstärke her absolut meisterwürdig!!
    danach wohl eher ein offener schlagabtausch mit vorteilen für uns,
    genug chancen das match vorzeitig zu entscheiden!
    what shalls,thats hockey.

hihi,nestak raus => pavel rein!! ?( ?( 8o 8o :D :D

Alles anzeigen

jojo, schön und gut.... nur sollt ma halt nicht in jedem spiel gleich 2-4 tore hinten sein, da ist die ganze moral danach ziemlich fürn arsch, wennst vorher so einen scheiß spielst.

• kac glen
    Moderator
    • 29. Dezember 2004 um 10:24
    • Offizieller Beitrag

über die ersten 10 min sind schon genug lobeshymnen verloren worden. der rest war entweder schonen für donnerstag oder ausrasten nach dem anfangsfurioso. dennoch gibts keine ausrede für diesen hänger.

aber man sieht, wie die mannschaft spielt, wenn im tor ein rückhalt steht. auch wenn er nicht voll fit ist.

linzer haben toll gekämpft. aber irgendwas muss der kurtl auch als trainer können :D

ressmann interview: "zur zeit sind wir noch nicht in der lage diese 10 min über das ganze spiel durchzuhalten. aber wir sind am richtigen weg und es ist nur noch eine frage der zeit."

ein dickes lob an meinen "freund" ressmann. toll gespielt. ich glaub das beste spiel von ihm seit 2 jahren.

kac glen

• Nächster offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 29. Dezember 2004 um 10:32

KAC verdient gewonnen, wer in 9 Minuten 4 Tore schiesst, muss gut sein. Die Moral unserer Mannschaft, hat ab dem 2 Drittel gestimmt. Wer 4 Tore aufholt, kann nicht so schlecht sein. War halt ein miserabler Start. Schade dass ihr den Schiffauer nicht aus der Halle geschossen habt, obwohl,schlecht hat er diesmal nicht gepfiffen.
    Wer war denn der Meisterschütze, der Schiffauer die Luft " wegschoss "

Bzgl. Fans: auf meiner seite wollte einer das geländer besteigen, und die bullen haben ihn runtergeholt, ein kleiner wortwechsel und dann war ( auf unserer seite ) wieder frieden.
    zur stimmung: die machen sowieso nur die fanklubs, und bei der akustik in dieser halle wird man von den eigenen ( kac ) fans nicht soviel hören. es liegt sicher auch am standort der fanklubs.

• kac glen
    Moderator
    • 29. Dezember 2004 um 10:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von cappin0
    Wer war denn der Meisterschütze, der Schiffauer die Luft " wegschoss "

ich glaub der manny wars. er hat sich nämlich danach des öfteren um schiffauers wohlbefinden erkundigt. :D

trägt der schiri eigentlich auch ein suspensorium ?(

• stane_rwd
    EBEL
    • 29. Dezember 2004 um 10:39
    Zitat

Original von kac glen

ich glaub der manny wars. er hat sich nämlich danach des öfteren um schiffauers wohlbefinden erkundigt. :D

trägt der schiri eigentlich auch ein suspensorium ?(

nein es war definitiv Tony IOB

• daysleeper
    Hobbyliga
    • 29. Dezember 2004 um 11:41

würde jerne von JeanLuc wissen was er genau gesehen hat!

Hier irgendwelche ev. Gerüchte posten, die Leute neugierig machen und dann nichts mehr dazu sagen ist auch nicht die feine Art.

daysleeper

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. Dezember 2004 um 11:42
    Zitat

Original von christian 91

enttäuschend ist deine blauäugigkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    zu welcher stimmung wir horden in rot-weiß zu machen sind merkt man in deinem adlernest!
    perfekte aufteilung gepaart mit dem willen stimmung zu machen und außerordentliche super akustik ergibt heimatmosphäre für uns KAC FANS IN DER STADT DER AFFFFEEEEEEEEEEN!!!
    aus pasta!!!!

Niemand hat hier von eurem fast schon einzigartigen Away - Support in Villach geredet , sondern nur von "Non-Derby-Heimspielen" , wo die Stimmung in Klafu - aufgrund der Akustik, aufgrund des Sprechers und ab und an wegen klaren Ergebnissen - nun mal nicht sehr gut ist. ( und damit behaupte ich jetzt auch nicht das die Stimmung in Villach viel besser ist )

• roterbulle
    Gast
    • 29. Dezember 2004 um 11:51

@ iceman: Von der Sinnhaftigkeit der Einträge wird ja wohl nur gesprochen, wenns einmal gegen die ehrenwerten LINZER geht.
    Davon abgesehen habe ich nie gegen die Linzer Fans geschimpft, aber vielleicht hast du ja nicht genau gelesen.
    Und wenn ich Deinen 2. und 3. Absatz lese sehe ich wie "OBJEKTIV" DU alles siehst!!
    Ich freue mich auf einen Sieg der Bullen in LINZ und werde NATÜRLICH LIVE dabei sein!!
    Und nochmals Entschuldigung, ich wußte nicht dass LINZ die HEILIGE KUH in diesem Forum ist, und man nicht einmal dem KAC zum Sieg gratulieren darf!

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2004 um 11:58
    Zitat

Original von KAC-Dragon20
    Nur so ganz nebenbei würde mich auch die Sicht von "Alter_Schwede" interessieren in Hinblick auf das Donnerstägige Derby, bilde mir ein ihn heute an der Theke in der Stadthalle gesehen zu haben.

Nachdem mensch bei der Theke 'ne Viertelstunde für ein Bier anstehen muss, kann das gut sein, dass ich dort stand, ja. :))
    Die Partie war leider nach neun Minuten gelaufen, nett aber, wie sich Linz zurückfightete; wenn die charakterschwache Mannschaft des VSV 04/05 in Klagenfurt nach neun Minuten 0:4 hinten ist, gibt's 'ne Zweistellige. Stimmung im Auswärtssektor gemessen am Spielverlauf sehr gut - die Linzer diesmal qualitativ wie quantitativ überzeugend. Bezüglich Heimstimmung bohre ich beser nicht in den Wunden aller Roten, doch war ich überrascht, dass die Schulklassen neben und links und rechts über dem Auswärtssektor auch bei anderen Partien als Derbies eingeladen werden.
    Abschließend bitte ich noch um eine Zweckwidmung meines Eintrittsgeldes: Möge es die erste Rate vom Handgeld für Herrn Ratz sein, das er dafür bekommt, dass er im Sommer in Villach unterschreibt.

• stane_rwd
    EBEL
    • 29. Dezember 2004 um 12:45
    Zitat

Original von AlterSchwede

Nachdem mensch bei der Theke 'ne Viertelstunde für ein Bier anstehen muss, kann das gut sein, dass ich dort stand, ja. :))
    Die Partie war leider nach neun Minuten gelaufen, nett aber, wie sich Linz zurückfightete; wenn die charakterschwache Mannschaft des VSV 04/05 in Klagenfurt nach neun Minuten 0:4 hinten ist, gibt's 'ne Zweistellige. Stimmung im Auswärtssektor gemessen am Spielverlauf sehr gut - die Linzer diesmal qualitativ wie quantitativ überzeugend. Bezüglich Heimstimmung bohre ich beser nicht in den Wunden aller Roten, doch war ich überrascht, dass die Schulklassen neben und links und rechts über dem Auswärtssektor auch bei anderen Partien als Derbies eingeladen werden.
    Abschließend bitte ich noch um eine Zweckwidmung meines Eintrittsgeldes: Möge es die erste Rate vom Handgeld für Herrn Ratz sein, das er dafür bekommt, dass er im Sommer in Villach unterschreibt.

nanana... lieber schwede, sofern der vsv nicht mächtig ist, seine eigenen defense talente zu halten (z.b: klimbacher), bitte ich doch von Verpflichtungern unserer Talente Abstand zu nehmen... ;)

• christian 91
    NHL
    • 29. Dezember 2004 um 13:09
    Zitat

Original von seanton
    Niemand hat hier von eurem fast schon einzigartigen Away - Support in Villach geredet , sondern nur von "Non-Derby-Heimspielen" , wo die Stimmung in Klafu - aufgrund der Akustik, aufgrund des Sprechers und ab und an wegen klaren Ergebnissen - nun mal nicht sehr gut ist. ( und damit behaupte ich jetzt auch nicht das die Stimmung in Villach viel besser ist )

mich wunderts selber immer wieder aufs neue; diese zwei total konträren stimmungsbarometer!!

solang halt die leut nit müd werden darauf rumzupecken werd ich nit müd villach als beispiel zu nennen ;) ;)

btw:hätten wir eine arena like eurer (unsre halle - unsre halle - hey - hey :D ) dann wär das stimmungsmäßig schon was :P :P

• hockeyfan
    EBEL
    • 29. Dezember 2004 um 14:48
    Zitat

Original von 1964-1974

christian. Ich glaub mit "Blauäugigkeit" beim hockeyfan irrst Du Dich gewaltig. Bin mir nicht 100%ig sicher aber Ich glaub der hockeyfan ist einer der den KAC anfeuert und mit der Gewissheit, einer der lautesten in der Halle gewesen zu sein, heisser nach Hause geht.

Wenn der hockeyfan wirklich der ist den ich meine und wegen dessen Gepfeife ich immer taub aus der ASH komme *gg*dann wird er wegen der Stimmung in Klafu wohl enttäuscht sein weil er andere "Masstäbe der Anfeuerung" hat.

Is aber eh egal war a gutes Spiel und der Richtige (aus meiner Sicht) hat gewonnen.
    MfG 1964-1974

Danke für die Lorbeeren 1964-1974!
    In Wien und bei den Derbys hab ich schon viel zu oft meine Stimme gelassen. Nicht zuletzt beim 1:6 speziell dann im 3. Drittel! Ich glaub, das haben sich die Linzer Fans von uns abgeschaut! :P
    Gestern konnte ich verkühlungsbedingt nicht so Gas geben und zu den Fanclubs kommt man ja als nicht Mitglied auch nicht hinein (Schon öfters probiert und nie geschafft)!

@ Christian 91
    Ich möchte da jetzt keinen Fan ankreiden. Hab schon des öfteren mit Fanclubleuten diesbezüglich diskutiert.
    Die Halle in Klagenfurt ist wirklich extrem schlecht. Aber: Wie kann es sein, dass man immer von früher redet, wo es in der Halle so laut war, dass einem die Gänsehaut rauf und runter gelaufen ist?
    Hat der tolle VIP Bereich in der Mitte der Halle die Schuld?
    Wie kommt es, dass die Sitzer so überhaupt nicht mitgehen?
    In Villach ist es natürlich aufgrund der Akkustik leichter, jedoch wenn der VSV einmal so gut spielt wie der KAC gestern in den ersten 10min dann geht da wirklich jeder voll mit, dann stehen alle und dann klatschen alle!

Will da jetzt wirklich keinen KAC Fan ankreiden, dann müsst ich mich ja selber ankreiden, nur gestern ist mir das halt aufgefallen!

So genug jetzt zu diesem Thema!

Bräuchte viel dinrgender noch eine Karte fürs Derby. Hat noch jemand eine für mich? Das Spiel ist nämlich ausverkauft und ich hab keine! *BITTE DRINGEND UM HILFE*

mfg hockeyfan

• chrisz
    EBEL
    • 29. Dezember 2004 um 15:04
    Zitat

Original von cappin0
    Bzgl. Fans: auf meiner seite wollte einer das geländer besteigen, und die bullen haben ihn runtergeholt, ein kleiner wortwechsel und dann war ( auf unserer seite ) wieder frieden.
    zur stimmung: die machen sowieso nur die fanklubs, und bei der akustik in dieser halle wird man von den eigenen ( kac ) fans nicht soviel hören. es liegt sicher auch am standort der fanklubs.

Meld mich mal aus dem Urlaub in OÖ zurück.. und schön das der KAC in der Zwischenzeit 2 Siege einfahren konnte :)

Gott sei Dank hatte der KAC gestern 1 starkes Drittel..

@Stimmung usw.. sehe das so wie cappin0... Akustik..Auswärtsfans weit weg von den Fanclubs.. da kommen den Linzern die KAC Fans leise vor und umgekehrt..

Und die Zeiten haben sich einfach geändert....Bei 4:0 nach 10 Min.. ist eine Super Stimmung eigentlich sonnenklar.. bei einem Rückstand machen eben meistens nur mehr richtige Fans die Stimmung..

Wie schön wir es haben könnten, sieht und hört man meistens in Villach..

• stane_rwd
    EBEL
    • 29. Dezember 2004 um 15:05

naja, bezüglich der stimmung in der guten alten zeit hab ich folgende theorie...

die zeit hat sich einfach gewandelt... selbst bei den fanclubs machen nur 50 % der anwesenden Stimmung... früher hat jeder mitgesungen... heute ist es für die kids uncool und die sitzer fühlen sich dafür zu alt...

• chrisz
    EBEL
    • 29. Dezember 2004 um 17:04
    Zitat

Original von hockeyfan
    In Wien und bei den Derbys hab ich schon viel zu oft meine Stimme gelassen. Nicht zuletzt beim 1:6 speziell dann im 3. Drittel! Ich glaub, das haben sich die Linzer Fans von uns abgeschaut! :P
    Gestern konnte ich verkühlungsbedingt nicht so Gas geben und zu den Fanclubs kommt man ja als nicht Mitglied auch nicht hinein (Schon öfters probiert und nie geschafft)!

Will da jetzt wirklich keinen KAC Fan ankreiden, dann müsst ich mich ja selber ankreiden, nur gestern ist mir das halt aufgefallen!

So genug jetzt zu diesem Thema!

mfg hockeyfan

Alles anzeigen

hm.. bist eigentlich VSV oder wirklich KAC Fan? oder einfach Kärntner Eishockeyfan.. .? In VSV Kreisen scheinst ja nicht unbekannt sein..

Sich aber als Kärntner für den KAC und den VSV die Seele aus dem Leib zu schreien finde ist doch etwas ungewöhnlich..

würd dich aber eher als VSV Fan einordnen.. :P

• christian 91
    NHL
    • 29. Dezember 2004 um 17:08

@ hockeyfan

sorry das ich dich des vsv-fan-seins titulierte 8) 8) 8)
    ich unwissender,kam mir halt immer so vor,oder bist doch ein schlumpf?
    oder von beiden etwas?? geht das überhaupt......? :D

@ karten

schnell im reisebüro am bahnhof anrufen,da gibts noch welche!
    hab mir meine gerade so um ca 15.00 gesichert!!
    muß i halt villacher runterwürgen wo i sonst vorm fernseher hirter genossen hätte :D

• Anonym
    Nachwuchs
    • 29. Dezember 2004 um 17:54

Die ersten 10 Minuten eine Katastrophe von Linzer Seite, dann sensationell gekämpft und zurückgekommen, leider schon nach 10 Minuten alles verspielt. Verner zuckt wie eh und je. Die Stimmung? Sche**** ! Einfach nur schlecht nach 4:0! Genauso wie der Sprecher. Einfach nur schlecht:

MfG

• reddevil88
    Gast
    • 29. Dezember 2004 um 19:05
    Zitat

Original von Anonym
    Die ersten 10 Minuten eine Katastrophe von Linzer Seite, dann sensationell gekämpft und zurückgekommen, leider schon nach 10 Minuten alles verspielt. Verner zuckt wie eh und je. Die Stimmung? Sche**** ! Einfach nur schlecht nach 4:0! Genauso wie der Sprecher. Einfach nur schlecht:

MfG

mir is nach dem sieg aber net schlecht geworden...... wir haben 2 punkte geholt und in linz beginnt bereits das grosse zittern brrrrrrrrrrrrrrrrr !

• Oleg
    _
    • 29. Dezember 2004 um 19:53
    Zitat

Original von roterbulle
    Und nochmals Entschuldigung, ich wußte nicht dass LINZ die HEILIGE KUH in diesem Forum ist, und man nicht einmal dem KAC zum Sieg gratulieren darf!

Kühe sind andere -> oder kennst du das Logo deines Vereins nicht?

Wäre fast nach Klafu gefahren - aber irgendwie wollte ich mir die zwei neuen ansehen. Über das Kac-Linz-Match schrieb ich keine Silbe - zu den angeblichen Randalen Linzer Fans u. Stadionmisere in Klagenfurt kann ich mich ja äußern, oder?

Randale gabs keine u. Stadionmisere kann man in jeder Zeitung nachlesen.

Wer waren aber trotzdem diese 50 Rabauken? Prügelte Lindner auf Waltin ein u. das ganze Team inkl. Polizei war am schlichten?? :)

Außerdem roterbulle: Bei jeden KAC-Linz-Match fliegen hier die Fetzen. Vor jedem Spiel zwei hochmütige Fangemeinden. Nach dem Spiel eine himmelhochjauchzente u. eine trauernde Fanschar. Sogab bei einen Testspiel vor 3 Jahren gingen beim Spiel u. dann hier die Wogen hoch. Seit dem gibt es keine Testspiele gegen den KAC mehr....

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (29. Dezember 2004 um 19:57)

• hockeyfan
    EBEL
    • 29. Dezember 2004 um 19:58

Also ich bin vom Herzen ein Roter Weißer! Damit das einmal klar ist.
    Bin aber ein sehr großer Eishockeyfan! Sprich Eishockey an sich taugt mir einfach voll, spiele es auch selber verdammt gerne!
    Dass ich bei den VSV Fans kein unbeschriebenes Blatt bin kommt einfach davon, dass ich nun mal aus Villach komme. Viele meiner Freunde Eishockeyfans sind und die nunmal VSV Fans sind.
    Bin aber nicht so engstirnig und sag zuerst KAC dann alle anderen Klubs und dann der VSV!
    Bin dazu einfach zu viel Kärntner und auch Villacher!
    Außerdem bin ich ein Fan von kultiviertem Anfeuern!
    Bei den Spielen in Wien bin ich eben einfach Kärntner!
    Da wird einfach vin Beginn bis zum SChluss Vollgas gegeben. Meine Stimme kann ich dann zwar für 2 Tage vergessen, aber der Erfolg (der ganze Sektor geht mit) macht dann einfach verdammt viel Spaß und das gehört als Fan einfach dazu!
    Wenn ich letztes Jahr in Linz beim letzten Semifinale immer gewartet hätte bis ein VSV Fan anstimmt, dann wäre der Sektor wohl 2 Drittel lang stumm geblieben!

Gehe auch zu hause zuschaun und freue mich, wenn der VSV gewinnt (Ausnahme z.B. am Donnerstag, wo ich keine Sekunde traurig bin wenn der VSV verliert, wenngleich ich auch noch immer keine Karte habe)

War leider am nachmittag am Berg. Werde also morgen in der Früh Christians Rat folgen.
    Denk mal du meisnst das Klagenfurter, oder ist das egal?

mfg hockeyfan

Eiskalt
    NHL
    • 30. Dezember 2004 um 03:25
    Zitat

Original von hockeyfan
    Also ich bin vom Herzen ein Roter Weißer! Damit das einmal klar ist.
    Bin aber ein sehr großer Eishockeyfan!

Gehe auch zu hause zuschaun und freue mich, wenn der VSV gewinnt...

mfg hockeyfan

Wie das Fähnchen im Wind, ;) Scherzerl

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™